3 miese FILM-BÖSEWICHTE die eigentlich RECHT haben!


  • Am Vor 2 years

    Jay & AryaJay & Arya

    Dauer: 6:24

    3 mächtige ANIME-BÖSEWICHTE die man sogar MAG ► mapstube.com/v-video-9kGwgQ63-X4.html
    Unser NEUSTER KURZFILM mit BORAT-Genie SACHA BARON COHEN ► bit.ly/1nJtO3n
    _______________
    Abonnieren! :) ► bit.ly/X5Gx4g
    Facebook ► facebook.com/JayAndArya
    _______________
    Jay Samuelz
    Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
    Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz)
    Facebook - facebook.com/jay.samuelz
    Arya Lee
    Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
    Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
    Fafebook - facebook.com/arya.lee.52
    ______________
    Musik :
    Vincent Lee

    könig der löwen  matrix  scar  simba  zauberer von oz  animatrix  filmfakten  

Dein Freund
Dein Freund

Reiner von attack on Titan

Vor Tag
Schnegge Been
Schnegge Been

Der König der Löwen war früher mein absoluter lieblingsfilm.😁😜🙆

Vor 3 Tage
AntiHaftspray
AntiHaftspray

Die bösen sind ja auch immer cooler.Kuckt euch mal z.b Luke Skywalker an der ist der lappigste Star Wars Charakter ever.Abgesehen davon war Anakin genauso lappig bis er böse wurde da war er dann cool.

Vor 3 Tage
Evelyn Nötzig
Evelyn Nötzig

Macht das mal mit Loki....aus Thor... Der Thron ist sein Geburtsrecht... Loki hat recht ...BITTE Oder mit Thanos....

Vor 4 Tage
fraliii _
fraliii _

Punkt 3 und 1 find ich gut aber Punkt 2 find ich dann doch sehr weit hergeholt Trotzdem sehr cooles Video ❤

Vor 4 Tage
Ulicznastrefa Chabry
Ulicznastrefa Chabry

Seit wann trägt man kiwi um Hals ?

Vor 4 Tage
Martin Mörtl
Martin Mörtl

Scar hat die dunklere Mähne schwarz um genau zu sein. Das bedeutet er hat mehr Testosteron wäre damit deutlich dominanter und somit auch auch Rang höher als Mufasa. Ergo Scar ist vielleicht ein Arschloch aber er ist definitiv der König der Löwen.

Vor 4 Tage
arthas1641
arthas1641

jetzt gehört auch Thanos dazu :) 2019

Vor 5 Tage
MrZillas
MrZillas

Ich würde mich gern an die Matrix anschließen lassen, da bin ich wie der Glatzkopf aus Teil 1. Gut Kohle haben, keine Sorgen, gutes Essen, vielleicht paar heiße Weiber mir programmieren lassen. Stattdessen hocken die in dem kalten U-Boot und fressen Haferschleimrotz, gehen aber so oft wie möglich wieder in die Matrix, um dort ein perfektes Ich von sich selbst darzustellen, logisch. Preisfrage: Warum können Waffen in der Matrix leer sein? Gibt's da keinen Infinit-Ammo-Cheat?

Vor 5 Tage
naks
naks

Der eine sieht aus wie ein Pic Sohn und der andere wie ein yarak Gesicht

Vor 5 Tage
al3xboy
al3xboy

Ich hab irgendwie nie den Sinn von der Matrix Story verstanden.

Vor 6 Tage
Unboosty Me
Unboosty Me

THANOS??

Vor 9 Tage
Kylo Ren
Kylo Ren

Warum sollte man sich für ein Tod auch entschuldigen weil das ist unverzeihbar also man kann sich dafür nicht entschuldigen es geht nicht

Vor 10 Tage
Khaled Fakhro
Khaled Fakhro

Halt die Fresse mufasar ist der beste König der welt und nicht rasistig

Vor 10 Tage
Nico HD
Nico HD

Was ist mit Thanos?

