4 Kinder-Darsteller FRÜHER vs. HEUTE


Steven
Steven

Seit jake nicht mehr dumm, dick und naiv war habe ich die serie nichtmehr genossen.

Vor 3 Tage
Rasta e64
Rasta e64

wenige tage später entschuldigte er sich aber mit mega bart

Vor 7 Tage
Abastrax • RDW
Abastrax • RDW

Elena Dobrev????

Vor 8 Tage
K3.0
K3.0

Kann mir jemand sagen in welcher Kinderserie Angus T. Jones als Jake Harper einen Gastauftritt hatte ?

Vor 10 Tage
Lama
Lama

Könnt ihr mal 5 Film Theorien die bestätigt wurden machen??😂😂

Vor 12 Tage
Ruby Tuesday
Ruby Tuesday

Ich find's irgendwie schade, dass man Jake in der Serie immer dümmer gemacht hat. In den ersten drei Staffeln war er irgendwie halt noch niedlich und jetzt eigentlich auch nicht dumm, auch wenn er manchmal bescheuerte Meldungen geschoben hat. Aber nach der dritten Staffel wurde Jake immer hohler und dümmer gemacht und ich finde da ging was an der Serie verloren.

Vor 20 Tage
Andethidial
Andethidial

2 weicheier betrügen, ordentlich zukoksen, scooter Frisur installieren und kampflesbe werden, mit all dem Potential. Ihr daddy ist bestimmt stolz...

Vor Monat
Gina !
Gina !

Ich brauche noch einen Teil davon !!!!😍😶

Vor Monat
Blaubarschmädel &Meerjungfraufrau
Blaubarschmädel &Meerjungfraufrau

Bisschen unlogisch dass ihn in paar Tagen Bart und Haare wachsen

Vor Monat
Wolf Heart
Wolf Heart

Achtung Spoiler: In Titanic sinkt das Schiff😱

Vor Monat
Wolf Heart
Wolf Heart

Achtung Spoiler: In Titanic sinkt das Schiff😱

Vor Monat
Feli bam
Feli bam

Twilight hat mich nicht kreischen lassen,ich hab gelacht.... Edwart sieht immer aus als hätte er Blähungen. 😂

Vor 2 Monate
Joker Haha
Joker Haha

Oh ja das Streben nach Glück, ich liebe den Film😍

Vor 2 Monate
Joker Haha
Joker Haha

0:14 wtf? Jay was war das? 😂🤔

Vor 2 Monate
Joker Haha
Joker Haha

Nein warum war das?😂😂🤔

Vor 2 Monate
MsSilvia135
MsSilvia135

+Jay & Arya Ich hätte gerne Frankie Muniz, den Schauspieler vom Malcolm aus der Fernsehserie "Malcolm mittendrin" in dem Ranking gesehen.

Vor 2 Monate
MsSilvia135
MsSilvia135

Wusstet ihr, dass Selena Gomez in ihrer Rolle als Alex Ruso in der deutschen Übersetzung der Serie die gleiche Sprecherin hatte wie Hermine Granger in den Harry-Potter-Filmen? Ich persönlich fand schon immer, dass diese Tatsache wie die Faust aufs Auge passt. Vor allem, da es in beiden Serien um Zauberei geht.

Vor 2 Monate
butterfinger 00
butterfinger 00

Wenn ich mit 10 sieben Mio. Euro hätte dann....🤯🤯🤯🤯

Vor 2 Monate
Lena Schubert
Lena Schubert

1:59 WTF Wie sprichst du Englisch

Vor 3 Monate
Jueboi
Jueboi

Jake = Mad Man Icke bei Ran NFL auf Maxx :D

Vor 4 Monate
Hello Welt
Hello Welt

Bei selena hast du einen film vergessen den in der sie eine hauptrolle gespielt hat

Vor 4 Monate
Anisa. 089
Anisa. 089

Ein weiterer kinder star dessen leben den bach runter ging : daniele cohn

Vor 4 Monate
Ana Belen Weingart
Ana Belen Weingart

Haha das video ist schon fast 1 jahr alt aber könntet ihr mal etwas zu Charlie Sheen machen weil hab so gar kein plan was mit dem passiert ist?? 🙃

Vor 4 Monate
Alex Shinra
Alex Shinra

Jay & Arya ihr seid die besten !!

Vor 4 Monate
Markus odinson
Markus odinson

Selena Gomez ist bisher nicht abgehoben. Jaden Smith, verzei ich Karate Kid nicht wie Jackie Chan. Sowie Jaden ist mir zu abgehoben. Und zu Scientology Anges ist er mir zu religiös zu dämlich, als Kind war er noch nett. Jetzt ist er mir zu Gott Gläubig, das ist nicht schlimm aber trotzdem. Kirsten als Schneewittchen, war nie Schneewittchen klar soweit.

