Bestrafung: Der Laufband-PRANK: Lego und schleimige Überraschung || „Das schaffst du nie!"


  • Am Vor 3 Monate

    Das schaffst du nie!Das schaffst du nie!

    Dauer: 6:12

    Laufband-Prank für Meini! Fiesling Marc, ein Laufband und zwei verbundene Augen: das bedeutet nichts Gutes für Meini! Er hat die letzte „Das schaffst du nie!“-Challenge verloren und muss nun Sportlichkeit beweisen. Oder geht es Marc um etwas ganz Anderes auf dem Laufband? Will er Meini beim Laufband-Prank über eklige und schmerzhafte Dinge laufen lassen? Legosteine, Dornen oder gar lebendige Tiere? Alles dazu seht ihr im Laufband-Prank!
    Bitte beachten: Für diese Aufnahmen wurden keine Tiere getötet oder verletzt. Dies ist ein Prank auf dem Laufband ;)
    Beim Laufband-Prank ahnt Meini von Anfang an nichts Gutes. Nachdem er die letzte „Das schaffst du nie!“-Challenge verloren hat, darf Marc ihn heute ärgern. Doch nicht, wie Meini glaubt, mit einem 10 km-Lauf auf dem Laufband. Oder 20 km/h auf dem Laufband. Nein… Marc schickt Meini nach der verlorenen Challenge aufs Laufband, um ihn über unangenehme Dinge laufen zu lassen. Mit verbundenen Augen! Zu schön wäre es, wenn Meini beim Laufband-Prank auf einer Bananenschale ausrutscht, in Legosteine läuft oder auf ein schleimiges Tierchen tritt! Ob sich Marc das trauen würde? Die armen Viecher! Er hat doch selbst so Angst davor. Oder versucht er etwa eine neue Version von „Floor is Lego“?
    Mehr dazu seht ihr im Laufband-Prank.
    Jetzt seid ihr dran! Was ist das Unangenehmste, in das ihr Mal reingetreten seid? Was war euch besonders peinlich? Schreibt es uns in die Kommentare!
    ********************************************************************
    Ob Vornamen finden, eine Skischanze hochrennen oder eine Skulptur schnitzen: Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge - gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Heute: der Laufband-Prank. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.
    Wer Ariane folgen möchte, klickt hier: instagram.com/namealter/
    Wer mit Sebastian beim der nächsten Mal auf dem Laufband zusehen möchte, klickt hier: instagram.com/heinz.wescher/
    Und wer Marc folgen und ihm auch Ideen wie den Laufband-Prank schicken möchte, klickt hier: instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:
    DE-film: mapstube.com/us/funkofficial
    funk Web-App: www.funk.net/
    Facebook: facebook.com/funk/ go.funk.net/impressum

    Laufband Prank  Laufband-Prank  Laufband  Challenge  Laufband Challenge  Challenge Laufband  Prank Laufband  Prank deutsch  Lego Laufband  Lego Prank  Floor is Lego  Prank Deutschland  Das schaffst du nie  DSDN  Marc Seibold  Ariane Alter  Sebastian Meinberg  funk  Challenge YouTuber  Prank YouTuber  Prank  

N ø e l
N ø e l

Ein Biss könnte tödlich enden... Marc (12) hält ein Glas gurken

Vor 9 Minuten
Yanikg65gzu Rieder
Yanikg65gzu Rieder

Hunde kake

Vor 43 Minuten
Just-Havii -Carolin
Just-Havii -Carolin

marc könnte in nadeln,lego,brennnessel,tiger kacke,auf marcs Nuevo so tief is es ja

Vor 59 Minuten
Dragonfire HD
Dragonfire HD

Preneseln soll Marc reintreten

Vor 2 Stunden
Florian Knoblauch
Florian Knoblauch

Kotze

Vor 2 Stunden
Daniel Feldhofer
Daniel Feldhofer

Gülle

Vor 2 Stunden
Louis_Hd_K
Louis_Hd_K

Ich bin mal in KuhKacke gelaufen bhhhh

Vor 4 Stunden
Tina Kieselstein
Tina Kieselstein

Marc stirb

Vor 4 Stunden
Pepe Haubold
Pepe Haubold

Das schlimmste worauf ich getreten bin waren legobausteine

Vor 6 Stunden
ps4 live gamer 1
ps4 live gamer 1

Mark sollte mal auf lava steine laufen oder Massage steine die absolute heiß sind auf den Rücken bekommen

Vor 9 Stunden
Ya8
Ya8

Lego aua

Vor 13 Stunden
Ya8
Ya8

Oh

Vor 13 Stunden
Nexoandi Plan
Nexoandi Plan

Legosteine das tat weh

Vor Tag
Max Jacobi
Max Jacobi

Kuhscheiße

Vor Tag
Jennifer Ritter
Jennifer Ritter

3:03 das ist echt asozial von Marc meini hätte sich echt verletzen können du Penner

