3 heftige Film-Theorien die einem die Augen öffnen!


Jay & Arya
Jay & Arya

Zu Theorie 2: Es geht hier weniger darum darüber zu spekulieren, ob der Lehrerposten verflucht ist, da das wie gesagt bereits von Rowling bestätigt wurde ☺ Viel eher geht es darum, dass hier angenommen wird, dass Dumbledore Snape den Posten schon immer aus diesem Grund verweigert hat. Dazu gibt es nämlich auch in den Büchern unseres Wissens nach keinen handfesten Beweis. Es wird zwar angedeutet und ist auch naheliegend, kann aber eben genau deshalb bis zur 100%igen Bestätigung weiterhin "nur" als Theorie bezeichnet werden.👌 LG

Vor year
GiantOfEvil
GiantOfEvil

Jay & Arya griechische Mythologie ist voll nice. Mag so was sehr gerne #GodOfWar xD Aber war Triton nicht auch als Nachfolger und Prinz von römischen Gott Neptun vertreten???

Vor 3 Monate
Cad Gamer
Cad Gamer

Jay & Arya außetdem gibt es genug Jedi die erschossen wurden.Im zweiten teil vielen haufenweise Jedi den Blastern der Droidenarmee zum Opfer.Und auch Jango Fett landete einen Treffer.Auch Kylo Ren wurde durch einen Schuss verletzt und in der unfertigen Staffel 7 von The Clone Wars dtarb eine Jedi durch den Schuss eines Magnawachen.Und Boba Fett tötete in Comics und Büchern auch viele Jefi mit seinem Blaster.Und ich denke nicht das sich die macht denkt:"alsoo die Fetts dürfen ihr ziel treffen weil die nen witzigen Namen haben,Droiden auch abet diese Sturmtruplen finde ich nicht cool.Die dürfen niemanden treffen Hahahah"

Vor 5 Monate
Cad Gamer
Cad Gamer

Dominik Thaden die Order 66 hat erst das Gleichgewicht gebracht

Vor 5 Monate
Cad Gamer
Cad Gamer

Clone know außetdem waren die Clone in der überzahl.Viele Jedi wsten gar nicht wirklich auf das kämpfen spezialisiert sondern auch z.b auf Heilung,Wirtschaft oder Archifarbeit.

Vor 5 Monate
Cad Gamer
Cad Gamer

Jay & Arya zu eurer 1. Theorie:Im Kanon so wie in Legends treffen die Sturmptruppen des Imperiums nicht weil ihre ausbildung schnell gehen musste da so viele Soldaten wie möglich benötigt wurden.Aus diesem grund wurden ihnen nur die Grundlagen beigebracht was auch der Grund davür ist das die nicht ausweichen.Bei den Sturmptuppen der Ersten Ordnung war das anders.Es gibt zwar weniget von ihnen sie hatten davür aber ein viel besseres training.Man kann ja auch in Episode 7 sehen dass sie auf Jakku einige Dorfbewohner beim ersten Versuch getötet haben.

Vor 5 Monate
Selina Potjer
Selina Potjer

Hei dan wäre ja Perseus auch der gross cousin von Ariel wäre

Vor 9 Stunden
zGamee
zGamee

Ich kenne Triton zwar eigentlich von SpongeBob, aber okay.

Vor Tag
René Sugar
René Sugar

Triton ist glaube auch ein Neptun-mond

Vor Tag
Makoa Playz
Makoa Playz

Ich kenne den Namen triton aus spongebob

Vor 3 Tage
lia ice
lia ice

Ich habe das letzte meiner Mutter gezeigt jetzt nichts kapiert also es wird ihr alles zuviel lol😂

Vor 7 Tage
Leonie Everwin
Leonie Everwin

Ich hab Hunger hab noch nichts gegessen 😀 😇 #JayundArya Jeden Tag sehe ich eure Viedos liebe sie💙