Vor 4 Monate
Jani Ro
Jani Ro

Karotte Kid O.o

Vor 4 Monate
n o a h x 3
n o a h x 3

WARTE?? SELENA IN SPY KIDS? omg.

Vor 4 Monate
Lola Montez
Lola Montez

Wie Jay Das R ausspricht, nervt mal so hart, I'm sorry :/

Vor 4 Monate
Cpt. Speck Jarrow
Cpt. Speck Jarrow

Dr. House : " Es ist nie Lupus!"

Vor 5 Monate
CosmoCosiSky/CCS
CosmoCosiSky/CCS

0:52 Jaaa bei mir auch😍😅 Hab ihn geliebt

Vor 5 Monate
OOf
OOf

Selena litt unter ligma

Vor 5 Monate
Flo Rian
Flo Rian

Warum sprecht ihr die englischen wörter immer so übertrieben? 😂😂

Vor 5 Monate
Taha Bozkir
Taha Bozkir

Twilight 😍😍😍

Vor 5 Monate
Bobby Fisher
Bobby Fisher

ch hoff selena gomez verreckt

Vor 5 Monate
Uganda Knuckles
Uganda Knuckles

Welcome in 2k18

Vor 5 Monate
Anni
Anni

Der halbe aka. Der kleine fette sohn😂😂😂

Vor 5 Monate
Ghulam Der echte
Ghulam Der echte

Er hat 23 mal ,,shissnit“ gesagt

Vor 5 Monate
jughead jones
jughead jones

omggg twilight😍❤

Vor 5 Monate
El Loco
El Loco

Haut die Riesen, pissen¡ Also,ihr meint die Riesen hauen bevor sie pissen? Blick da nie richtig durch

Vor 6 Monate
Ofme
Ofme

Ich finde es offen gestanden richtig, dass Angus danach rausgeschmissen wurde. Nachdem er Millionen gescheffelt hat, lästert er ab. Konsequenterweise hätte er selbst gehen müssen, wenn er die Serie für so einen Dreck hält. Das geht einfach nicht. Wenn ich öffentlich über meine Firma lästern würde, in der ich arbeite, bekäme ich auch Stunk. So ein Heuchler. Der war danach so unten durch bei mir. Aber wie kann er "wenige Tage nach der Aussage" von einem militärisch kurzgeschnittenem Haarschnitt zum Waldschrat werden? Der Farbige neben ihm erinnert mich an Bruce Darnell.

Vor 6 Monate
Kevke
Kevke

Mooooment! Jay zeigt uns den clip von angus wie er two and a half men als dreck beschimpft, sagt angus hat sich ein paar tage später entschuldigt, zeigt uns erneut einen clip aber da hat angus auf einmal die krasseste gesichtsbehaarung überhaupt? Wie kann das in ein paar Tagen gewachsen sein? O.o

Vor 6 Monate
Fatima Zouak
Fatima Zouak

Es gibt so eine Art 'Krakheit', bei der die Betroffenen ihre Gefühle nicht (sowie die meisten Menschen automatisch) mit dem Gesicht ausdrücken. Auch wenn die Person also im Moment glücklich ist, wirkt es für Außenstehende so als sei sie gelangweilt oder halt 'emotionslos'. Kristen Steward ist das berühmteste Persönlichkeit, die diese Krankheit hat

Vor 6 Monate
Embedded Ronin
Embedded Ronin

Starker Haarwuchs. Von 1mm auf jesusstyle in wenigen Tagen :)

Vor 6 Monate
Alina L. Theune
Alina L. Theune

Aber...aber... es ist NIE Lupus! xD

Vor 6 Monate
Endie_HD
Endie_HD

Alter du bist 21 Jahre alt jay

Vor 6 Monate
EinWildesPyro
EinWildesPyro

Lol wenn man heute so viel als kind verdient holt man sich v bucks

Vor 6 Monate
チュピンマトウェイ
チュピンマトウェイ

"Dieser komplett unschuldig aussehende Kevin" Leute, warum zur Hölle klingt das so lustig?

Vor 6 Monate
Butter Milch
Butter Milch

Einige Tage danach entschuldigte er sich? Dann hat er aber nen ziemlich schnellen Haarwuchs.

