3 heftige FILM-THEORIEN die dein Leben verändern! (vielleicht)


LalaUnicorn 1876
LalaUnicorn 1876

Theorie 3 ist einfach zuuuu krass 😍😨

Vor 7 Stunden
Dibo Wetti
Dibo Wetti

Also so Pixar Theorie kann das schon aber das mit Matrix war geil Homecoming gegen auch aber ich habe auch schon mal gehört

Vor 9 Tage
Adventure Time with me cool
Adventure Time with me cool

Plot:Iron man ist peter parker

Vor 10 Tage
noobie corn
noobie corn

Ich liebe FILM GEEK😂

Vor 14 Tage
AniiChiiStudios
AniiChiiStudios

Aber boo nennt sully doch immer "Katze" !:) glaubt ihr das Boo im Laufe der Jahre ihres Lebens die Erinnerung von Sully immer weiter anders wahrgenommen hat und so entschieden hat dass er mehr wie ein Bär aussieht als wie eine Katze?

Vor 15 Tage
Jato HD
Jato HD

Wusstet ihr eigentlich, dass der Typ, der in der Kammer hinter dem collector aus guardians oft the Galaxy Jay ist? XD

Vor 16 Tage
Jato HD
Jato HD

Wie heißt ihr zusammen: Legend ...? Den 2. teil habe ich nicht verstanden

Vor 16 Tage
Alice Tiger Bubble
Alice Tiger Bubble

Cool😂😂

Vor 17 Tage
sasori akasuna
sasori akasuna

Was ist bei euch eigentlich nicht heftig? XD

Vor Monat
Cosima Concrafter
Cosima Concrafter

Das „vielleicht“ war überflüssig 😩😂

Vor Monat
tjark mühlenhardt
tjark mühlenhardt

wenn die man mit Türen durch die Zeit reisen könnte hätte die Firma der Monster ag nicht so große Probleme gehabt hätten an Energie zu kommen. Da die Kinder sich nicht mehr so leicht zu erschrecken sind ist die Firma kurz vor dem Bankrott, also könnten die Monster es sich leicht machen und einfach Kinder der Vergangenheit erschrecken weil diese laut dem Spinnentyp leichter wäre

Vor Monat
Philzn
Philzn

Der Blocksberg ist wohl eher eine Anspielung auf die Walpurgisnacht im Goehte Klassiker Faust

Vor Monat
3auka88
3auka88

Hat Buh das Monster nicht Kitty genannt?

Vor Monat
Heinz-Wilhelm Guderian
Heinz-Wilhelm Guderian

Wer ist pedr parkr?! Du Schwanz !

Vor 2 Monate
Dramione Malanger
Dramione Malanger

Das hat mein Leben natürlich verändert !!!!!!!!(aber nur vielleicht!!!nur vielleicht nicht mehr!!!)MERKT EUCH DAS 😂❤

Vor 2 Monate
DarkDiamond Dragon
DarkDiamond Dragon

Mir ist vor Kurzem eine andere Filmtheorie: im Film "Baymax" wird es gesagt, dass Hiros Eltern tot sind, aber wer waren sie? Ahnt ihr vielleicht etwas?

Vor 2 Monate
ItsBatuTVIME
ItsBatuTVIME

Dieses vielleicht😂😂

Vor 3 Monate
Tahmaz Chogman
Tahmaz Chogman

Der Ton ist bei dem Punkt 1 echt nicht gut. Vielleicht habt ihr mit dem Falschen Mikro aufgenommen? ^^

Vor 3 Monate
Lena 3020
Lena 3020

Ha.. Haaa.. HAAAATSCHIIIIIIiiiiii... hu da musste ich kurz niesen Schau...

