4 verblüffende COMPUTER-EFFEKTE die in Filmen versteckt sind!


Tabea Preuß
Tabea Preuß

So eine kleine Serien Empfehlung: Brooklyn 99 . Die Serie ist echt Lustig 😄

Vor 4 Stunden
Film Kino
Film Kino

Cooles Wideo

Vor 17 Tage
Julia lll
Julia lll

Andy spielt auch in Brooklin Nine-Nine😁

Vor 19 Tage
Stefan Stiegler
Stefan Stiegler

Ich hab mich getraut

Vor 21 Tag
Aquana TV
Aquana TV

Vincent??

Vor Monat
Dust of Time
Dust of Time

Ein Film der niemals in eine solche liste gehört? Episode 2.

Vor 2 Monate
Ender Kristal
Ender Kristal

Ich hebe for 2 minuten meine hausaufgaben gemacht

Vor 2 Monate
Cikixxx Ri
Cikixxx Ri

Hab mich getraut

Vor 3 Monate
Food Junkie
Food Junkie

Logan...

Vor 3 Monate
Son Blubb
Son Blubb

Bestes CGI Avenger, ganz New York ist CGI in vielen Szenen und alleine die Darstellung von Iron Man einfach WoW

Vor 4 Monate
Hannah Kruse
Hannah Kruse

Wie ihr bei 4 einfach alle schauspieler vorstellt, außer den, der riesig hinter euch auf dem poster zu sehen ist😂😂

Vor 7 Monate
Skycrusher yt
Skycrusher yt

*ihr seid die besten*

Vor 7 Monate
Chocolate Cookie
Chocolate Cookie

Beim letzten hab ich 229 verstanden statt 2029 😂

Vor 8 Monate
ich willspielen
ich willspielen

evgenij... was für ein schlampischer Name

Vor 9 Monate
Simsalabim
Simsalabim

naja wer ahnung hat, weiß das logan etwar 190 jahre und charles etwar 80 jahre alt sind

Vor 9 Monate
Simsalabim
Simsalabim

naja wer ahnung hat, weiß das logan etwar 190 und charles etwar 90 jahre alt sind

Vor 9 Monate
Stigi Brecher
Stigi Brecher

alter der kurzausschnitt von dem song war sowas von kacke 😂 0815 kacke geb ich mir nicht 😂

Vor 10 Monate
Pubi Racer
Pubi Racer

Ich will euch in den Arsch Ficken👌👈👌👈👌👈👌👈

Vor 11 Monate
BTS ARMY
BTS ARMY

War die kotze nun echt oder nicht😅😂

Vor 11 Monate
LEWIN K
LEWIN K

Ihr schaltet nie werbung

Vor year
Gagi Gamer
Gagi Gamer

Lora ist die tochter von wolworien aka logan

Vor year
lichtelfe86
lichtelfe86

Shizophren bedeutet NICHT persönlichkeitsgespalten!!!! Gutes Video!

Vor year
Siwo Abt
Siwo Abt

1:25 ist das Happy?? Tony Stark... Ihr wisst doch noch?

Vor year
A Old Dude
A Old Dude

*MUTANTENKRAFT*

Vor year
Mr.no name
Mr.no name

Warum ist auf dem poster im Hintergrund jonny sins?

Vor year
Francis
Francis

4. Soll heißen das war echte Kotze 😂😂

Vor year
Ambar Tube
Ambar Tube

Mein Abo war nicht mehr da !!! Deshalb habe ich auch nochmal abonniert 🤗 Geht es anderen auch so?

Vor year
Tobias Joosten
Tobias Joosten

Zu Fakt 4 würde ich sagen, wurde so gemacht um die Pumpe zu verstecken, aus der Kotze kommt. Hinter Paul Rudd steht so'n Ding rum und man sieht ganz leicht noch das Rohr an seinem Mund. Wegen der Pumpe war kein Platz für die anderen Schauspieler.

Vor year
Kjell Kjell
Kjell Kjell

Der greenscreen in der Küche ist wegen dieser kotz Maschine

Vor year
ShadowWolf
ShadowWolf

5:25 "Welcher inzwischen als Limousinen fahrerIN Unterhalt verdient" ^^

Vor year
Swaysways channel
Swaysways channel

¡Wieso nicht Harry Potter wo er in der verbotenen Bibliothek ist denn dort sind alle Bücher animiert und seine laterne!

