BON VOYAGE! Miniatur Pendler auf Heimreise


Felix 2955
Felix 2955

Macht mal ein Video wo ihr alles hinter den Kulissen zeigt

Vor 4 Tage
Juan Naranjo
Juan Naranjo

Como siempre un trabajo maravilloso, se nota que invierten muchos horas de trabajo, muchos $$$$ y mucho amor a la maqueta, FELICITACIONES!!!!!!!

Vor 4 Tage
Hornhausen
Hornhausen

Beeindruckend.

Vor 7 Tage
Tristan Peschel
Tristan Peschel

Hallo ich habe eine Idee , dass sie Schiffe nicht an die wände stoßen Ihr könntet an den Wänden Magnete (+) und an die Schiffe auch + Magnete anbringen , dann stoßen sich die Magnete ab und die Schiffe stoßen auch nicht mehr an einander

Vor 9 Tage
Nordostseewoche
Nordostseewoche

Das ist tatsächlich schon gemacht worden, allerdings umgekehrt. In den Schiffen sind Magnete und in den Kaimauern ebenfalls. Die sorgen dafür, dass die Schiffe einfacher anlegen und dann auch an der Kaimauer liegen bleiben.

Vor 9 Tage
I. Eibich-Meyer
I. Eibich-Meyer

🤗in einem Land wo Züge auch fahren und man mit der Bahn in 5 Minuten von der Schweiz bis Hamburg kommt. ICE70 bitte stündlich fahren lassen 😉

Vor 10 Tage
L Sch
L Sch

Wieder mal ein gelungenes Video!!!

Vor 11 Tage
felix wolter
felix wolter

Wird der Platz eigentlich langsam knapp ihn eurem Haus? Bei der großen Ausstellungsfläche?

Vor 11 Tage
St. Legus TV
St. Legus TV

Ich glaube zu wissen, dass nach Monaco, an dem sie ja im Moment arbeiten, eine Brücke ins Nachbarhaus gebaut werden soll. Wie du richtig gemerkt hast, Platz haben die keinen mehr

Vor 10 Tage
Ingo Dunker
Ingo Dunker

Da habt ihr wirklich etwas ganz tolles geschaffen. Immer wieder schön anzusehen !!

Vor 11 Tage
Grillkunst kanal
Grillkunst kanal

Lasst Mal eine F-16 JC. Block 62 fliegen

Vor 11 Tage
Trent Valley Railway
Trent Valley Railway

Amazing

Vor 11 Tage
Ute Bach
Ute Bach

Schönes Video, Danke👍

Vor 11 Tage
Shawn D-V
Shawn D-V

You should make a Sydney Australia part

Vor 12 Tage
TheFreaker86
TheFreaker86

Bekommt ihr für jeden Hausbrand in Knuffingen eigentlich Geld von der Versicherung? ;-D

Vor 12 Tage
Scary Movies
Scary Movies

If this stuff was sold as products id love every single bit

Vor 12 Tage
creeperdontcreep
creeperdontcreep

Top Video! Welche Musik habt ihr ab 0:50 verwendet?

Vor 12 Tage
wupdi-konzept
wupdi-konzept

Wie immer Klasse. DANKKE

Vor 12 Tage
Elias B.
Elias B.

Super Video

Vor 12 Tage
Sabine Burger
Sabine Burger

Wann kann ich mir das Wunderland endlich einmal live ansehen?!? Altes Auto - Rollifahrerin - 800 km weit weg! Habe große Sehnsucht nach dem Norden!!

Vor 12 Tage
Silke Kühn
Silke Kühn

Baut mal die Titanic oder eine SunExpress Boeing 737

Vor 12 Tage
derKeks 1
derKeks 1

HÖR AUF DIE TISCHKANTE ZU FRESSEN THORSTEN?

Vor 11 Tage
katerli84
katerli84

Sesam öffne dich?

Vor 11 Tage
1234 5678
1234 5678

+Jannik Simsalabim?

Vor 11 Tage
Jannik
Jannik

Wie heißt das Zauberwort?

