DAS BESTE RENNSTRECKEN VIDEO BIS JETZT! - SUZUKI GSXR 1000R - CINEMATIC


  • Am Vor 9 Monate

    Lucas LitLucas Lit

    Dauer: 6:08

    ►Werbung: Was für ein wahnsinniges Video war das bitte?! Die Suzuki GSXR1000R war der absolute Wahnsinn und das Event von Hafeneger Renntrainings auch! Danke für euren Support! Ihr seid die Besten!◄
    --------------ÖFFNEN FÜR MEHR INFOS!------------------
    Werbung: LIT MERCH: www.3dsupply.de/LucasLit
    Kamera/Schnitt: Fabian Soltwedel - instagram.com/fabianwayne/
    Suzuki: instagram.com/suzukimotorrad/
    Hafeneger: instagram.com/hafeneger_renntrainings/
    +++ Hier könnt ihr mich freiwillig Unterstützen:
    www.tipeeestream.com/lucaslit/donation +++
    --------------SOCIAL MEDIA--------------------------------------
    Facebook: facebook.com/Lit.Like.Lucas
    Instagram: instagram.com/lit.like.lucas
    Für geschäftliche Anfragen: lucaslit@gmx.de
    --------------Mein Bike-----------------------------
    Modell: Triumph Street Triple 675
    Baujahr: 2008
    Leistung: 106 Ps
    Modifikationen:
    ✗Lichtsystem: smartturnsystem.refr.cc/lucaslit
    Fußrastenanlage: bit.ly/2sIrg9r
    ✗Endtöpfe: amzn.to/2DXVgD5
    ✗Spiegel: amzn.to/2t64E2a
    ✗Kupplungshebel: amzn.to/2I7lgOL
    ✗Handyhalterung: amzn.to/2wUSjRJ
    ✗Reifenwärmer: amzn.to/2DXURR5
    ✗Blinker: amzn.to/2pLSDz5
    ✗Kettenfett: amzn.to/2GeRhEd
    ✗Bremsenreiniger: amzn.to/2GgqdV5
    ✗Motoröl: amzn.to/2I8VhXf

    --------------Motorrad Ausrüstung-----------------------------
    ✗Helm: amzn.to/2uJcsZr
    ✗Schutzjacke für die Stadt: amzn.to/2t6goS4
    ✗Lederkombi: amzn.to/2uJJbho
    ✗Handschuhe: amzn.to/2sIh7tw
    ✗Schuhe: amzn.to/2t6Nn8R
    ✗Rucksack: amzn.to/2AitkZh
    --------------Technik Equipment-----------------------------
    Schnittprogramm: Adobe Cloud (Premiere, After Effects etc.)
    ✗Hauptkamera: amzn.to/2uJA6Fq
    ✗Helmkamera: amzn.to/2tGyyfm
    ✗Helm-Mikrofon: amzn.to/2tB3jDV
    ✗Sena 20S EVO: amzn.to/2i7pui0
    ✗Sena Bluetooth Pack: amzn.to/2i8ETyG
    ✗Sena 10C: amzn.to/2uom4wB
    ✗Sony Akkus: amzn.to/2tH1TWO
    ✗GoPro Akkus: amzn.to/2tB1k2r
    ✗GoPro Gelenke: amzn.to/2GhCw3r
    ✗Speicherkarte: amzn.to/2sIgBeP
    ✗Drohne: amzn.to/2uJhJAr
    --------------Musik-----------------------------
    Künstler:
    Song: Outlaw
    Link: It‘s different
    --------------Lit as fuck!----------------------------
    Blackout: bit.ly/Blacki
    Kawaque: mapstube.com/us/Kawaque
    AlphaVlogs: bit.ly/AlphaVlogs
    Adrenalinik: bit.ly/2GckFLb
    -------------------------------------------------------------------------------
    Mein Postfach:
    Postfach 1101, 25442 Quickborn
    -------------------------------------------------------------------------------
    Links, an denen ein ''✗'' steht, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. :)
    Danke für eure Unterstützung!