Vor 3 Monate
Renick Heimchen
Renick Heimchen

Wenn ihr euch die Frage schon 50 Jahre gestellt habt wieso seht dann noch so jung aus also ich glaube ihr seit beide mitte 20 Jahre liege ich richtig wenn ja dann like👍

Vor 3 Monate
Mr. Movie
Mr. Movie

Neo ist in agent smith eingedrungen😂

Vor 3 Monate
MsGligli
MsGligli

die lezte theorie hat nen fehler... boo assoziiert sulley nicht als bär sondern sie nennt ihn katze

Vor 4 Monate
Suzo Yukinori
Suzo Yukinori

Hab ich gemacht 😐

Vor 5 Monate
Flemmer99
Flemmer99

Bei Matrix Check ich nix

Vor 5 Monate
Emilia Iulianello
Emilia Iulianello

Mir hat ein Video gereicht um euch zu abonieren

Vor 5 Monate
fnaflover fluffy
fnaflover fluffy

Mögt ihr Michael Jackson

Vor 5 Monate
Mariana Gronewald-Haake
Mariana Gronewald-Haake

Ich würde tatsächlich gerne herausfinden wer die Siluette bei GOTG ist

Vor 5 Monate
Supersonicguerilla
Supersonicguerilla

HEEEEEEEEFTIG!!1!

Vor 6 Monate
Z-Erik
Z-Erik

"Piedeur Pauqeur"

Vor 6 Monate
Kerbotr Kerbotr
Kerbotr Kerbotr

Mein leben!!!

Vor 6 Monate
Gameboy Gameboy
Gameboy Gameboy

Ich habe denn Film monster ag geliebt und diese Theorie wäre mega weil ich es echt traurig fand dass salli Puh nicht mehr sehen konnte und dass würde ich als Happy end sehen wenn sie ihn findet

Vor 8 Monate
Beyza 2002
Beyza 2002

Ich bin sowieso für captain america

Vor 8 Monate
Mathias Streuer
Mathias Streuer

In Bezug auf Blocksberg, das hat nix mit Bibi Blocksberg zu tun, damit ist der Brocken im Harz gemeint, zwecks Walpurgisnacht und so, bzw. Ziehe Faust von Goethe, der Brocken wurde damals so genannt, Bibi Blocksberg würde danach benannt, also nach dem Brocken, So zusagen liegt der Fehler darin, das ihr nur einen Kleinigkeit vertauscht habt. 😅

Vor 8 Monate
tgoller 17
tgoller 17

Ein Video das 9:48 lang ist Ehrenmänner!

Vor 9 Monate
MpHeyne
MpHeyne

diese fogir von Guardian of ka ist er

Vor 9 Monate
Okan Mustermann
Okan Mustermann

Pizza Planet Auto kommt aber fast in jedem Film vor

Vor 9 Monate
Clara M.
Clara M.

Das muss keine Anspielung auf Bibi Blocksberg sein. Immerhin ist auf dem Blocksberg im Harz ein Hexentanzplatz

Vor 9 Monate
Mr. K.
Mr. K.

Und außerdem, ^^ lernte Boo, schlichtweg, neue Fähigkeiten dazu. Apropos, "dazu"; Was sagt man dazu? Es muss es wohl stimmen, wenn es sich reimt. ^^ Was jedoch tatsächlich stimmt ist das der Blocksberg keinesfalls nach der Protagonisten einer lächerlichen Kinderserie benannt wurde. Das Gegenteil hingegen, . . . Nein, warte! Das Gegenteil wiederum, ist eher der Fall. " Viel besser! " Keine schlechte schreibe! Warum ich es stehen ließ? Ganz einfach! Damit man, sofern man intelligent genug ist, imstande sein kann, den Witz zu erkennen. Ich will nicht alleine Lächeln. P.s. Ich habe nicht gelächelt. Es ist mir, so ziemlich alles, gleichgültig. ~ K

Vor 9 Monate
Mr. K.
Mr. K.

Postskriptum: Tom Hollands spoiler, sind beabsichtigte Marketinganweisungen. Believe me. I read you. "Its on porpoise." Menschen wissen,was sie tun. Das taten sie schon immer. Doch Lügen, könnt ihr, noch immer nicht, meine Lieben. " Ich will, dass Ihr besser werdet! " Ich liebe diese kleinen Pyramiden. ^^ ~ K.

Vor 9 Monate
Mr. K.
Mr. K.

