3 Kinderfilme mit extrem unangebrachten Aussagen (Nach Meinung der Zuschauer)


April & Me !
April & Me !

Zum 3.: Es ist besser, dass er seine Fantasien in der Serie auslebt, als im echten Leben. Stellt euch mal vor, er würde sich an ein reales Mädchen heranmachen

Vor Tag
Franziska Eberlen
Franziska Eberlen

Die Nummer 2 ist richtig beleidigend gegen dicke Leute wie zum Beispiel gegen mich und auch dicke oder etwas fülligere Leute können auch hübs sein 😡❤😊❤💗❤❤

Vor 2 Tage
FFWFlo 97
FFWFlo 97

Die ganze PC Scheiße regt mich so auf.

Vor 3 Tage
tyrone davis
tyrone davis

die einleitung zu nr 1 erklärt einiges xD

Vor 3 Tage
Dennis Schaumburg
Dennis Schaumburg

3:13 "Es ist 2000 & 17" .... Ha!

Vor 4 Tage
Disney Loverin
Disney Loverin

Ich liebe küss den Frosch das beste Ende und es heißt küss den Frosch 🐸

Vor 4 Tage
Jette Rußbüldt
Jette Rußbüldt

Schön, dass ihr positiv gegenüber kleinerer&voluminöseren Personen seid.

Vor 5 Tage
Einhorn gedöhns
Einhorn gedöhns

Mein lieblings märchen war die schöne und das biest und das auch nur weil sie die einzige "prinzessin" war die dunkle haare und augen hatte. Pocahontas und jasmin sehen meiner meinung nach nicht so gut aus wie die europäischen prinzessin. Sehr traurig.

Vor 6 Tage
Mr.Gamer _AE
Mr.Gamer _AE

1 ist gruselig

Vor 7 Tage
Mr.Gamer _AE
Mr.Gamer _AE

2 ist kake gemacht

Vor 7 Tage
Mr.Gamer _AE
Mr.Gamer _AE

3 ist Bullshit seit doch mal zufrieden wiso die Geschichte ändern ich meine das Original wurde ja von Wießen geschrieben😑😑

Vor 7 Tage
MCB z
MCB z

Warum müssen sich dicke frauen nicht verstecken, weil sie keiner sucht

Vor 8 Tage
Hans Fischer
Hans Fischer

Manchmal kann man auch Probleme sehen wo keine sind 😅

Vor 8 Tage
Young Jeff
Young Jeff

Junge die meisten Menschen im Westen sind ja auch weiß natürlich gibt es meistens weiße Schauspieler vor allem in Märchen die vor 200 Jahren in Europa geschrieben wurden du kek außerdem was ist denn falsch mit weßen schauspielern? Ich dachte Hautfarbe wäre egal

Vor 8 Tage
Unicor Sweet
Unicor Sweet

Tiana ist meine❤️-Prinzessin 😍🐸

Vor 8 Tage
Pummel Einhorn
Pummel Einhorn

Ich finde den Film so schön. Gucke ihn immer wieder

Vor 11 Tage
Anastasija Sujkic
Anastasija Sujkic

ich hasse fast alle princessinen

Vor 12 Tage
Dein Gewissen
Dein Gewissen

Sorry, aber das mit dem zweiten Märchen finde ich völlig harmlos und sogar richtig. Übergewicht ist seine Volkskrankheit in der westlichen Welt und begünstigt soziemlich jedes gesundheitliche Problem, wie Schlaganfälle, Herzkrankheiten, Krebs usw.. Und nein, schön sieht es auch nicht aus. Am schönsten ist ein gesundes Normalgewicht, also weder Unter- noch Übergewicht. Wer will schon einen Partner oder eine Partnerin, wo überall das Fett runterhängt?

Vor 12 Tage
Ylli Mustafa
Ylli Mustafa

Alle drei Filme/Serien sind nicht mal 1% schlimm , solche heulsussen .