Vor 8 Tage
Kylo Ren
Kylo Ren

Wenn ich mein Team in CoD ansehe weiß ich das es Sturmtruppen sind

Vor 10 Tage
Schwarzer Toast
Schwarzer Toast

Ich dachte Theorie 2 ist Fakt und teil vom Film

Vor 14 Tage
kennenzulernen
kennenzulernen

Ich kenne Triton von spongebob

Vor 15 Tage
man kennt ihn
man kennt ihn

Zur ersten Theorie : Es war gar nicht die Aufgabe der Sturmtruppler sie aufzuhalten, sondern sie sollten sie verjagen um zum Rebellenstützpunkt zu kommen

Vor 19 Tage
Alles Banane
Alles Banane

„Theorien“ oder „Tee Orin“?

Vor 19 Tage
Mr Anonym
Mr Anonym

Zu Theorie 3 : Wie jeder Mensch weiß sind C3-Po und R2d2 sind machtsensitife Hauptkaraktere

Vor 28 Tage
Jakob Meyer
Jakob Meyer

Wieso werden die nicht macht sensetiven auch nicht getroffen.

Vor 28 Tage
HonigtortenEsser
HonigtortenEsser

Produziert Zauberer XD

Vor Monat
Nelli Wester
Nelli Wester

7:20 Bei mir der erste grund! Ich liebe einfach griechische sagen❤

Vor Monat
Moritz Walla
Moritz Walla

Huhu

Vor Monat
Jojo
Jojo

Das sie nicht schießen können

Vor Monat
Doktor HOBBYLOS
Doktor HOBBYLOS

Die Rüstungen der Sturmtropper haben blöde Helme

Vor Monat
Namelessgirl 13
Namelessgirl 13

Was denkt ihr von der Theorie , dass Dumbeldore im "Sein der Weisen" den Stein nach Hogwarts gebracht hat um Voldemort und(!) Harry . ?

Vor 2 Monate
TheKickerfreak
TheKickerfreak

+Namelessgirl 13 Achso, naja, rein deshlab denke ich nicht. Immerhin wäre der Stein ja im gringotts gestohlen worden. Ich denke schon, dasser hauptsächlich nach Hogwarts kam, damit er in Sicherheit ist. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Dumbledore die Schutzzauber um den Stein absichtlich so gemacht hat, dass es auch Kinder (in dem Fall Harry und co.) schaffen, und dass er Harry absichtlich gerade genug beigebracht hat, eben damit dieser sich hier testen kann. Was er allerdings danke ich nicht eingeplant hat ist, dass Harry dies komplett alleine machen musste. Ich denke, dass er eigentlich immer ein Auge auf Harry und den Stein haben wollte, damit er im Notfall eingreifen kann.

Vor 26 Tage
Namelessgirl 13
Namelessgirl 13

Sorry es wurde abgeschnitten!!!! Ich meinte um sie beide zu testen ohne auf die konsequenzen für harry zu denken

Vor 26 Tage
TheKickerfreak
TheKickerfreak

Um Voldemort und Harry was?

Vor 26 Tage
Julian Müller
Julian Müller

Das Ding ist wenn Jedi die macht schützt warum sollten sie dann ihre Lichtschwerter benutzen um die abzulenken?!

Vor 2 Monate
Gellert Grindelwald
Gellert Grindelwald

7:18 Danke

Vor 2 Monate
Susanne Sturm-Hempfling
Susanne Sturm-Hempfling

Wer hat nur wegen des Harry Potter Thumbails traufgeklickt? 😂

Vor 2 Monate
MOROLOGE
MOROLOGE

Die Stormtrooper haben Luke, Leia, etc. nicht getroffen, da sie diese lebend fangen sollten. Die Rebellen haben sie ja einigermaßen gut getroffen.

Vor 2 Monate
BlackAnarchy36
BlackAnarchy36

Harry Potter beschttee

Vor 2 Monate
Phelnix / GigantMatrix24
Phelnix / GigantMatrix24

Ich kenne Triton aus Spongebob 😂

Vor 2 Monate
Reghives •
Reghives •

Was ist dann mit den Jedi bei der Order 66?