Vor 14 Tage
Moay
Moay

Nicht zu vergessen der Freezing Alchemist bei Full Metal Alchemist

Vor 17 Tage
Littel Lea
Littel Lea

Ich wurde als Kind geärgert weil ich Scar mehr mochte als Simba😂Als kind wusste ich nicht warum ich Scar mochte und Simba nicht JETZT WEIẞ ICH'S

Vor 21 Tag
Anti Cyber
Anti Cyber

Dank euch hasse ich Menschen

Vor 23 Tage
Madelaine Wolf
Madelaine Wolf

Ihr habt Loki vergessen

Vor 23 Tage
Elecrom _
Elecrom _

Zu Scar gibt es ja noch so einen Comic oder ein altes Script (weiß gerade nicht mehr woher das genau stammt) wo gezeigt wurde, dass Scar eigentlich einen anderen Namen hat (ich glaube es war Taka) der "Müll" auf Swahili bedeutet, er schlecht behandelt wurde und deswegen immer neidisch auf Mufasa war...

Vor 24 Tage
Raphael the Deathangel
Raphael the Deathangel

Beim Film Inferno fand ich Zobrist dass er auch Recht hatte und trotzdem wurde er als böse abgestempelt (von Buch ,,Inferno" von Dan Brown)

Vor 25 Tage
Hargorin47
Hargorin47

naja

Vor 25 Tage
Red Hacks
Red Hacks

Ich weiß dass das Video 2016 gemacht wurde und avengets infinity war 2017 gedreht wurde aber falls ein neues Video dazu kommen sollte finde ich dass thanos fehlt... Viele verstehen ihn falsch Wer auch so denkt like damit sie es sehen

Vor 25 Tage
momo_kurdo
momo_kurdo

Kann sein dass Theorie 3 stimmt, sie ist aber gewollt: und zwar als unterschwellige Kommunismus Kritik der USA

Vor 25 Tage
Tony MADARA
Tony MADARA

Scar hat auch recht

Vor 26 Tage
Josef Auberger
Josef Auberger

Ihr seit total langweilig und künstlich 😑😐😴

Vor 26 Tage
Blablabla blub
Blablabla blub

Wie könnt ihr nur so ein Video machen ohne Magneto zu erwähnen?

Vor 26 Tage
ASSI 44
ASSI 44

3:00 nein nein,die goldene scahr aus fortnite!!!!!

Vor 26 Tage
xVakZ TRC
xVakZ TRC

Thanos

Vor 26 Tage
Chaosblutspinne
Chaosblutspinne

legendar legendar

Vor 27 Tage
Schmatzi
Schmatzi

platz 3 erinnert mich an detroit become human :)

Vor 27 Tage
Captain Movie
Captain Movie

Ich würde noch das Szenario von Thasos aus infinity war erwähnen weil er ja eigentlich nicht wollte das die Welt hungert und von daher einfach die Hälfte der Menschheit auslöschen wollte

Vor 27 Tage
Anastasia Kriwolapow
Anastasia Kriwolapow

Boa ich liebe könig der löwen vor allem die vor Geschichte als skar und mufasa noch kinder waren🤤 und die vorgeschichte von Kiara also könig der löwen 2

Vor 27 Tage
Nico Laube
Nico Laube

Thanos :D

Vor 27 Tage
ABC DEF
ABC DEF

Shir Khan fehlt eindeutig. Im Gegensatz zu den anderen in den Dschungelbuch-Filmen war ihm klar wie böse die Menschen sind.

Vor 27 Tage
Mariel x
Mariel x

Schön, das Scar will, dass die Hyänen nicht verhungern... ER IST TROTZDEM DEM MÖRDER VON MUFASA!

Vor 28 Tage
WorldWar brick
WorldWar brick

Wie heißt der Song bei 2:40 ?

