3 kränke FILM-THEORIEN die einige Fragen erklären könnten!


Naya Sparrow
Naya Sparrow

Bin gerade irgendwie übertrieben glücklich, dass Jay und Arya MatPat (The Film Theorists) kennen...

Vor 6 Stunden
Bad Girl
Bad Girl

In dem Film wo Emma Watson mitspielt (die Schöne und das Biest) wird gesagt das es um Romeo und Julia geht❤️😊

Vor Tag
DC_BLACK
DC_BLACK

Echt kränke Theorien bro

Vor 3 Tage
Harz Moos
Harz Moos

Bell ließt "Herr der Ringe", da gibt's das auch alles. ;-)

Vor 5 Tage
Ronnie X
Ronnie X

Ich bin der Meinung, dass Belle einfach nur ein Märchenbuch mit verschieden Geschichten liest. Sie singt ja zudem auch noch von Prince Charming 🤷🏼‍♀️

Vor 5 Tage
Black Sun
Black Sun

ich würde sagen, das bei den schöne und das beast wohl beide liest also aldien und ihre und sie wohl bei ihre geschichte war als man ein blick in ihre buch schauten

Vor 6 Tage
Roman Wolff
Roman Wolff

Kleiner Denkfehler in eurer Rechnung: Wenn körper an der freien luft 8mal schneller verwesen als unter der erde, müsste man die gesamte zeitdauer durch 8 teilen. Nicht nur die übriggebliebenen 276 Tage. Somit bräuchte ein Zombie 828/8, also etwa 103 tage zum verwesen. Was wiederum heißt, dass alle Zombies der späteren Staffeln erst nach der Apokalypse infiziert wurden. Wollt ich an der stelle mal geagt haben😁

Vor 6 Tage
Wolfgang Baumann
Wolfgang Baumann

Ihr seid scheise

Vor 8 Tage
Victoria Mandy Data
Victoria Mandy Data

"Femme" spricht man "famm" aus. Aber sonst gut wie immer ♥️

Vor 9 Tage
Asena Karabuga
Asena Karabuga

Ich komme mit dir was essen. Ich bezahle ❤️

Vor 9 Tage
Rex Besong
Rex Besong

Ich liebe die super Carlin Brothers

Vor 14 Tage
Juliane Heinecke
Juliane Heinecke

Ich denke Belle liest das fiktive Buch "S. Morgensterns klassische Erzählung von wahrer Liebe und edlen Abenteuern", welches in der Brautprinzessin erwähnt wird. Da der Großvater die Geschichte schon gelesen haben soll, dürfte sie auch relativ alt sein. Vom Inhalt her sind ferne Länder, Magie, Schwertkämpfe (naja eher Degen), eine Prinzessin und viel "wahre Liebe" sind dabei. Schwierig wird es eher beim verkleideten Prinzen. Ob man da Wesley oder Prinz Humberdinck rein interpretieren kann??? http://www.youtube.com/watch?time_continue=122&v=O3CIXEAjcc8

Vor 14 Tage
Jato HD
Jato HD

Ich könnte mir vorstellen, dass Spock Severus snape in der Zukunft ist. Es gibt ein paar Sachen, die dafür sind. - emotionslos -snape könnte mit hermines zeitumkehrer gereist sein. Aber ist nur eine Theorie.

Vor 16 Tage
King-Kong 255
King-Kong 255

Es könnte sich bei dem Ort aus der 2. Theorie auch um Camelot handeln: Weit entfernter Ort, man sieht ein ähnliches Schloss in dem Buch, Schwertkämpfe gibt es sowieso und Magie durch Merlin auch, In einer Folge der Serie "Merlin" muss sich Prinz Arthur bedeckt halten, weil er nicht als Prinz erkannt werden darf. Zusätzlich ist Arthurs Sage auch oft in Büchern niedergeschrieben worden. + sehen die Personen aus wie Guineviere und Arthur! Hab mir die Theorie wirklich selbst ausgedacht und kann sie mir gut vorstellen

Vor 17 Tage
BlayreAilean
BlayreAilean

Zum Thema Walking Dead: Wenn ihr für die verbleibenden Tage die 8x schnellere Verwesung mit einbezieht, müsst ihr das bei den Tagen davor auch machen, da sie ja auch vorher schon an der frischen Luft waren. D.h. ihr könnt entweder alles darauf beziehen, oder den Aspekt gleich weglassen, da hier nur das Endergebnis relevant ist. Ergebnis: Es verbleiben noch ca. 276 Tage

Vor 18 Tage
M. K.
M. K.

