Challenge *mit Auto-Gewinner: Sei ein Arschloch bei der Übergabe! || „Das schaffst du nie!“


  • Am Vor 3 Monate

    Das schaffst du nie!Das schaffst du nie!

    Dauer: 14:33

    Endlich Auto-Übergabe! Unser Gewinner steht fest! Meini übergibt das verloste Auto, doch er hat nicht mit Marc gerechnet: Der macht aus der Autoübergabe eine Challenge! Er soll ein riesen Arschloch sein! Zieht Meini den Arschlochtag durch und ist ein fieser Kerl zum Gewinner?
    Wer erinnert sich? In der Roadtrip-Challenge von „Das schaffst du nie!“ haben wir das Challenge-Auto von Sebastian Meinberg verlost. Der beste und sinnvollste Kommentar sollte gewinnen. Nach dem sichten tausender Kommentare, hat sich Sebastian für einen Gewinner entschieden. Der beste Kommentar zum Gewinnspiel der Roadtrip-Challenge kam in seinen Augen von Silas und Jenni, die das Auto ihrer 7-köpfige-WG zur Verfügung stellen möchten. WOW! Tolle Idee.
    Nix da, denkt sich Marc! Als Meini ein feierliches Übergabevideo mit den Autogewinnern der Roadtrip-Challenge drehen will, kommt Fiesling Marc Seibold in die Quere! Er macht aus dem Übergabevideo eine fiese Challenge. Meini soll ein Arschloch sein! Dazu bekommt er von Marc verschiedene Arschloch-Tests auferlegt, die er bestehen muss. Zieht er eine Arschloch-Aktion nicht durch oder brechen die Gewinner die Aktion ab, hat er die Arschloch-Challenge verloren. Wird Meini (in Wahrheit kein Arschloch!) den Arschlochtag durchziehen?
    ++++ Größtes Kompliment an Silas und Jenni, die trotz Meinis Arschloch-Aktion so ruhig geblieben sind: Ihr seid die Coolsten! Viel Spaß mit dem Auto und liebe Grüße an die WG! ++++
    P.S.: Silas, Jenni und Meini haben sich danach vertragen. Von Marc sind sie noch heute traumatisiert.
    **** NICHT ZUHAUSE NACHMACHEN! ****
    Bitte nehmt euch an diesen Arschloch-Aktionen kein Beispiel! Sie sind unhöflich, verletzend und unnötig fies. Silas, Jenni und Meini haben sich nach dieser Arschloch-Challenge vertragen. Seid nett zueinander.

    Wie hättet ihr auf die Arschloch-Challenge von Meini reagiert? Wärt ihr auch so cool geblieben? Schreibt es uns in die Kommentare!
    ********************************************************************
    Ob Vornamen finden, eine Skischanze hochrennen oder eine Skulptur schnitzen: Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge - gerne auch 24 Stunden lang (kein Mythos!). Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Arschloch Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung. Heute: Sebastian Meinberg soll für „Das schaffst du nie!“ ein Arschloch spielen.
    Wer Ariane folgen möchte, klickt hier: instagram.com/namealter/
    Wer mit Sebastian helfen möchte (in Wahrheit kein Arschloch), klickt hier: instagram.com/heinz.wescher/
    Und wer Arschloch Marc folgen möchte, klickt hier: instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:
    DE-film: mapstube.com/us/funkofficial
    funk Web-App: www.funk.net/
    Facebook: facebook.com/funk/
    go.funk.net/impressum

    Arschlochtag  Arschloch  Arschloch-Challenge  Arschloch-Test  Challenge  DSDN  funk  Roadtrip-Challenge  DSDN Arschloch  Das schaffst du nie Auto  Das schaffst du nie Roadtrip  Das schaffst du nie Verlosung  DSDN Arschlochtag  Roadtrip Challeneg  Marc Seibold  Sebastian Meinberg  Ariane Alter  Sei ein Arschloch  Das schaffst du nie  Arschloch sein  Arschloch Test  

Ottovanjonas YT
Ottovanjonas YT

Als ich gehört hab dass die aus Ulm kommen dachte ich mir so was für geile Menschen #ulmer PS. Wers nicht gecheckt hat ich komm aus ulm

Vor 2 Tage
Sochonik !
Sochonik !

Schade, dass sich die meisten darüber auslassen wie scheiße Marc ist, dass er Sebastian einer solchen Situation aussetzt. Aber eigentlich sieht es doch so aus, dass beide sich in der Challenge wie Arschlöcher verhalten haben, wenn Marc überhaupt auf die Idee kommt diese beiden Fans wie Dreck behandeln zu lassen und Sebastian es auch noch durchzieht. Mit etwas Anstand, hätte Sebastian schon nach dem Lesen der Aufgabe aussteigen sollen, um die darauf folgende Strafe zu akzeptieren. Seinen Siegeswillen auf Kosten zwei so lieber Follower auszutragen, und deren Vorfreude auf das Treffen und den Gewinn derart zu zerschmettern war schäbig. Ich feier sonst jedes Video von euch aber das war nix.