Vor 29 Tage
Mat Wil
Mat Wil

Bei der numer 2 ich häte dem Mädchen so eine rein gehauen (ich habe nichts gegen mädchen)

Vor Monat
Janik Pöttinger
Janik Pöttinger

Dann war Hitler auch nicht böse...........?🤨

Vor Monat
Yukii Neko
Yukii Neko

Scar ist definitiv nicht gut. Und es war auch nie seine Intention das alles wegen der Zugehörigkeit für die Hyänen zu tun. Er hat sie lediglich genutzt um an die Macht zu kommen. Wer kaltblütig seinen eigenen Bruder wegen der Krone ermordet ist einfach nicht gut. Die Hyänen waren lediglich seine Handlanger, was auch mehrfach im Film deutlich wird. Abgesehen davon: vllt haben die Hyänen das geweihte Land auch hintergangen oder zu sehr im Überfluss gejagt, so dass sie deshalb verband wurden. Noch dazu kommendes Löwen zur Gattung der Katzen gehören und Hyänen nun mal zu den Hunden. Logisch dass Mufasa und die Könige vor ihm den natürlichen Feind nicht im Land haben wollten. Fällt euch nix mehr ein, oder seid ihr einfach nur gern uninformiert?

Vor Monat
CYxISee3ees Zo
CYxISee3ees Zo

The 13Th Floor anschauen. Nur zu empfehlen. PS der Auserwählte in Matrix ist Agent Smith nicht Neo xD

Vor Monat
Heihachi M.
Heihachi M.

Wenn ich mich recht entsinne haben die Maschinen in Matrix den Menschen nicht einfach aus gutem Willen perfekte Welten erschaffen. Die Menschen haben den Himmel verdunkelt, um den Maschinen die Energiequelle (Sonne) zu entziehen. Danach haben die Maschinen erkannt, dass Sie die Menschen als Batterien nutzen können. Also ganz so selbstlos und "gut" sind sie dann wohl doch nicht. Korrekt?

Vor Monat
TrapperLU
TrapperLU

Das was in Matrix passiert kann auch in unserer Welt passieren momentan machen sie für uns alle sauber oder sehr viele der Maschienen, aber wenn die Maschienen sich weiter entwickeln können sie auch uns regieren 🤩

Vor Monat
Johannes Life
Johannes Life

Finstergram ist Beste 🎃🔥❤️😂

Vor Monat
Fräulein Ririchiyos
Fräulein Ririchiyos

Scar?! Euer ernst?!😣😣 Die Hyänen wurden verbannt weil sie nicht zum Leben jagten sondern weil sie Spaß daran hatten.... Also SCAR IST BÖSE!

Vor Monat
leek 09
leek 09

Ist das letzte nicht eigentlich der Zauberer der Smaragdstadt (Wolkow) ?

Vor Monat
anonymer Unbekannter
anonymer Unbekannter

Hm, also Scar hat es nicht verdient in diesem Video aufzutauchen. Ja, er hat den Hyänen versprochen, dass sie Essen bekommen. Letztendlich waren sie aber nur Mittel zum Zweck. Er hat seinen Bruder getötet, seinen Neffen glauben lassen dass der dafür verantwortlich wäre, das Gleichgewicht der Savanne quasi komplett zerstört und das alles nur damit er sich "Herrscher" nennen kann. Die Hyänen wurden verbannt, weil sie sich an dieses Gleichgewicht nicht halten konnten und zum Spaß getötet haben, statt nur zum Überleben und der einzige Grund warum Scar sich überhaupt mit ihnen verbündet hat, ist, weil er keine andere Möglichkeit sah sich gegen alle anderen Tiere aufzulehnen....

Vor Monat
LOL Maginator
LOL Maginator

Hi Jay und Arya ich finde dass Grindelwald auch eine gute Überzeugung hat.Wer cool wenn ihr nen Part 2 raushauen würdet

Vor Monat
Nacht hauch
Nacht hauch

Ich finde bösewichte in Filmen viel interessanter als gute Charaktere, weil es immer eine Hindergrundgeschichte gibt mit dem Grund, warum sie böse wurden. Wie bei scar(damals Taka), der eifersüchtig war, weil sein Vater nur Augen hatte für Mufasa und ihm die Narbe am Auge zufügte, wesshalb er dann den Namen Scar bekam(diese Hindergrundgeschichte kennen die meissten aber nicht und desshalb hassen sie die Bösewichte.