Was zum teufel? Kurz bevor du sheldon cooper sagtest musste ich an ihn denken😮 Schicksal...

Vor 18 Tage
Cem Yilandil
Cem Yilandil

Lil Titel: 3 ''Kränke'' xD Lmfaaaaaooooooo

Vor 19 Tage
kitty phantom
kitty phantom

Das war zu viel Mathe😂😂😂

Vor 19 Tage
Fabian Hofmann
Fabian Hofmann

Die 1. Theorie ist unlogisch. Sherlock Homes denkt zwar logisch und gefühlslos, aber das selbe tut jeder Vulkanier. Und Halbvulkanier. Das heißt Sherlock Homes wäre mit jedem Vulkanier verwandt. Und Star Trek ist besser als Star Wars. Und da lasse ich nicht mit mir diskutieren. Deine Denkensweise finde ich faszinierend.

Vor 19 Tage
Füllu Minati
Füllu Minati

Hey Jay und Aria ich hätte 2 krasse Serien Theorien zu einer Serie:). Ich weiß ihr befasst euch hauptsächlich mit Filmen aber es geht um die Britische Sci-fi Serie Doctor Who, beide Theorien passen wie die Faust aufs Auge und ich kenne bis jetzt noch keinen der darauf kam .wäre echt nett wenn ich was von euch höre . Achja und macht weiter so super Videos :) Danke das es euch gibt.

Vor 20 Tage
Adam1Wolf - adam.
Adam1Wolf - adam.

omg es heisst kranke fil theorien wtf nicht kränke

Vor 21 Tag
Baumkind
Baumkind

Es heißt nicht kränke sondern kranke 😆🙂😊

Vor 21 Tag
Sophie Olbrich
Sophie Olbrich

Kleine Theorie zu dem Buch von Belle wer sagt, dass dieses Buch nicht ein Sammelband von mehreren Disney Geschichten ist aber ich finde es auch gut möglich dass Bells Geschichte in besagtem Buch enthalten ist.

Vor 21 Tag
Anonym 007
Anonym 007

Tja es gibts schon die 9 Staffel

Vor 21 Tag
Lola Montez
Lola Montez

Die Zombietheorie ist aber etwas merkwürdig, weil die Zombies ja nicht alle gleichzeitig Zombies geworden sind, also nicht an „Tag X“.

Vor 22 Tage
AlphaGurke Derkrasse
AlphaGurke Derkrasse

10 kränke Filme komischer Titel

Vor 23 Tage
AlphaGurke Derkrasse
AlphaGurke Derkrasse

Hust hust 3 kränke Filme

Vor 23 Tage
Marinette Agreste
Marinette Agreste

Der Videotitel ist falsch geschrieben XD cooles Video

Vor 24 Tage
Luisa Sky
Luisa Sky

Ihr vergesst dabei, dass viele Zombies neu gebissen wurden und nicht von Anfang an dabei sind. Und bei der Menge an Menschen wird es wohl noch sehr lange dauern bis nach dieser Theorie wirklich alle Zombies auslöscht sind.

Vor 24 Tage
Michael Jackson LOVER 6000
Michael Jackson LOVER 6000

Ich würde gerne mit dir essen gehen

Vor 24 Tage
finny _silly_
finny _silly_

Ich hab Flibs und wasser

Vor 25 Tage
Malin Teske
Malin Teske

Leute... von wegen Zombies... wenn man erst später angesteckt wird verwest man auch später lal

Vor 25 Tage
Jakob Meyer
Jakob Meyer

Man muss auch bedenken das es individuelle Unterschiede gibt bei verwehsung und Infektion. Übrigens die Verlangsamung der verwehsung liegt wahrscheinlich am Virus, denn so kann er sich besser verbreiten.