Vor 2 Monate
Klara Sahm
Klara Sahm

Bei der Disney theorie hast du Tiana vergessen sie war auf der Krönung

Vor 3 Monate
Italienischer Döner
Italienischer Döner

Die Theorie ist nicht Disney proved

Vor 3 Monate
Drizzl 7
Drizzl 7

Hast du diesen Job im Kino wirklich nicht bekommen?🤦‍♂️😂😂

Vor 3 Monate
Schiffs mechaniker
Schiffs mechaniker

Tut mir leid, aber eure Theorie Nummer 3 kann ich durch Star Wars legends verbessern. Auf dem Todesstern treffen die Stormtroopers nichts, weil sie nichts Treffen sollen. Darth Vader und der Imperator wollen Luke, Laia, Han,... absichtlich entkommen lassen um den Standort der Rebellenbasis ausfindig zu machen. Die Macht ist es hier also nicht, auch wenn sie in 7 unrealistische Weise einen Blasterbolzen aufhalten kann.

Vor 3 Monate
Huffle Puff
Huffle Puff

Ich kenne den Namen Triton aus Spangebob 😂

Vor 3 Monate
TheRaiiS
TheRaiiS

Ergibt Sinn

Vor 3 Monate
Rainbow*Family
Rainbow*Family

1.Quirrell 2.Lockhart 3.Lupin 4.Madeye 5.Dolores 6.Slughorn 7.Snape

Vor 3 Monate
Mathilda Robbers
Mathilda Robbers

Ich habe früher griechische Sagen Gesuchter

Vor 3 Monate
Carina Wingels
Carina Wingels

Eure Videos sind soo cool:-):-)

Vor 3 Monate
der toom
der toom

Ja großcousine ist richtig

Vor 3 Monate
simon _xd_
simon _xd_

Am Anfang von Harry Potter und der Stein der weisen sagen Fred un Jorge dass professor quirel oder wie der auch geschrieben wird die stelle hat seitdem Bill auf der Schule ist also ist er entweder resistent gegen Flüche oder die Theorie hat ein kleines Loch

Vor 3 Monate
Kovu Wolfszahn
Kovu Wolfszahn

Hat bei den ganzen Theorien zu Disney und wie alles mit einander verbunden ist eigentlich mal wer nach Afrika geschaut? Wurde ja nie gesagt wann König der Löwen spielt.. aber da da keiner was von Menschen weiß, war es ja sicher VOR dem Massentourissmus. ^^

Vor 3 Monate
Angelika Gassauer
Angelika Gassauer

macht mal ein video zu den Veränderungen von 2. auf 3. Teil weil der Regisseur gewechselt wurde

Vor 4 Monate
Larissa Lie
Larissa Lie

Dalibi Banana

Vor 4 Monate
Just another Army
Just another Army

Danke!! Zum ersten Mal wurde mir gesagt das mein Interesse an die griechische Mythologie gut ist und nicht wertlos oder sonst sowas! Hallo?! Mädel mit 12 Jahren mittlerweile fast 17 interessiert sich für Mythologie!!! Sowas passiert nicht häufig!!! Also freut euch!!

Vor 4 Monate
Tristan M.
Tristan M.

Zur letzten Theorie: Der nächste Film kommt... Disney: Infinity War

Vor 4 Monate
Doragon Sureia
Doragon Sureia

Ihr habt am Ende Peter Pan vergessen XD

Vor 4 Monate
Lisa Kuzemski
Lisa Kuzemski

Vielleicht sind die stormtrooper auch einfach nur freundliche Kuschelbärchen und WOLLEN schlichtweg nicht treffen 😂

Vor 4 Monate
Raven MacAlley
Raven MacAlley

ich wusste... ich dachte aber dass es offiziell ist

Vor 4 Monate
Kai Dominik Reske
Kai Dominik Reske

Ja soviel Disney Universen treffen sich sonst nur in Kingdom Hearths.