Vor Monat
Hildebert
Hildebert

Das mit Scar finde ich falsch. Seine Intention war es den Hyänen zu geben, was sie wollten, nicht weil es ihnen half und die Hyänen wurden verbannt, weil sie jagen auch wenn sie keinen Hunger haben. Deswegen ist es am Ende auch so schief gelaufen.

Vor Monat
AlwaysThere x3
AlwaysThere x3

Das mit Scar ist humbuck und soll Mufasa hetzt hedes Tier einzeln aufzählen. Sollte einfach zu seiner Rede passen. Im Tierreich ist Futter in Übermengen der größte Reichtum deshalb ist es nicht "nur",Essen versprechen. Man sieht ja am schlzss dass sie das Land kahl gefressen haben. Also das war dumm fand ich. Obwohl ich eure Videos mag.

Vor Monat
Bastian Lange
Bastian Lange

Nun rational betrachtet würde ich sagen zwei Fleischfresser auf einem Berggipfel vertragen sich nicht. Von daher ist das mit den Hyänen garnicht mal soweit weg 🤔

Vor Monat
The Tigerking
The Tigerking

scar wollte simba TÖÖÖTTENN HALLOOO????

Vor Monat
vieraeugigerZyklop
vieraeugigerZyklop

Also eigentlich hat Dorothy das Erbe der Hexe unterschlagen

Vor Monat
Dr Greenthumb
Dr Greenthumb

...Dorethy hat halt diese "Ich lass Häuser vom Himmel auf deine Schwester fallen und klau ihr die roten Schuhe" Mentalität...

Vor Monat
Lille J
Lille J

Dann lest euch mal die Geschichte von mufasa und taca (=scar) durch, dann wisst ihr, wieso die hyänen verbannt wurden...

Vor Monat
Manimiriel 143
Manimiriel 143

Ja, das mit scar IST weithergeholt. Ja, er hat ihnen Essen versprochen. Nein, er hat das nicht getan um sie zu retten sondern um sich eine treue arme zu schaffen.

Vor Monat
pale_ delight
pale_ delight

Ich finde scar unterstützt nicht seine "Anhänger", er benutzt sie nur um an die Macht zu kommen . Durch und durch böse

Vor Monat
CRendo
CRendo

2:47 woran habt ihr gedacht? Ich an Scar in Fortntie😂😅

Vor Monat
Wolfgang Dibiasi
Wolfgang Dibiasi

Als Kind war ich immer auf der Seite der Bösewichte 😂😂😂

Vor Monat
Janina H
Janina H

Nr 3 erinnert mich an das PS Spiel detroit become human.

Vor Monat
Tiger Wutz
Tiger Wutz

Kingsman fehlt. I mean, der Böse hat vollkommen recht mit dem Klimawandel auch wenn es nicht die Beste Idee dafür Menschen zu töten aber die Grund Idee is top

Vor Monat
Jonny_Miguel
Jonny_Miguel

Eigentlich sollte Scar, der Rechtmäßige König sein und nicht Mufasa, weil z.b. erstens Scar der Erstgeborene ist und zweitens im echten Leben immer der Dunkelhaarige Löwe b.z.w. König ist. Daher ist es wenn man es genau nimmt Scars recht sein rechtmäßigen Platz einzunehmen und nicht Mufasa 😉. Aber ist ja nur ein Film sogar ein wunderbarer Film daher ist es schon o.k. wie es ist 😊✌.

Vor Monat
German fnaf gaming
German fnaf gaming

Die Roboter leben in der Wüste von Saudi-Arabien?🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦🇸🇦

Vor Monat
colamb0
colamb0

Der böse aus Avengers infnity war hat eigentlich auch recht. Es gibt zu viele Menschen

Vor Monat
Philipp Fischer
Philipp Fischer

Negan bei Walking Dead ist in meinen Augen auch im Gegensatz zu Rick ein Witz. Wenn man sich das ganze aus Negans Sicht anschauen würde wäre alles ganz anders. Rick ermordet einfach so ein ganzes Lager von Negan und das einzige was er tut ist 2 Leute zu töten. Wäre das andersrum , also hätte negan ein Lager von Rick getötet ,dann hätte der Alle getötet..