Vor 14 Tage
Scarleen Ximara
Scarleen Ximara

Jetzt Mal ehrlich. Ich denke, wenn ich jemanden sehe, nicht daran, was für ein Aussehen er hat. Beispiel gefällig? Ein Kind kam bei uns in die Praxis, schwerverletzt (vom Fahrrad in einen Dornenbusch gestürzt und einen Hang hinuntergeschlittert). Ich habe den Kleinen dann sofort behandelt, weil es ziemlich heftig aussah und auch notwendig zu sein schien. Kam ich wieder ins Wartezimmer, schreit mich eine Mutter an, dass ich den Jungen doch nur aufgrund seiner Hautfarbe bevorzugt hätte. Erst jetzt fiel mir auf, dass der Junge schwarz war... Mir Persönlich ist es egal, wie jemand aussieht oder ob jemand beeinträchtigt ist, zu dick oder zu dünn... Ist es nicht unser Geist, der den Armen beibringt, sich für ihr Äußeres zu schämen? Bloß, weil jemand zu dick ist, muss man ihn nicht Herumschubsen wie einen Wasserball. Dünnen Leuten muss man auch nicht nachsagen, dass sie dumm und oberflächlich seien. Auch die Modebranche sollte Mal ein paar etwas fülligere Models benutzen - nicht nur zierliche Stangen und muskelbepackte Proleten mit Sixpack. Jeder soll sich wohlfühlen dürfen, aber jeder sollte sich auch ändern dürfen, wenn er will... Meine Meinung 🤷

Vor 14 Tage
robinherz 29
robinherz 29

Nynyns

Vor 14 Tage
Fail Armee
Fail Armee

ihr seit 2 deppen..

Vor 14 Tage
Kimber Liky
Kimber Liky

und du bist der dritte

Vor 13 Tage
Francesco Unterzaucher
Francesco Unterzaucher

Seit froh das der typ von nummer 2 das nur in der serie auslebt und nicht im echt denn mir gehts denn gebiet auch nicht besser als ihm😶

Vor 15 Tage
Samael Dementi
Samael Dementi

Oh nein. Hier wurde nicht tolerant und rücksichtsvoll gehandelt. Was für ein Skandal.

Vor 16 Tage
XNoctronNils TV
XNoctronNils TV

Das einzige was ich höre ist MIMIMIMIMI

Vor 17 Tage
Verena Summerer
Verena Summerer

3:15 Nein 2019😂😂😂

Vor 17 Tage
Agust d #fangirl
Agust d #fangirl

Ich finde das der Film küss den Frosch total gut ist ja sie ist die Hälfte der Zeit ein Frosch aber es geht ja hauptsächlich über die Handlung die die Prinzessin macht und nicht wie sie aussieht

Vor 17 Tage
1000 Abonnenten ohne Video
1000 Abonnenten ohne Video

Also sind alle 3 Filme oder beides

Vor 18 Tage
Reality
Reality

Hier kommen sie wieder. Die fat acceptance heuchler. Nein, ein fetter Körper ist nicht schön. Er ist schwächer, anfälliger für Krankheiten und so ziemlich in jeder Hinsicht einem normal/gut gebautem Körper unterlegen und wirkt deshalb abschreckend auf uns. Das liegt in unserer Natur und jeder der ehrlich mit sich selbst ist weiß das (natürlich gibt es Fett-Fetische aber die ignorier ich einmal) Jetzt mal etwas Realität, wenn es die gleiche Szene mit einem Mann gegeben hätte, wär der Aufschrei nicht halb so groß. Bravo, immer weiter schön die eigene Meinung und Natur leugnen um anderen zu gefallen ;)

Vor 18 Tage
Reality
Reality

+Kimber Liky wirklich? Du löschst deinen Kommentar, indem du Frauen in meinem Umkreis als "Schlampen" bezeichnest und bearbeitest deinen ersten Kommentar (welcher nebenbei immer noch extrem falsch ist)? Schwach... sehr schwach

Vor 13 Tage
Reality
Reality

+Kimber Liky Beleidigungen aber kein Argument. Vielen Dank fürs bestätigen, meines Argumentes ;)

