10 Life Hacks fürs überleben


__CuzImCookie__
__CuzImCookie__

2019?

Vor 2 Tage
El Diablo
El Diablo

Du warst damals so ernst. Zwar cool aber deine lockere Einstellung von heute ist besser.😋

Vor 7 Tage
Jonas der Echte
Jonas der Echte

jemand 2019 da ?

Vor 10 Tage
BrennenderDrache
BrennenderDrache

Krass wie anders er hier noch redet

Vor 11 Tage
Jonathan Kolb
Jonathan Kolb

Du bisch save der von den ost boys

Vor 12 Tage
dergeilematte XD
dergeilematte XD

Ich finde es sehr schlau 🧠

Vor 13 Tage
Fatima Hakimi
Fatima Hakimi

Du mchst ser tole Video

Vor 15 Tage
Alpha GT Ab
Alpha GT Ab

HURENSOHN

Vor 19 Tage
Leon Wert
Leon Wert

+Cool Games TV 6 Jahre alt?

Vor 4 Tage
Alpha GT Ab
Alpha GT Ab

+Cool Games TV sei nicht so frech du Hund du bist hier der Hurensohn Dein Vater hat kein Schwanz

Vor 6 Tage
Cool Games TV
Cool Games TV

Alpha GT Ab fick dich du huhrensohn deine Mutter ist scheiße

Vor 6 Tage
Kiara Penguin
Kiara Penguin

Alpha GT Ab Wieso?

Vor 14 Tage
Tiziano Brückner
Tiziano Brückner

Woher soll ich wissen wie viel 5cm sind ,

Vor 19 Tage
Paul Ringel
Paul Ringel

In dem man in der Schule war!!

Vor 15 Tage
clemensinhh Bergi
clemensinhh Bergi

Der Kater ist echt voll der Arsch.

Vor 22 Tage
clemensinhh Bergi
clemensinhh Bergi

+Kiara Penguin der hat den Slivki voll eine geballert, als der ihm ein Leckerli hingehalten hat. Er ist natürlich trotzdem nen süßer. Nen süßer Arsch halt.

Vor 13 Tage
Kiara Penguin
Kiara Penguin

clemensinhh Bergi Wieso?

Vor 14 Tage
Adil Boubaous
Adil Boubaous

Warum siezt du uns

Vor 24 Tage
The unknown
The unknown

Cool aber was ist mit deiner stimme?

Vor 24 Tage
unterhose 1337
unterhose 1337

Ich guck das erst jetzt und merke wie gut du deutsch kannst nicht wie früher #nohate beste YouTuber

Vor 26 Tage
Patrick K
Patrick K

Vorher klag es viel besser 😓

Vor 26 Tage
Алина Рахимова
Алина Рахимова

вау

Vor 27 Tage
Red Monkeys
Red Monkeys

Dein Titel ist grammatikalisch falsch

Vor 27 Tage
duncan
duncan

Dezember 2018

Vor 27 Tage
Dave Ehrig
Dave Ehrig

Ich finde dich soo cool

Vor 29 Tage
puste blume
puste blume

Wer schaut auch 2018?

Vor Monat
Nils
Nils

Bekommt man bei der Batarie keinen Strohmschlag?

Vor Monat
ZΞRO
ZΞRO

Du sprichst so abgehackt und schnell xD

Vor Monat
ZΞRO
ZΞRO

Jetzt wird man sogar gesiez't ^^

Vor Monat
1111 228
1111 228

я один из россии

Vor Monat
Fynn Hudson
Fynn Hudson

2018

Vor Monat
bluewolf bam
bluewolf bam

🐈

Vor Monat
Malex R
Malex R

Ist ja nicht so das bauschaum krebserregend ist Kommst halt ans Gewinde wo man sein Mund dranmacht

Vor Monat
Lars 05
Lars 05

4:08 was ist das für ein Satz?

Vor Monat
Samir Faizy
Samir Faizy

Ich kann nicht mehr 4:22🙈😂

Vor 2 Monate
Harm Hillmann
Harm Hillmann

War slivki heißer

Vor 2 Monate
Kino Papa
Kino Papa

YouTube hat die ganze Zeit nicht funktioniert dann guck ich dich und schon geht es wieder

Vor 2 Monate
Pixelgany3D YT
Pixelgany3D YT

Wie er damals noch alle gesetzt hat.

Vor 2 Monate
Der Baum
Der Baum

Die guten alten Zeiten.

Vor 2 Monate
Paulina Franiak - NEXT LEVEL HEALTH
Paulina Franiak - NEXT LEVEL HEALTH

Das Video war echt klasse! Auch wenn du nicht perfekt redest, ist es super symphatisch.

Vor 2 Monate
Sey Mon
Sey Mon

АХХАХАХАХАХХА СУКА ОРУУУУУУУУУ!!!!)!)!)!)!)!

Vor 2 Monate
Oliver Heil
Oliver Heil

Eine LSD-Batterie.

