3 krasse FILM-THEORIEN die ALLES auf den Kopf stellen


  • Am Vor 2 years

    Jay & AryaJay & Arya

    Dauer: 7:08

    3 krasse THEORIEN über DISNEY-FILME ► mapstube.com/v-video-n2Oy2lfAPQA.html
    Unser NEUSTER KURZFILM mit BORAT-Genie SACHA BARON COHEN ► bit.ly/1nJtO3n
    _______________
    Abonnieren! :) ► bit.ly/X5Gx4g
    Facebook ► facebook.com/JayAndArya
    _______________
    Jay Samuelz
    Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
    Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz)
    Facebook - facebook.com/jay.samuelz
    Arya Lee
    Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
    Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
    Facebook - facebook.com/arya.lee.52
    ______________
    Musik :
    Vincent Lee

    toy story  matrix  james bond  codename 007  

Malenia R
Malenia R

Mit James Bond hatte ich auch schon diese vermutung. das mit matrix ist eine coole Theorie und würde echt einiges erklären.

Vor 6 Tage
Lade Del
Lade Del

Wieso sieht Arya am Anfang immer gelangweilt aus?

Vor 8 Tage
Enton LPS
Enton LPS

Es funktioniert mit der macht der Reboots

Vor 16 Tage
Jakob Meyer
Jakob Meyer

Vielleicht haben die Implantate zum Anschließen ans System eine sende Funktion, die Maschinen musst ja auch die Kapseln der Menschen wechseln, wenn sie aus ihrer raus gewachsen sind.

Vor 16 Tage
Hans Peter Sand
Hans Peter Sand

Ekelhaft der eine macht auf Möchtegern kanack und der andere auf Möchtegern schwarzer mit seiner ich fühl mich wie der Weise Snoop Dog. Labern übern Filme was keinen Schwanz interessiert Hauptsache Klicks bekommen und sich darstellen damit ihr zumindest in der virtuellen Welt anerkannt werdet. Boah vor allem der Möchtegern snoop was ein h.........

Vor 18 Tage
Noel Julez Braun
Noel Julez Braun

James Bond ist der docktor6

Vor 21 Tag
Sam Thing
Sam Thing

Es könnte ja sein dass Andy und seine Schwester nur adoptiert worden sind.

Vor 22 Tage
Bengt Schmidt
Bengt Schmidt

Oder sie sind adoptiert

Vor 25 Tage
Aquana TV
Aquana TV

Bist du Heiser??

Vor Monat
Nintendo boy
Nintendo boy

Andy Vater ist... Darth Vader!!!

Vor Monat
MadBoy MB
MadBoy MB

Danke Arya

Vor 2 Monate
Noa Novak
Noa Novak

Ich hab gedacht dass das mit James Bond normales folkswissen wäre.

Vor 3 Monate
Sioara Tanou
Sioara Tanou

Die Matrix-Theorie ist wahr.

Vor 3 Monate
Symbiot Hunter
Symbiot Hunter

Arya seine Stimme damals Oha hahahah

Vor 4 Monate
Fabianfeat23
Fabianfeat23

Daniel Craig bester James Bond

Vor 4 Monate
EazyxWin Gg
EazyxWin Gg

Lol neo sieht aus wie Kenshi von mortal Kombat X

Vor 4 Monate
PhyPhy Hügel
PhyPhy Hügel

Künstliche Befruchtung

Vor 5 Monate
ReapZ
ReapZ

Ist da jemand heiser?

Vor 5 Monate
Kneight return
Kneight return

Meine Matrix tehorie ist Neo denkt er würde in der Matrix leben aber in Wirklichkeit ist das ein drogen rausch wo er die pille geschluckt hat geschehen komisch übermenschliche dinge die Hauptakteure stellen sich nur alles vor wahrnd sie nur in diesem raum sitzen die agenten haben gegen ihn ein drogen Krieg und geben neo während der verhörung drogen damit man ihnen alles erzählt

Vor 5 Monate
King Andre
King Andre

20:00

Vor 5 Monate
King Andre
King Andre

100:00

Vor 5 Monate
King Andre
King Andre

10000000000000:0000000000

Vor 5 Monate
King Andre
King Andre

2:34

Vor 5 Monate
King Andre
King Andre

20:34 fängt seine stimme anbzubkratzen

Vor 5 Monate
Daniel Rausch
Daniel Rausch

Arya klingt krank

Vor 5 Monate
Morkly
Morkly

jay deine Theorie ist RICHTIG GUT!