Vor Tag
Yuliya Fomenko
Yuliya Fomenko

Nacktschnecken

Vor Tag
Manuela Neu
Manuela Neu

scheise

Vor Tag
Fabio Plasonik
Fabio Plasonik

Ich heise fabio qurin plasonik

Vor Tag
Gj Kg
Gj Kg

Feuerqualle

Vor Tag
john deere
john deere

In gülle baden

Vor Tag
tricks vs tricks tricks
tricks vs tricks tricks

Würmer

Vor Tag
Laser Zekki
Laser Zekki

Das schlimmste war ne Scherbe und das eckelhafteste hude kake

Vor Tag
Denis Buchmiller
Denis Buchmiller

Nagel (hammer)

Vor Tag
19Biggi
19Biggi

Hundekälte

Vor 2 Tage
guppitlulu3 _
guppitlulu3 _

Nacktschnecke

Vor 2 Tage
Tim Metz
Tim Metz

Kake

Vor 2 Tage
Omar Tv
Omar Tv

Kake

Vor 2 Tage
Marc
Marc

Das finde ich nicht lustig

Vor 2 Tage
Elena Ziebart
Elena Ziebart

Kaka

Vor 2 Tage
Felixfy
Felixfy

Marcs Niveau stimmt ja gibt's ja garnicht

Vor 2 Tage
Anna Schmidt
Anna Schmidt

Ich finde das geht zu weit, das tut echt arsch weh

Vor 2 Tage
Luca Nithammer
Luca Nithammer

Kacke liegt überall drausen

Vor 2 Tage
Sophie Lehnacker
Sophie Lehnacker

Ja kake

Vor 3 Tage
bananecosmo hand
bananecosmo hand

In eine Nagel Dose

Vor 3 Tage
Marcel Piros
Marcel Piros

Kaka

Vor 3 Tage
Justin Lampert
Justin Lampert

Nur für ein paar Klicks tiergwälerei machen schäm dich

Vor 3 Tage
Torsten Groth
Torsten Groth

In Lego und mist

Vor 3 Tage
Gil Gilla
Gil Gilla

Tote Bienen war das schrelickste

Vor 3 Tage
killer61 killer61
killer61 killer61

Ein Frosch

Vor 3 Tage
lolipop candy
lolipop candy

Ich bin schon mal in eine tackernadel gelaufen das hat weggetan 😂

Vor 3 Tage
Jason Heise
Jason Heise

eine nacktschnecke

Vor 3 Tage
Francesco Rakic
Francesco Rakic

Das ekligste in das ich getreten bin ist marcs mutter

Vor 3 Tage
Snowman TV
Snowman TV

Treibsand 😂

Vor 3 Tage
HANNA vonBiest
HANNA vonBiest

Ich bin einmal in frische Katzenkotze getreten. Schön war und glitschig

Vor 3 Tage
Aline ziegler
Aline ziegler

Er soll in ein Misthaufen springen

Vor 3 Tage
H. Hoffmann
H. Hoffmann

Tierquellerei

Vor 3 Tage
Kottnascher 88
Kottnascher 88

Legos und so Mini kleine Kieselschteine

Vor 4 Tage
Chiara Klimke
Chiara Klimke

Ich bin Ma in Hunde kotze barfuß getreten 😂

Vor 4 Tage
Edwin Kunert
Edwin Kunert

Ich bin in nacktschnecken getreten 🤢

Vor 4 Tage
αvαkín chαnnєl
αvαkín chαnnєl

Nh gute Strafe wäre doch jmd in Kuhkot schubsen

Vor 4 Tage
Philipp Henning
Philipp Henning

Mark soll in Durchfall treten

Vor 4 Tage
Amelie Gslaxy
Amelie Gslaxy

Gülle ist das schlummste in das man rintreten kann

Vor 4 Tage
Katja Lang
Katja Lang

In kacke

Vor 4 Tage
Smiley Gaming/ERWECO
Smiley Gaming/ERWECO

In Wien Feuerpualle

Vor 4 Tage
Pia Susanna Volz
Pia Susanna Volz

Barfuß in Kuhfladen und Pferdeäpfel reintreten als Strafe wenn Ari oder Sebastian gewinnen

Vor 4 Tage
xxTAYOxx Fortnite
xxTAYOxx Fortnite

Er soll in einen stachelrochen treten

Vor 4 Tage
leandra p
leandra p

Das eklichste in das ich hineingetreten bin war eine tote Maus 🐁

Vor 4 Tage
Katzen Girl
Katzen Girl

Pipi

Vor 4 Tage
Barbara Plaster
Barbara Plaster

So ein tierqueler

Vor 4 Tage
Gabriele Ostermünchner
Gabriele Ostermünchner

In Kaka

Vor 4 Tage
Benjamin Schröder
Benjamin Schröder

Hundescheisse

Vor 4 Tage
Laura Knappi
Laura Knappi

Ich hab mein fuß für 10€ in Kuh scheiße getaucht😢😂 hab euch lieb❤ like wenn mag seine füße in Scheiße rein stecken soll😂😂😂😂

