4 heftige FILMFEHLER die Unmögliches möglich machen!


S.N.P. Coolouw#TECHNICKARMY
S.N.P. Coolouw#TECHNICKARMY

Man bin schon wieder zu spät mit dem Video

Vor Tag
Bitch 2.0
Bitch 2.0

Das sind Filme meine Fresse.

Vor 6 Tage
Alice TheAlien
Alice TheAlien

In Spiderman wurde die Kernfusion, dargestellt wie eine Sonne, mit einem seltenen Mineral namens Tritium erzeugt. Erstens müssen die Reaktoren anders als im Film geschlossen sein, da die Kernfusion ausschließlich im Vakuum funktioniert, in der Atmosphäre wäre der Wärmeaustausch für eine künstliche Kernfusion zu hoch, und falls man doch genug Energie hätte, zu ineffektiv. Mal abgesehen davon, dass man so durch die Elektronen und Neutronen beschossen wird #radioaktivestrahlen. Dazu wird die Kernfusion auch nicht kugelförmig erzeugt, sondern in einem Ring aus Plasma gehalten in einem elektromagnetischem Feld. Dann kommt auch noch der Fehler dazu, dass Doc Oc, oder wie er auch geschrieben wird, mit seiner Apparatur in die Kernfusion greift. Ist ja nicht so, dass darin extremer Druck gepaart mit Temperatur jenseits des siebenstelligen Bereiches vorkommt, was genug Energie ist, um Atome zu zerfetzen. Nein, die Energie würde binnen Sekunden bis an seinen Körper weitergeleitet werden. Dann ist da ja auch das Tritium. Das einige realistische an diesem Szenario. Tritium wird tatsächlich für Kernfusionen genutzt, aber nicht als Ausgangsmaterial. Es wird während der Kernfusion erst durch die D-D-Fusion, anschließend durch die D-D-FUSION und durch das anreichern von Lithium in der Schutzschicht des Reaktors durch die ausgestrahlten Neutronen. Dazu ist Tritium kein Feststoff, sondern selbst bei unter -200°C gasförmig. Wie kommt man darauf, dass Wasserstoff-3 (Tritium genannt) ein Mineral sei. Wenigstens ist es selten, wenn auch nicht so selten und schwer zu bekommen, wie im Film.

Vor 9 Tage
hermione bookgirl
hermione bookgirl

Ich liebe eure videos

Vor 10 Tage
MercyBhk
MercyBhk

0:42 Erinnert mich gerade voll an „one punch man“

Vor 19 Tage
Hermine Granger
Hermine Granger

Omg gestern waren es 1,6mio Abos und heute 1,7 abos

Vor 24 Tage
Niklbee !
Niklbee !

Das Video war nicht so gut

Vor Monat
Johanna Käser
Johanna Käser

Könntet ihr mal ein Video über the Flash machen ? ⚡️⚡️⚡️⚡️🙏🙏🙏🙏

Vor Monat
Josée
Josée

Sie nahmen einfach das Empire State Building und schoben es woanders hin 🤪🤓

Vor Monat
48gCannabis
48gCannabis

das zweite empire state building steht in Las Vegas :D

Vor Monat
Mailin Huft
Mailin Huft

Guckt euch mal den Film Kinder aus der Hölle an. Der Film macht erstens überhaupt keinen Sinn und zweitens achtet mal auf die rote Hand auf ihrem Kleid 🤷🏼‍♀️

Vor Monat
Celina Ludwig
Celina Ludwig

"Heißt das, die Aliens haben sich verfahren?" Erstmal mühevoll einen Lachflash unterdrückt! 😂

Vor 3 Monate
Ewktv
Ewktv

New York ist am meisten in Filmen zu sehen

Vor 4 Monate
Yoda Nini
Yoda Nini

Ich glaube das der erste Fehler entstanden ist,weil man in New York keine Filme drehen darf.

Vor 5 Monate
Otto Scholle
Otto Scholle

Ihr seid einfach super

Vor 6 Monate
Hp Bösewicht
Hp Bösewicht

Filmfehler Nr. 4 kapier ich nicht! Ich meine wenn es in einem Paralleluniversum ist , dann kann das Empire State Building doch auch einfach woanders stehen, oder? Kann mir das bitte jemand erklären?

Vor 6 Monate
g g
g g

#teamjay

Vor 7 Monate
Emilie Kube
Emilie Kube

Lachflash bei der Buserklärung "sehr spezifische Superkraft, hätt ich auch gerne ..." xDDDD

Vor 8 Monate
JJohanna Bauer
JJohanna Bauer

Man fragt sich schon wie viele Filme Jay und Arya schon gesehen haben und das In Zeitlupe? 😂

Vor 8 Monate
Best Creator
Best Creator

5:05 :( aber ich mag den arsch von meiner freundin...