Vor 13 Tage
Kimber Liky
Kimber Liky

Halt einfach deine dumme fresse du oberflächliches stück scheiße 👌🏻 schäm dich Karma fickt dich noch du loser

Vor 13 Tage
Julia
Julia

Ich frag mich halt wie sehr man die Story hätte Strecken müssen, damit Tiana lange ein Mensch ist. Von daher find ich die Kritik sehr undurchdacht

Vor 19 Tage
LuckyLagHD 12
LuckyLagHD 12

Ich finde di dicke eigentlich voll schön 😅

Vor 20 Tage
King Stone
King Stone

Ich finde die 2 schon krass aber auch irgendwie nachvollziehbar, der Film geht um eine Frau die nicht so schön ist, und irgendetwas, was nicht das Schönheitsideal ist musste mann sich aussuchen, hätte mann eine lange nase oder so genommen, were der Aufschrei auch grosd geworden, nur den Plaktspruch finde ich unangemessen

Vor 20 Tage
Romy Butz
Romy Butz

1.untertitel anschalten 2.intro einschalten 3.einfach genießen 😂😂😂😂

Vor 22 Tage
chill_your_ Life
chill_your_ Life

Ich verstehe die Kritik beim Film 3 eigentlich kaum ,ich finde es sogar ,dass der Film nicht wie alle Clique Disney Filme aufgebaut sind

Vor 22 Tage
Chopperdragon39
Chopperdragon39

Nr 2, einfach nein. der Trailer war super.

Vor 22 Tage
Sami Calis
Sami Calis

Cooles Video

Vor 23 Tage
Cardistry Kuchen
Cardistry Kuchen

Ich hasse es wenn Leute meinen dass es ja nicht unsere Hautfarbe repräsentiert.WTF Dann sin das doch die Rassisten,weil sie sich nur mit Figuren identifizieren können die so aussehen wie sie.Ausserdem ist man selber eher der Rassist wenn man bei jedem Scheiss Rassismus vermutet.

Vor 23 Tage
Mango Polizei
Mango Polizei

Warum? Warum sollen oder müssen Röbsen? Das ist Beleidigend, erst überlegen bevor man was sagt!!!!! 😠😡😠😠😠😠😠

Vor 23 Tage
NeonA
NeonA

Hat aber das Schönste kleid von allen Disney Prinzessinen wie ich finde! XD

Vor 23 Tage
Nightcore Songs
Nightcore Songs

Entweder mein PC laggt gerade mega herum, oder ihr nimmt alles im Voice over auf und redet asynchron .... Ich glaube eher das erste...

Vor 23 Tage
Natascha Voegl
Natascha Voegl

Ist es bei wem anders auch so das bei 0:47 seine Finger hinter der Kette sind ?

Vor 25 Tage
ツannelie
ツannelie

PROTECT THE LOLIS, JOIN THE LOLICE!

Vor 25 Tage
am hem
am hem

Ich finde es gut das Tiana ein Restaurant eröffnet hat, da sie damit ihren Traum verwirklicht und selbst etwas geschafft hat, was ja eine gute Botschaft und ein gutes Vorbild ist.

Vor 25 Tage
Ju's Girl
Ju's Girl

Naja 3 ist find ich echt nicht schlimm , 2 ist schon wirklich nicht okay 🙄 & 1 naja find ich nicht so extrem schlimm .

Vor 25 Tage
Isabel a2i0k0a
Isabel a2i0k0a

Finde das mit der küss der Frosch Prinzessin übertrieben aber das 2. mit der etwas dickeren Frau echt nicht cool

Vor 26 Tage
Juli Pfeilo
Juli Pfeilo

Ist es nicht rassistisch, wenn man absichtlich eine Afroamerikanische Prinzessin 👸🏾macht, nur damit sich Afroamerikaner besser fühlen??😐😐

Vor 27 Tage
Hanna Mundt
Hanna Mundt

Ich wünsche mir eine kleine süßer kräftige Disney Prinzessin. Please.