Vor 5 Monate
Merry Berry
Merry Berry

Ab 2:16: Das war seltsam... Ich musste es mir 5mal angucken 😅

Vor 5 Monate
Brot
Brot

Geschwindigkeit X 0.75

Vor 6 Monate
Maximilian Preis
Maximilian Preis

Bzgl 2tens: Das wird sogar im Film glaub ich gesagt. Dafür braucht man keine Theorie. Trotzdem nixes video... Wie immer😂😂

Vor 6 Monate
Alex Krüger
Alex Krüger

Agend Smith ist der auserwählte. Warum? Das Orakel soll den auserwählten geschaffen haben und Smith sagt Mutter zum Orakel. Zudem ist Smith der jenige der die Matrix zu Fall bringt.

Vor 6 Monate
feif XT
feif XT

Hustenbonbons 👍👻

Vor 6 Monate
Hubert Sommer
Hubert Sommer

Bist du heiser

Vor 7 Monate
Jasmin Keil
Jasmin Keil

Matrix ist mein absoluter Lieblings Film, deswegen danke ich euch sehr, dass ihr auch mal eine Theorie über diese wunderbare Triologie aufgestellt habt.

Vor 7 Monate
Jamukha Khan
Jamukha Khan

FIIIIIIIIILM GEEEEEEK

Vor 7 Monate
jnnik 444
jnnik 444

Die Frage bei Matrix wäre dann: Wieso stirbt man wenn der Stecker gezogen wird?

Vor 8 Monate
Alinor24
Alinor24

Die Matrixtheorie ist krass. O.o Könnte echt stimmen.

Vor 8 Monate
Roman Opiela
Roman Opiela

Warum hat arya immer diese holzkugeln rum?

Vor 8 Monate
Maren Diekmann
Maren Diekmann

zur ersten theorie, dass der vater kurz vor dem beginn des filmes verschwunden ist, weil die tochter noch so klein ist: das mädchen dürfte ungefähr ein jahr alt sein und eine schwangerschaft dauert ca 9 monate, bedeutet also der vater könnte auch schon seit fast 2 jahren weg sein.

Vor 9 Monate
Michael Stampfer
Michael Stampfer

Adobtiert

Vor 9 Monate
Jan -Louis
Jan -Louis

Das mit 007 ist Falsch ich meine Sein Vater heißt auch Bond

Vor 9 Monate
DerZiegeLusorMuchacho Ziegenanbeter
DerZiegeLusorMuchacho Ziegenanbeter

Bist du krank 🤧?

Vor 9 Monate
Jason InuGoku
Jason InuGoku

Geil wäre die Theorie das Terminator nur die Vorgeschichte von Matrix. Maschinen, Krieg, versklaven der Menschen.

Vor 9 Monate
Star Wars News Lego
Star Wars News Lego

Cool

Vor 9 Monate
Yasir Kracher
Yasir Kracher

Im Jahr 2016 kam der film spectre raus und soweit ich weiß ist ja sein bruder sein erzfeind wieso nennt er ihn dann auch James Versteht ihr

Vor 9 Monate
Knuspermüsli 25
Knuspermüsli 25

Aber wieso kann Neo in der Fake-Realität nicht denn Matrix-code sehen?

Vor 9 Monate
sork
sork

MATRIXCEPTION!!!