Vor Monat
The_Notorious_G.O.Y
The_Notorious_G.O.Y

Anstatt das ich aus der matrix gehe sollen die maschinen nach meinen tod meine inteligenz digitalisieren wär sehr nice

Vor Monat
The_Notorious_G.O.Y
The_Notorious_G.O.Y

Man sieht was geschah als die hyenen ins land kamen....

Vor Monat
fluffy wer sonst
fluffy wer sonst

Das schlimmste an der neuen real Verfilmung von König der Löwen? Wir werden musafa wieder sterben sehen, dieses Mal in HD....

Vor Monat
yourboy 49
yourboy 49

1:03

Vor Monat
gaammmbooio dabo bongo cat Edition
gaammmbooio dabo bongo cat Edition

SCAR?SCAR? GOLDENE SCAR? XXXDDD

Vor Monat
GreenRomance
GreenRomance

Ich habe Light gesehen.. ich mag den nicht 😂 ich liebe L und Ryuk ist auch nice aber Light...

Vor Monat
Varunshan Sivapalan
Varunshan Sivapalan

Wer ist auch nach dem Trailer von König der Löwen 2019 da?

Vor Monat
Eragon 2.0
Eragon 2.0

Ich nicht, denn ich hasse die meisten Neuvervilmungen.

Vor Monat
Diana
Diana

Ich hätte da noch so ein Beispiel: Team Rocket aus Pokemon. Ich meine, ja sie gehören zu einer bösen Organisation und wollen pokemon stehlen, was nicht so gut ist. Aber andererseits fangen sie auch wilde pokemon, zwar meist in Netzen statt in pokebällen, aber so ein unterschied ist es auch nicht. Die Pokebälle sind sogar noch kleiner. Und dann kommen irgendwelche Kinder und wollen sie daran hindern Pokemon zu fangen, obwohl es ihr Recht ist. Auch wenn es eine Menge pokemon auf einmal sind, es gibt Trainer, die hunderte von Pokemon haben. Die Kinder machen schließlich das gleiche. Und einfach so, wenn sie Lust darauf haben, jagen sie Team Rocket in die Luft. Diebstahl ist zwar verboten, aber besser als schwere Körperverletzung. Wenn das kein Zeichentrickfilm wäre, wären die schon längst gestorben.

Vor Monat
Qamili Sali
Qamili Sali

Durchs unterschreiben des fridenfertrages wurden alle im saaaaal wichtigen leute die die menschen verteiligen solten in die luft geshprängt. Brother stil

Vor Monat
PrestigeObjekt
PrestigeObjekt

Ihr ahbt jemanden ganz wichtiges vergessen... Maleficent!

Vor Monat
Samurai TV
Samurai TV

3 Bösewichte die eig recht haben Madara,pain und obito 😂😂

Vor Monat
Aoichan89
Aoichan89

Selbst wenn Mufasa rassistisch oder sonst was wäre (was ich nicht denke), rechtfertigt es dennoch nicht das er sterben muss

Vor 2 Monate
Eragon 2.0
Eragon 2.0

AAoichan89 1. Mir ist bewusst, dass es sich lediglich um einen Kinderfilm handelt, der bewusst nicht sehr detailreich, tiefgründig und komplex gestaltet wurde, da er in erster Linie der Unterhaltung dient. Aber wir sind hier bei Jay & Arya! 2. Im Teil 2 von König der Löwen haben wir eindeutig gesehen, das vorallendingen auch der Nachwuchs, der Verbannten Löwen, unter der Nahrungsknappheit litt. Daher ist es naheliegend das es den Hyänen ähnlich, wenn nicht sogar noch schlimmer, ergeht.