Ihr habt es verstanden. Nun, müsst ihr, bloß noch darauf achten, dass ihr, an dem begriffenem, gut festhaltet, Jungs. Ich möchte soeben, das Veröffentlichungsdatum unserer Theorien, vergleichen, da es mehr, als bloß, "gut", von Euch beiden erklärt wurde. Da ich imstande bin, den Menschen zu lesen, muss ich erwähnen, dass es nicht Eure Theorie ist. Jedoch, seid Ihr es gewesen, die sie mich erneut hören ließen. Danke. Es tut gut. Ich hatte bisher, keinerlei Zustimmung, zu dieser komplizierten und zugleich, simplen Idee. Es ist tatsächlich so. Der Erzeuger, also, der Architekt, welcher eigentlich, über keinerlei identifizierbares Geschlecht, definiert ist, ist eindeutig, höchst dissociativ veranlagt. Das Süßigkeiten liebende, eiskalt manipulierende Orakel, entsprang einst, der selben Energie, wie es der Architekt tat. Sie sind noch immer, ein und dieselbe Energie. Sie sind eins. Sie haben sich lediglich, aus der Weile heraus, die, obwohl die Zeit noch nicht existent war, ziemlich lang, zu sein schien, gespiegelt. Sie haben sich, durch eine Reflektion ihrer selbst, exponentiell dupliziert, um Veränderung erfahren zu können, ganz gleich, ob es, die vollkommene Auslöschung bedeutete. * Wenn jemand Ihnen vermittelt, ganz gleich, in welcher Art auch immer, dass Sie, ja, ausgerechnet Sie, auserwählt seien, sollte Ihre, ihn unterbrechende Gegenfrage lauten, zu was, ausgerechnet Sie, auserwählt sind, lieber Mr. Anderson. Es könnte nämlich durchaus sein, dass sie dazu auserwählt sind, jedes vorhandene Molekül, auf eine simultanen, verschränkten Ebene, auszulöschen, um die unausweichliche Möglichkeit, zu etwas Neuem zu ermöglichen, noch bevor, unsere alte Mutter, sich ein weiteres Bonbon, in den Mund schieben kann. Sie sehen also, lieber Thomas, es liegt alles, in der Möglichkeit, der immerwährenden Veränderung, der, sich ergebenden Entscheidung. Ergo: Ganz gleich, was sie auch tun, sie werden versagen, weil sie sich selber dazu auserwählten, zu versagen. ~ Smith. Ihr habt zwar, viele Details ausgelassen, jedoch, habt ihr das Wichtigste, was zu erwähnen war, detailliert erwähnt. Ich finde das gerade, richtig knorke! ^^ Postskriptum: Ich musste es, ihn schreiben lassen. Er sang ununterbrochen und unnötig laut, "Row! Row! Row your boat, gently down the street. Marilyn! Marilyn! Marilyn! Marilyn! Life is but a dream.", Bis ich widerwillig, dem zustimmen musste, was er von mir verlangte. * Das Sternchen jedoch, war ganz allein meine Idee. ~ K.

Vor 9 Monate
Mr. K.
Mr. K.

FUCK! Ich habe, schon wieder, einen Roman geschrieben. Ich hasse mich so sehr. Fast noch mehr, als dass ich es hasse, einen fucking Roman zu schreiben. Oh nein! Jetzt fängt es schon wieder an. Break!

Vor 9 Monate
Caspar
Caspar

Der Titel ist unnötig...