Vor year
Tanur Ünal
Tanur Ünal

Wer ist auch eher der Serien-Typ🤓

Vor year
Benfoenix Live
Benfoenix Live

:

Vor year
erug
erug

ich glaub die plakate im hintergrund sind auch Computer generiert

Vor year
mr.T!m
mr.T!m

Gibt's für 4 nich extra die Trauzeugen AG?😂

Vor year
Elephant1Sim
Elephant1Sim

Logan-und ich verstehe Mogli...

Vor year
JKgo
JKgo

Mich würde mich intresieren wie die die kotze gemacht haben XDD

Vor year
luggi lu
luggi lu

das Video der schlechten flach Witze xD :D

Vor year
Dome Gall
Dome Gall

Danke jay und arya dank euch habe ich erst gemerkt wie geil deathnote ist das kommt bissle spät aber... ja:)

Vor year
SMILEY FAN
SMILEY FAN

Drecksimation ! Mein Lieblingswort von euch

Vor year
Jonas
Jonas

1:46 anscheindend kannten sich Antman und Happy schon vorher und sind deswegen nicht beste Freunde 😂

Vor year
Jaqueline Juliette
Jaqueline Juliette

Die Kotzszene wurde vor einem Greenscreen gedreht, damit sich die güne Pistole, die die Kotze gespritzt hat, besser in den Hintergrund verblenden lässt und man das dann am Ende besser bearbeiten kann. Warum die 2 Typen hinter/neben dem kotzenden Mann auch nicht im origalen Dreh waren liegt daran, dass sie sonst zwischen der grünen Pistole und dem Greenscreen gestanden hätten und das dann viel schwerer gewesen wäre, die Pistole richtig verschwinden zu lassen.

Vor year
Custom Tuning
Custom Tuning

Ihr wisst schon das der Partner in Stirb langsam 3 ZEUS ausgesprochen wird?

Vor year
Der Diskutator
Der Diskutator

7:32 GAAAAAAAAAAY!!! :D HAHAHAAHA!!

Vor year
Der Diskutator
Der Diskutator

5:10 Da hättet ihr besser den Sound von der Drawn-Together-Schildkröte genommen. :D

Vor year
Kevin Pöllinger
Kevin Pöllinger

Wisst ihr was komisch ist?! Im ersten Wolverine Teil wo Logan eine Adamantium Legierung bekommt sagt der komische Doktor, dass er Logan mit einer Adamantium Kugel töten kann doch die Ärzte die ihm das "angetan" haben, haben am Ende gesagt, dass man ihn auch mit dieser Kugel nicht töten kann, da sein Gehirn heilen wird. Das heißt wiederrum, dass der Klonlogan aus dem neuen Teil auch nicht tot sein kann. Ich hoffe es kommt eine Fortsetzung mit seiner Tochter

Vor year
Runtv Xd
Runtv Xd

Logan ist so geil ich mag Lora am meisten

Vor year
Runtv Xd
Runtv Xd

Was ist so euer Lieblingsfilm

Vor year
Lucia Chris
Lucia Chris

Mein Patronus ist ein schwarzer Schwan... Okay sry, dass hat jetzt iwi wenig mit dem Video zu tun 🙈😅😂

Vor year
Spiderman 2006
Spiderman 2006

Kuckt Broglinn nine ninie die Serie ist cool und echt tolles viedeo

Vor year
Scarab324
Scarab324

Zus? Zeus, er heißt Zeus! Nicht Zus! XD Horlem? oder Whorelem? Harlem Leute bitte. XD

Vor year
Friedemann Hasler
Friedemann Hasler

LOL sie ist Mrs. Swan und spielt in Black Swan die Hauptrolle 😱

Vor year
Nightcore Kink
Nightcore Kink

moa ich liebe black swan c:

Vor year
Charlotte Reisz
Charlotte Reisz

Gurkensalat-Chrashtest Spezialisten dieser Welt, versammelt euch!

Vor year
Timo Firebird713
Timo Firebird713

nur wenn ihr auf meine Instagram Nachricht antwortet

Vor year
Meryem Öztürk
Meryem Öztürk

Hey Jay hey Arya ihr macht immer coole Videos und dann wollte ich fragen könntet ihr mal was mit prison break machen nur wen ihr wollt

Vor year
Meryem Öztürk
Meryem Öztürk

Weil ich habe gehört es gibt 2018 eine 6 Staffel

Vor year
Jonas Klawitter
Jonas Klawitter

Geil wie erfolgreich ihr geworden seit! 👏👏👏👏👏👏👏😂🙏

Vor year
VideoTim
VideoTim

mein Problem ist das ich es immer sehe ob es animiert ist oder nicht

Vor year
Niko1811
Niko1811

WARTE?! WAR DIE KOTZE JETZT REAL?! xD

Vor year
#slash gamer
#slash gamer

Und easter eggs oder film theorien

Vor year
#slash gamer
#slash gamer

Wie fandet ihre Spiderman homecoming und welchen Spidermanfilm findet ihr am besten