Vor 4 Monate
Sascha Jungkind
Sascha Jungkind

Könnt ihr mal Theorien zum nächsten Avengers Film machen?

Vor 4 Monate
Eoz_ LOL
Eoz_ LOL

Ich habe das coole Hobbie

Vor 4 Monate
Son Blubb
Son Blubb

Naja....letztlich konnte Voldemort nur dank Neville besiegt werden

Vor 4 Monate
Shadana Elfgirl
Shadana Elfgirl

was triton angeht trift auf mich beides zu XD

Vor 4 Monate
Shadana Elfgirl
Shadana Elfgirl

Allerdings war Harry im fünften Jahr der eigentliche Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen künste. War er auch verflucht?

Vor 4 Monate
_Electr1 _
_Electr1 _

Sind alle Göter Inzest Projekte ?

Vor 4 Monate
Clemens Barisits
Clemens Barisits

Ich liebe griechische Mythologien

Vor 4 Monate
Ju Ge
Ju Ge

Zu Harry Potter... Der Halbblutprinz, Seite 450, nach der Erinnerung von Dumbledore, die Voldemorts letzten Versuch zeigte, als Lehrer eingestellt zu werden.... Harry: Wollte er wieder Verteidigung gegen die dunklen Künste, Sir? Er hat nicht gesagt... Dumbledore: Oh er wollte ganz bestimmt diese Stelle. Was nach unserem Treffen geschah, hat das eindeutig bewiesen. Du musst wissen, seit ich Lord Voldemort diesen Posten verweigerte, konnten wir in Verteidigung gegen die dunklen Künste keinen Lehrer länger als ein Jahr behalten...

Vor 5 Monate
FNaF_Boy 304
FNaF_Boy 304

Sturmtruppler sind sehr gute schützen da jedis ihre Schüsse immer abwehren müssen

Vor 5 Monate
Yoda Nini
Yoda Nini

Das mit Ariell ist eine coole Theorie,allerdings interessieren sich nicht für Verwandtschaft, weil sie keine DNA haben.

Vor 5 Monate
Yoda Nini
Yoda Nini

Ich meine mit sie die griechischen Götter

Vor 5 Monate
Pennywise Der Tanzende Clown
Pennywise Der Tanzende Clown

Sturmtruppen haben die schlechten Helme die Luke in einer neuen Hoffnung anspricht

Vor 5 Monate
Katrin Bam
Katrin Bam

In den Büchern steht auch das die Stelle verflucht ist

Vor 5 Monate
Muffincrafter 06
Muffincrafter 06

Ja ich kannte Trieton

Vor 5 Monate
Jonas Schumann
Jonas Schumann

Ich hätte bei den Stormtrooper gedacht dass der Helm dran Schuld ist

Vor 5 Monate
The Movie Liker
The Movie Liker

Storm Truppen Haben Kein Trehneing Die Den Das Imperium Bildet sie nicht aus Den Das Imperium denkt Das Man Wen man In der Überzahl ist Das Man Besser Trift

Vor 5 Monate
Sean Dark
Sean Dark

Zu theorie 3: was war dann mit order 66? Da wurden ja auch jedis getötet.

Vor 5 Monate
huhu lala
huhu lala

Nr 2 steht halt einfach mal in den Büchern... kein Witz

Vor 5 Monate
Feuerherz 2005
Feuerherz 2005

kch hab grad eine unsichtbare katze gestreichelt weil ich dachte ...

Vor 5 Monate
MyakoCRAFT Wolf
MyakoCRAFT Wolf

Ich will ja nix sagen aber ich kenne Triton von Spongbob... In einer Folge wurde erklärt das Poseidon Triton in einen Käfig steckt weil ihn bloß das Menschen (Fischleben) interessiert. Spongbob spricht Poseidon auf den fehlenden Platz von seinem Sohn an. Poseidon erzählte die Geschichte Bla Bla Bla. Spongbob will ihn "retten" und "knackt" das Schloss. Triton wird sauer und macht Bikini Bottom kaputt. Und ja habe ich gerade 6 Minuten über Spongbob geredet?!?