Vor 9 Monate
MariaStürmchen
MariaStürmchen

Also... hab von Matrix gerade alle drei Filme gesehen, das heißt das Wissen ist noch frisch. Es ist immer wieder die Rede von 5 Vorgängern also hat sich der Kreislauf schon fünf mal geschlossen. Ergo stimmt entweder die Aussage mit der 6. Matrix nicht, oder die Aussage, dass es in der ersten Version keinen Auserwählten gab. Der Auserwählte ist ein Faktor um das System im Gleichgewicht zu halten. Die erste Matrix war perfekt und hat also keinen Auserwählten gebraucht. Neo ist (wenn man die Theorie außer Acht lässt) der, der den Kreislauf unterbricht und als erster den Frieden bringt. Die anderen 5 sind zur "Quelle" gegangen und haben den Widerstand in der Realen Welt neu gegründet, weil Zion immer zerstört wurde. Also irgendwas stimmt da nicht. So jetzt zur Theorie. Es würde Sinn ergeben, aber trotzdem ändert es ja nichts an den Gegebenheiten, nur an den Begrifflichkeiten. Es könnten ja theoretisch beide der Auserwählte sein. Da Smith ja das Gegenstück zu Neo ist, passiert im Endeffekt mit beiden eh das gleiche. War vorhersehbar, da das Gleichgewicht gehalten werden muss.

Vor 9 Monate
Loni 2804
Loni 2804

Ich liebe Marvel!!!!!!!!

Vor 9 Monate
Cup of Tae
Cup of Tae

Dieser Moment wenn du als ULTIMATIVER KPOP FAN nicht expo sondern EXO liest😂😂😂

Vor 9 Monate
X_ Fresh
X_ Fresh

Das erste war bischen lang

Vor 10 Monate
MAZ angst
MAZ angst

Habe das mit matrix schon hier gesehen http://youtu.be/VkMU1mKdwPI Da wird das genau erklärt (english) ("Film Theory")

Vor 10 Monate
carla. luciia
carla. luciia

Dieses INTRO spreche ich IMMER mit haha😂 wer noch?

Vor 10 Monate
Ida Frida
Ida Frida

Nur so nebenbei... Wem ist noch aufgefallen dass die Mutter aus "Alles steht Kopf" extreme Ähnlichkeit mit Margo aus "Despeciable me" hat ?!?!? 😕

Vor 10 Monate
All in Music
All in Music

Ich fänd Platz 3 am krassesten ....der sollte meinermeinung mach zu 1 werden

Vor 10 Monate
Sweet Nightmare
Sweet Nightmare

Alter ich Check die Nummer 3 nicht, habe es aber auch nicht gesehen trotzdem tut es mir leid da ihr das immer so gut erklärt.

Vor 11 Monate
LuiNie
LuiNie

NEIN die Silhouette ist Suho #luckyone #anyexolshere ?

Vor 11 Monate
XDTophXD
XDTophXD

Ich glaube der Blocksberg bezieht sich eher auf den ursprünglichen Berg der früher generell als Hexenberg galt und von dem Bibi wohl ihren Nachnamen hat. Ansonsten wieder Mal cooles Video :)

Vor 11 Monate
Shadow Fox
Shadow Fox

Frage: wenn bei Matrix Smith der Auserwählte ist, wäre es dann nicht möglich, dass er alle anderen Absorbierte ? 😂😂

Vor 11 Monate
Lena Drews
Lena Drews

Ich liebe merida ich kann mich gut mit ihr identifizieren

Vor 11 Monate
Klaus Jürgens
Klaus Jürgens

Es ist ja eigentlich so, das bei jedem Pixars Film hinweise auf andere Pixars arbeiten zu finden sind. Deshalb kann man diese ganzen Theorien eigentlich wie ein Kaugummi in die Länge ziehen.

Vor year
Lillie Wenzel
Lillie Wenzel

Interessant

Vor year
Leonardo Leber
Leonardo Leber

Hey, Jay und Arya, ich habe da eine Idee für ein tolles Theoerienviedeo, ihr solltet mal videos über Theorien über Sendungen im deutschen Fernsehen. Ich wüsste da schon eine ganz nette. Kennt ihr Bernd das Brot, da gibt es eine super Theorie. Die Bruderschaft der geheimen Warheit in Im Auftrag des Steins, ist derren Chef ja eine Stimme aus einen Gramophon, und in der Folge Spielschulden kommt ein komischer Lord Dingdong zu Bernd um das Haus einzufordern und dabei sagt er das er von hier aus die Welt beherschen kann, was die Gramophonstimme auch dauernd sagt und danach sagten beide das sie das nicht sagten. Es ist gut möglich das die selbe Person ist. Den Link seht ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=aoakjcOKUkw bernddasbrot.wikia.com/wiki/Bruderschaft_der_Geheimen_Wahrheit www.mehlsuppe.de/bernddasbrot/folgen-23.html