Vor 2 Tage
Anna-Lena Felder
Anna-Lena Felder

Der einzige der hier ein arschloch ist ist marc😂

Vor 3 Tage
Jana Moser
Jana Moser

Marc bist du ein arschloch

Vor 10 Tage
Game _Wing
Game _Wing

Ich wusste es mit gaffa löst man alle Probleme !😂😂😂😂

Vor 15 Tage
Phil Phil
Phil Phil

Mark=A*****och

Vor 15 Tage
mcmuscheln 90
mcmuscheln 90

Danke das du abgebrochen hast....

Vor 19 Tage
DerDebus1985
DerDebus1985

marc müsste nicht mal das arschloch spielen ;)

Vor 20 Tage
Julia Babic
Julia Babic

Die armen 2, ich wäre wahrscheinlich komplett ausgerastet hahahaha

Vor 22 Tage
Kerstin Schmalhofer
Kerstin Schmalhofer

Silas du tust mir echt leid 😭😭😭❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍

Vor 26 Tage
Marcel Müller
Marcel Müller

Ihr wohlt meine Meinung ich hätte dem marc jetzt mal in die Scheiß gestekt

Vor 27 Tage
Jasmin Schwarzinger
Jasmin Schwarzinger

Meini ist mega toll das er es abgebrochen hat

Vor 27 Tage
Mr Anonym
Mr Anonym

Das ist so dumm von Marc

Vor 29 Tage
Trxsh
Trxsh

Oh Junge mir tun die Leute so leid die waren so lieb und Meini alter 😂❤️

Vor Monat
Sandra Inderbitzin
Sandra Inderbitzin

Bei Minute 10:27 steht a Weinberg statt Meinberg 😂😂😂😂

Vor Monat
Fabio Humer
Fabio Humer

Silsd ist scheise Team Meinberg

Vor Monat
peddakiller
peddakiller

Marc ist beste

Vor Monat
MultiSuchtitV
MultiSuchtitV

Mein name ist auch silas

Vor Monat
Jonas Ml
Jonas Ml

Ist er doch eh schon muss es garnicht Spiele 😭😅😅😅😂

Vor Monat
Legy Cow
Legy Cow

Ich liebe Marc irgendwie ;))))

Vor Monat
Jule die freundin der Menschheit
Jule die freundin der Menschheit

#teammeini

Vor Monat
Jule die freundin der Menschheit
Jule die freundin der Menschheit

Marc, buchstäblich ALLE hassen dich hier😂 Bitte Wehensimulator für ihn bestellen

Vor Monat
Len Mueller
Len Mueller

Ich habe eine Idee für Marks Strafe: Lasst Mark im Müll baden. Also richtig stinkender Müll. Danke ;)

Vor Monat
Julia Bum
Julia Bum

Ouuuhh neeeiiin der arme sebastian❤️😂

Vor Monat
Lea Krepel
Lea Krepel

Marc ist so ein Arschloch mal ganz ehrlich der ist so gemein ari und Meinberg sie so toll das sie das überhaupt mit Marc aushalten können

Vor Monat
Franzi Rieger
Franzi Rieger

Das tut mir so leid für sie

Vor Monat
Alice.S/aka/ Sarah
Alice.S/aka/ Sarah

Aber die zwei Gewinner scheinen ja dsdn nicht gut genung zu kennen um das zu durchblicken . Als wenn Meinberg so hart unfreundlich in echt ist und nur vor kamera super lieb ist .

Vor Monat
Hyperionrhea Recon
Hyperionrhea Recon

Bestes Ende eu West 😄👍🏼

Vor Monat
Mili Kyncl
Mili Kyncl

Ich fand das so traurig für meinberg😟

Vor Monat
Ore Bärli
Ore Bärli

Ich hätte gesagt : „Sorry dass ich heute so ein ARSCHLOCH bin, hab wenig geschlafen“

Vor Monat
Permakultur - leben in und von der Natur
Permakultur - leben in und von der Natur

Ein bisschen, wie es bei Frauentausch im Dreh abläuft... 😂

Vor Monat
Wer weiß?
Wer weiß?