Vor 25 Tage
Bendix Bendix
Bendix Bendix

Guckt euch doch das Bild im Buch an: Hans und die Bohnenranke

Vor 25 Tage
Luminosity
Luminosity

2 Logikfehler... Wenn man die maximale Zeit wissen möchte, dann hätte man es am Anfang mit der minimalen Zeitspanne der Phase (10 und nicht 20 Tage gleichsetzen müssen). Am Ende wurde bei der 8-fach schnelleren Zersetzung vergessen, dass die Zombies auch schon bis zum jetzigen Zeitpunkt an der Luft waren. Das heißt, das vorher berechnete ist bereits in 8-facher "Geschwindigkeit".

Vor 26 Tage
Killer Katze Stefan
Killer Katze Stefan

"kränke"? 😂

Vor 26 Tage
Mauro Sbicego
Mauro Sbicego

_Femme_ spricht man anders aus.... 😂

Vor 28 Tage
Crazy Likestar
Crazy Likestar

Also es wäre eine sinnvolle Theorie, das würde nämlich erklären, warum Bell keine Angst vor dem Biest hat.

Vor Monat
Fawkes der Phönix
Fawkes der Phönix

Danke... Ich esse gerade....

Vor Monat
Gaming Leben
Gaming Leben

ICH dachte an the big bang

Vor Monat
bloody.in.l0v3
bloody.in.l0v3

also zum einen muss man ja noch mal zu der twd Theorie sagen, dass natürlich nciht jeder Mensch zum selben Zeitpunkt gebissen wurde. Außerdem hat twd mit der Zeit ja so seine Probleme... zwar ist es total logisch, dass (bestes Beispiel) Chandler Riggs (Carl Grimes) eben jedes Jahr älter wird, heißt also wir nahmen wahrscheinlich an, dass er in der achten Staffel 16-19 Jahre alt war. Den Rechnung zu Folge ist er aber höchstens 14 Jahre alt, eigentlich glaube sogar 12. Daher schätze ich, dass die Theorie (leider) nicht eintreffen wird. Sagt man das so? Hahah

Vor Monat
Emilia Romana
Emilia Romana

Also ich dachte die ganze Zeit schon, dass Belle ihre eigene Geschichte liest XD Das war für mich nie eine Frage. XD

Vor Monat
kuck nicht auf mein profilbild
kuck nicht auf mein profilbild

wer kuckt immer noch twd

Vor Monat
JoannaS08
JoannaS08

Bis die ganzen Zombies tot.....😂😂 Ich esse halt immer wenn ich twd schaue 😂😂 Spoiler: Die Zombies sind auch in Staffel neun noch nicht tot.... also einfach umgefallen 😂

Vor Monat
Steffi Kcdy
Steffi Kcdy

Bei the Walking dead sind die Menschen doch erst zu verschiedenen Zeiten infiziert gewesen. Also wäre diese Theorie nicht für alle Zombies geltend🙄

Vor Monat
Alpha Eleganz
Alpha Eleganz

Ich würd gern ne Runde mit dir snacken!

Vor Monat
Lambo 03
Lambo 03

Mehr the walking dead pls

Vor Monat
Dennis Bleichert
Dennis Bleichert

aber zombies sind anders als normale menschen

Vor Monat
My Fantasy My World
My Fantasy My World

Zur 2. Theorie: im Musical wird diese Frage aufgelöst. Es ost König Arthur. Jedenfalls nach dem Musical.

Vor Monat
killer 702
killer 702

Ich fand den Anfang irgendwie Merkwürzig.

Vor 2 Monate
Biene Maya 123
Biene Maya 123

Mega cooles T-Shirt. 😍😍

Vor 2 Monate
AbsolLina Zimmer
AbsolLina Zimmer

Ist doch Klar wie Kloßbrühe :D

Vor 2 Monate
Freizeit Banane
Freizeit Banane

Alle tote werden doch auch Zombies deswegen kommt doch immer Nachschub!?