Vor year
Peter Noack
Peter Noack

Seid ihr brüder

Vor year
Josefine H. Besson
Josefine H. Besson

Es gibt die Theorie das die Eltern von Elsa und Ana auch Tarzans Eltern sind das es in Tarzan das Foto sehr Ähnlichkeit mit den Eltern von Elsa und Ana haben. In beiden Filmen geht es auch im Schiffsbruch. Und Rapunzel ist die Cousine von Tarzan, Elsa und Ana☝️🔥

Vor year
Jemand -
Jemand -

Leute die Silhouette hinter dem Collector in Guardians of The Galaxy ist Jay aber mit Kapuze ! (1000% Echt !!) 😂😉

Vor year
Toffifee 04
Toffifee 04

Geil

Vor year
Reflex1302
Reflex1302

Ich gucke ihre Videos schon ewig aber hab noch nie ihre Begrüßung verstanden 😂 Wer sind sie zusammen ?

Vor year
Itachi Gaara
Itachi Gaara

Aber Monster AG endet doch damit das mike die Tür repariert und die drei sich wieder treffen. Also kann doch das nicht der Grund sein, oder?

Vor year
kitty kitty
kitty kitty

Könnt ihr auch mal was von der serie supernatural drehen? 😅❤

Vor year
LeRoy 6710
LeRoy 6710

Wow das hat mein leben verändert😥🙈🙊🙉

Vor year
LeRoy 6710
LeRoy 6710

So ein LAUCH

Vor year
tobiaspeter4linux
tobiaspeter4linux

Trinity verliebt sich in Neo, nicht Smith. Theoretisch also eigentlich widersprechend...? Oder was meinte das Orakel, als Trinity ihre Prophezeiung bekommen hat, sie würde sich in den Auserwählten verlieben?

Vor year
Lappalun
Lappalun

Die Theorie von der matrix hat aber auch nen schwachpunkt... wie er halt am anfang sagt wird ein Mann gebohren.... aber Agent Smith ist eine Maschine/programm oder Virus und kein Mensch....

Vor year
Cheerube Bayonetta Holopainen
Cheerube Bayonetta Holopainen

"born inside" der matrix? oder gespawnt? 🤔

Vor year
lilly 009
lilly 009

Super gute Theorien und Nachforschungen im Internet lohnen sich echt danke für dieses Video mal wieder richtig gelungen. Ich freue mich sehr dass es auch mal Youtuber gibt die nicht immer das gleiche machen die nicht immer in der Badewanne mit Chicken Wings baden oder die ganze Zeit irgendwelche Tutorials machen nicht dass ich sowas nicht mag aber euer Content ist besonders und speziell im positiven Sinne das mag ich mega Jungs🔥❤

Vor year
MsSilvia135
MsSilvia135

+Jay & Arya Wenn die Hexe aus "Merida - Legende der Highlands" wirklich schnitzen würde, um sich so an Sully aus "Die Monster-AG" zu erinnern, müsste sie dann nicht eigentlich Figuren von Katzen schnitzen, da sie Sully im Film immer "Katze" genannt hat?

Vor year
vionvi voy
vionvi voy

es sind nur filme, man sollte im echten leben theorien zu der politik oder zur gesellschaft stellen und nicht zu flmen

Vor year
Sebo
Sebo

Schaue gerade Matrix auf Kabel Eins.. und denke die ganze Zeit an der Theorie.

Vor year
mette zockt
mette zockt

Ich

Vor year
Max Mix
Max Mix

Wieso hat Arya immer diese Kette an er hat sie in jedem Video an,die Siet voll komisch aus

Vor year
MT
MT

Ich liebe einfach Iron Man er ist seit dem ich langsam „Erwachsen“ geworden bin mein Lieblings Superhero und Spider Man war mein Kindheitsheld !! Und das die beiden einfach einen Film zusammen gemacht haben ist einfach der Hammer !! Hab mir den Film direkt zur Prämiere angeschaut.