Vor 28 Tage
little_bean_mommy _
little_bean_mommy _

Ich persönlich fand es gerade bemerkenswert, dass Tiana am Ende des Films ihr Restaurant mit ihrem hart erarbeiteten Geld gekauft hat obwohl der Prinz ihr das auch hätte finanzieren können :) deshalb ist sie mein liebster Disney Charakter, weil sie so bodenständig und willensstark ist und ich finde sie ist ein super Vorbild für kleine Kinder :) ich hätte im Film auch gerne ein paar Szenen mehr gehabt in dem sie als Mensch zu sehen wäre aber es wenn man bedenkt, dass sie auch als Frosch noch mehr gemacht hat als Dornröschen, die in ihrem Film ca 15 Minuten zu sehen war weil sie nur geschlafen hat...

Vor 29 Tage
thelimelight wdw
thelimelight wdw

3 finde ich wirklich übertrieben und nicht schlimm, 2 muss ich zugeben ist wirklich nicht schön 1 jedoch finde ich nicht sooo dramatisch

Vor 29 Tage
CLARA & CARLA
CLARA & CARLA

Das 2 War echt krass

Vor Monat
Schwanzus Longus
Schwanzus Longus

Ich wär vom Zweiten auch angewidert und abgeschreckt! Weiber die nicht auf ihre Körper achten, verdienen nichts besseres! #Wäh

Vor Monat
Schwanzus Longus
Schwanzus Longus

+Redizthia X Hat mit dem jetzt zwar nichts zu tun, aber du sagst du hättest eine Krankheit? Also bist und bleibst du dick, egal wie sehr du auch kämpfst? Lern damit umzugehen, geht mir nicht anders.

Vor 28 Tage
Redizthia X
Redizthia X

Schon mal was von Krankheiten gehört, bei denen ein unverzichtbares Merkmal Übergewicht ist? Ich bin auch übergewichtig und mache viel Sport, immer, wenn ich Zeit habe, immer. Glaubst du, dass dicke Menschen das so 100%ig schön finden? Ich habe Narben und Schmerzen von meinem Übergewicht und pflege mich sehr wohl und eigentlich auch übermäßig, was beweist, dass dicke Menschen auch auf ihren Körper achten, sogar mehr als dünne. Dünne Menschen müssen nicht im Sommer lange Hosen anziehen, weil bei ihnen die Oberschenkel aneinander reiben und das so lange geht, bis man sich alles aufschubbelt und blutet. Dünne Menschen können in der Öffentlichkeit essen, ohne dass die Angst haben müssen, beschimpft zu werden, weil sie einfach ein bisschen essen. Dünne Menschen müssen nicht die hohe Last eines dicken Körpers auf sich nehmen im Alltag. Erziehung ist bei dir mal angebracht gewesen. Ps in dieser Sache: ein dicker Mensch hat sicher durch die hohe Last im Alltag, die kontinuierlich besteht, sicher trainiertere und stärkere Muskeln als du. Man kann sich ja schließlich nicht dafür entscheiden, ob man dick oder dünn geboren oder aufgezogen wird. Das bestimmen die Verhaltens- und Erziehungsweisen der Erziehungsberechtigten und wenn die Kilos einmal drauf sind, dann ist es schwer, es wieder runter zu bekommen. Wenn du also über dicke Menschen lästern möchtest, dann über die Verursacher und nicht über die Unschuldigen, denn das ist einfach asozial. Für dich (also Dumme): deine Eltern haben in der Erziehung genau genommen genau so einen großen Fehler gemacht, wie die der dicken Menschen.