Vor 11 Tage
R Kolner
R Kolner

wieder klasse video

Vor 12 Tage
Phil Altendorf
Phil Altendorf

Diese liebe im Detail ist einfach das geilste😍

Vor 12 Tage
Roland Strykala
Roland Strykala

und wieder ein einnehmendes video von euch, danke

Vor 12 Tage
Harald Weigl
Harald Weigl

Ein träumchen euer Wunderland und das schöne dabei ist das es bei euch keine Ausgrenzung gibt. Auch wenn ich es leider nie selber sehen werde so ist es einfach wunderbar

Vor 12 Tage
Nordostseewoche
Nordostseewoche

Euch auch ein schönes Wochenende! Und besonders viele Grüße an alle Wunderländer, die auch an diesem Wochenende Anlage, Bistro und den ganzen Rest des Wunderlandes am Laufen halten und sich immer so freundlich um die Gäste kümmern.

Vor 12 Tage
Mathis Lübbert
Mathis Lübbert

Lasst doch mal ein ICE 4 fahren und ein Airbus Beluga fliegen

Vor 12 Tage
matekochkoch
matekochkoch

+Pierre Lerche Ich bin zwar auch Flughafenfan, aber ich glaube kaum, dass mal eben ein paar Jahre Bauzeit und ein paar Mio übrig sind um mal eben eine schon vorhandene Attraktion zu verdoppeln. Dazu gibt es einfach noch zu viel Welt, die noch nicht im Wunderland ihren Platz gefunden hat. Und letztlich muss das Wunderland auch wirtschaftlich denken und handeln.

Vor 3 Tage
cup of coffee
cup of coffee

Naja, der A380 hat im Original eine Höhe (Leitwerk...) von gut 24m, der aktuelle Beluga A300 ST ist etwas mehr als 17m hoch und der neue Beluga XL knapp 19m. Auch die AN-124, die jetzt schon in Knuffingen fliegt, ist knapp 21m hoch. Da müsste also für den Beluga nichts umgebaut werden, der ist im Vergleich zu A380, AN-124 und B747 noch völlig im Rahmen. Soviel ich weiß, wurden die Maße damals so ausgelegt, dass eine 747 mit Huckepack Space Shuttle durch die Tarnung passen würde...

Vor 9 Tage
Pierre Lerche
Pierre Lerche

Vielleicht kriegt das Miwula ja bei beziehungsweise nach der geplanten Erweiterung noch einen Flughafen im anderen Speicher dann könnte man diesen Flughafen ja etwas größer bauen und eventuell 2 Start/Landebahnen bauen. Dann könnten dort Modelle wie eines der "Airforce One" eines "A300/600st Beluga" oder einer "SR-71 Blackbird" fliegen und es währe möglich zwischen den dann 2 Airports eine Flug Route ein zu stellen. Ich würde mich dann höchst wahrscheinlich über stunden nur an den Flughäfen aufhalten und mich nicht von der stelle bewegen. ps. das mit der Beluga auf dem Knuffingen Airport müsste möglich sein er ist nur etwas höher und länger als ein normaler A300-600 außerdem denke ich dass es nicht das größte problem währe den lande bereich so wie die einflugschneise und den schatten bereich um zu bauen da hat das team vom Miwula schon ganz andere Probleme gelöst.

Vor 9 Tage
cup of coffee
cup of coffee

Letztes Jahr stand in der E-Werkstatt mal eine Weile ein Beluga Modell herum...

Vor 10 Tage
Tim Hannak
Tim Hannak

+Mathis Lübbert ja

Vor 11 Tage
Peter Moff
Peter Moff

Voll geil! Ich freue mich schon auf weitere besuche

Vor 12 Tage
Brett Holt
Brett Holt

Super awesome video, keep them going, one day will make my way from the south coast UK to your awesome place

Vor 12 Tage
Jacob -HD
Jacob -HD

Toll wie ihr das gemacht habt es ist immer wider etwas neues 😃

Vor 12 Tage
destiny l'appoggino Ufficiale
destiny l'appoggino Ufficiale

good job!!!

Vor 12 Tage
destiny l'appoggino Ufficiale
destiny l'appoggino Ufficiale

i love the airport😍😍

Vor 12 Tage
HamburgAirport
HamburgAirport

Habt ihr auch die ganzen Blitzer in Hamburg nachgestellt? Und neu: Blitzer Anhänger.

Vor 12 Tage
Bervan Dogma
Bervan Dogma

erste

Vor 12 Tage
J W
J W

😰

Vor 10 Tage

Nächstes Video