Vor 9 Monate
By Plays
By Plays

Los in den Panicdachboden des Panicschrangs des Panicrooms

Vor 10 Monate
black _tsunamy
black _tsunamy

Hey Jay und Arya Ich habe vor kurzem nochmal Harry Potter und der Gefangene von Askaban geguckt und mir ist ein Filmfehler aufgefallen: Als die fette Dame von Sirius Black angegriffen wird, sehen wir, wie das Porträt nach innen aufgeht (ohne Rahmen). In jedem anderen Shot geht es nach außen auf. Außerdem ist das Porträt im Ersten Teil am Ende eines Ganges, während es später immer im Treppenhaus liegt. Habt noch einen schönen Tag! Paula

Vor 10 Monate
Josia Memmel
Josia Memmel

http://www.youtube.com/watch?v=wHdYzTz6va8

Vor 10 Monate
stimmungstief
stimmungstief

http://youtu.be/wyjqZtEjniQ Spiderman ist voll mit Fehlern

Vor 10 Monate
Noel henrich
Noel henrich

Was ist das für ein hut

Vor 11 Monate
Sith Lord 550
Sith Lord 550

Ich liebe jay

Vor 11 Monate
Blumenmaedchen
Blumenmaedchen

#HocketWings

Vor year
xHeaven Nik
xHeaven Nik

Arya du bist gut in Chemie

Vor year
Lottii_cornii__ __
Lottii_cornii__ __

Ihr seid echt genau :-)

Vor year
Herobrinesshadow
Herobrinesshadow

das gas wäre dann gar nicht erst die lüftung hoch.. xD

Vor year
_TOM_ #
_TOM_ #

Als der Strahl aus dem Schiff kam hat es nicht das Empire State Building getroffen

Vor year
Luanel De
Luanel De

Weiter so ihr zwei ihr seid richtig toll💗💘

Vor year
Darkpromis
Darkpromis

Dieser Blick von Jay im Intro. 😂

Vor year
minimalistisch
minimalistisch

4. Platz , doch in Las Vegas😂

Vor year
Gamer TV
Gamer TV

Ich habe turtels als Film zuhause und nach diesem Video nochmals angesehen und es dann auch gemerkt

Vor year
Cerberus Gaming
Cerberus Gaming

Hot Wings xD am Dienstag

Vor year
Allido
Allido

EMPiER FAKE BULDiNG

Vor year
quoshtard ;-;
quoshtard ;-;

"In dem [...] Blockbuster mit Will Smith, wird die Erde von Aliens angegriffen." Perfekte zusammenfassung des Films, danke xD

Vor year
Metal Melon
Metal Melon

zu 4.: Nachbau in China

Vor year
Google Konto
Google Konto

Mega

Vor year
Dave
Dave

oediv secin

Vor year
Kili Graphics
Kili Graphics

Yeaaaah. Neues Video! Cool! 👈💪💪

Vor year
Prince Devitt
Prince Devitt

Beim 4. Filmfehler sieht man auch kurz die Maze Bank (In echt anderer Name) also haben die da sogar nen 2.ten Fehler reingebracht

Vor year
Bobbynator 4
Bobbynator 4

Megan transformiert sich

Vor year
Sharon mauz
Sharon mauz

ich liebe eure videos 😂👌❤️

Vor year
Lotta Wuttke
Lotta Wuttke

Wie Jay am Anfang seinen Finger anguckt😂😂😂

Vor year
Fankh
Fankh

Wenn ihr am PC oder Laptop schaut: Macht Fullscreen, tippt "Awesome" in eure TastaturViel Spaß :)

Vor year
The legend of Gyros
The legend of Gyros

Hey Jay ein guter Perverser Witz in 3:18 das mit Flash von einer älteren Folge

Vor year
Xv Skiller
Xv Skiller

Trotzdem feiere ich eure videos

Vor year
Xv Skiller
Xv Skiller

Hey wollte euch kurtz mitteilen das beim letzten film fehler bei dem film teenage mutan ninja turltes das Megan Fox ihr langen socken bereits anhatte schau grad den film und es ist zu erkennen als sie die treppen runter ging konnte man ihre schwartze socken erkennen

Vor year
tsm McGregor
tsm McGregor

ich kannte das schon mit megan fox

Vor year
who else
who else

propan brennt überhaupt nicht wenn man mit einem stock an der wand reibt. es wäre gar nichts passiert!

Vor year
Moritz Schrte
Moritz Schrte

Ey Arya geiler Hut wo hasste den her ?

Vor year
Samantha S.
Samantha S.

😬

Vor year
You Tube
You Tube

Bei Fluch der Karibik 3 am Anfang der Junge hat eine Zahnspange 😀

Vor year
Meret S.
Meret S.