Alter Meinberg kann schon gut schauspielern

Vor Monat
Michael Lafci
Michael Lafci

Das Ende Marc:ey ich hab doch gewonnen

Vor Monat
Ernesto Mestres Riba
Ernesto Mestres Riba

Silas ist schon Ehrenmann

Vor Monat
Fabian Karsten
Fabian Karsten

Einfach nur geil das Video!!! xD

Vor Monat
KentexLuca
KentexLuca

Die armen ... Ich hasse dich Marc !!!

Vor Monat
GermanRC tutorials
GermanRC tutorials

Die Auflösung fand ich mega gut 😉

Vor Monat
Stefan Wohlmuther
Stefan Wohlmuther

Marc du Aschloch

Vor Monat
Larsito
Larsito

Sebastian... Ich fühle mit dir😪😅😂😂😂😂

Vor Monat
Timbo Gaming
Timbo Gaming

#teamMarc

Vor Monat
Kili Film - Filmstudio
Kili Film - Filmstudio

Krass hat Meini gut gespielt!! 😂😂👍👍

Vor Monat
mr noname
mr noname

Aaaaaah Meini tut mir so leid oh mann

Vor Monat
Silas Happel
Silas Happel

Cool ich heiße auch Silas

Vor Monat
FaMiLy GuY
FaMiLy GuY

Meini ist so ein ehrenmann😂😂

Vor Monat
FaMiLy GuY
FaMiLy GuY

Bestrafung für mark: Wehensimulator

Vor Monat
FaMiLy GuY
FaMiLy GuY

Silas und jenny run mir soooooo leid😭😢😭😢

Vor Monat
Lotti& Fargo
Lotti& Fargo

Gaffa!- dein bester Freund!😊👍🏼

Vor Monat
Flammchen
Flammchen

Du warst genau wie Marc immer xD

Vor Monat
Arne Götz
Arne Götz

also wer Automatik fährt und dann noch mit links bremst, der kann nicht fahren.

Vor Monat
Lennart MARVIN
Lennart MARVIN

WTF😂

Vor Monat
Lorin
Lorin

Bin ich der einzige hier der Marc hasst?

Vor Monat
Miranda 033
Miranda 033

Oh ich heule die beiden Gewinner Truhen mir so leid

Vor 2 Monate
AtomBombiii
AtomBombiii

Marc und Ari mag ich am liebsten :D

Vor 2 Monate
Binci Weiss-Schmidt
Binci Weiss-Schmidt

A+S=gut und M ist scheiße

Vor 2 Monate
Nick Schall
Nick Schall

Mark der arsch

Vor 2 Monate
Ginny Fuchs
Ginny Fuchs

Bei den Untertiteln satand statt sein ein Arschloch, sein ein Anschlag

Vor 2 Monate
GÜNTER HARDMANN
GÜNTER HARDMANN

Bestrafung für marc

Vor 2 Monate
İpek
İpek

Mein Herz ist gebrochen als er gesagt hat, dass sie ihm was aus dem WG-Garten mitbringen wollten😢💔

Vor 2 Monate
isa. yj
isa. yj

als bestrafung... wehensimulator

Vor 2 Monate
isa. yj
isa. yj

boah marc is richtig scheiße fies

Vor 2 Monate
Acidgurke
Acidgurke

Von wegen der Meinberg ist ein schisser. Der Marc hätte wohl an seiner Stelle von Anfang an diese Aktion mit seiner kindlichen Lache versaut

Vor 2 Monate
zPreximus
zPreximus

Cringe as fuck alda

Vor 2 Monate
Natascha Mermaid
Natascha Mermaid

Scheisse ist der Prank Hardcore. Ich habe mich selbst soooo schlecht gefühlt...und Silas ist so Hammer lieb...Marc du Satan eh :D

Vor 2 Monate
Undercover Girl
Undercover Girl

Ohne scheiß bei denen hätte ich wahrscheinlich schon die Erwartung gehabt dass da nh Challenge kommt oder so,😂😂 Vorallem wenn Meini so drauf ist 😂

Vor 2 Monate
Michis WhatElse
Michis WhatElse

Dieser cringe bei der Auflösung

Vor 2 Monate
Fichtenirrlicht aj
Fichtenirrlicht aj

OMG DER ARME 😂😂😂

Vor 2 Monate
Prototype60X6
Prototype60X6

😭

Vor 2 Monate
PASCAL
PASCAL

DU TUST MIR SO LEID SILAS ICH FÜHLE SOOO HART MIT

Vor 2 Monate
Hasan Tanriverdi
Hasan Tanriverdi

0:40 Sei ein Arschloch

Vor 2 Monate
Simone Schneebeli
Simone Schneebeli

Das war zu gemein die armen zwei 😕

Vor 2 Monate
Djellza Hazrolli
Djellza Hazrolli

Mark ist so gemein

Vor 2 Monate
apple juice
apple juice

Es hat noch nicht mal richtig angefangen, und ich sterbe schon vom Fremdschämen XD

