4 heftige FILMFEHLER die jedem entgangen sind


  • Am Vor 2 years

    Jay & AryaJay & Arya

    Dauer: 6:45

    4 heftige FILMFEHLER aus SUPERHELDEN-Filmen ► mapstube.com/v-video-A9vQaEUxmV4.html
    Unser NEUSTER KURZFILM mit BORAT-Genie SACHA BARON COHEN ► bit.ly/1nJtO3n
    _______________
    Abonnieren! :) ► bit.ly/X5Gx4g
    Facebook ► facebook.com/JayAndArya
    _______________
    Arya Lee
    Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
    Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
    Facebook - facebook.com/arya.lee.52
    Jay Samuelz
    Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
    Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz)
    Facebook - facebook.com/jay.samuelz

    ______________
    Musik :
    Vincent Lee

    ant-man  marvel  spiderman  kung fu panda  

T3ND Gaming
T3ND Gaming

Ein Film Fehler wahr dass das Bild von kung fu eingeblendet wurde das das Bild vom 3 Teil ist und es ging um den 1 Teil 😂😉

Vor 22 Tage
PvPGhost
PvPGhost

Naja wenn man direkt von der Bewegung mitgenommen wird dann wird ja das Gewicht verlagert

Vor 2 Monate
Kim Schröder
Kim Schröder

Scott Lang hätte aber niemals von dem Wasser aus der Wanne gespült werden können. Er wiegt 70 Kilo. Da kann er niemals auf Wasser Schwimmen, nicht mit der Körpergröße...

Vor 4 Monate
TokyoGhoulFan 777
TokyoGhoulFan 777

Der arme arya is gestolpert unt jay Reaktion ohman werde ich nie vergessen😅😂☺☺☺

Vor 4 Monate
Beefgamer
Beefgamer

Es gibt bei dem Ant-Man Filmfehler noch einen anderen Fehler: Als das Wasser eingelassen wurde hätte Ant-Man nicht weggespült werden dürfen weil seine Masse ja bestehen bleibt. Im echten Leben wird man ja auch nicht von eingelassenem Wasser weggespült ☺️

Vor 5 Monate
83Hitashi
83Hitashi

Mit der platte in Amt man hatte er keinen bleibenden Kontakt

Vor 5 Monate
Scarleen Ximara
Scarleen Ximara

3:24 Vielleicht hat die Drehung der Menüplatte den Schwung abgefangen🤔

Vor 5 Monate
Sperlin TV
Sperlin TV

das Bild bei 5:4 ist doch aus Kung-Fu pander 3!?

Vor 5 Monate
Breekachu Wbtbwb
Breekachu Wbtbwb

"Das Wasserhahn"

Vor 6 Monate
like gaming 1 pixegun und Minecraft
like gaming 1 pixegun und Minecraft

Vynül ist sehr stabil

Vor 6 Monate
Lothric -Killer
Lothric -Killer

Sollte ant man bei dem Wasser in der Badewanne überhaupt weggespühlt werden?

Vor 6 Monate
Zelda Nik
Zelda Nik

Ihr ward for 2 Jahren schon so unterhaltsam. Unglaublich und Glückwunsch.👍👍👍

Vor 6 Monate
ThePsycho 9.0
ThePsycho 9.0

Mir ist noch ein Fehler bei Ant man aufgefallen als der Dude hose auszieht wo man noch Ant man ganz klein sieht is der boden aber noch intakt

Vor 6 Monate
Troll Master Him self
Troll Master Him self

wesshalb der 3 fehler falsch ist alle sachen die zerstört wurden haben sicg nicht bewegt die schallplatte jedoch schon

Vor 6 Monate
Moana Mayer
Moana Mayer

In Ant-man sind lauter solche Fehler. Z. B. Die Ameise am Ende des Films müsste extrem leicht sein und quasi davonfliegen. Und eigentlich sollte man keinen echten Panzer mit sich in der Tasche herumtragen können - auch wenn er geschrumpft wird.