Vor 29 Tage
Marie Topia
Marie Topia

Ich bin selber Dick und finde den Film nicht schlimm . Stellt euch Mal wirklich vor wie Schneewittchen aussehen würde . Sicher hübsches Gesicht ,dennoch mal Hand aufs Herz wenn mögt ihr vom aussehen mehr . Ich habe nichts gegen Dicke Leute und es heißt auch nicht das sie dumm oder hässlich sind . Wir müssen das auch Locker sehen ,es nützt nichts jemanden zu hassen der mal ein Witz über Dicke , Schwarze, Homosexuelle und beeinträchtigte Menschen zu machen . Ist das nicht Rassismus gegen dünne Menschen die nicht schwarz sind oder nicht beeinträchtigt sind . Es ist Rassismus wenn diese Leute besonders behandelt werden . das ist Rassismus auch gegen ihn über sie sind auch keine andere Spezies wo von dem Maß kommt sie sind genauso Menschen wie wir . Also diese Filme auf die lockere Schulter nehmen und sonstiges wie Witze oder Beleidigungen nicht ernstnehmen. Erst wenn du dich beleidigt fühlst dann haben die Leute wo dich beleidigen wollen gewonnen und das geht an alle Menschen da draußen. Jetzt bin ich ja voll vom Thema abgehwichen 😅.

Vor Monat
Vinja- chey
Vinja- chey

Berichtet bitte mal über Caroline ohne spaß das ist ein horror film für kinder. Der film ist ab 6 aber der inhalt muss mal mindestens ab 12 sein. Grob gesagt geht es um Carolin die durch eine Tür zu einer Parallelwelt gelangt und dort ist eine in ihren Augen perfekte Familie aber das dreht sich ganz schnell da die Mutter ihr die Augen mit Knöpfen übernähen will what the f*** allein auch die Animation des Films und die Musik dabei ist echt einfach nur krank.

Vor Monat
Espresso Patronum
Espresso Patronum

Ich war ungefähr 8 als ich den Film gesehen hab und holy shit hab ich danach geheult. Das war einfach nur verstörend teilweise. Ich kann mich immer noch an die Szene erinnern ,in der sie ihr die Knöpfe annähen wollen und der Vater einfach droppt :"so spitz das spürst du garnicht" Alter hab ich da geschrien 😅Zumindest ging es mir anscheinend nicht alleine so

Vor 21 Tag
Jonis Video Channel
Jonis Video Channel

Die Dislikezahl ist 2666 😈😈😈😈😈😈

Vor Monat
Alper Belli
Alper Belli

Jetzt 2667

Vor Monat
Jonis Video Channel
Jonis Video Channel

Oh Gott xDDD

Vor Monat
Lyra Tonks
Lyra Tonks

Mein gott das 2. Muss man mit humor nehmen, heutzutage ist das einfach so dass viele leute dickere abstoßend finden und über so ne parodie muss man halt einfach lachen können

Vor Monat
Unicorn Glitter
Unicorn Glitter

Das 2ist voll nicht schön wieso muss das sein

Vor Monat
Sophie St.
Sophie St.

Spannerzwerge

Vor Monat
Hugh Jazz
Hugh Jazz

Oh, Charaktere aus europäischen Märchen haben weiße Haut, nein, wie unangebracht... Und ich wäre auch leicht irritiert wenn sich plötzlich jemand verwandelt, wenn er oder sie die Schuhe auszieht. Fakt ist auch, dass schlanke Frauen und muskulöse Männer in unserer (und viele anderen) Gesellschaften als attraktiver gelten. Jedem das seine, aber im Durchschnitt ist das halt so.

Vor Monat
Jeanette Holldack
Jeanette Holldack

1.endecken 2.liken 3 . abonnieren 4.gucken 😂💖

Vor Monat
Pino Mafale
Pino Mafale

Bei Punkt 2 wer würde sich nicht erschrecken wenn so etwas beim Schuhe ausziehen passiert aber das Plakat war richtig beleidigend.

Vor Monat
Kimber Liky
Kimber Liky

Hdf du wixxer

Vor 13 Tage
future factory
future factory

Wie es schon knuspertoast sagte. Wie sollen erst die gameshows 2021 aussehen wenn wir über nichts mehr lachen dürfen...Alter. Ist doch nicht schlimm wenn man mal über etwas lacht was nicht angemessen ist "mimimi ich bin ne frau egal wie ich aussehe ich bin schön im inneren mimimi" DAS JUCKT KEINEN, die ganzen Heulsusen sollen mal die schnautze halten...ps: ich liebe euch jungs und das ist kein hate das ist nur meine Meinung

Vor Monat
Yasmin Annooz
Yasmin Annooz

Ich heisse Yasmin 😂

Vor Monat
Cyonote
Cyonote

Ich will garnicht sagen dass dickere Frauen nicht anziehend sind, Gravitations kraft und so, aber trotzdem ist body und fatshaming sowas von unnötige und bescheuerte Begriffe sind und sich die leute die sich darüber aufregen einfach einen solchen opferkomplex haben dass sie nichts besseres zu tun haben als sich über solche sachen aufzuregen, ungefähr so wie Feministinnen.

