3 "Film-FAILS" die Fans selbst korrigiert haben!


D. E.
D. E.

Aber war es wirklich nötig die Star Wars Filme so aufwändig zu bearbeiten? Es müsste doch von damals noch die Datenträger geben oder?

Vor 7 Stunden
SimpsonTube Bozz
SimpsonTube Bozz

Wie heißt die app

Vor Tag
SimpsonTube Bozz
SimpsonTube Bozz

Wie heißt du app

Vor Tag
sensen9900
sensen9900

3 Ok 2 Unnöttig. 90% alles CGI erkennen die Leute nicht mal außer man sagt ihnen es ist CGI....... 1 Auch mal wieder ziemlich großer Schwachsinn xD

Vor 2 Tage
fludi
fludi

Ihr macht coole Videos aber ihr habt immer die selbe Hintergrund-Musik könnt ihr da etwas variieren?

Vor 3 Tage
lia ice
lia ice

Im Nikolas lol

Vor 5 Tage
Lade Del
Lade Del

Wer feiert auch Animes? ❤️

Vor 9 Tage
NancyMarone
NancyMarone

Kryptonit und Oberlippenbarthaare, das sind seine Schwächen!

Vor 12 Tage
Herr Fleischlp
Herr Fleischlp

Aboniert mein channel

Vor 14 Tage
Max Relax
Max Relax

Ok

Vor 3 Tage
277 610
277 610

Woher die lichtschwerter

Vor 16 Tage
Yahia Moussa
Yahia Moussa

Arya meinte den weltfrieden

Vor 20 Tage
Kilian Weiss
Kilian Weiss

Ich schaue euch schon mega lange!!!

Vor 26 Tage
E L M Y T
E L M Y T

Aber wenn man seinem Bruder die alten Star Wars Filme zeigen möchte, kann man doch auch einfach eine alte VHS kaufen.

Vor Monat
Bergwacht
Bergwacht

Wenn die englisch reden- ich werf mich weg muahah Naja - mein Japanisch ist sicher viel besser ;)

Vor 2 Monate
Mirror Catz
Mirror Catz

Heil Hitler

Vor 3 Monate
torben wut
torben wut

superman ist doch eh kacke

Vor 3 Monate
Max Relax
Max Relax

Ganz deiner Meinung #Marvel

Vor 3 Tage
Chris Mitch
Chris Mitch

Bis jetzt ist mir bei Superman nix aufgefallen. Auch im Freundeskreis wurde nie darüber gesprochen. Was für ein bullshit. 2 und 3 sind interessant

Vor 3 Monate
Eldunari93
Eldunari93

warum trägt der typ links analkugeln als kette? 😂😂😂

Vor 3 Monate
Luisa Sky
Luisa Sky

Die 2011er Star Wars Version ist so furchtbar! Als ich dieses komische Vieh das erste Mal gesehen habe, dachte ich schon ich hätte trotz dass ich die Filme 1000 Mal gesehen habe dieses Detail verdrängt, aber jetzt weiß ich wieso es mir so merkwürdig vorkam :D Mir gefällt die Harmy Version richtig gut!!!

Vor 3 Monate
yunibea
yunibea

I LOVE PSYCHO PASS

Vor 5 Monate
TyTrixMLGLP
TyTrixMLGLP

GAAAAAY

Vor 5 Monate
Borchers Jaimie
Borchers Jaimie

Sorry den Psychologischen pass wird es bald geben so weit ich weis hat Edward Snowden doch so was gesagt das die CIA an einem Programm arbeitet die unsere taten aufnimmt speichert und daraus ein Psychologische Protokoll erstellt es soll sogar möglich werden ein Mord z.b zu voraus zu errechnen mit dem Programm was es irgendwann selbst ständig ausführen wird . Mit anderen Worten ein Programm das unsere psychisches verhalten Analysiert und Katalogisiert voraussagt und dem entsprechende Maßnahmen erwirkte . Es ist in der Tat erschreckend ähnlich .

Vor 5 Monate
Daniil Polikarpov
Daniil Polikarpov

Wtf habe seit 3 Monaten kein Video nicht geguckt und schaue mal wieder rein und Ariya sieht wie ein Penner aus xD sorry

Vor 5 Monate
Bernd Wachsmann
Bernd Wachsmann

6:15 Oder Du hätten einfach die alte Version anschauen können...