Vor 6 Monate
Janna Müller
Janna Müller

Äh, hätte nicht das Wasser aufgrund von Antmans größerer Dichte einfach um ihn herum fließen müssen? Wie um einen Stein im Bachbett? Er hat doch laut der Theorie eine noch größere Dichte und Schwere als so ein Stein und daher müsste das Wasser locker an ihm vorbei fließen, oder?

Vor 7 Monate
the207best
the207best

Die Scheibe besteht aus titan

Vor 7 Monate
Sören Schiffer
Sören Schiffer

Bei Minute 5:45 steckt auch nur noch ein Pfeil im Boden obwohl er doch nur die ankommende Pfeile abwehrt oder?

Vor 7 Monate
Marvin Hardt
Marvin Hardt

2:38 das Wasserhahn angemacht😂😂😂

Vor 7 Monate
Maximilian Rausch
Maximilian Rausch

Ich weiß das video ist schon etwas älter doch ihr müsst beim Antman-Fehler bedenken das die Schallplatte in bewegung ist und das eben Antmen etwas schief aufkommt und so die Geschwindigkeit und die kraft auf die Schallplatte übergeht wodurch sie mehr oder weniger sich schneller drehen sollte und nicht gleich zersplittern würde.

Vor 7 Monate
Tfornz
Tfornz

Filmfehler: Nachdem der böse Tiger die Pfähle wegtritt sind alle bis auf einen die vorher im Boden steckten verschwunden 😂

Vor 7 Monate
Nils Andritzke
Nils Andritzke

Ich liebe die Filme von Kumpf fu banda

Vor 8 Monate
Paul Hochstätter
Paul Hochstätter

Vielleicht hätten die bei 2. Beide ihre Tage😂

Vor 8 Monate
iconic tuba
iconic tuba

Der Moment wenn man ein Video rund 1000 mal angeschaut hat und es von YouTube immer noch vorgeschlagen wird...

Vor 8 Monate
Roronoa Zoro
Roronoa Zoro

2:34 das Wasserhan?

Vor 8 Monate
Tim Heinrich
Tim Heinrich

Die Platte Bricht oder springt nicht weil sie sich dreht... also wird die Energie abgeleitet...😎

Vor 8 Monate
Tensheyyy
Tensheyyy

die röhre sind bei antman auch nicht kaputt gegangen

Vor 8 Monate
Diana Grell
Diana Grell

Luis macht DAS Wasserhahn an?!?

Vor 8 Monate
Lukas Ferner
Lukas Ferner

Bei 2:54 ist die Fliese wieder ganz und das Wasserhahn 😂

Vor 8 Monate
Beyza 2002
Beyza 2002

Arya, alles in ordnung?!😱

Vor 8 Monate
TEK_Furkanzki 40
TEK_Furkanzki 40

Bei minute 1:05 sieht man das er einen kurzärmel Pullover trägt

Vor 8 Monate
Cyber flummi
Cyber flummi

Bei kung fu panda wo er die wand hochklettert ist unten nur noch ein pfeil

Vor 8 Monate
Das Babygnuli
Das Babygnuli

Der Filmfehler in Antman mit der Schallplatte muss nicht mal ein Fehler gewesen sein denn er kommt NUR mit den Zehenspitzen auf wird dabei gebremst und fällt dann erst hin und dabei dreht sich die Platte auch noch🤨 In Antman ist aber noch ein Filmfehler mit teleportierenden Ameisen 🐜, dort wo er im Bett aufwacht ( Hope beobachtet ihn dabei) im einen Shot sind sie nicht da im anderen wieder schön und dann wieder weg doch im nächsten wieder da🧐🙃🤓

Vor 8 Monate
Male D.
Male D.

