Bestrafung: Der Post-it Car PRANK || „Das schaffst du nie!“


  • Am Vor 9 Monate

    Das schaffst du nie!Das schaffst du nie!

    Dauer: 6:54

    Ein Car Prank verspricht nichts Gutes. Vor allem nicht für den, dem das Auto gehört: Nämlich Marc Seibold! Und wenn dann auch noch Pimp-my-Ride-Fan Sebastian Meinberg Hand anlegt, dann kann Marc sich sicher sein - sein Auto, wird nie mehr dasselbe sein! Herzlich Willkommen zum Car Post-it PRANK!!
    Car Post-it Pranks sind auf DE-film der absolute Hit. Das dachte sich auch Sebastian, der sich direkt mal Marcs Karre für den Auto-Prank ausgeliehen hat, nachdem er die Strip-Challenge gewonnen hat.
    mapstube.com/v-video-Af3ufzgXuPc.html
    Natürlich hat Marc nicht die leiseste Ahnung, dass ihm mal wieder sein eigener Mitbewohner, für „Das schaffst du nie“, in den Rücken gefallen ist - und Sebastian so an den Schlüssel für den Post-it Prank gekommen ist.
    DANKE MARCS MITBEWOHNER!! ❤
    Jeder kennt die kleinen bunten Post-it Notes aus der Schule oder der Uni. Glücklicherweise kleben die auch wunderbar an (Marcs) Autos. Und so wird aus Marcs Schrottkarre, im Handumdrehen, ein Kunstwerk auf vier Rädern - vollgeklebt mit tausenden Post-it Notes.
    Wer denkt, dass war es schon mit dem Auto Post-it Prank, der kennt Sebastian nicht. Ein bisschen Graffiti auf dem Auto und ein „paar“ Luftballons haben noch niemandem geschadet - soll ja gut aussehen!! Doch so viele Zettelchen ans Auto kleben, das ist ja schon fast eine kleine Post-it Challenge für den Meinberg. Deswegen hat er sich für den Pimp-my-Ride-Prank auch genügend Helfer organisert, damit der Car Post-it Prank zum vollen Erfolg wird.
    Viel Spaß beim Car Post-it Prank und einer neuen Folge„Das schaffst du nie!“
    MUSIK:
    Bullwinkle II - Centurians
    dead pool OST - Scrap Yard
    Cage the Elephant - Aint no rest for the wicked
    Bonny M - Daddy cool
    Doe - We are
    Pimp my ride - Theme
    SchwaB - The Mole Man
    Dave Dee Docy Beaky Mick & Tich - Hold tight
    ********************************************************************
    Bei der Challenge „Das schaffst du nie!“ stellt Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge. Ein Flugzeug landen, ohne Pilot zu sein. Eine Nadel im Heuhaufen finden. Jemandem ein Tattoo stechen - obwohl sie das noch nie gemacht haben. Oder einen Bullen absamen. Schaffen es die Hosts, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie neben der Schmach der Niederlage auch noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.
    Wer Ariane bei ihrer Stand Up Comedy Show im wahren Leben zuschauen möchte, folgt ihr hier: instagram.com/namealter/
    Wer Poeten Sebastian Tag und Nacht bei sich haben will, geht hier hin: instagram.com/heinz.wescher/
    Und Stylo-Marc ist als lustiger Redakteur natürlich auf Instagram unterwegs. So wie das eben die coolen Kids machen: instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Yo! Wir gehören auch zu #funk!
    Checkt da mal vorbei:
    DE-film: mapstube.com/us/funkofficial
    funk Web-App: www.funk.net/
    Facebook: facebook.com/funk/ go.funk.net/impressum

    car post it  post it auto  Car prank  Prank  post it prank  post its prank  post it  Auto Prank  Pimp my ride  Das schaffst du nie  DSDN  auto pranks deutsch  car post it notes prank  auto graffiti  post it challenge  graffiti car prank  pimp my ride prank  Strafe  Bestrafung  auto graffiti prank  PULS  FUNK  lustig  funny  Streich  Sebastian Meinberg  Ariane Alter  Marc  