Vor 2 Monate
Kaiba Power
Kaiba Power

Ugh

Vor 2 Monate
Game Crafter
Game Crafter

bei dem mit der Batterie habe ich einen Stromschlag bekommen

Vor 2 Monate
Diese Eine
Diese Eine

Jetzt bin ich fürs Überleben nach einem Atomkrieg gesichert 😂❤️

Vor 2 Monate
lol rofl
lol rofl

haha lsd

Vor 2 Monate
Dandji Dandji
Dandji Dandji

Du bist der Hammer!

Vor 2 Monate
Da Lest Guy
Da Lest Guy

Ich gucke mir das an um falls ich die Schule verkacke, noch irgendwie überlebe. Oder ich bring mich einfach um

Vor 2 Monate
Alpackagirl
Alpackagirl

Deine Katze ist sooooooo süß und lustig

Vor 2 Monate
Артем Кучеренко
Артем Кучеренко

воу

Vor 2 Monate
Jayay4lifv
Jayay4lifv

Cooles Video, aber eine Frage: funktioniert das Feuermachen mit der Batterie auch mit Alu-Folie?

Vor 3 Monate
Andrey Samokhin
Andrey Samokhin

Hallo!

Vor 3 Monate
Leo
Leo

Hab auch immer ne Bohrmaschine im Jungle bei

Vor 3 Monate
Fishing Extreme
Fishing Extreme

2018?

Vor 3 Monate
Tommycat
Tommycat

0:00 eine Legende wurde geboren :)

Vor 3 Monate
Gerhard Wintersberger
Gerhard Wintersberger

Natürlich hab ich zum überleben immer Montageschaum und Panzertape dabei

Vor 3 Monate
Diego Raab
Diego Raab

YEAAAA SLIKFKI

Vor 3 Monate
Cry Member
Cry Member

1,6Mille Abbos in der Zeit.Einfach ein Super Youtuber.So was wie du braucht Yt 😊

Vor 4 Monate
Cry Member
Cry Member

+Daniel Hinkelmann Sehr schön.Ich bin gespannt :) Mein abbo haste schonmal😊

Vor 3 Monate
Cry Member
Cry Member

+Daniel Hinkelmann Was für einen Content machst du?😊

Vor 3 Monate
Cry Member
Cry Member

+Daniel Hinkelmann ☺

Vor 3 Monate
Claudia Abibulajewa
Claudia Abibulajewa

Gute Tipps - und die freche Katze ist super ! Besonders brauchbar finde ich die Idee mit dem Dosenreflektor .Das sollte wohl hinzukriegen sein! Vermutlich sollte man den aber auf eine nichtbrennbare Unterlage stellen wegen der Hitze . Oder?

Vor 4 Monate
Karen Kuenkel
Karen Kuenkel

Slivki Show ist die beste

Vor 4 Monate
Karen Kuenkel
Karen Kuenkel

Cool

Vor 4 Monate
Leaven Edit's
Leaven Edit's

Drecknn

Vor 4 Monate
Дима
Дима

Жто не первое видео

Vor 4 Monate
СЫРОК -
СЫРОК -

Даже я заметил что у пернводчика акцент

Vor 4 Monate
RushLite DE
RushLite DE

Cooles Video hat mir nach 2 Jahren auch noch gut gefallen :) Mach weiter so :D

Vor 4 Monate
yoshi32!!!
yoshi32!!!

War das Borjomi mineralwasser?

Vor 4 Monate
19 45
19 45

Was meint ihr,ob er die Komentare such mit Goggle Übersetzer übersetzt 😂

Vor 4 Monate
HarunZockt DE
HarunZockt DE

Cooles Video

Vor 4 Monate
Незнакомый ЧеJlовек
Незнакомый ЧеJlовек

Русские есть?

Vor 5 Monate
Александр Федоров
Александр Федоров

Просто смотришь по приколу на немецком

Vor 5 Monate
SuperToastbrot
SuperToastbrot

Ziemlich Neidlich XD 2018?

Vor 5 Monate
SuperToastbrot
SuperToastbrot

2018?

Vor 5 Monate
SuperToastbrot
SuperToastbrot

Er hat damals viel anderst geredet kaum noch wiedererken bar XD

Vor 5 Monate
HydaLp X
HydaLp X

SuperToastbrot is halt echt so

Vor 5 Monate
Bruce Zimmermann
Bruce Zimmermann

2018

Vor 5 Monate
Marcel Block
Marcel Block

Ich möchte wissen wie es in einer anderen Bluetooth Box aussieht und wie es im Computer aussieht und im fernsehen

Vor 5 Monate
Blackfire TV
Blackfire TV

class

Vor 5 Monate
Eloy intro - maker
Eloy intro - maker

ЧТООООООООООООООООООООООООООООООООООО

Vor 5 Monate
Perchik Perchik
Perchik Perchik

я рууский))

Vor 5 Monate
Julius Lupus
Julius Lupus

SIE ?