Ant Man❤️🐜🐜🐜

Vor 8 Monate
Ravenclaw Girl
Ravenclaw Girl

Auf JEDEN FALL Theorie 3! 😂😂

Vor 9 Monate
Cragger 100
Cragger 100

Eure Blicke sind die besten😂😂

Vor 9 Monate
Mirco Laufer
Mirco Laufer

Men in black ❤😍

Vor 9 Monate
Teddy HD
Teddy HD

3:20 da die Schallplate sich dreht wurde der fall abgebremst

Vor 9 Monate
lallalslala lalalla
lallalslala lalalla

2:34 "das Wasserhahn" 😂

Vor 9 Monate
lallalslala lalalla
lallalslala lalalla

1:47 oooooder er hat Angestellte die ihm die Sachen aus dem spint holen

Vor 9 Monate
Finn dreher
Finn dreher

Ich denke dass die platte und der tisch und der plattenspieler zusammen zu dick sind

Vor 9 Monate
miasanmia826
miasanmia826

Ich dachte, ihr sagt bei Ant man das es unrealistisch ist, das er auf Ameisen reiten kann, obwohl er seine Masse beim Schrumpfen beibehält, oder dass er überhaupt von dem Wasser weggespült wird...

Vor 10 Monate
arni gild
arni gild

Gerade ging Sarazar Livestream zu Ende kann ich nur empfehlen und tolles Video ( Sarazar Livestream so emotional 😫)

Vor 10 Monate
Dari
Dari

"Das Wasserhahn in der Badewanne um zu Duschen" 3:35

Vor 10 Monate
Dari
Dari

2:35 Findest du denn Fehler

Vor 10 Monate
trixguy smarty
trixguy smarty

#glockeactive

Vor 10 Monate
Mobile Milibui
Mobile Milibui

Und woher wisst ihr das, wenn das jedem entgangen ist.

Vor 10 Monate
TI PI
TI PI

Fehler Nr. 4 in Men in Black ist kein Fehler sondern leider ein denk Fehler. Dort wird lediglich gezeigt wie Will Smith und Tommy Lee Jones sich zur selben zeit umziehen. Dies erkennt man an der Hautfarbe.

Vor 10 Monate
Bastian Schlütter
Bastian Schlütter

Der fehler der in antman angesprochen wurde existierz zweimal eimal mit der venyl platte aber es gibt auch ein zweites mal mit dem panzer schlüssel anhänger der keiner is sondern ein echter panzer. Da fehlt wieder die logik den so ein panzer wiegt mehrere tonnen und geschrumpfte gegenstände halten masse und energie doch bei oder nicht :)

Vor 10 Monate
Joris Hofsommer
Joris Hofsommer

Kung Fuuu Pandeeer

Vor 10 Monate
Felix Haake
Felix Haake

Die uhr ist eine Spezialuhr

Vor 10 Monate
Aaron Kilchenmann
Aaron Kilchenmann

Nices video aber ich hab mal ne frage🤗würde ant man wenn er geschrumpft ist nicht auch so schnell'rennen wie wenn er gross ist d.h. er chönnt dem wasserstrahl ja entkommen welcher ihn in'der badewane trifft😉

Vor 10 Monate
omega prime
omega prime

Ey bei antman ist der auf der Platte mit seinen Füßen gelandet und deswegen ist die vllt nicht kaputt gegangen

Vor 10 Monate
omega prime
omega prime

Oder bei Men in Black haben die einfach die scenen vertauscht

Vor 10 Monate
Joshua Wetzel
Joshua Wetzel

Bei Ant man er kommt ja erst mit den füßen auf und das sich die platte dreht wird die konzentrierte Energie "abgeleitet"

Vor 10 Monate
Jan The Man
Jan The Man

Ant man : vielleicht weil sich die Scheibe dreht

Vor 10 Monate
X-Factor
X-Factor

Vorallem die farbe der haut von will smith ist weiß...

Vor 11 Monate
Syber Roaster
Syber Roaster

Ich hab jay noch nie so ernst bzw erschrocken gesehen holy shit

Vor 11 Monate
Thomas Fischer
Thomas Fischer

Ihr seid cool mann

Vor 11 Monate
Benne2.0
Benne2.0

Warum wird antman eig von Esser weggespült? Und warum bekommt die Badewanne keine Delle ab?