Clemens Roppert
Clemens Roppert

Der arme bürger 🥺🥺🥺🥺

Vor 17 Stunden
Hannah Böttcher
Hannah Böttcher

Haha 😄

Vor 2 Tage
julee likee
julee likee

Sieht Meinberg gut in Anzug aus😍

Vor 3 Tage
Anonym
Anonym

Zu großer Aufwand für zu wenig Wirkung

Vor 7 Tage
Naomi Möller
Naomi Möller

Das ding hätte ich schön schrecklich foliert & ihn damit 1 Monat fahren lassen 🤪

Vor 13 Tage
Detlef hat Aids
Detlef hat Aids

Ist Marc schwul?

Vor 17 Tage
Hanne Matull
Hanne Matull

Rasiert ihm mal die Haare ab

Vor 20 Tage
Hanne Matull
Hanne Matull

So eine Memme

Vor 20 Tage
Lea Luan
Lea Luan

Warum habt ihr das Auto nicht in Pink neu lackiert

Vor 24 Tage
LordZero 1905
LordZero 1905

Meinberg was hat dir der burger gettan

Vor 26 Tage
Seppi Grander
Seppi Grander

Die Polizei hat sich bestimmt gefreut

Vor 26 Tage
aas aas
aas aas

😂😂😂 So hart VERDIENT!!!

Vor Monat
Daniel Schmidt
Daniel Schmidt

Ein Audi hat sowas nicht verdient😥

Vor Monat
MARGANG 4LIFE
MARGANG 4LIFE

Hat niemand euch gesagt das man nicht mit essen spielt=an meinberg

Vor Monat
Mats Hummels
Mats Hummels

Ich hätt als Marc einfach gesagt nächste das schaffst du nie challange: mach mein Auto in einer Stunde sauber. Meine wär am Arsch. Während er dann sauber macht schön die Videos zeigen so er sich freut wie schön er das Auto verunstaltet hat.

Vor Monat
Vojislav Jovanovic
Vojislav Jovanovic

Der Arme MARC

Vor Monat
Pas Gue
Pas Gue

wer guckt auch Dezember 2018 PS: Geiler Song von Jon Sandman "Pimp my Rocket League Ride"

Vor Monat
miraculous dream
miraculous dream

Ist das echt sein echtes Auto

Vor Monat
Malganira
Malganira

musste bei 1:27 so lachen. Wer auch? (wer es nicht versteht das ist die gleiche Musik wie in Folge 1 von Lucifer --> http://www.youtube.com/watch?v=XibZSCUIxcs ) PS: Daumen hoch für den, der die Musik eingefügt hat haha

Vor Monat
Fernando Alo14
Fernando Alo14

Die Strafen sind nicht mal so hart wie seine Aufgaben

Vor Monat
Silvia Kambli
Silvia Kambli

Whr ein bisschen hart 😂

Vor Monat
Albin iseni
Albin iseni

mit essen spielt man nicht😐😲😲😲🤤🤤😵😧

Vor Monat
Michi Michael
Michi Michael

Das traurige ist, die Post Its weg zunehmen geht viel viel schneller und ist völlig Papier verschwendung.

Vor Monat
katoffelsack 12
katoffelsack 12

Bei min 6:07 ist die Tür offen

Vor Monat
Gaming TV
Gaming TV

Wie er nh fake Rolex trägt haha... #teammeini

Vor Monat
iuzhnv khffjj
iuzhnv khffjj

Der schöne Burger einfach weggeworfen 😂😷😵

Vor Monat
Ich bincool
Ich bincool

Wer will denn mit Marc zusammenwohnen 😂

Vor Monat
Aralars 44
Aralars 44

Warum Schwert Markt sich er ist doch selbst so eklig

Vor 2 Monate
Johanna Bütler
Johanna Bütler

Aha, wenn Marc andere bestraft ist er der Obercoole und das Opfer sooooo ein Weichei. Aber wenn er bestraft wird seien die Bestrafer so böse, ungerecht und haben keine Grenzen.