Vor 10 Monate
Gottkönig
Gottkönig

wow auf die idee mit der matrixception bin ich damals als ich den letzten teil gesehen hab auch gekommen. glaub auch das es wirklich so ist, soll wahrscheinlich der plottwist der ganzen story sein :D

Vor 10 Monate
Maike Wiechmann
Maike Wiechmann

Beste Matrix Theorie

Vor 10 Monate
Fox Hagenau
Fox Hagenau

Ich fand Platz eins zwar gut, cool und logisch aber könnte es nicht sein das Neo die Roboter zerstören und als blinder sehen kann da sie mit der Matrix verbunden sind?

Vor 10 Monate
om om
om om

ganz ehrlich dachte immer das Andys Eltern geschieden sind

Vor 10 Monate
Miran Uzumaki
Miran Uzumaki

Gute Besserung arya

Vor 11 Monate
PUGB Player
PUGB Player

Ein bisschen krank... xD

Vor 11 Monate
yaibanoutsukushii
yaibanoutsukushii

Ich finde Eure Videos total toll, aber come on, dass eine Frau zwei Kinder mit unternschiedlichen Männern hat, ist jetzt echt nicht die Welt. Auch hätten die Beiden nicht verheiratet sein müssen, um zusammen zu wohnen. Nur so :P

Vor year
Ibo Ag
Ibo Ag

Er konnte ja alles was mit computer zu tun hat kontrollieren kann da Smith und die anderen Roboter mit computer zu tun hat

Vor year
Stella Iellamo
Stella Iellamo

Die beiden Kinder könnten auch adoptiert sein

Vor year
Luca Schaffner
Luca Schaffner

Das mit James Bond ist nur ne Theorie??? Ich dachte es wär klar

Vor year
Cola Koi
Cola Koi

Was wenn Neo in 'Matrix' nur ein Zuchtfehler ist? Passiert ja so gut wie immer wenn etwas gezüchtet wird (normalerweise natürlich nicht in dem Maßstab jedoch kann immer ein dubioser Fehler unterlaufen).

Vor year
Katze2210 Katze2210
Katze2210 Katze2210

Neue Theorie 007 ist ein timelord : weil der dek name immer der selbe ist und nicht altert ,zu dem endert er sein außen Regel mäsik . Wie der Dr.

Vor year
dark angel
dark angel

Zu 007 in einem Teil mit Daniel Craig wurde 007 von einen vertrauten aus der Kindheit auch James genannt

Vor year
JSK Let'splay
JSK Let'splay

ab wie viel Jahre ist eigentlich filmgeek

Vor year
Mo Mo
Mo Mo

Ich dachte genau das gleiche zu matrix wie jay:)

Vor year
Santiana BossHoss
Santiana BossHoss

Ich glaube, das Andys Vater tot ist! Vielleicht tödlich verunglückt oder an einer Krankheit verstorben! Das ist für mich die einfachste Erklärung! Und ich glaube auch, das Andys und Mollys Eltern bis zu dem viel zu frühen Tod des Vatersin einer Wilden Ehe gelebt haben! was ich auch glaube ist, dass Andys Mutter erst wenige Tage nach dem viel zu frühen Tod ihres Lebensgefährten erfahren hat, dass Molly in ihrem Bauch herranwächst! Oder was auch sein kann ist, dass Andy und Molly durch künstliche Befruchtung gezeugt wurden, da sich ihre Mutter so sehr KInder gewünscht hat, jedoch Pech mit den Männern hatte! Oder Andy war noch im Bauch seiner Mutter als sein Vater starb und nur Molly entstand durch künstliche Befruchtung! Das kann auch sein!

Vor year
Brain Bac
Brain Bac

Ja vielleicht hat das Misststück von Mutter auch Andys Daddy gekillt ^^ . Den so aus dem Leben des Jungen zu löschen und die Fotos verschwinden zu lassen wirkt seher perfide.

Vor year
Niklas Kübler
Niklas Kübler

Was ist wenn andy und seine Schwester durch künstliche Befruchtung gemacht worden sind? 😅

Vor year
Lukas Baitinger
Lukas Baitinger

oo7 legends

Vor year
Darknessninja 123
Darknessninja 123

Ich liebe diese James Bond Theorie, aber in Skyfall wird er von seinem "Betreuer" oder so als James angesprochen und auf der Waffe seines Vaters sind die Initialen AB eingraviert. Das macht das Ganze sehr unwahrscheinlich...