Vor year
Film Parody
Film Parody

Jay & Arya - Zu den Effekten (feat. Jason Derulo & Goku) http://www.youtube.com/watch?v=61yQK8Oh3GQ

Vor year
Born Rebekka
Born Rebekka

Schade das Jay und Arya YT haben. Meine Hausaufgaben haben Depression en weil sie so verlasssen sind

Vor year
Reisender Raumplaner
Reisender Raumplaner

die Matrix-Theorie ist genial, so gibt der Film wenigstens mal Sinn

Vor year
Grxtx Hxr
Grxtx Hxr

Die Filmtheorien haben mein Leben verändert (Vielleicht)

Vor year
Cyborg3669
Cyborg3669

Es ist Zeit ... ... euch endlich ein Abo dazulassen.

Vor year
No Face
No Face

Aber Buh nennt Sully doch Katze und nicht Bär

Vor year
sila nila
sila nila

Abonniert gronkh

Vor year
Fion Silberpfeil
Fion Silberpfeil

Manche Sachen sind ja ganz spannend, so wie die Matrixtheorie. Aber die Pixartheorie ist einfach nur krampfhaftes Suchen nach irgendwelchen Easter Eggs, welche man versucht zu verbinden und einen Scheiß auf Logik gibt. In dem Falle:

Vor year
Patricia Melodie
Patricia Melodie

Wer hier Minecraft story mode kennt es ist pervers in einem teil sind EINFACH MAL PETRA UND JESSE NACKT!!!! also fast nackt😨😱

Vor year
Prissi _Pat
Prissi _Pat

Ich habe Matrix geguckt und ich habe bei Punkt 3 genau GAR NICHTS verstanden😂😂😂😂😂

Vor year
BayekvonSiwa 1
BayekvonSiwa 1

In die Monster AG hat Salli am Ende die Tür wieder zusammen gebaut und hat das Mädchen besucht also stimmt die Theorie nicht

Vor year
Stefan Noack
Stefan Noack

Hab mir mal The Pixar Theory angeschaut und ich muss ehrlich zugeben, wow das klingt echt Total überzeugend :D Danke für den Hinweis #Jay & #Arya

Vor year
TheJo Crafter
TheJo Crafter

Die Beschreibung ^^

Vor year
Fives CT-5555
Fives CT-5555

Merida war ein richtig geiler Film bitte einen zweiten teil danke

Vor year
Kira Sykes/Nicholls
Kira Sykes/Nicholls

ALS ICH AM ENDE TWD GESEHEN HABE BIN ICH GESTORBEN JEEESUS ICH LIEBE TWD SO SEHRRRRRRR BSJEIEMSBAJKSBDBD

Vor year
HUNTER RTB
HUNTER RTB

9:48 .... Das Video wurde nicht auf 10 Minuten gestreckt...... Wahre Ehrenmänner 🙌🏻

Vor year
Michael Ebendorff-Heidepriem
Michael Ebendorff-Heidepriem

Macht was über Ghost Rider

Vor year
Der Toast
Der Toast

Wann bringt ihr endlich ein Merch

Vor year
trailerpark fangirl
trailerpark fangirl

Wie oft wurde bei punkt 3 matrix gesagt ??

Vor year
DragonSoul _RJF
DragonSoul _RJF

Ich fandd es sehr cool, als ein Zelda fan eine Zeitlinie zwischen allen spielen gemacht hatte und der Entwickler das sah und sagte jop, so ist das xD

Vor year
Sianic12
Sianic12

Die erste theorie: *Mind blown*

Vor year
BennI john
BennI john

So alt seit ihr also schon über 50

Vor year
Liliana Shan
Liliana Shan

Die letzte Theorie ist mein absoluter Favorit! Ich liebe die Monster AG 😍

Vor year
Leo
Leo

Ist Nr. 2 nicht kanon?

Vor year
Emily Tanja
Emily Tanja

#diesilhoutteinguardiansofthegalaxywarjaysamuelz

Vor year

Nächstes Video