Vor 2 Monate
Arden Erenor
Arden Erenor

Dein autfit is ned so toll wie immer

Vor 2 Monate
der toom
der toom

Staffel war ziehmlich schlecht

Vor 2 Monate
der toom
der toom

Die erste Theorie macht 0 Sinn da Spock und sherlock Holmes nicht mal auf dem selben Planeten leben

Vor 2 Monate
Simon der Großartige
Simon der Großartige

Dieses Buch von Bell könnte auch auf Star wars zutreffen. 1.Weit entfernter Ort: Ich zitiere : "Es war einmal in WEIT WEIT ENTFERNTEN GALAXIS" 2.Schwertkämpfe: Ich nehme an das ist Selbsterklärend 3.Magie: Die Macht könnte man schon als Magie bezeichnen 4.undercover Prinz: wenn luke Leias schwester ist, und Leia eine Prinzessin ist das wär er Theoretisch ein Prinz und er ist undercover weil niemamd bis zum 6.Teil wusste das er Leias bruder ist Star wars in Die schöne und das Biest 😱 irgendwie cool Und dieses Bild könnte dagegen sprechen ODER (was zugegeben ziemlich weit hergeholt ist) das ist der Planet Alderaan, die Grünheit des dargestellten orts würde auch zu Alderaan passen.

Vor 2 Monate
iveltal baum
iveltal baum

Star Trek ist besser!

Vor 2 Monate
my kanal ilosch
my kanal ilosch

Wer hat euch von mahte teil nichts verstanden😂

Vor 2 Monate
Michelle Reichert
Michelle Reichert

34,5 Tage = nicht mal ein Monat?

Vor 3 Monate
Emma Krack
Emma Krack

Ist doch klar wie Glossbrühe 😂😂😂

Vor 3 Monate
GE ORGI
GE ORGI

Ich finde das es sich im Buch von Bell um Rapunzel handelt

Vor 3 Monate
Steppi Nick
Steppi Nick

Kränke?

Vor 3 Monate
maya.schmdt 312
maya.schmdt 312

Saftiger Maracuja Saft😂❤

Vor 3 Monate
Mikalo #
Mikalo #

Aber bei The Walking Deal stirbt ja quasi jeden Tag jemand und dann muss auch jeden Tag irgendwo die Gehirne verwesen also kann das sich auch über Jahre in die Länge ziehen bis wirklich bei allen das Gehirn verwest ist denn Sie sterben ja nicht alle am selben Tag da habt ihr einen kleinen Denkfehler gemacht

Vor 3 Monate
_ selly
_ selly

Ist eig. niemanden aufgefallen das im Titel vom Video "kränke" statt kranke steht😅

Vor 3 Monate
Intorater
Intorater

Also muss ich mir nur nen sicheren Bunker mit Vorräten für ca. drei Jahre bauen, wenn ich eine Zombieapokalypse überleben will? Challenge accepted.

Vor 4 Monate
König der Piraten
König der Piraten

Twd : passt ja nicht ganz.. das waren dann wohl die aller ersten Beisser.. Bei Leute die ich sage jetzt mal erst in 25 Tagen sterben fängt der counter auch erst dann an!..

Vor 4 Monate
Maria Fa
Maria Fa

Ich gehe gerne mit dir essen Arya. Ist Sushi okay?😋 8:40

Vor 4 Monate
CHILLER BASIS
CHILLER BASIS

Star wars vs star trek Wer ist auch team Star wars

Vor 4 Monate
ran dom
ran dom

es heisst kranke nicht kränke😂😂

Vor 4 Monate
Natascha Heling
Natascha Heling

unter dem bild in bell's buch steht le prince charming oder charmant oder so vielleicht ja shrek ?! :D

Vor 4 Monate
Marsmädchen
Marsmädchen

Star trek ist viel cooler 😊

Vor 5 Monate
Shadana Elfgirl
Shadana Elfgirl

toll jetzt hab ich hunger ^^

Vor 5 Monate
DeTrosty
DeTrosty

3:23 naaaaaa hat sich da wer geouted? :D

Vor 5 Monate
FortProductions XT
FortProductions XT

So machen das Terroristen... Sie terrorisieren

Vor 5 Monate
Pumba
Pumba

Kränke oder kranke?