Vor year
Anna jafc
Anna jafc

Wegen Matrix: Sind die Maschinen wirklich so dumm dass sie nachdem sie den Krieg gewonnen haben nicht den Himmel frei machen?!

Vor year
Nini
Nini

Whoa die Matrix Theorie hat gerade mal so alles umgeworfen!! Dann wäre es auch nicht weiter verwunderlich, wie Smith als Security-Programm in den Körper eines "echten" Menschen gelangen konnte. Wenn das alles auch nur Programm ist, muss ihm nur die Möglichkeit gegeben werden, Firewalls etc zu umgehen und zwischen Servern und Systemen hin- und her zu springen. Dann wäre auch der Verlust seines Kopfhörers, von dem er sagte, dass dieser ihn mit der Matrix verband, kein Verlust, sondern ein Update, um ihm die Möglichkeiten zu geben, Neo verfolgen zu können. Wenn Smith ein Security Programm ist, dass die Ordnung der Matrix aufrecht erhalten soll und deshalb Neo jagt, müsste Neo so etwas wie ein Virus sein, der ja bekanntlich versucht, das System zu brechen. Dann wäre die erwähnte 2. Ebene der Matrix, die ihm als Realität erscheint, so eine Art Sandbox? In der Smith mit allen Mitteln versucht, den Virus auszulöschen? Und alle anderen Rebellen wären auch in Quarantäne gesetzte Viren, denen einfach vorgegaukelt wird, ihrem Ziel nahe zu sein, um sie dann "schonend" zu vernichten und das System dadurch wiederherzustellen???? Das wäre eine mindfucking Veranschaulichung, wie ein Antivirenprogramm einen Virus bekämpfen könnte @____@

Vor year
Nig Best Of's
Nig Best Of's

Meine Leben... Ist... ZERSTÖÖÖÖÖRT c:

Vor year
Aliramin Sohrabi
Aliramin Sohrabi

H

Vor year
Aliramin Sohrabi
Aliramin Sohrabi

James Bond ist Dr.

Vor year
JaeHyun Woo
JaeHyun Woo

gute besserun arya

Vor year
MadamMiss More
MadamMiss More

Das mit James Bond ist unlogisch weil in Skyfall sieht man die Grabstein von seinen Eltern. Und sie heißen Bond.

Vor year
Raxes !
Raxes !

Außerdem wurde glaube ich mal erwähnt, also im film von dieser agenten bossin (ka wie man das nennt), das er (irgend n bond halt) der bisher beste bond wäre

Vor year
Trumps Beauty Palace
Trumps Beauty Palace

also ist das so wie mit den ebenen in inception

Vor year
ByteCrafter LP
ByteCrafter LP

Und warum wundert Neo es nicht, dass er die Fähigkeiten auch außerhalb der Matrix nutzen kann?

Vor year
Penny Smith
Penny Smith

Bond ist ein Timelord!

Vor year
Crayola Floc
Crayola Floc

hm. Babys machen funktioniert auch dann, wenn ein Mann nicht zur Familie gehört. Reicht, wenn er einmal im richtigen Moment zu Besuch war und das macht Andys Mom zu nichts anderem als einer Frau die keinen Fick auf Konventionen gibt. Eigentlich sympatisch. :) Maybe dachte sie einfach so: Hm, ich hab Bock auf Kindern, keinen Bock auf nen Mann und es gibt richtig keinen Grund sich seine Vorbilder nach Geschlechtern auszusuchen... Und dann ist sie in ein anderes Haus gezogen, weil sie woanders einen besseren Job gefunden hat.

Vor year
Der Nerd
Der Nerd

Gute Besserung

Vor year
Daxter250
Daxter250

hmm die mutter könnte eine eizellen-befruchtung gemacht haben... zwei mal ^^.