Vor 11 Monate
Dawid Dawid
Dawid Dawid

–MEINE STORY FÜR FILMFEHLER PLATZ 1– ✓IS KINDA FROINDLICH ✓IS KOMISCH ✓STAR WARS FANS FREUEN SICH Der 5te pfeil ist aus nem paralel universum unbemerkt gekommen! Im paralel universum gibt es über ∞ pfeile und der 5te wurde durch ein portal durchgeschmuggelt! Man weiss nie wer das da durch gesteckt hat! Vielleicht han solo (weil er ein schmuggler ist)... –ENDE–

Vor 11 Monate
Asada_Kyu
Asada_Kyu

Vielleicht hatte einer der Pfeile seinen Zwillingsbruder heimlich mitgenommen xD

Vor 11 Monate
stjutrix
stjutrix

Bei denn fliesen ist ein Fehler als der Gürtel darauf fliegt sind die Riese weg

Vor 11 Monate
Preazy ︻デ═一
Preazy ︻デ═一

Zu Platz 1: vielleicht war ja dazwischen ein Jumpcutt in dem irgendwie 2 Sekunden übersprungen wurden wäre zwar sinnlos aber ne Erklärung

Vor 11 Monate
Lass uns Spielen
Lass uns Spielen

Wie Arya konfu Panda (wie auch immer geschrieben) ausgesprochen hat

Vor 11 Monate
Jonathan Hager
Jonathan Hager

der letzte Pfeil wurde geschoffen als die Kamera kurz weggedreht wurde

Vor 11 Monate
Jonathan Hager
Jonathan Hager

Bei Ant-Man gibt es eine Erklärung: er ist nur mit dem einen Fuß aufgekommen da die Platte sich gedret hatt ist er sovort wegerutscht und wurde gedreht.

Vor 11 Monate
Xaryrex
Xaryrex

Der Wasserhahn nicht das Wasserhahn

Vor 11 Monate
Chompioso
Chompioso

1:55 Da nimmt wohl ein anderer als unser lieber Willy das Sakko aus dem Schrank ;) xD

Vor year
Miiself TV
Miiself TV

In dem Film ,,Tödlicher Handel" sind mega viele Fehler... Könnt ma reinschauen

Vor year
FreakyToshki
FreakyToshki

die energie ist durch die bewegung emun gegen aufdreffer

Vor year
Effzeh und BVB
Effzeh und BVB

Ich habe bei dem Film ,,Greg’s Tagebuch“ 12 Filmfehler gefunden... Macht mal dazu etwas

Vor year
L Ee
L Ee

Zu 1:52, vielleicht hat er das Hemd und die Uhr angezogen und fand das es nicht gut aussah. Also hat er alles wieder ausgezogen, um dann zu merken dass er nichts anderes hat was dazu passt oder überhaupt nichts anderes hat und hat dann das erste wieder angezogen weil es ja am ehesten dazu passt🤔 Also Mädels wir kennen das ja oder 😂😂😂🤩♥️😑 LG

Vor year
Takugar
Takugar

4:56, alles ok diggah?! Sah schon mega lustig aus, wurde das direkt weiter gedreht? xD

Vor year
Domsi HD
Domsi HD

Der "Filmfehler" von Ant-Man ist keiner,denn: Die Schallplatte ist in Bewegung deswegen ist sie stabiler und noch was! Die Schallplatte ist gewellt deshalb ist sie auch stabil. Hoffe ihr seht das bin ein großer Fan.

Vor year
MuH
MuH

Es macht ja bei Antman bereits an dem Punkt wo er vom Wasser weg gespült wird keinen sinn, da er bei seinem eigentlichen Gewicht vom Wasser nicht verdrängt werden können sollte. Das Insekten ihn dann auch noch tragen können müsste dann ja auch bedeuten, dass es vorher Riesen-Insekten sein müssten.

Vor year
Licht J
Licht J

Die platte zerbricht weil sie durchgehend in Bewegung ist

Vor year
Noize
Noize

Das ist ein schalg ssj ist ein kamehameha und ein planet ost weg aber drotzdem lieblings youtybe chanel

Vor year
pest peter
pest peter

In the interview werden aaron (seth rogen) ein paar finger abgebissen die dann plötzlich wieder am ende das sind

Vor year
DarthStarkiller
DarthStarkiller

Ich denke bei Ant-Man ist der Fehler viel früher als der Aufprall auf die Schallplatte. Er hat ja das Gleiche gewicht wie in normal nur konzentrierter warum wird er dann von diesem Wasserstrom am Anfang des Clips überhaupt mitgenommen eigentlich müsste er doch wie ein Fels in der Brandung stehen bleiben

Vor year
Samuel Stark
Samuel Stark

Ihr könntet rapper werden😂

Vor year
Elon Frosthauch
Elon Frosthauch

Vielleicht ist die Schallplatte nicht kaputt gegangen weil er auf den Füßen gelandet ist.