Vor year
Makutiz
Makutiz

Hallo ich wollte euch nur auf einen Film fehlen in Hobbit 3 aufmerksam machen. Bilbo hat ja ein Elbenschwert das blau leuchtet wenn orks in der nähe sind. Und obwohl in Hobbit 3 überall gegen orks gekämpft wird und er mitten in der Schlacht ist leuchtet sein schwert kein einziges mal im Film

Vor year
Rantox_05
Rantox_05

ENDLICH #Ich bin Mitglied !!!

Vor year
DerDan :I
DerDan :I

Das bedeutet aber nicht das ich das ständig kuke. Auf streife oder forza horizon suchten.

Vor year
DerDan :I
DerDan :I

Ich hab Ninjago Morro gekukt dort wo die in die 4 ninjas ihre robo anzüge hatten und den berg gestiegen sind um in dieses portal zu kommen also kommen wir nun zum punkt. Dort wo die geisterfrau geschrien hatte konnte cole(black ninja) jay (blue ninja ) nicht halten weil cole ja ein guter geist ist und als die bei den eiszapfen waren ist jay abgeeutscht und COLE GEISTER COLE konnte in auf einmal halten!!!! Obwohl cole ein geist ist!!!!! SERIENFEHLER!!!!!!

Vor year
Liro
Liro

Hey ihr beiden. Ich hab einen Filmfehler für euch. Im Film Bossbaby, gibt es eine Szene in der das Baby in die Wanne gehoben wird. Dort sitzt der junge drin und sieht durch seine Taucherbrille, den Hintern des Kindes. Als der Junge darauf hin auftaucht ist die Brille weg und sie schwimmt auch nicht oben

Vor year
Sonja Ott
Sonja Ott

Bei #4tens: vermutlich wollte niemand die küche putzen, nachdem sie vollgekotzt wurde und darum hat man einfach ned greenscreen hingehängt 😁

Vor year
Huanitia
Huanitia

#Ichbinmitglied

Vor year
MartinMMMCXI
MartinMMMCXI

Habe einen "Film Fehler", wobei es eine Serie ist. In der Serie "Helix", gibt es eine Tür (Staffel 1, Folge 3) in der Minute 24:40-24:47, wo 4 Axt Stiche drinne sind, aber kurz danach, sind dort nurnoch 2 Axt Stiche in der Tür. #FilmFehler

Vor year
Drawning
Drawning

Für die nächste Film-Fehler folge: In Jurrasic World bei Stunde 1:37 bis 1:39 öffnet und schließt sich die Klappe im Truck zwischen Fahrerkabine und dem hinteren Teil des Trucks. pls Daumen damit sie es sehen

Vor year
Aldus Voldermort
Aldus Voldermort

Gurkensalat-Crashtester Spezialisten, vereint euch!

Vor year
Berkay Özen
Berkay Özen

In 1:40 min ist der Inder nicht mehr da

Vor year
Lucky Cat
Lucky Cat

Ich sage nur dass jay und arya *weiter lesen*

Vor year
it's Chiizu
it's Chiizu

Verrückt was heute alles so machbar ist :O

Vor year
Rene Pichler
Rene Pichler

Gurkensalat -Chrashtest Spezialisten dieser Welt, vereint euch!

Vor year
Donny_Groover
Donny_Groover

Cooles Video nur dachte ich dass bei Black Swan das Face Replacement erwähnt wird, das ich wie bei Logan extrem beindruckend finde. Obwohl wenn ich richtig informiert bin, die Zuschauer erst dachten sie selbst würde so professionell tanzen - mich eingeschlossen.

Vor year
Professor David :X
Professor David :X

wieso macht ihr solche witze die so schlecht sind wie meine ???

Vor year
nepneptuni Ποσειδώνας ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ
nepneptuni Ποσειδώνας ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ

Ich mag den Übergangs Ton

Vor year
NTRY
NTRY

ein sherlock kurtzfilm wäre nice😃

Vor year
Luxxi TV
Luxxi TV

Bei family guy Staffel 13 Folge 2 . Sag der Doktor ist es ein Zwillingsbruder nur ohne Körper. Und ein paar Sekunden danach wo er lorries sieht kriegt er einen Steifen obwohl er ja kein Körper hat.