Vor Monat
Diego 23
Diego 23

Danke, ihr seid echt cool!!!Es sollte mehr solchen kritischen Content geben. Bitte weiter so

Vor Monat
Adahi el
Adahi el

Was?? der Prinz aus küss den Frosch sollte schwarz sein ? Hab den Film nie gesehen aber viele Filmausschnitte gesehen und dachte all die Jahre der wäre Araber so wie ich hahahaah

Vor Monat
Gurki
Gurki

Ehrlich gesagt ist es mir egal woher der Hauptcharakter kommt und welche Hautfarbe er hat oder ob er dick oder dünn ist. Wichtig ist doch nur ob er mich abholt. Dieses ständige rumgereite auf das Aussehen und die Herkunft geht mir auf den Keks.

Vor Monat
Mi Mosa
Mi Mosa

Schönster Disney Film? Meiner Meinung nach der Film Mulan, denn er befasst sich wirklich mit einer ernsthaften Thematik. In den anderen Disney Filmen stellen sich die meisten total blöd an und dann kann ich einfach nicht weiter schauen. Pocahontas ist auch gut.

Vor Monat
Ashura-Kyata
Ashura-Kyata

2 Ist mega übertrieben, wenn ich eine erotisch angehauchte Szene mit einer schönen schlanken Frau darstelle und plötzlich sie sich in eine dicke übergewichtige Frau verwandelt, wäre ich auch geschockt. Zumal ich den Begriff Fatshaming nicht mehr hören kann. Zumindest im amerikanischem Raum werden die Ideale der Frau immer abstrakter (Große Brüste, dicker fetter Hintern, schmale Taillie) wogegen im Bezug auf schlank sein ein dünner groß gewachsener Mensch als vital und gesund galt. Im europäischem Raum galten Frauen früher mit prallem Dekollete und üppigem Hintern als besonders gut geeignet, wenns ums Kinder kriegen ging, viel zu dünne oder viel zu dicke Frauen waren daher eher ein No go. In der Afrikanischen Kultur brauch man sich nur dessen Fruchtbarkeitsgöttin anschauen. In dessen Kultur gilt eine dicke Frau deshalb als schön, weil es ein Zeichen dafür ist das sie immer genug zu essen hatte und ihre Kinder deshalb gesund und stark zur Welt bringen kann. Und momentan deckt sich auch meine Aussage mit dem Trend der aus Amerika hier rüber schwabt. Die Frauen werden immer fetter und unnatürlicher. Ich benutze die Worte Dick und Fett absichtlich abWERTEND, da Dick sein für mich nicht eine Sache der Schönheit, sondern Gesundheit ist und mir durchaus Bewusst ist das nicht jeder in der genetischen Lotterie gewinnt, sollte dennoch ein ungesunder Lebensstil nicht beschönigt werden. Schön, wenn man auch mit Übergewicht hübsch sein kann nützt aber nichts, wenn es dich in ein paar Jahren dahinrafft.