Vor 5 Tage
Angelina Meyer
Angelina Meyer

Mark du bist echt scheiße

Vor 5 Tage
Heidi Markt
Heidi Markt

Ich bin mal in kalte weiche hundekake getreten😫🤮🤮🤢🤢🤮🤢🤮🤢

Vor 5 Tage
Ronni Ronni
Ronni Ronni

ich bin mal in nen Kuhfladen reingetreten

Vor 5 Tage
Emma Schuh
Emma Schuh

Mit flip flops in nen hundehaufen

Vor 5 Tage
Gisel Emmi
Gisel Emmi

Das ekligste wo ich reingetreten bin? Barfuß, Nacktschnecke

Vor 5 Tage
Levente Fehér
Levente Fehér

Ich bin einmal in eine Nacktschnecke getreten

Vor 5 Tage
OMEGA LP
OMEGA LP

Mark sollte in das reintreten was er ist. (scheiße)

Vor 5 Tage
Niklas Pieper
Niklas Pieper

In flüssigen zement so 10cm schicht

Vor 5 Tage
heikociminski
heikociminski

In kaka

Vor 5 Tage
Dieter Ritter
Dieter Ritter

HUNDEKACKE

Vor 5 Tage
claireS -balletlife
claireS -balletlife

Mit nackten Füssen in kacke 😂

Vor 5 Tage
Jerome Tangermann
Jerome Tangermann

Ich war mal auf einen Bauernhof und bin in Kuh kake Getretehn

Vor 5 Tage
cookie 006
cookie 006

Barfuß in hundekacke

Vor 5 Tage
the_boy_-og_of_game
the_boy_-og_of_game

Katzenscheiße

Vor 6 Tage
Ticcona44
Ticcona44

NACKTSCHNECKEN SIND SO EKELHAFT

Vor 6 Tage
Rössl Karin
Rössl Karin

MARK DU B7ST SO EIN ****

Vor 6 Tage
Alex Zopf
Alex Zopf

Lego

Vor 6 Tage
Stefanie Tiegs
Stefanie Tiegs

Reisnägel

Vor 7 Tage
Lionel MC
Lionel MC

Mark du Arschloch mach du es doch selber 😠😠

Vor 7 Tage
Fabian Möller
Fabian Möller

Marc Sol sich auf einan Hunde Haufen setzen

Vor 7 Tage
Lilly Merida
Lilly Merida

Mark du solltest mal nach denken auf zu hören

Vor 8 Tage
Emma Behrens
Emma Behrens

2:10 barfuß in ne Nacktschnecke, dass ist so abartig🤢

Vor 8 Tage
Game _Wing
Game _Wing

Ich bin mal in die Kotze von meiner Katze reingelaufen!!😶😨

Vor 8 Tage
Jule Van De Linden
Jule Van De Linden

Strafe : 10 Minuten auf irgentwas laufen so als Laufsteg zB 🥀💩🕯️ _____ _______ _______

Vor 9 Tage
Noah Schlemmer
Noah Schlemmer

Kake

Vor 10 Tage
Dejan Borota
Dejan Borota

Ich bin auf einen Fisch 🐟 getreten

Vor 10 Tage
Dejan Borota
Dejan Borota

Ich bin auf einen Fisch 🐟 getreten

Vor 10 Tage
gjeme qorri
gjeme qorri

Hunde scheise

Vor 10 Tage
Gjelil Krasnici
Gjelil Krasnici

Katzenkake

Vor 10 Tage
CuzIm Kai
CuzIm Kai

Eine biene

Vor 12 Tage
XxLiśâMàriëëûñxX 28
XxLiśâMàriëëûñxX 28

Ich bin Mal mit Barfuß aus Versehen in Scheisse getreten dass soll Mal Marc machen mit verbundenen Augen dass er nicht weisst auf was er tritt

Vor 13 Tage
Romy Hofer
Romy Hofer

Marc in hundekake

Vor 13 Tage
Felix Jakob
Felix Jakob

Kaka

Vor 13 Tage
D. K. BTS ly
D. K. BTS ly

Ohrring mit Spitze nach oben

Vor 13 Tage
theresa armbruster
theresa armbruster

Marc soll man in eine Biene reintreten das ist am Schmerzhaftesten

Vor 13 Tage
Amy Janina Jacob
Amy Janina Jacob

Ich bin mal in eine Schraube getrennt ein mal durch

Vor 15 Tage
C. S.
C. S.

Meine mutter ist mal barfuß in eine nacktschnecke getreten

Vor 16 Tage
Ian Pfister
Ian Pfister

Scheiße

Vor 17 Tage

Nächstes Video