Vor 5 Monate
Diyar babo1337
Diyar babo1337

2k18?

Vor 5 Monate
Roman's Piano
Roman's Piano

Das mit der Pepsi Dose war keine Überlebens Trick ich meine ich kann nicht mal am Arsch der Welt ein Bora finden mit dem ich überhaupt da Löcher reinmachen kann wie soll ich denn das schaffen ???

Vor 5 Monate
fabiboss2018 trinker
fabiboss2018 trinker

Alle müsen iren freuden sagen das er der beste ist und sie solen in abonnieren

Vor 5 Monate
Mattes Drost
Mattes Drost

Coole videos

Vor 5 Monate
Super Cokie
Super Cokie

Wie er ganze Zeit sie Sagt

Vor 5 Monate
Random Hoerse
Random Hoerse

Und ich kann mich noch dran erinnern, als dran stand:"vor 7 Stunden". Und jetzt bald vor 3 Jahren 😂

Vor 5 Monate
Random Hoerse
Random Hoerse

Kreek's Mom haahah huurrrrr

Vor 5 Monate
bmx_boy
bmx_boy

Random Hoerse Hallo Bruder 😂

Vor 5 Monate
Michel Bruns
Michel Bruns

was hattest du für batterien *_*

Vor 5 Monate
wows vjom
wows vjom

фашисты блять

Vor 6 Monate
Dam1X
Dam1X

3:02 Göttliche Thermoskanne blyat

Vor 6 Monate
Franz König
Franz König

3:58 wenn ich im Wald bin. wo zum Teufel kriege eine Nadel her

Vor 6 Monate
Ares !
Ares !

Wie viele Pepsi Dosen musste man vor dem Video kaufen XD

Vor 6 Monate
Marcel David von 2&2
Marcel David von 2&2

Vor allem nehme ich ne Pepsi Dose auf ne Wanderung mit

Vor 6 Monate
Marcel David von 2&2
Marcel David von 2&2

Timoms ja

Vor 6 Monate
Timoms
Timoms

Marcel David von 2&2 jedes livehak video ist müll

Vor 6 Monate
Timoms
Timoms

Marcel David von 2&2 lak nerv mal nicht kleiner dulli

Vor 6 Monate
Marcel David von 2&2
Marcel David von 2&2

Timoms glaubst du Du brauchst das im leben neme dir ein Pepsidose Und schneide der pepsidose 5cm ab

Vor 6 Monate
Timoms
Timoms

wer hat was von einer wanderung gesagt hääääääää

Vor 6 Monate
Ceff
Ceff

Jemand aus 2018 da liken wer das sieht

Vor 6 Monate
Timoms
Timoms

Vor 6 Monate
jörg sager
jörg sager

Vor 2 Tagen hate ne 24 Jährige mit selbst gemachten Spirituskocher die komplette Küche abgefackelt! 40.000€ schaden und eine Offene Stromrechnung!

Vor 6 Monate
jörg sager
jörg sager

Vor 2 Tagen hate ne 24 Jährige mit selbst gemachten Spirituskocher die komplette Küche abgefackelt! 40.000€ schaden und eine Offene Stromrechnung!

Vor 6 Monate
The Pokémon Gangster
The Pokémon Gangster

Neidlich?oO

Vor 6 Monate
Lion M
Lion M

Нарцвасе цекрнд пластикфляше глаз фляше фляшен фром монтажен

Vor 6 Monate
Stepanchikus Games
Stepanchikus Games

Кто из россии?

Vor 6 Monate
Angelo Leistner
Angelo Leistner

Good

Vor 7 Monate
Aneta XD
Aneta XD

Wer guckt 2018

Vor 7 Monate
Jan - ole Bark
Jan - ole Bark

Aneta XD ich

Vor 7 Monate
fufi lp Richter
fufi lp Richter

Deine Katze ist so süß❤❤❤❤❤

Vor 7 Monate
calledKalle
calledKalle

Marek Richter Das Video ist 1Jahr alt xd

Vor 7 Monate
Картошка
Картошка

Русские есть?

Vor 7 Monate
Bloody Slut
Bloody Slut

Der Kater ist sooooooo goldig und schön

Vor 7 Monate
Team Edgar
Team Edgar

Cookie ist so süß

Vor 7 Monate
Alfred Träumer
Alfred Träumer

Hab deinen Kanal aboniert.

Vor 7 Monate
Agent 47
Agent 47

Oder Mann word Pfadfinder

Vor 7 Monate
Agent 47
Agent 47

IchSagNur VG kann sein

Vor 7 Monate
IchSagNur VG
IchSagNur VG

Agent 47 Oder du kaufst dir einen Duden.

Vor 7 Monate
kompetent._Playz
kompetent._Playz

Sietzen

Vor 7 Monate
Jim Morrison
Jim Morrison

Ha ha...Ja!vom Club nach Hause!Hi hi...

Vor 7 Monate

Nächstes Video