Vor 5 Monate
Fabi Wanke
Fabi Wanke

Da steht kränk im Titel

Vor 5 Monate
GamesWorldDE
GamesWorldDE

0:03 jay‘s gesicht😂

Vor 5 Monate
Tristan Budde
Tristan Budde

Bei der Walking Dead Theory muss man auch noch bedenken das die Zombies auch tagtäglich Überlebende beißen uns dadurch sozusagen eine neue Generation Zombies entsteht woduch das end ehr durch ausrotung der Zombies entstehen wir meiner Meinung Das ein heil Mittel gefunden wir sehe ich ja eher unwahrscheinlich das man dafür viele schweraufzutreibende Materialien uns halt einen der sich damit auskennt ein Ort an dem man das ohne Störungen durchführen kann und ein weg alle rest menschen gegen den Virus um in zu machen

Vor 5 Monate
Scar Bro
Scar Bro

kränke?

Vor 5 Monate
anna_
anna_

Bei walking dead ist es aber auch so dass die Zombies zu einer anderen Zeit zu Zombies werden und es ja auch unerwidert neue gibt 🤷🏼‍♀️

Vor 5 Monate
Kessi Käsekuchen
Kessi Käsekuchen

Soll jz kein Hate sein, find euch echt geil, aber why eigentlich kränke Theorien? 😂

Vor 5 Monate
leni 1 Pfote
leni 1 Pfote

Ich denke es ist Aladin.

Vor 5 Monate
Alpha
Alpha

Ich lieeeeeebe The walking dead🧟‍♀️❤️

Vor 5 Monate
GorgY
GorgY

Warum eigentlich "3 kränke"

Vor 5 Monate
mirella juju
mirella juju

Es gibt jz schon einfach staffel 9 HAHA

Vor 5 Monate
Spast von neben an
Spast von neben an

Was bedeutet kränke

Vor 6 Monate
Anna Obholz
Anna Obholz

Im Titel steht kränke obwohl es kranke heißt.

Vor 6 Monate
CME Gaming
CME Gaming

Spok hat keine Emutionen weil er halb Vulkania ist.

Vor 6 Monate
Skero's Anomy
Skero's Anomy

Sherlock

Vor 6 Monate
Jeannine Beneke
Jeannine Beneke

Ferne Orte = Hogwarts Schwertkämpfe = Harrys Kampf in der Kammer des Schreckens Magie Verkleideter Prinz = Snape aka der Halbblutprinz Leute, ich glaube Belle redet über Harry potter xD

Vor 6 Monate
Master :o
Master :o

Spok ist mit dr. House verwandt

Vor 6 Monate
FireFoxHD
FireFoxHD

Muss es Kränke heißen? 😂👍

Vor 6 Monate
Patricia L.
Patricia L.

2:28 looool

Vor 6 Monate
CRAZY LEO
CRAZY LEO

heißt das nicht kranke und nicht kränke

Vor 6 Monate
Death Ranger
Death Ranger

Man spricht femme fame aus

Vor 6 Monate
SiRa 04
SiRa 04

Scottie Halb Vulkanier ??

Vor 7 Monate
VanillaProject
VanillaProject

ich hätte eher gedacht dass das dornröschen ist :D

Vor 7 Monate
Satan
Satan

Uhm.... Die Theorie von the walking dead ist an sich ja recht nachvollziehbar, aber es gibt bloß ein Problem....... Ja, laut der Theorie dauert es nur noch weniger als 35 Tage, bis die Zombies tot umfallen..... Und dann hat sich die zwölf jährige taleja (ich) gedacht "MOOOMENT MAL"... Es ist nur so, dass nicht alle Zombies in the walking dead gleichzeitig im gleichen Verwesungsstadium sind, und dadurch würden sie auch nicht alle gleichzeitig sterben.... Naja umfallen 😂.... Aber das ist jetzt bloß so weit wie ich weiß, ich meine, ich hab The walking dead halt nicht gesehen, sondern ich habe bloß dir Infos, die mein Vater mir erzählt hat.... Falls es stimmt, gern geschehen, falls nicht, sorry 😅😂 ich feier euch übelst, macht weiter so ♥️

Vor 7 Monate
Mia N
Mia N

Wer fährt auch so auf Jays Captain America T-shirt ab ??😂

Vor 7 Monate

Nächstes Video