Vor 5 Monate
Pascal Dünzl
Pascal Dünzl

Hey kann mir jemand dann einen link für die star wars filme schicken? Würde nämlich gerne die original Trilogie angucken

Vor 5 Monate
Feli
Feli

Bei Grimm gibt es das gleiche Problem mit der Sprache aber nur mit Englisch und Deutsch

Vor 5 Monate
schurkraid
schurkraid

als ob für superman nur den schnautzer retouchieren 500 mio draufgegangen ist

Vor 5 Monate
FBM
FBM

*MERKWÜRDIGEFRISURENBROOOOS*

Vor 5 Monate
Ukulele Productions
Ukulele Productions

Wo krieg ich diese Star Wars-Filme her?

Vor 5 Monate
Chris
Chris

justice league war so schlecht

Vor 5 Monate
Gunfire 81
Gunfire 81

4:09 Props on defence. Props on the fence.

Vor 6 Monate
Ofme
Ofme

Die Nachbearbeitung von den alten Star-Wars-Filmen war ein Verbrechen für das die Verantwortlichen ausgepeitscht gehören. Diese dümmlichen Slapstickeinlagen immer und überall - Argh!

Vor 6 Monate
Andrea Mello
Andrea Mello

Damn, these fu king immigrants are destroyin the german population

Vor 6 Monate
Dominic Breitenfeld
Dominic Breitenfeld

Ich habe ab und zu mitbekommen, wie die das Problem mit der Synchro so gelöst haben, in dem sie einfach Untertitel eingefügt haben. Wenn beide z.B. englisch oder deutsch sprechen, dem anderen drunter zu setzen, auch wenn es die selbe Sprache ist, ist klar, das er eigentlich eine andere Sprache spricht, siehe Death Valley (beste Serie EVER!!!

Vor 6 Monate
Stefan Drebes
Stefan Drebes

Ich bin auch mega enttäuscht über die überarbeitet in den "alten" Star Wars Filmen... der Vergleich mit der Mona Lisa ist da schon zutreffend... ich meine es ist schon okay Alter Filme aufzuarbeiten aber man sollte doch zumindestens das unbearbeitete Original auf Blu-ray anbieten

Vor 6 Monate
xStetendo
xStetendo

Was sagen Sie am Anfang? Was sind sie zusammen? Legend...

Vor 6 Monate
Azuris190
Azuris190

Yeah ich hab die Despecialized ^^ Die ist wirklich wirklich super!

Vor 7 Monate
Seelenschwert088
Seelenschwert088

Zur Psycho-Pass synchronisation: Mein gott, ist es so schwer ein Ausländisches Studio mit dem Casting und der synchronisierung der Charaktere zu beauftragen?! Bei den Serienstreams geht es doch auch!

Vor 7 Monate
Jonas Stein
Jonas Stein

Arya verändert seinen look

Vor 7 Monate
FredtheFred
FredtheFred

Ganz plötzlich erinnern mich die beiden an Madcon!

Vor 7 Monate
CarinaEins
CarinaEins

Darum schaue ich oftmals Animes japanisch mit deutschem Untertitel

Vor 7 Monate
wichtig !!!
wichtig !!!

Woher kommt ihr oder eure vorfahren eigentlich?

Vor 7 Monate
Der Berliner
Der Berliner

Da fehlt noch die Version von StarWars in der alle Frauen herausgeschnitten wurden!

Vor 7 Monate
A. J.
A. J.

Immer diese anime dups XD

Vor 7 Monate
Schattenvolk Official
Schattenvolk Official

#DerVideoBeschreibungsGerät 😂

Vor 7 Monate
DaviDE
DaviDE

0:33 Fail

Vor 7 Monate
JanisR !!!
JanisR !!!

Wie war's in der BamSchool?

Vor 7 Monate
susanne hruska
susanne hruska

hab mir ariel angesehen und plötzlich war der film auf deutsch neu vertont.wtf genauso ist mir das beim exorzisten aufgefallen. warum macht man eine neue deutsche syncro?!?

Vor 8 Monate
Do Dodakowski
Do Dodakowski

Die Fans sind die größten Kritiker und am schwierigsten zufrieden zu stellen. Außer bei Fluch der Karibik

Vor 8 Monate
Florian msn
Florian msn

Ihr macht echt geile Videos und der Inhalt ist immer sehr interessant. Schade nur das dieses hektische und teilweise sinnlose Gerede so nervig ist das ich mir die Videos oft nicht bis zum ende anschauen kann. Ich finde die Videos von euch so anstrengend und nervig das ist echt auf einem neuen Niveau. Anscheinend habt Ihr echt viele Fans die eben das mögen und das ist auch gut so aber denkt doch vielleicht darüber nach wenn Ihr Videos dreht direkt auch eine Version ohne den ganzen Müll rund herum und die "Witze" zu schneiden/machen. Ich würde mich jedes Video davon anschauen wenn es wenigstens nur halb so nervig ist.