"Stichwort:Gürteltier"ich kann nicht mehr 😂😂

Vor year
Marie Kiki
Marie Kiki

Jay einfach am Anfang mit seinem Finger 😂

Vor year
EZDI BANDIT
EZDI BANDIT

Dieser Blondine labert zuviel ))!

Vor year
Julius Baumgartner
Julius Baumgartner

0:40 tja in Teil 2 ist es so groß wie ein ozean

Vor year
Robert Bosch
Robert Bosch

"Der kulturelle Mittelpunkt unserer Zivilisation: New York City"... selten so gelacht..

Vor year
Simon Hartmann
Simon Hartmann

Ich habe den Film erst letztens gesehen und trotzdem ist mir der Fehler ,obwohl ich diese Folge gesehen habe, nicht aufgefallen

Vor year
Drachenkralle /Eulenschweif
Drachenkralle /Eulenschweif

Ich liebe Idenpendence Day. Lieblings Moment: im Labor das "erwachende" Monster, nachdem die 'Schutzhaut' geschnitten wurde

Vor year
Kai
Kai

Fast ne million aufrufe (999.896)

Vor year
Gregor.karl2308
Gregor.karl2308

@Jay & Arya Bei 3:10 sieht man ,dass sie gar keine Leggings an hat sonder Kniestrümpfe und eine kurze schwarze Hose (wenn man genau hinguckt) und diese hat sie wahrscheinlich einfach nach oben gezogen . Also ist das gar kein Filmfehler sondern ihr habt euch nur verguckt...Trotzdem wie immer cooles Video.

Vor year
Paulen TV
Paulen TV

Cooles Video, aber ich rate euch bei dem Film Ninja Turtles nochmal die drei anderen filmfehler zu suchen. Diese habe ich nämlich schon gefunden xD

Vor year
ZombyBryne
ZombyBryne

#HocketWings

Vor year
Dust of Time
Dust of Time

An Id4 wundert mich was ganz anderes.Laut Google Maps ist der Fußweg vom Empire State Building zum Standpunkt des ehemaligen WTC etwa 2.9 Meilen.Etwa 4,6 Kilometer. Die kleinen Raumschiffe sollen laut wiki etwa 30km,Radius 15km, groß sein. Der Nordturm war mit Antenne etwa 526 Meter hoch. Empire State 381m. Das Raumschiff befindet sich genau über dem Empire State. Wie kann es sein das WTC 1+2 nicht vom Raumschiff zerdrückt bzw umgestossen worden ist?

Vor year
Vorname _
Vorname _

Hocket wings

Vor year
Evi Garstecki
Evi Garstecki

2:08 😆KreischKreischKreischKreisch😆😆😆 Aber ich muss sagen... ich-kann-mich-einfach-nicht-mit-diesen... animierten oder was auch immer Schildkröten abfinden. Die sehn einfach 💩 aus. Egal wie oft ich sie seh. 😒😑

Vor year
Diyako
Diyako

Und das mit dem Empire State Building kam doch schon

Vor year
Diyako
Diyako

Zum Thema ausgetaischte Schauspieler: Daario Naharis in Game of Thrones würde mich freuen wenn es bei Filmgeek kommt

Vor year
Fabio Rodrigues
Fabio Rodrigues

3

Vor year
Max Muster
Max Muster

weißt auch nur wegen dem thumbnail hier

Vor year
Melissa Apoka
Melissa Apoka

Vielleicht war die Strumpfhose gar keine Strumpfhose, sondern einfach Strümpfe, die sie dann bis zu den Knien zog?

Vor year
Jasmin Bremer
Jasmin Bremer

die leggings war keine leggings. wenn man genau hin sieht ist es ein rock mit den knie hohen Strümpfen :D und da sie sich den rock ja auszieht, bleiben halt nur die Strümpfe

Vor year
HarschN 2001
HarschN 2001

#HocketWings

Vor year
Lumpi
Lumpi

Ich schau das bestimmt zum 3 mal. 😂

Vor year
Jasmin Lindermaier
Jasmin Lindermaier

Hi

Vor year
Kupilo
Kupilo

wer findet auch, dass pieter paker aussieht wie manuel neuer ? xD

Vor year
LPSwasserrose LPSWasserrose
LPSwasserrose LPSWasserrose

#filmfehler bei herkules der film in herkules seiner Villa ist richtig oft bambis mutter zu sehen

Vor year
Bêowûlf
Bêowûlf

was soll man von den Turtles filmen erwarten die sind von Michael Bay aber fand die unterhaltsam