Vor Monat
Bruno Franca
Bruno Franca

Nummer 1 geht gar nicht. Nummer 2 nicht schlimm Nummer 3 nicht schlimm

Vor Monat
Kimber Liky
Kimber Liky

Du weist garnicht was schlimm ist

Vor 13 Tage
mirmirNRW
mirmirNRW

Mein Gott, man kann es auch übertreiben mit dem Moralisch korrekt sein. Kann den niemand heutzutage mal für ein paar Minuten den ganzen quatsch vergessen? Klar gibt es dinge die man in der Gesellschaft nicht sagt, macht oder was auch immer. Aber es sind und bleiben Serien/Filme, da werden immer irgendwelche Klischees bedient. Wenn man es dann mal genau nehmen würde, dürfte man sich keine einzige Sitcom mehr ansehen. Beispiel TBBT, da wird mit Klischees um sich geworfen, eine blonde hübsche Frau die reichlich Naiv ist, ein Inder der sich nicht so wirklich zurecht findet und des öfteren Witze über sich hören muss, eine Frau die Intelligent ist, aber dann auch wieder alle klischees bedient die man sich so vorstellen kann. Meiner Meinung nach sollte man sich in unserer heutigen Zeit mal um wichtige Dinge gedanken machen, nicht um so einen quatsch. Es sind und bleiben Serien/Filme, die sollen uns unterhalten und das tun sie meiner Meinung nach auch, nicht mehr nicht weniger.

Vor Monat
An oreo
An oreo

Awww Küss den Frosch war der allererste Film, den ich im Kino gesehen hab!😍🐸

Vor Monat
janinetnz
janinetnz

Ich glaub das mit Schneewittchen war gar nicht so gemeint, wie es jetzt ausgelegt wird. Vielleicht wollten die Macher damit auch nur sagen, dass man in der Öffentlichkeit immer den Zwang hat perfekt zu sein und perfekt auszusehen. Und da unser typisches "Schönheitsideal" eben groß, schlank und hübsch ist und man sich nur daheim so zeigen kann, wie man wirklich ist, haben sie es mit zwei unterschiedlichen Figuren ausgedrückt...

Vor Monat
Catlilly M
Catlilly M

Ich find Küss den Frosch schön und kann dieses Genörgle nur wenig nachvollziehen

Vor Monat
Aaron Lösch
Aaron Lösch

Ich finde es gut und sinnvoll, dass übergewicht im fernsehen nicht glorifiziert wird. Es ist halt einfach nichts gut daran dick zu sein und Kinder sollten sich ganz bestimmt kein beispiel an dicken nehmen (zumindest nicht in der hinsicht, dass sie dann selber dick sein wollen). Das was in diesem film dargestellt wird ist dann aber doch ziemlich diskriminierend

Vor Monat
Aaron Lösch
Aaron Lösch

+Kimber Liky haben deine eltern dir keine manieren beigebracht?

Vor 13 Tage
Kimber Liky
Kimber Liky

+Aaron Lösch Übertreibt doch du wixxer, schäm dich

Vor 13 Tage
Kiara Penguin
Kiara Penguin

Aaron Lösch Mmmh, vor allem bei Leuten, die (schon seit der Geburt an) Herzprobleme haben.

Vor 27 Tage
Aaron Lösch
Aaron Lösch

+Kiara Penguin größtenteils. Aber es gibt auch andere Nachteile. Zum Beispiel, dass man bei der Kleiderwahl weniger Auswahl hat oder weil man in extremen fällen im flugzeug zwei plätze einnimmt. Aber zu 98% meine ich gesundheitliche Gründe

Vor 27 Tage
Kiara Penguin
Kiara Penguin

Aaron Lösch "es ist nicht gut dran dick zu sein" Meintest du vom Gesundheitlichen her?

Vor 27 Tage
Maya monstergirl2712
Maya monstergirl2712

Ich find es sinnlos sich über 1 aufzuregen

Vor Monat
Tanja Fabienne Aeschbach
Tanja Fabienne Aeschbach

Das ist mein lieblings Film ich find ihn einfach nur toll😍😘🐸(Küss den Frosch)

Vor Monat
rokudaime
rokudaime

keine ahnung was jetzt an allen drein so schlimm war, gibt echt viele spießer heutzutage die sich wegen jeder sache persönlich angegriffen fühlen.