Vor year
Elena G
Elena G

Minute 4:58 Fliegt Arya da etwa ernsthaft auf die Schnauze?🤦‍♀😂❤

Vor year
Alex Prendl
Alex Prendl

erklärt mir nochmal jemand wie logisch es is, dass ein etwa 80kg schwerer dude von nem bisschen Wasser so heftig weggeschleudert wird?

Vor year
Circor Sommer
Circor Sommer

bei Ant-man ist es so, wegen der Drehung der Platte

Vor year
Amin Haeri
Amin Haeri

3:30 die platte bricht nicht da sie sich dreht. Das ist physikalisch korrekt

Vor year
Leila Elgin
Leila Elgin

Ich hab auch einen Filmfehler für euch... Bei Fast and the Furies 7 klauen Don und sein Team das mega teure Auto in der Wüste... Als Don und Brain mit dem Auto aus dem Tresor rausfahren und im Zimmer hin und herfallen, bremsen sie ständig. Als sie jedoch ins nächste Gebäude springen, sagt Don das Auto härte keine Bremsen... Ziemlich komisch oder? Aber sonst macht ihr super jungs...

Vor year
Brickcraft 2006
Brickcraft 2006

Aryas Frisur ist Mega cool, ihm stehts voll

Vor year
BADDASBOY MUSTI HANDYVERSION
BADDASBOY MUSTI HANDYVERSION

4:56 bis 4:59 hahahahhaha haha lachflash

Vor year
Fabio Pedde
Fabio Pedde

In andman ist ja noch ein Fehler die Stelle würde auch im video gezeigt Wen er immer noch die gleiche Masse beibehält kann er ja schlecht von eines bisschen Wasser aus der Dusche durch den halben Raum Geschleudert werden

Vor year
Sonja Bögel
Sonja Bögel

Bei antman gibt's einen Fehler den ihr gezeigt habt aber er nicht aufgefallen ist nämlich kurzzufor der Kollege seine Hose runter lässt der Boden wo antman aufgekommen ist War die flie plötzlich wieder ganz schaut euch das nochmal genau an

Vor year
GeorgTheDemon
GeorgTheDemon

ich würd ja echt gern einen alternativen winkel für die stelle haben wo arya einfach mal ausn bild kippt XD

Vor year
AimBoss V
AimBoss V

Respekt wie gut arya singen kann🤘🤘

Vor year
Adina -Tube
Adina -Tube

Also du hast gesagt: Kunfu Pandra

Vor year
Lynn
Lynn

Theorie zu dem Filmfehler MIB: vllt hat Agent K die Schuhe für J aus dem Schrank genommen. BEGRÜNDUNG: Agent K trug ja schon seinen Anzug (+Hemd) und vermutlich auch eine Uhr dazu. Das erklärt den Hemd-Ärmel und und die andere Uhr. Außerdem war die Hand, die in den Schrank griff nicht dunkelhäutig, oder?

Vor year
ein Dodo ist verrückt
ein Dodo ist verrückt

Habt ihrschon mal etwas vom energyumlenkung gehört?

Vor year
Oskar Lang
Oskar Lang

Das Intro wäre ja beinahe schief gegangen, vor lauter grinsen xD

Vor year
Arkham Knight
Arkham Knight

Ey jo was geht ab leute das ist jay, und das ist arya, und zusammen sind wir, legendarya films

Vor year
Urbex GameTv
Urbex GameTv

Haha arya dein ernst ? Das wasserhahn ? 😂😂

Vor year
Lol Lol
Lol Lol

Warum wird antman vom Wasser weggespült Wenn er noch sein Normalgewicht hat

Vor year

Nächstes Video