Vor 2 Monate
Jana CrazyUnicorn
Jana CrazyUnicorn

4:39 „Meinberg“: Ich bin schon schon fast stolz auf „Mein Werk“ 😂

Vor 2 Monate
EnjoyMyHitsYT
EnjoyMyHitsYT

audi ist geil aber marc übertreibt es mit autos

Vor 2 Monate
MrJoe000097
MrJoe000097

Schlauer wäre es gewesen, die Post-its unter der Frischhaltefolie anzubringen. Dann hätte man sie alle einzeln vom Lack pflücken müssen, so konnte man sie ja einfach mit der Folie abreißen.

Vor 2 Monate
Sisi Tataa
Sisi Tataa

Schade dass die Frischhaltefolie UNTER den Zetteln war.. so war es ein Kinderspiel diese zu entfernen, da er ja einfach nur die Folie abziehen musste :D schade..

Vor 2 Monate
Bernhard Schwab
Bernhard Schwab

Beim nächsten Mal verkauft ihr das Auto wirklich einfach

Vor 2 Monate
just_Ella
just_Ella

"Zum Glück ist die Kiste nicht nur reperaturbedürftig, sondern auch echt uncool" 😂

Vor 2 Monate
Hermine Jean Granger
Hermine Jean Granger

Bin ich die einzige die marcs muttee mal sehen möchte

Vor 2 Monate
youornothing
youornothing

So viel Müll und Plastik. Und nächstes Mal macht ihr dann ne Doku über zu viel Umweltverschmutzung

Vor 2 Monate
Raoul Duke
Raoul Duke

war ja nicht so clever die postits über die Folie zu machen damit er sie alle auf einmal abziehen kann lol

Vor 2 Monate
Sitara G
Sitara G

Das mit dem Schlüssel hat mich an misster Been erinnert😂

Vor 2 Monate
Vanessa Schmidt
Vanessa Schmidt

Ich hätte gesagt der Schlüssel ist im Auto, dabei hätte ich ihn behalten 😂

Vor 2 Monate
Pandicorn 91
Pandicorn 91

Richtig gute Idee!😁voll verdient 👍wer findet das auch so?

Vor 3 Monate
Tim lets plays
Tim lets plays

Hi

Vor 3 Monate
Einfach Ich
Einfach Ich

Also der Mitbewohner von Marc tut mir voll leid😅

Vor 3 Monate
psiFellow
psiFellow

Die Klebezettel hätten natürlich UNTER die Folie gehört. So konnte er sie ja sehr einfach abreißen.

Vor 3 Monate
Rouven Thiemann
Rouven Thiemann

Marc teilt aus und steckt nicht ein richtig schiesse (unmögliche Challenge und dann kommt was wie dass, und er heult rum );

Vor 3 Monate
Madlen Hanebuth
Madlen Hanebuth

Marc hat gelbe Zähne.Marc ist ein dieber

Vor 3 Monate
D2sgmer YT
D2sgmer YT

Alter die Jon sandmann Anspielung pimp my rocket league ride absolut geil man

Vor 3 Monate
Benjamin Waldhecker
Benjamin Waldhecker

Das sieht ja geil aus und dann noch mit dem audi a4

Vor 3 Monate
Amy Oddoy
Amy Oddoy

Omg 1000 Kommentar hi ir allen da drausen

Vor 3 Monate
Rix
Rix

Wenn meini Das passiert.. alle in den Kommis: Ähh marc übertreibt voll Und wenn marc das passiert.. Warum habt ihr den Schlüssel nicht in einem der Luftballons versteckt? :D ;-;

Vor 3 Monate
Fredi thedrummer
Fredi thedrummer

Übel das mit dem Lack

Vor 3 Monate
ADRIAN xXololoXx
ADRIAN xXololoXx

#teammeini

Vor 3 Monate
Andrin Luginbühl
Andrin Luginbühl

Weiter so meinberg

Vor 3 Monate
R.K.R.I magic
R.K.R.I magic

Sehr cool! :) Aber leider auch sehr viel Müll!!!:(

Vor 3 Monate
Enderkiste 1233
Enderkiste 1233

Ist doch egal ..