Vor 5 Monate
Simon Hua
Simon Hua

(zur Nr. 3)aber in Clonewars müssten die Jedis immer die Schüsse abwehren von den Droiden oder den Kopfgeldjäger sonst wären sie getroffen worden oder getötet

Vor 5 Monate
Sirius Orion Black
Sirius Orion Black

Ich kannte Triton auch aus der griechischen Mythologie und nicht von Arielle😂

Vor 5 Monate
Hanna Potter
Hanna Potter

#Potterhead

Vor 5 Monate
Silas Ifländer
Silas Ifländer

Schonmal kingdom hearts gespielt? XD

Vor 5 Monate
MaGe_ X
MaGe_ X

Ich kenne denn namen triton aus spongebob xD

Vor 5 Monate
Jo Preul
Jo Preul

Also ich fand die Trennung von Umbridge NICHT schmerzlich...

Vor 5 Monate
Katrin Grubelnig
Katrin Grubelnig

Ich habe mich mit Grichischen Sagen auseinander gesetzt und habe das mot Triton schon vor Jahren herausgefunden 😄😄und jetzt seh ich das bei euch voll geil man. Ich liene eure Videos😍

Vor 5 Monate
mrs_wissen today
mrs_wissen today

Daaaaaanke. Ich finde es auch mega mich mit Griechischer Mythologie auseinnaderzusetzen. Etwas komisch dass Disney so Mega Verwandtschaft mit griechischer Mythologie haben... Äh...

Vor 5 Monate
Theo Schiballa
Theo Schiballa

Ok mach ich 😂

Vor 5 Monate
Eugenie Wallnberger
Eugenie Wallnberger

Das mit Herkules und Arielle habe ich schon selbst herausgefunden

Vor 5 Monate
lil' Camanxa
lil' Camanxa

Mindblowing😲

Vor 5 Monate
Kira Deiss
Kira Deiss

Das mit der Stormtruper Theorie macht keinen Sinn. Schließlich waren es Stormtruper, die die Order 66 ausgeführt haben und so die Jedis fast komplett auslöschten. Man sieht auch deutlich, dass einige Stormtruper mit Blasterwaffen die Jedis umgebracht haben. Warum also hat die Macht sie da nicht beschützt aber nach der Order 66 schon?

Vor 5 Monate
atiLP
atiLP

Triton kommt auch in spongebob vor

Vor 5 Monate
CM Röse
CM Röse

Mein Hirn ist 💥🎆💥🎆💥

Vor 5 Monate
Fabian Wittmann
Fabian Wittmann

Bei der zweiten theorie wird es wohl so gewesen sein, dass im vierten teil noch teilweise klone als sturmtruppen gearbeitet haben. Diese waren natürlich sehr präzise. Die normalen sturmtruppen waren warscheinlich nicht gut ausgebildet worden, weil der imperator keine sonderlich große gefahr für sein imperium sah.

Vor 5 Monate
Fabian Wittmann
Fabian Wittmann

Bei der dritten theorie denk ich mir: wtf na und da kommen griechische götter vor. Das heißt aber nicht dass sie im selben universum spielen. Ich mein das sind zwei filme die ihr über die griechische mythologie verbunden habt.

Vor 5 Monate
sadfasdf asdfasdf
sadfasdf asdfasdf

Also die Trennung von UMBRIDGE war nicht unbedingt UNANGENEHM! ! !

Vor 5 Monate
Der EggMCMuffin
Der EggMCMuffin

Außerdem war snap auch nur ein jahr lehrer für verteidigung gegen die dunklen künste dannach war er schulleiter

Vor 5 Monate
einhorn panini
einhorn panini

.