Vor year
Supreme Legacy *V3*
Supreme Legacy *V3*

Haha letzter Frame

Vor year
Alexander Baluch
Alexander Baluch

Das mit dem Schild in Stirb Langsam 3 wusste ich :-D  Wenn der Film im TV läuft sieht man im TV Media oft ein Bild davon...da steht dann das "I hate every body" drauf :-D Wär wohl gefährlich gewesen, wenn Bruce mit nem echten "I hate N******" Schild in Harlem rumgelaufen wäre :-D

Vor year
SomebodyLike Me
SomebodyLike Me

Wer spricht das Intro auch immer mit?!

Vor year
die super zocker
die super zocker

Hallo Jay und Arya ich habe einen filmfehler im film Iron Man 2 der gegner ivern verliert auf der renstrecke bei kampf seinen stefel doch nacher werden seine beiden stiefel von tonys concurenten Hammer abgezogen und das sind doe gleichen

Vor year
jaya gabriel
jaya gabriel

Arya...Eine Frage:Sind du und Vincent Lee Geschwister??

Vor year
skankhunt 42
skankhunt 42

Es wäre cool wenn ihr wieder film/serien fehler machen würdet habe nähmlich grade nen häftigen in family guy gefunden wenn das nicht bestimmt schon jemand anderes gefunden hat weil der echt offensichtlich ist und zwar in der folge in der die zeit rückwerts läuft schafft es brian die zeit wieder forwärts lazfen zu lassen aber er schafft es dann wenn stewie schon wieder ungebohren ist also wer hat die zeitmaschiene gebaut

Vor year
birgit amtmann
birgit amtmann

Ich feier euch ! ❤💯

Vor year
Schwarzer Toast
Schwarzer Toast

Könnt ihr Mal ein Logik Fehler Video machen wäre nice 👍

Vor year
Hektor
Hektor

Was labert ihr immer um den heißen brei? #pisser

Vor year
Alex Herman
Alex Herman

Ich hab einen filmfehler in jurassic park 3 entdeckt. Als sie am Anfang mit einem Flugzeug den spinosaurus crashen ist Blut auf der Scheibe des Flugzeuges. In der nächsten scene ist aber das Blut verschwunden

Vor year
- -
- -

Hahahaa 0:10 das "wäre" am ende habs mir 10 mal angehört um zu checken, dass das weird af ist haha

Vor year
TmB Monti
TmB Monti

hei jungs hab einen neuen film felehr für euch. Nämlich bei Herr der Ringe Die Rückkehr des Königsbei 2h 22min sieht man das Frodor am kopf überall spinnennetz hat er ist gefesselt und hat so keine möglichkeit sie zu entfernen aber später als er immer noch gefesselt ist sind die Spinnweben auf einmal weg

Vor year
Karina Czech
Karina Czech

hey, ein nett to know: ihr habt den Begriff Schizophrenie falsch verwendet. Ihr meint eigentlich eine dissoziale/dissoziative persönlichkeitsstörung.

Vor year
Caro@Remix
Caro@Remix

Hey Jay und Aria, ich weiß nicht ob ihr das schonmal gemacht habt aber eine Freundin von mir hatte mir vor einpaar tagen eine Folge einer Serien gezeigt die so gut wie keiner kennt. Vllt könntest ihr ja mal was dazu drehen 😊 Feiere euren Kanal übrigens mega

Vor year
#wasserkocher HD
#wasserkocher HD

Sorry aber ich mag die Musik nicht😅

Vor year
Joker
Joker

Macht mal ein Video über die 5 größten Verräter in Filmen

Vor year
Gianni daCatanzaro
Gianni daCatanzaro

1 lange Hand vong creepigkeit her!

Vor year
Zimtgeneral
Zimtgeneral

Ich habe einen Serienfehler entdeckt : In der 20 Folge von Castle namens Schläfer verpasst Castle dem anderen Mann Eine umd daraufhin blutet er, doch in der letzten Szene wo er zu sehen ist ganz plötzlich nicht mehr.

Vor year
Zimtgeneral
Zimtgeneral

Der Fehler ist ganz am Ende der Folge

Vor year
Zimtgeneral
Zimtgeneral

Weiß leider nicht welche Staffel darum hab ich den Namen dazu geschrieben

Vor year
Felix K
Felix K

Schlechteste folge von filmgeek seit langem...

Vor year
Sevjen
Sevjen

Hat er bei min 4.30 soos gesagt

Vor year

Nächstes Video