Vor 2 Monate
Adler 001
Adler 001

heute ein jahr alt

Vor 2 Monate
Pokefangirl_meloetta
Pokefangirl_meloetta

Bei küss den frosch ist es einfach so das da mehr um das mit dem frosch geht das ist halt so die Story Man hätte vielleicht einfach ein anderen Film machen können mit einer Afroamerikaner

Vor 2 Monate
Twilight Fan 2.0
Twilight Fan 2.0

Wie kann man sich über den Film Küss den Frosch beschweren für mich ist er einfach Zauberhaft ❤👍

Vor 2 Monate
Besnik Krasniqi
Besnik Krasniqi

Ja fette Menschen sind nicht Begehrenswert. Body shaming ist eine tolle Sache

Vor 2 Monate
LuxSpark
LuxSpark

Das Zweite gefällt mir.

Vor 2 Monate
almathilde 06
almathilde 06

Ich finde genau diese Sachen die bei küss den Frosch schlecht gemacht werden, toll an dem Film! 🤷🏼‍♀️

Vor 2 Monate
Daniel a
Daniel a

Bin ich der einzige der sich Fragt wie die bei 4:13 wohl komplett aussieht wenn sie nur 1 Schuh trägt? :D

Vor 2 Monate
Spieldose
Spieldose

Also wenn ich eine frau sehen würde die ganz plötzlich 200 kilo mehr wiegt würde ich auch so reagieren wie die Zwerge sorry

Vor 2 Monate
Spieldose
Spieldose

Vor 20-30 Jahren? Überlegt noch mal 😁

Vor 2 Monate
Antonia Martin
Antonia Martin

Bei 4:53 kam so ein Schatten in mein Zimmer😰

Vor 2 Monate
D
D

Also die Nr. 2 ist echt versaut! Nicht nur das vom Verlauf gepasst hätte das sich die Zwerge einen gekeult hätten, während Schneewitchen sich ausgezogen hat, sondern auch weil man praktisch ein nicht akzeptables Statement setzt.... Der Film hat jede negative Kretik verdient!

Vor 2 Monate
Mimmy M04
Mimmy M04

Ich finde ihr macht das echt gut und korrekt ihr sagt nie was falsches und bleibt immer gut sachlich🙌👌👌

Vor 2 Monate
Doomsday 2.0
Doomsday 2.0

5:36 nein eigentlich nicht😂

Vor 2 Monate
frittierte xbox
frittierte xbox

Bodyshaming

Vor 2 Monate
Griigzsaiyan fights
Griigzsaiyan fights

Das mit den Dicken ist nicht nett.

Vor 2 Monate
Sigi Mo
Sigi Mo

Dass das die erste afroamerikanische prinzessin sit stimmt doch übeehaupt nicht. Was ist mit pocahontas?!

Vor 2 Monate
sapphire.
sapphire.

jo nummer 2 ist definitiv nicht cool...

Vor 2 Monate
sapphire.
sapphire.

ohne witz, da macht disney ihnen die freude und dann ist trotzdem wieder nicht alles korrekt, was für ein mimimi...meine güte..der film ist nunmal so, die story soll so sein, disney hat das nicht aus rassismus oder so getan. außerdem ist es ein kinderfilm meine güte, da sollte man ihn auch so gestalten und genau das hat disney getan.

Vor 2 Monate
H231 Gbahxhsb
H231 Gbahxhsb

Hö? Klimawandel? Umweltverschmutzung? Terroristische Anschläge? Pfff, ich beschwer mich jetzt, dass der Prinz in nem Kinderfilm nicht afroamerikanisch genug aussieht

Vor 2 Monate
Sara A
Sara A

Ich finde küss den Frosch voll süß

Vor 2 Monate
Ann Petcap
Ann Petcap

Ich finde dicke Leute abstoßend😆🙈sry

Vor 2 Monate
Alex ja
Alex ja

würde ich auch finden, wenn ich dich kennenlerne würde ;) du stockschen

Vor Monat
KT OR
KT OR

Ja dieses ewige Klapperdürr sein in Zeichentrickfilmen oder Serien und etwas mehr drauf haben als schlecht und häßlich ansehen ist wirklich ein Problem. Das vermittelt ein völlig falsches Ideal und Körperbild.

Vor 2 Monate

Nächstes Video