Vor 5 Monate
Moritz Czerniak
Moritz Czerniak

Bei der letzten Theorien da muss ich offen und ehrlich gestehen ich kenne mich mit der griechischen Mythologie aus da ich mich schon als kleines Kind mit sowas beschäftigt habe

Vor 5 Monate
sascha schulz
sascha schulz

Snape hat den job ja auch nur ein jahr gemacht xD

Vor 5 Monate
Leyla stw
Leyla stw

Bei Theorie drei dachte ich mir immer nur die Waffen sind schuld😅🙅‍♀️

Vor 5 Monate
jujo Me
jujo Me

eigentlich kenn ich triton aus spongeeebubble (spongebob)

Vor 6 Monate
Der Leon
Der Leon

Außerdem ist Zeus ein Vergewaltiger...

Vor 6 Monate
folje fifteen
folje fifteen

Ds Ding is halt es wird im 1. Band darauf hingewiesen, dass der erste Hogwarts Lehrer Professor Quirrel schon einige Jahre länger als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste arbeitete.

Vor 6 Monate
Sir_ Julius
Sir_ Julius

Meine Theorie zu 3: Die Sturmtruppen wir den vom Imperium gezwungen, um für es zu kämpfen. Da die Sturmtruppen ja eigentlich "gut" sind wollen sie nicht unschuldige Töten. (So hat Fynn es ja auch gemacht [Teil 7] ) Ich finde es Relativ glaubhaft

Vor 6 Monate
Felix Effenberg
Felix Effenberg

Es wird sogar erklärtdass die Stelle verflucht ist.

Vor 6 Monate
ask Klaus
ask Klaus

Das Disney-Cinematic-Universe

Vor 6 Monate
Phillip Baumann
Phillip Baumann

die zweite macht sinn ...auch wenn rowling das wahrscheinlich nicht so geplant hat.....

Vor 6 Monate
Kein_Pausenbrot Kein_Youtuber
Kein_Pausenbrot Kein_Youtuber

Habe eine Theorie: Snape ist ein Todesser weil... Der Todesfluch Avada Kedavra kann nur angewendet werden wenn man unendlichen Hass gegenüber seinem Gegner verspürt und bereit ist zu sterben, damit der andere auch stirbt. Aber Snape hat Dumbledore einfach mit Avada Kedavra von Turm gestürzt, weil diese es untereinander vorher abgesprochen hatten. Aber Snape musste wie gesagt unendlichen Hass gegenüber Dumbledore verspüren um diesen Fluch überhaupt anzuwenden...

Vor 6 Monate
TheKickerfreak
TheKickerfreak

@Erik Diegel " *Der Todesfluch Avada Kedavra kann nur angewendet werden wenn man unendlichen Hass gegenüber seinem Gegner verspürt und bereit ist zu sterben, damit der andere auch stirbt.* " Ich weiß nicht, wo du das her hast, aber das ist falsch. Todesser haben sehr viele Muggel umgebracht und zwar mehr als eine Art Freizeitbeschäftigung. Und dabei haben sie die Muggel ziemlich sicher nicht abgrundtief gehasst, wenn dann verachtet. Und selbst wenn das stimmen würde, heißt das doch nicht, dass man ein Todesser sein muss, um den Avada Kedavra auszuführen. Harry hat z.B. auch Crucio und Imperio ausgeführt, obwohl diese auch schwarzmagisch sind und man zumindest bei Cruzio dem anderen wirklich schmerzen zufügen müssen will und harry war auch kein Todesser.

Vor 5 Monate
dream.girlx.
dream.girlx.

Ich kenn Triton aus dem Spongebobfilm😂

Vor 6 Monate
Tim Gacek
Tim Gacek

Bei den Sturmtruppen ist es so das sie durch die Helme nur schlecht sehen . Das wird in eine neue Hoffnung auch gesagt

Vor 6 Monate
Sini._. Han
Sini._. Han

Hallo mir ist aufgefallen das bei victorious s4 E2 knapp vor dem Abspann Robbie ein gif nach macht😂😂😂

Vor 6 Monate
Sophie Hofmann
Sophie Hofmann

Tarzan spielt ca 100 Jahre nach Frozen

Vor 6 Monate

Nächstes Video