Vor 3 Monate
Fabi Unicorn
Fabi Unicorn

Marc ist soooooooo ein Lappen 🙄

Vor 4 Monate
Sarah Amelie
Sarah Amelie

Also ich würd sagen: Blaues Auto Rote Fresse Gelbe Zähne

Vor 4 Monate
MILLO 7
MILLO 7

Marc du bist so ein Bussi😂

Vor 4 Monate
Florian K
Florian K

M:TW:307

Vor 4 Monate
ANDREAS UND ES BLEIBT ALLES SO WIE'S HIER IST
ANDREAS UND ES BLEIBT ALLES SO WIE'S HIER IST

Wunderschön

Vor 4 Monate
Capt'n Rosti
Capt'n Rosti

Nice

Vor 4 Monate
Marie Jensen
Marie Jensen

Hat Marc sich halt echt verdient

Vor 4 Monate
Alex Chaiser
Alex Chaiser

Das einzigste was Ihr den Kindern die das schauen beibringt ist kein Respekt vor anderen ihrem Eigentum zu haben. Ich find euch echt witzig und schau das hier sehr gerne aber auch das mit der Bude und den Handys immer. Für Erwachsene Menschen ziemlich dummer scheiß und ich bin sicher kein Spießer. Finde es nur traurig wie sich sowas immer entwickelt und das Level der Unterhaltung immer mehr sinkt.

Vor 4 Monate
Bobby
Bobby

Das arme Auto :( Es hat Marc nicht verdient 😶

Vor 4 Monate
florian558866
florian558866

nächstes mal post-its und dann die folie ;) so geht das ja mega leicht

Vor 4 Monate
Sebastian Let's play!
Sebastian Let's play!

Der arme Burger

Vor 4 Monate
Luca Löher
Luca Löher

Also das mit dem Burger hätte nicht sein müssen sonst echt gute Bestrafung

Vor 4 Monate
Just Fun 1
Just Fun 1

WIR SIND KEINE IDIOTEN! DU BIST EIN IDIOT MARC

Vor 4 Monate
Ryoko3800
Ryoko3800

Warum wird so getan als wenn mit der Karre durch die Gegend gefahren wird und bei 2:02 steht er auf nem Trailer ?

Vor 4 Monate
morlan
morlan

was für eine unnötige müllproduktion, könnt ihr so nen scheißdreck nicht irgendwelchen dämlichen prankyoutubern überlassen, ich hielt ja eigentlich was von euch...

Vor 4 Monate
Dorina Gherasim
Dorina Gherasim

Armer Marc was fehlt in eigentlich ein in so zu bestrafen 😤😡😵😠

Vor 4 Monate
Andreas Sanchez
Andreas Sanchez

Die Kinder wissen jetzt nicht was das für Gangster Musik am Anfang ist das ist ein Film vom besten Regisseur der Welt und dem besten Film der Welt Quentin Tarantino Pulp Fiction mit John Travolta und Samuel L. Jackson da wo Filme noch gut waren 1996 gibts heute nicht mehr ist wie Dinosaurier ausgestorben

Vor 4 Monate
trut_dam_i_a_n :D
trut_dam_i_a_n :D

Das auto tut mir leid nicht marc😂😂

Vor 4 Monate
Sorlok
Sorlok

wie kann man so verschwenderisch mit Ressourcen umgehen

Vor 4 Monate
skankhunt Skankhunt
skankhunt Skankhunt

Da hat der Meini ja seinen Anzug von 7. Klasse Tanzkurs an😂

Vor 4 Monate
DerMienekrafter
DerMienekrafter

627 dislikes, warum hat Marc so viele Konten?