Vor 6 Monate
Ffg Cvvv
Ffg Cvvv

Aber stimmt jiaa schon irgendwie oder die Filme und Serien.. beeinflussen uns jiaa schon ob positiv oder nägativ muss jeder für sich entscheiden aber da für sind sie jiaa auch gemacht vielleicht ist beeinflussen das falsche Wort

Vor 6 Monate
Deka in Wonderland
Deka in Wonderland

Ich schlaf bei Twilight immer ein xD Und die sogenannten "Vampire" in dem Film triggern mich.. xD #Discokugelhaut

Vor 7 Monate
Shinex
Shinex

"Wenige Tage später" Ich lasse mir in ein paar Tagen auch ein Vollbart wachsen

Vor 7 Monate
tobiZry
tobiZry

Will smith und peter griffin gleiche deutsche synchro stimme😅

Vor 7 Monate
Florentine Nice
Florentine Nice

Selena Gomez ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor 8 Monate
DrOetker1991
DrOetker1991

After Earth floppte zu Recht! Das Geld fürs Kino war rausgeschmissenes Geld

Vor 8 Monate
Wilruf
Wilruf

Tja Angus t Jones religiöser Wahnsinn und Amis das passt doch !!

Vor 9 Monate
Mana M
Mana M

Was ist mit demiiiii 😍

Vor 9 Monate
Chantale Schumacher
Chantale Schumacher

Spy Kids 3D 😍😍😍

Vor 10 Monate
Nölz
Nölz

"Wenige Tage nach der Veröffentlichung..." Ich frage mich, wie viel Zeit tatsächlich vergangen ist. So ein Bart und diese Frisur brauchen schon eine Weile.

Vor 10 Monate
Humpty
Humpty

Das Streben nach Glück ist einfach einer der besten Filme aller Zeiten, genauso wie Sieben Leben, ebenfalls mit Will Smith!

Vor 11 Monate
AnoNymitY
AnoNymitY

Nr 2. Das Interwiew, Jack(e) komplett ohne Bart, Jay und Arya, "ein paar Tage später" Jack(e) Mit Vollbart

Vor 11 Monate
AnoNymitY
AnoNymitY

Meine Güte wie euer Englisch einfach so krass behinderr klingt😅 Also ihr könnt ja sehr gut Englisch aber wenn ihr aus versehen das Englische im Deutschen mit einbaut klingt das mega komisch😂😅

Vor 11 Monate
Anita Hutter
Anita Hutter

Ihr seid die einzigen die ich kenne, die genauso Film-süchtig sind wie ich. Würde mal voll gern nen Filmeabend mit euch starten xD

Vor 11 Monate
Max tüshaus
Max tüshaus

wenige tage nach der veröfentlichung man seine haare wachsen aber schnell :D

Vor 11 Monate
NamesAre Oldschool
NamesAre Oldschool

omg er hört auf mit two and a half men wegen nem scheiß erlogenem buch

Vor 11 Monate
NamesAre Oldschool
NamesAre Oldschool

schade was aus karate kid geworden ist ;(

Vor 11 Monate
NamesAre Oldschool
NamesAre Oldschool

wenn bei ner Berühmtheit was krasses passiert juckt das jeden hätte ich ne nierentransplantation würds niemanden jucken

Vor 11 Monate
Peter Chef
Peter Chef

Gutes Video, aaaaaaaaaber!!!! 7:00 wenige Tage später entschuldigte er sich? Mit Vollbart &Matte statt Glatze? Wie kann das sein?

Vor 11 Monate
kxllmesoftly
kxllmesoftly

ACH DAS WAR ER BEI KARATE KID OMG

Vor 11 Monate
Simon Schafferhofer
Simon Schafferhofer

Der Schizznet

Vor year
Le Na
Le Na

Das von Selena Gomez wusste ich halt einfach alles schon 😂😂 #Selenator

Vor year
the Hater
the Hater

After earth ist wohl der größte durchfall der Filmgeschichte.

Vor year
Misses.luz
Misses.luz

Moment....paar Tage später hat er nen fetten Bart 🤔😂😂

Vor year
Fufuboi
Fufuboi

I was Born with a neckbeard

Vor year
Sdon Key
Sdon Key

ich dachte das cole und dylan sprouseauch auftreten würden

Vor year
sarahhigh
sarahhigh

Soweit ich weiss wird jayden smith nächstes jahr in "life in a year" mit cara delevingne zu sehen sein

Vor year
DRAGON
DRAGON

Krass

Vor year
phinchen 26
phinchen 26

Selena Gomez ❤️

Vor year
_Fabii _
_Fabii _

Warte, als du 5 warst war die Serie mit Selena der shit. Damals war sie 10, heute 25. Also bist du 20? 🤔

Vor year
Cartmen.exe
Cartmen.exe

Wer von euch hat auch "4 Pornodarstellerinen FRÜHER vs. HEUTE" gelesen? :D

Vor year
rregina 50
rregina 50

Wie gern ich doch Cole Sprouse gesehen hätte...