Vor 2 Monate
julia bxoll
julia bxoll

ohh mir war das sogar unangenehm zu schauen die armen man haha aber doch ziemlich witzig 😂

Vor 2 Monate
livi
livi

Ich kann’s gar nicht bis zum Ende angucken weil er mir so leid tut😂😫

Vor 2 Monate
Julia Hergert
Julia Hergert

ich hasse Mark mit c 🤬🤬

Vor 2 Monate
Odjun
Odjun

Meinberg der Ehrenmann, er weiß wo sich Grenzen gehören und ganz ehrlich hätte er es gemacht wäre nur noch Ari als Liebling übrig. So sind es Ari und Meinberg

Vor 2 Monate
Fabsi
Fabsi

Wo war die Folge vom 01.11.2018? ._. Neeeein!

Vor 2 Monate
Die Freerunner
Die Freerunner

@

Vor 2 Monate
Die Freerunner
Die Freerunner

@

Vor 2 Monate
Erstkommunion Möchling
Erstkommunion Möchling

Bestrafug für Marc: mit ofenen Mund von Strohhalm Trinken

Vor 2 Monate
Zocker meister
Zocker meister

Regel 13

Vor 2 Monate
Len aufderLenzerheide
Len aufderLenzerheide

det war aber ein zarter wutausbruch ;)

Vor 2 Monate
V-Time
V-Time

Warum muss Marc eigentlich nie was machen außer bei den Bestrafungen oder habe ich es einfach nicht mitbekommen

Vor 2 Monate
flygirl 1998
flygirl 1998

Das war echt ne Kackaktion von Marc... Ich mein, die haben sich voll gefreut! Wie Meini sagt, es gibt ne Grenze, wenn andere Leute im Spiel sind. Und das war denen gegenüber einfach scheiße...

Vor 2 Monate
NON PHIXION
NON PHIXION

Was ne gestellte Scheise

Vor 2 Monate
Rania Chennaghe
Rania Chennaghe

Idee als neue challeng: Professionell Eis Kunstlaufen 😂😂👍🏽👍🏽

Vor 2 Monate
Die Anna
Die Anna

Das ganze Video Nervenzusammenbruch!!!! Arrrg

Vor 2 Monate
Fiesta Potato
Fiesta Potato

Die Gewinner sind ja ganz schön bemitleidenswert wie sie über Meini ablästern, trotz dass sie ein Auto geschenkt bekommen xD....

Vor 2 Monate
Tim
Tim

Mir ist das so unangenehm beim zuschauen, hab schon noch etwas mehr als 3 Minuten abgebrochen...

Vor 2 Monate
chrisografie
chrisografie

Marc ist ein Arschloch wie es im Buche steht!

Vor 2 Monate
Gacha Life by Mikasa
Gacha Life by Mikasa

Da fragt man sich auch ob die challange für Marc so ne Lebens Challange ist😂

Vor 2 Monate
KINGJONGE JULI
KINGJONGE JULI

#ulmer ich wohn 5 minuten weg👍

Vor 2 Monate
DISIX
DISIX

was Silas was? Ich hab gewonnen? XD Zur Erklärung ich heisse auch Silas XD

Vor 2 Monate
Daydreaming Aristocrat
Daydreaming Aristocrat

Gut, dass die Rundfunkgebühren für qualitativ hochwertiges Fernsehen und unabhängigen Journalismus und nicht für affige Boulevardbeiträge eingesetzt werden! Alles andere wäre ein großer Verlust!

Vor 2 Monate
Doctor Strange
Doctor Strange

Wahrscheinlich kostet einmal Helene Fischer mehr als DSDN für nen ganzes Jahr

Vor Monat
Lucy Gast
Lucy Gast

Ich finde das Ausrasten echt zu krass. Aber so kurz vorm Ende hätte ich dann doch nicht abgebrochen :D

Vor 2 Monate
Franziska_rose
Franziska_rose

Marc ist so ein _ _ _ _ _ _ _ _ _.

Vor 2 Monate
Stjepan Marcikic
Stjepan Marcikic

wtf wer tut bitte seinen linken fuß auf die bremse

Vor 2 Monate
DieDummies HD
DieDummies HD

Wenn Marc die CHALLENGE machen würde hätte er sofort gewonnen weil mir jeder zustimmen kann dass er ein Arschloch ist (SPAß)😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Lenchen Gamergirl
Lenchen Gamergirl

Mir war es noch nie so unangenehm ein Video zu gucken😅❤

Vor 2 Monate
Juway -HD
Juway -HD

Mark dieses A****loch

Vor 2 Monate

Nächstes Video