Vor 4 Monate
Here 4 Fun
Here 4 Fun

Warum aber ne Rolex

Vor 4 Monate
Milena Hirschler
Milena Hirschler

Cool #Team Meini

Vor 4 Monate
Julian Bendig
Julian Bendig

Eh ihr säcke so einen schönen audi zu verschandeln gehört bestraft auch wenn es marcs audi war ich hatte auch mal so einen das war mein anfangsauto

Vor 4 Monate
Hey Jong
Hey Jong

"Idioten-ne." Mark spricht seltsam

Vor 5 Monate
Alphi9744
Alphi9744

Marc ist auch ein idiot

Vor 5 Monate
RussianMvlog
RussianMvlog

2:01 hauüsache ROLEX ^.^

Vor 5 Monate
Mountain Ghosts
Mountain Ghosts

ich würde das nicht so geil finden Farbe direkt auf Lack zu haben

Vor 5 Monate
hitman 123
hitman 123

2:33 Alle normalen Leute denken : Das arme Auto 😥 Ich : Der arme Burger😭

Vor 5 Monate
hitman 123
hitman 123

+CatFace 😂

Vor 4 Monate
CatFace
CatFace

Ich fühl mit dir xD

Vor 4 Monate
kaninchen _05
kaninchen _05

Dass war echt hart😶

Vor 5 Monate
Monster Streamer
Monster Streamer

#funk

Vor 5 Monate
Vanessa Krietzsch
Vanessa Krietzsch

500 dislikes also mark gat aber viele goggle Acc

Vor 5 Monate
Vanessa Krietzsch
Vanessa Krietzsch

Hat*

Vor 5 Monate
MOMO 1
MOMO 1

Verdint aber das auto nicht😂😰

Vor 5 Monate
GAMES TIME
GAMES TIME

Niemand reagiert so wenn sein Auto so verunstaltet wurde wie dieses das war locker ein Schrot Auto von einer autopress Anlage was eigentlich zergwetscht werden sollte stimmst oder hab ich recht

Vor 5 Monate
nele ffb
nele ffb

Du hättest den Schlüssel in einem der Ballons verstecken müssen😂

Vor 5 Monate
Lucy Summereagle
Lucy Summereagle

Das war echt saulustig!😂

Vor 5 Monate
DizzyEmily Smile
DizzyEmily Smile

Erst gibt Marc ihn eine gemeine Aufgabe und dann bei der Strafe meckert Marc rum

Vor 5 Monate
Jannik2802
Jannik2802

1:45 hat mich gekillt Und dann "ABS auch" Tot 😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Michelle Khomich
Michelle Khomich

Marc hat es verdint

Vor 5 Monate
Marc Enslin
Marc Enslin

Ich finde es fehlten noch Zwiebeln als Erfrischungsduft im Auto

Vor 5 Monate
Hallovan Deranderenseite
Hallovan Deranderenseite

Wie er sagt na mein junge und nach oben an seine wangen greift

Vor 5 Monate
Jonathan Langner
Jonathan Langner

3:28 sieht man kurz ein mikro oben links

Vor 5 Monate
Wagen 2035
Wagen 2035

Marcs Auto muss eigentlich aus dem Verkehr gezogen werden. Also der Pol sag ich nichts. Das ist so eine geile Strafe.

Vor 5 Monate
Andreea Belea
Andreea Belea

erstens Papier Verschwendung zweitens geht die varbe noch weg???

Vor 5 Monate
ELECTRIC BLIZZARD
ELECTRIC BLIZZARD

Andreea Belea halt die fresse und genies die welt so wie sie jetzt noch ist

Vor 4 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Mainbergs Ideen sind immer voll langweilig

Vor 5 Monate
I W
I W

Das geht echt zu weit !!!

Vor 5 Monate