Vor 8 Monate
Kugelhagel 09
Kugelhagel 09

Ihr hättet auch den Justice League Ultimate Fan Cut erwähnen können aber trotzdem super Video!

Vor 8 Monate
Selcan Demir
Selcan Demir

Für alle Leute, die sich bei Star Wars auskennen... Weiß jemand, welche Filme ich in welcher Reihenfolge kucken muss, um die ganze Star Wars Story zu verstehen. Es sind einfach so viele, dass ich damit nicht klarkomme. Danke im voraus

Vor 8 Monate
Alaba Palaber
Alaba Palaber

Komisch, hatte der Schauspieler von Superman schon immer so ein Arschkinn ? 🤔

Vor 8 Monate
Lasto1766
Lasto1766

Hab psycho pass letztens gesehen ist mir garnicht aufgefallen...

Vor 8 Monate
Marie Punkt
Marie Punkt

bei 2 wüsste ich nur zu gerne ob die bei uns zuhause original sind... aber dafür müsste ich gucken was so verändert worden ist und den vidiokasetenrecorder aufbauen und so... mal gucken ob ich dafür nicht zu faul bin oder sich die frage doch irgendwann lösen wird...

Vor 8 Monate
momo xoxo
momo xoxo

Wo findet man die fanversion von dem anime?

Vor 8 Monate
Chaos Killer
Chaos Killer

Psycho- Pass ist so Langweilig und unintressant. Viel zu viel Drama und geheule.

Vor 8 Monate
hennxd
hennxd

Schneidet eure Haare! 😂

Vor 8 Monate
Miss Missy
Miss Missy

Aryas Haare 💖💖💖

Vor 8 Monate
PicBro'S
PicBro'S

Ihr habt mit Abstand die langweiligste Fehler rausgesucht, die es gibt! Aber toll das ein Spast diese korrigiert hat WoW

Vor 9 Monate
kosas
kosas

Warum den ersten Star wars release schauen, wenn man mit einem Team einen eigenen cutten kann

Vor 9 Monate
Michael Hennaut
Michael  Hennaut

Ihr Labert zuviel! 👎

Vor 9 Monate
Nobb gamer
Nobb gamer

Jetzt sind es 1k Comments

Vor 9 Monate
Nobb gamer
Nobb gamer

Hi

Vor 9 Monate
Nobb gamer
Nobb gamer

Hi

Vor 9 Monate
WFStelpower
WFStelpower

Anime's auf englisch sind der größte Scheiß überhaupt xD

Vor 9 Monate
Guido
Guido

Ich mache Blade Runner neu, ohne die ganzen Fehler, die zum Teil auch noch im Final Cut enthalten sind.

Vor 9 Monate
Kathie B
Kathie B

Das mit dem Akzent passiert in Amerikanischen Serien auch echt oft. Ich schau immer alles auf englisch und wenn da muttersprachlich Deutsche vorkommen dann haben die auch immer nen furchtbaren Akzent, z.B. in How I met your mother oder Jane the virgin und Sherlock

Vor 9 Monate
Korne127
Korne127

Du kannst die DeepFakeApp nicht als 08/15 Free Software darstellen. Die funktioniert ja mit einer KI und ist eigentlich eine mega Revolution in der Videobearbeitung ohne so große Aufmerksamkeit. Sie ist ja eigentlich dafür gedacht, verschiedene Köpfe in Videos auszutauschen und es ist nicht möglich, nur einzelne Teile auszutauschen, daher hast du (8:25) auch den Eindruck, dass der Kopf im gesamten verändert wurde, da wahrscheinlich der gesamte Kopf einfach mit dem Kopf des gleichen Schauspielers ohne Bart (durch Bilder) austauschen.

Vor 9 Monate
Ivi House
Ivi House

Kann man die inoffizielle Fanfilmversion von Psycho Pass iwo sehen? Ich mag euch Vögel :D ihr seid echt mit Leib und Seele dabei^^

Vor 9 Monate
Ben Baddel
Ben Baddel

Weiß jemand, Wo man sich diese geile star wars version anschauen kann?