Vor Monat
Aoichan89
Aoichan89

​+Eragon 2.0 Naja, wenn es überhaupt Jungtiere gab, aber wenn man mit sowas anfängt könnte man auch in vielen anderen Filmen anfangen zu spekulieren was mit Tieren/Menschen wäre die so jetzt nichts mit der Handlung zu tun haben, die vielleicht(!) irgendwo mal waren, von denen man aber keinerlei Informationen hat Sie sind für die Story nicht relevant in dem Film und wie schon gesagt, man weiß gar nicht ob es überhaupt welche gab deswegen find ich dieses Beispiel grade sehr überflüssig und unsinnig, da es vor allem noch immer um einen Zeichentrickfilm geht

Vor Monat
Eragon 2.0
Eragon 2.0

+Aoichan89 Aber wer weiß wie viele Jungtiere unter den Hyänen bereits auf Grund von Unterernährung, gestorben sind, welche man auf die Verbannung zurückführen kann.

Vor Monat
Aoichan89
Aoichan89

+Eragon 2.0 Ja der war radikal, klar, manche haben es verdient, aber nur Mufasa hat ja nun niemanden umgebracht, deswegen finde ich das sein tot auch nicht gerechtfertigt ist ^^'

Vor Monat
Eragon 2.0
Eragon 2.0

+Aoichan89 Ich gebe zu es war auch ein ziemlich radikaler Vergleich... Ich wollte nur darauf hinaus das es gewisse Leute gibt welche es, in meinen Augen, auf Grund ihrer skrupellosen Taten, doch verdienen zu sterben...Und somit kann ich auch gut verstehen wenn die Opfer solcher Menschen, Rache an ihnen ausüben wollen

Vor Monat
Maria Misic
Maria Misic

war jetzt verzweifelt auf der suche nach Finstagram hahaha immer noch vergeblich

Vor 2 Monate
tasty :3
tasty :3

ja

Vor 2 Monate
Kindom Hearts - Sora
Kindom Hearts - Sora

Das mit Mufasa is so ein bullshit

Vor 2 Monate
pls no steve
pls no steve

Thames kann ich persönlich auch sehr gut verstehen schließlich ist die überpopulation ein ernstzunehmendes Problem

Vor 2 Monate
Alpha Eleganz
Alpha Eleganz

Der Hulk ist auch grün aber nicht böse...Nur mit Vorsicht zu genießen!

Vor 2 Monate
Saythetruth 13
Saythetruth 13

Es gibt nämlich immer 2 Seiten... manchmal 😂

Vor 2 Monate
BRo x
BRo x

Wegen der Hexe des Westens MUSS das Musical Wicked verfilmt werden!!!

Vor 2 Monate
Naomi Camara
Naomi Camara

Die Hyänen wurden verbannt weil sie den ewigen Kreis nicht Respektieren was so was wie ein Gesetz ist und deswegen hatten die Löwen sie verbannt. Scar hat auch noch eine düstere Vergangenheit. Er wollte nur König sein und sein Versprechen hält er nicht er versprache es den Hyänen nur damit er eine Arme hat .

Vor 2 Monate
Eragon 2.0
Eragon 2.0

Ausserdem was können die Nachkommen der Hyänen für die Fehler ihrer Eltern. Schließlich leiden gerade die neugeborenen und Jungtiere darunter... Besser wäre es gewesen wenn die Löwen den Hyänen den Eintritt in das geweihte Land gewährt hätten, sofern sie sich an die Regeln vom ewigen Kreis halten. Und dieses Angebot sollte dann auch einzelnen Hyänen vorbehalten sein! Kurz gesagt : Die Hyänen welche sich benehmen können dürfen bleiben. Jene die sich nicht daran halten werden verbannt.

Vor Monat
Eragon 2.0
Eragon 2.0

Und was ist wenn die Löwen, zu gierig waren und das Gesetz vom ewigen Kreis vernachlässigt haben? Ich meine es könnte genau so gut ein ewiger Konkurrenzkampf sein den die Löwen auf Grund ihrer Stärke dominieren...

Vor Monat
Red
Red

Bei dem Bild des Grabsteins mit dem simplen Wort "Bye" musste ich echt kurz lachen😂

Vor 2 Monate
Finnisher K
Finnisher K

scar oder fullmetalalchemist scar

Vor 2 Monate
kuh_l0. drg
kuh_l0. drg

Scar hat sich nichtmal für die Hyänen interessiert er wollte nur König sein

Vor 2 Monate
x Tqbi
x Tqbi

Wenn ein Haus auf Dich kracht, stirbt man nicht langsam sondern instant! :)

Vor 2 Monate
Mary Kate Kuball
Mary Kate Kuball

Sie wollte die Schuhe nicht haben, sie musste sie nehmen

Vor 3 Monate
FEFE 007
FEFE 007

Ist grün schlecht?