Vor year
Marvin D
Marvin D

8:35 alteren folgen

Vor year
Dracarys
Dracarys

6:53 "wenige tage später" hat der beschleunigtes haarwachstum oder war das einfach nur ne Zeitreise?

Vor year
CarnageKiller D3athBring3r
CarnageKiller D3athBring3r

und wo bleibt Amariquan Ultra ?

Vor year
LeGame
LeGame

Zur ´Nr 2 Wie kann es sein das er beim ersten Interview extrem kurze haare hatte sich aber wenige tage danach mit seeehr langen haaren entschuldigt hatte?

Vor year
DasWalross
DasWalross

Wenige Tage nach der Veröffentlichung??? Man der Typ sieht aus wie ein anderer Mensch

Vor year
IntroCrafter
IntroCrafter

The get down😍

Vor year
Martin Vater
Martin Vater

Jake hat aber ganz schön schnellen Haarwuchs für ein paar Tage 😂😂

Vor year
Fᴇᴜᴇʀʙʟᴜᴛ
Fᴇᴜᴇʀʙʟᴜᴛ

Sorry aber... Religion ist auch eine Droge.

Vor year
Sarah morxx
Sarah morxx

Wenige Tage danach entschuldigte er sich wie schnell wachsen seine Haare bitte

Vor year
Raxes !
Raxes !

Gott was is jake n scheiß hippie geworden...

Vor year
Justin Knab
Justin Knab

Jada Pinkett Smith .... aka Fish Mooney😍 (RIP)

Vor year
A2-2B-9S/LOOΠΔ
A2-2B-9S/LOOΠΔ

Man muss zugeben... ...Kristen Stewarts aktuelle Freundin ist echt hübsch.

Vor year
Just Elli
Just Elli

Also ich weiß ist dezent jzt ne dezent späte Reaktion..aber die Aussage Twillight lies die ganzen Mädchen kreischen is ja wohl ein bisschen falsch... Ich bin ein Mädchen, habe Twilight gegukt und find die Filme trotzdem schlecht..... Naja hab euch aber trotzdem gern :3

Vor year
bruh 1
bruh 1

Das streben nach glück ist ein echt guter Film

Vor year
Ma lala
Ma lala

Naja. Ob religiöser Fundamentalismus jetzt soviel besser als Alkohol und Drogen für die Gesundheit ist bezweifle ich mal. Das eine hinterlässt physische Spuren das andere psychische...

Vor year
Unknown User
Unknown User

Wie sehr ich Zack und Cody vermisse D:

Vor year
FiNCH Wadik
FiNCH Wadik

KARETEKID MEIN LIEBLINGS FILM

Vor year
LULOMATIC Döner Döner
LULOMATIC Döner Döner

Wenige Tage also, schön. Wusste nicht, dass Bärte so schnell wachsen können.

Vor year
Lara
Lara

was ich mich immer wieder frag..bin ich das einzige Mädchen,das Twilight hasst?

Vor year
Magnus Bane
Magnus Bane

Keine Sorge, du bist nicht allein!

Vor year
lil vampy
lil vampy

ich fand jake immer voll sueß als ich juenger war

Vor year
Just Another Fangirl
Just Another Fangirl

An Selena Gomez sollte sich keiner ein Beispiel nehmen. Ich hab noch nie mal so jemanden gesehen der so hypocritical ist. "Großartige Sängerin" "kann Singen" 99,9% der Auftritte sind Playback. Ihre Musik ist voller Autotune. Deswegen gilt bei ihr= catchy songs full of autotune -> nach ner Zeit extrem nervig. "Powerfrau" setzt sich für viele Themen nicht ein die andere Disney Stars ansprechen z.B. Black Lives Matters. Alkohol und Drogen Konsum und Sunbathing während sie Lupus hat. Rein Theoretisch müsste sich dadurch schon längst tot sein. Beleidigt andere Frauen und sagt das einzige was sie kenne wäre "class". Wenn ihr das nächste mal über so jemanden redet macht euch ein genaueres Bild über die Menschen. P.S. der Grund warum sie sich in diese Klinik (die ihr genannt hat" eingewiesen hat, war nach ihren Angaben, um ihre Autoimmune Krankheit Lupus zu heilen, allerdings behandelt die Klinik Suchtprobleme und unter anderem auch Psychische Probleme. Sorry aber so ein Mensch verdient keine Aufmerksamkeit und ist einer der Menschen an der man sich kein Beispiel nehmen sollte.

Vor year

Nächstes Video