Vor year
Marino Puggioni
Marino Puggioni

cool

Vor year
Zoltan Terek
Zoltan Terek

so schlaumeier, bei spiderman wegen die LKW das der auf einmall da war, die zeit was Peter gebraucht hat bis die tür aufging und die 4 bis 6 schritte zu machen in die bus (was natürlich nicht gefilmt wurden ist REICHT AUS DAMIT EINE FAHRZEUG VOR DIE BUS KOMMen KANNNNNNNN, echt egal wieviel fehler (natürlich für erwachsene menschen unbedeutend) ihr in Hollywoodfilme finden könnt das macht die (milde gesagt talentlose ) Deutsche filme auch nicht besser so mall es lieb gesagt, finde eure arbeit trotzdem super und ist hin und wieder mall lustig also weiter so, was in wünschen würde, eure gesülze sollte schon zu eure alter passen, bisslllll scherzhaft ausgedrückt ist aber nicht böse gemeint. weiter so

Vor year
The Void
The Void

Wenn Propan schwerer als Luft ist, sollte dann das Gas gar nicht erst den Lüftungsschacht raufkommen?

Vor year
Mia.lotti Bansemertremmel
Mia.lotti Bansemertremmel

Sry aber ich kann Gas und Feuer nicht in Ruhe lassen, wir haben einen Gasherd! –_–

Vor year
Barbara Hühler
Barbara Hühler

wenn du logik willst guck einen dokumentarfilm xD

Vor year
Joel Beaupain
Joel Beaupain

Hay ich hab nen Filmfehler aus der Serie Prison Break: In der 5. Folge der 2. Staffel Namens "Seite 1213" fährt Benjamin Miles Franklin (einer der Ausbrecher und somit eine der Hauptfiguren) mit dem Zug richtung Utah wo 5 Millionen Dollar versteckt sind. Doch er wird erkannt und 2 Polizisten kommen auf ihn zu, daraufhin muss er aus dem Zug flüchten. Er benutzt dafür Eine Tür wo er aus dem Zug, der grade über eine Brücke fährt, springen muss. Ab Minute 23:13 steht man wie er an der Tür steht und raus guckt in einer nahaufnahme dabei trägt er eine kappe, dann geht die kamera raus es gibt eine fernaufnahme des zuges wo man Bejamin an der Tür stehen sieht aber ohne Kappe, dann wieder eine nahaufnahme wo er die kappe trägt und sie erst dann abzieht. Dann springt er aus dem Zug ins Wasser, aber das ist dann wieder irrelevant, mir geht es lediglich darum das er erst eine kappe trägt inhalb eines kamerawechsel wieder nicht mehr und dann trägt er sie wieder. Würde mich sehr freuen wenn dieser Fehler es in die Nächste Folge schafft. Feier eure Videos auch sehr und verpasse so gut wie nie eins:)

Vor year
the new focessi
the new focessi

schon nach 0:02 musste ich einen Daumen hoch geben 😂😂 Jay ist einfach so lustig

Vor year
Wiebke :D
Wiebke :D

3:13 - 3:17 😂

Vor year
Stephan Goldmann
Stephan Goldmann

Nummer eins: DER Track kann den Bus überholen.

Vor year
DontToucha MySpaghett
DontToucha MySpaghett

Die Menschen suchen bei Alien Besuch friedlichen Kontakt? Digga das erste was die Menschen machen würden wäre erstmal das Militär einschalten

Vor year
Dawid Brzakalik
Dawid Brzakalik

es gab 2 mal die drei

Vor year
Blackhunter 99
Blackhunter 99

nice

Vor year
Black Harmony
Black Harmony

woran erkennt man gute youtuber? - natürlich an jay & arya ♡♡♡ ;)

Vor year
MrsMagic
MrsMagic

mary jane? xD

Vor year
MrsMagic
MrsMagic

(60 Seconds)

Vor year
4ndrej123
4ndrej123

1:15 das war komplett ein anderes Gebäude und auf einmal ist das der Empire state

Vor year
gllomday
gllomday

In Ghost Rider 1 habe ich einen Filmfehler gefunden, als Jonny schon erwachsen ist und über die LKW,s springt stürzt er und knallt an die Wand,doch einen Moment später liegt er im Sand Meter vor der Mauer, sehr komisch ^^

Vor year
Senlrox HD
Senlrox HD

cooles video

Vor year
Michelle Castro Dinis
Michelle Castro Dinis

Ich habe einen Filmfehler aus dem Film Rapunzel neu verföhnt für euch. In der szene als rapunzel ihren turm verlässt lässt sie ihre pfanne vor dem turm liegen weder sie noch ihr begleiter nimmt die pfanne mit. ein paar Augenblicke später hat sir wie durch zauberhand ihre pfanne wieder.

Vor year
lil Adrix
lil Adrix

Kennt ihr wer ist Hanna wenn ja da könnten auch n paar Fehler drin stecken versucht es ma

Vor year

Nächstes Video