Vor 3 Monate
Nala A. Addams
Nala A. Addams

Hook fehlt, der ist bei Peter Pan definitiv nicht der Böse. 😄 Ansonsten tolles Video. Werde mich mal durch die anderen schauen. 😊

Vor 3 Monate
Susanne Sturm-Hempfling
Susanne Sturm-Hempfling

Vielleicht konnte Scar ja einfach dem natürlichen Drang von Katzen nicht wieder stehen Dinge von Kanten zu stoßen. Ich kann die Hexe das Westens auch verstehen. Und die Hexe aus Hänsel und Gretel.

Vor 3 Monate
Eragon 2.0
Eragon 2.0

Die Hexe aus Hensel und Gretel wollte endlich mal wieder Frischfleisch, da sie in all den Jahren immer nur Süßigkeiten gegessen hat.

Vor Monat
Johanna Knüpfer
Johanna Knüpfer

Die gute Hexe hat Dorothy die Schuhe an ihre Füße gezaubert und gesagt sie darf der bösen Hexe diese niemals geben

Vor 3 Monate
Glupschi112
Glupschi112

Das Problem mit Scar ist ja schon mal, dass ihm nichts an den Hyänen liegt und er sie eben nur mit den versprechen nach Essen ködert, damit er ne Gefolgschaft für seinen Plan hat. Er will einfach nur an die Macht. Und um das zu erreichen bringt er Mufasa um und versucht auch noch Simba umzubringen. Das ist sowohl in der Natur bei Löwen als auch bei uns Menschen ein durchaus sinnvoller Plan, um die Macht zu ergreifen.... Aber nicht nur, dass er ihn nicht einfach umbringt, er redet dem armen Löwenbaby auch noch ein, es sei seine Schuld gewesen, dass sein Vater starb und diese Schuld trägt Simba sein halbes Leben mit sich rum. Daran, dass am Ende alle am verhungern sind, sieht man nicht nur, das Scar ein schlechter König ist, der unter keinen Umständen weiter ziehen will, obwohl absolut kein Essen da ist, ihm einfach jeder Löwe und jede Hyäne egal sind - Man sieht auch, dass die Hyänen so nicht ins Ökosystem zu passen scheinen, daher vielleicht nicht ohne Grund von Mufasa ferngehalten wurden. Also in Scars Motiven etwas Gutes zu erkennen, ist meiner Ansicht nach problematisch. Dafür muss man sich mal vor Augen führen, dass mit dem Lied "Oh, ich will jetzt gleich König sein!" sich Simba indirekt den Tod des eigenen Vaters wünscht

Vor 3 Monate
Miriam Duscher
Miriam Duscher

Dude, scar hat seinen Bruder getötet und wollte seinen Neffen töten. Das die Hyänen verbannt wurden hat bestimmt einen Grund und außerdem waren sie für scar auch nur Mittel zum Zweck. Wie du gesagt hast er hat ihnen keine Macht angeboten, sie sollten einfach nur helfen ihn auf den Thron zu befördern. Außerdem schickt scar sie in einer späteren Szene im Film weg als sie kamen uns sagten das sie Hunger haben. Noch dazu ist er ein Lügner, ein Unterdrücker und er manipuliert alles und jeden. Also wenn scar nicht der böseste überhaupt ist dann weiß ich auch nicht.

Vor 3 Monate
HAYEK | Gaming
HAYEK | Gaming

Viel öfter: böse werden gut dargestellt (oceans eleven, haus des geldes, ....)

Vor 3 Monate
Manuel Huber
Manuel Huber

aus kingsman 1 hat Valentine eigentlich recht

Vor 3 Monate
Duquesne
Duquesne

96 Hours

Vor 3 Monate

Nächstes Video