Vor 9 Monate
Tsunni-chan
Tsunni-chan

- Schnauzer ab - Superman Filmszenen drehen - Fake-Schnauzer drauf wär das sooooo schwer zu verkraften? Neeeee sie stecken lieber Millionen darin den Schnauzer Computertechnisch wegzueditieren, weil das andere Filmunternehmen kein Geld in nen authentischen fake Mustache stecken wollte.

Vor 9 Monate
ZERO Dalky
ZERO Dalky

der haha Bewegung war nice macht das öfters hahahaa!!1

Vor 9 Monate
Andy W.
Andy W.

Der Psycho Pass Film war halt gar nicht mal so schlecht

Vor 9 Monate
Heiko Schnittjer
Heiko Schnittjer

Blöde Frage: WIE rasiert sich Superman eigentlich??? Ein Röntgen- oder Gammalaser vielleicht? Hab ich noch nie drüber nachgedacht aber ist echt ein Problem, oder? :)

Vor 9 Monate
Adeen Cabur
Adeen Cabur

i watch anime on german Change my Mind

Vor 9 Monate
Laura Gut
Laura Gut

🇨🇿

Vor 9 Monate
Cinnayyy
Cinnayyy

Was ist mit der De-Feminized Version von SW8? Jk

Vor 9 Monate
Marcello Probst
Marcello Probst

Hawai five O 6 staffel folge 10 ich sag nur mal Kopfhörer viel spaß beim anschauen ✌✌

Vor 9 Monate
Saze
Saze

Arya sieht ein wenig aus wie ein Zuhälter xD

Vor 9 Monate
O_O
O_O

ist der untertitel bei euch auch so behindert ? so ab minute 7:00

Vor 9 Monate
Florian Weber
Florian Weber

Zu dem Thema Anime und Syncro Fails möchte ich euch etwas empfehlen. Falls ihr das noch nicht gehört habt dann schaut euch das Intro von "Attack on Titans Season 2" an. Natürlich Original (Japanisch) Da wird im Intro Lied deutsch und Japanisch gemischt. Hätten sie es doch bei japanisch gelassen.

Vor 9 Monate
Os Ku
Os Ku

Ich les den Manga von akane tsunemori

Vor 9 Monate
Locken van Grintix
Locken van Grintix

Ich will auch so eine geile Kette! Wo gibt's die?

Vor 9 Monate
Aelrix
Aelrix

Es gibt da etwas was mich verwirrt im making of und in den behind the scenes hat der schauspieler von superman auch keinen schnurrbart.......

Vor 9 Monate
K0_Kobra
K0_Kobra

Nummer 3 hat meinen Kopf kaputt gemacht 😅

Vor 9 Monate
Lucas Heblack
Lucas Heblack

Star Wars Motherf... 😂

Vor 9 Monate
NM H
NM H

Wie heißt die App?

Vor 9 Monate
Some One
Some One

Diese Frisur... nooooooo

Vor 9 Monate
Hoppq
Hoppq

Kommt Leude, lasst die cring moments

Vor 9 Monate
PMW 04
PMW 04

Arya erinnert mich jetzt irgendwie an lil pump xD

Vor 9 Monate
Rob Schäfer
Rob Schäfer

Hi könnt ihr mir helfen bei einem Geburtstagsgeschenk? http://www.leetchi.com/c/sammelaktion-fuer-eine-ps4-32622378

Vor 9 Monate
Moonlight *
Moonlight *

Omg ich feier euch so sehr😂👌🏼

Vor 9 Monate
monnikZZ
monnikZZ

Arya, warum siehst du aus wie Lil Pump?

Vor 9 Monate
TeshYn
TeshYn

Lil Arya ist den swag am overloaden (sieht aber Mega sick aus)

Vor 9 Monate
Mizunosan
Mizunosan

Könnt ihr mal was zu Assassination Classroom machen? Z.B. Anime mit Realfilm vergleichen. Bitte bitte bitte.

Vor 9 Monate
Jacob Weidinger
Jacob Weidinger

Gute videoidee!

Vor 9 Monate
Giuliano_spo
Giuliano_spo

3:10 Oh noo luk sey ar koming

Vor 9 Monate
dschNgz
dschNgz

Was hat der eine für analkugeln um den Hals?Kann mich wer aufklären? #nohate

Vor 9 Monate
thischannel sucks
thischannel sucks

Wo bekomme ich die Liebeskugeln her?

Vor 9 Monate

Nächstes Video