Vor year
Luca Harnischmacher
Luca Harnischmacher

Oder Neo hat durch die Blaue Pille seine Kräfte bekommen

Vor year
Nara Msp
Nara Msp

Ich liebeeee Keanu Reeves 😍 bitte mehr von Matrix. Eure Theorien sind super. 😊👍🏻

Vor year
Tattoo
Tattoo

wtf

Vor year
The Intro Maker Guy
The Intro Maker Guy

Arya ist sooo krank

Vor year
Regabry
Regabry

Is Arya Krank ? Wenn ja, gute besserung mein junger Freund

Vor year
JaeHyun Woo
JaeHyun Woo

ich meine arya

Vor year
JaeHyun Woo
JaeHyun Woo

aryq ist ja voll heiser

Vor year
G-boy
G-boy

Hey ist arya krank er hat so ne komische stimme gehabt .wenn ja gute besserung byeeee

Vor year
Jofri Ma
Jofri Ma

Ich glaube ja eher James Bond ist ein Time Lord

Vor year
Gshs Hshdh
Gshs Hshdh

Gute Besserung du bist ja heiser

Vor year
DRMX [MORE MUSIC BeatZ]
DRMX [MORE MUSIC BeatZ]

Jo

Vor year
Ukulele Productions
Ukulele Productions

Die Matrix-Theorie gefällt mir, obwohl ich nur Teil 1 gesehen habe :D

Vor year
Anonym *
Anonym *

1:17 das ist Verstörend aus

Vor year
Dan Adam
Dan Adam

Vielleicht is ja auch nur der Daniel Craig bond mit echtem Namen James bond

Vor year
Alex S
Alex S

Zu Matrix, eine Extrem gute Theorie und Gott sei dank gibt es Menschen die sich Gedanken machen, was eigentlich mit den Matrix Filmen unterbewusst (weil bewusst die Meisten dazu nicht bereit sind) ausgesagt werden soll, ist das wir zur Zeit auch nur in einer Matrix Leben nur nicht genauso wie es dort gezeigt wird sondern viel Mehr war es der Plan das sich der Mensch quasi als zum Teil als Gottheit sieht und erkennt und versteht was man tun kann, desshalb wird auch nicht nur einmal in dem Film auf "Erkenne dich selbst" direkt hingewiesen, da aber zur Zeit maximal nur 4% der Erdbevölkerung zur Zeit die Wahrheit sehen können oder bereit sind sie zu erkennen, gibt es viele Methoden es dem Menschen im unbewussten zu Zeigen und ob man nun daran Glaubt ist auch die eigene Wahl also bitte tut was ihr wollt! Nur muss ich euch drauf hinweisen das das Erkennen heutzutage wichtig ist damit sich die Menschheit in Zukunft sich nicht wieder selbst Zerstört aber jo das ist eigentlich auch nicht so schlimm wie es klingt. Gibts hier wen, der das wusste? Oder zumindest welche mit "Ahhh achso klar Effekt" wegen Revolution der Liebe und so? haha P.S im Prinzip wie bei Inception nur das man da im Film nicht in die Richtung es Erweckens geht

Vor year
Antonia Kling
Antonia Kling

Die Matrix Theorie ist echt geil und macht echt sinn

Vor year
Der MLG typ
Der MLG typ

Matrix ist eine der besten Trilogien aller Zeiten

Vor year
Timme mag Pizza
Timme mag Pizza

Bei der Matrix Theorie könnte es aber auch sein, dass das gleiche Programm wie in der Matrix auch die Roboter in der "echten" Welt steuert und neo sich deshalb da rein Hacken kann und so.

Vor year
Jan Lenovo
Jan Lenovo

Hätte ja auch sein können, dass Andys Mutter sich künstlich befruchten ließ. Deshalb ist der Vater nie zu sehen. Obwohl, glaube das wäre zu creepy für den Film😯😂

Vor year
Nadja Müller
Nadja Müller

Matrix is real

Vor year
Jarown XD
Jarown XD

Neo konnte die Sachen/Leute sehen, weil die Maschinen und der Mann mit der "Matrix" verbunden waren und Neo als Auserwählter die Matrix sehen kann

Vor year

Nächstes Video