    MotoVlog  Motorrad  Vlog  Youtuber  Motorcycle  Lifestyle  Bikeporn  Blackout  Rennstrecke  suzuki  rennen  gsxr  1000er  topspeed  fun  happy  

Hafeneger-Renntrainings
Hafeneger-Renntrainings

Die Jungs sind echt super gefahren und haben kräftig Gas gegeben! Bis zum nächsten mal 🤙✊

Vor 9 Monate
Ben
Ben

*GÖNNE DIR DIE 100.000 ABONNENTEN WEGEN TRYMACS XD*

Vor 4 Monate
ComanderMca
ComanderMca

Naja die besten Rennstrecken Videos macht bis jetzt immer noch Murtanio aber cool wars trotzdem (:

Vor 4 Monate
Sabine Grie
Sabine Grie

Gänsehaut pur 😍 richtig geil 👍🏼

Vor 4 Monate
mizo - Marko
mizo - Marko

ACHTUNG! 1:52 Jumpscare

Vor 4 Monate
Blue Cockie
Blue Cockie

Habe diesem Kanal jetzt auch endlich entdeckt du bist geil ich mag deinengeilen Videos #abo und like

Vor 5 Monate
Niklas Pusback
Niklas Pusback

Habt ihr eine entfehlung für eine universelle handyhalterung für ein motorrad ?

Vor 5 Monate
ツxTheRealKyuuubix
ツxTheRealKyuuubix

Mein Vater hat ne Suzuki GSX-R 600😀

Vor 8 Monate
Jens Tomic
Jens Tomic

Geile aufnahmen bei 👍👍👍

Vor 8 Monate
Sweaz
Sweaz

Gänsehaut Pur...

Vor 8 Monate
Greench
Greench

Episches Video! Top like ist da #CommunityLiebe

Vor 8 Monate
Grizzly
Grizzly

Was hattest du für eine Zeit?

Vor 8 Monate
Nicolas Gehrke
Nicolas Gehrke

5:00 bloß weil man für die Kooperation mit Suzuki Geld bekommt, muss man nicht gleich irgend einen Quatsch erzählen. Auf der 1000er BMW sitzt man nicht weit hinten, sondern eher wie auf einer sports-tourer...

Vor 8 Monate
Richard Krenz
Richard Krenz

Was kostet das 🤑?

Vor 8 Monate
Aiolos_Official
Aiolos_Official

Sehr geiles und qualitativ hochwertiges Video! Macht Lust auf die Rennstrecke 💪🏻 Hoffentlich kommt noch mehr in Zukunft! :)

Vor 8 Monate
HightowerTV
HightowerTV

Dafür hast dir jetzt mein Abo verdient.

Vor 8 Monate
xHannoi1896x
xHannoi1896x

Würde sogerne mal mit einer SuperSportler Heizen. Fühle mich immer so mies wenn ihr Vlogger immer so über die 125ccm herzieht xD. Mehr kann ich mir derzeit nicht leisten 😋😂

Vor 8 Monate
xHannoi1896x
xHannoi1896x

Einfach Geiler Zusammenschnitt!!! Schnitt, Musik, Stimmen einfach alles stimmig. Gute Arbeit an denjenigen ;) muss auch mal gesagt werden

Vor 8 Monate
AMX
AMX

Wer hat die Hintergrund Musik ausgesucht? Richtig nice gefahren, und ich hab's doch gesagt.

Vor 9 Monate
BR Film-Media
BR Film-Media

Kranke Leistung, Respekt :)

Vor 9 Monate
Leon Mokros
Leon Mokros

in Oschersleben gibt es zwei Rennstrecken die Crossstrecke bin ich gefahrern

Vor 9 Monate
manhunni
manhunni

Das mädel is übelst hooot leute... hajajajajajaj *_*

Vor 9 Monate
Wayne Interessierts
Wayne Interessierts

Bisher dein bestes Video! Weiter so!

Vor 9 Monate
RTHamza
RTHamza

schön und gut aber scheiß musik

Vor 9 Monate
CaliCanta
CaliCanta

Respekt. Sehr smartes Video. Passt. Auch der neue ICON Helm. Der Airframe Pro Warbird passt perfekt zur Kombi und zur Maschine.

Vor 9 Monate
Anti-Hacker
Anti-Hacker

Der Auspuff geht ja echt garnicht 😂

Vor 9 Monate
Thore Fifa good
Thore Fifa good

Bitte wieder das alte Outro /Intro wie man es nennt am Ende ich vermisse es

Vor 9 Monate
MaverickX2k5
MaverickX2k5

Schönes Video, aber was ist denn nun eure Zeit? ^^

Vor 9 Monate
Leopold Ahlemann
Leopold Ahlemann

Nices Video lit

Vor 9 Monate
Ilyas Tektas
Ilyas Tektas

Könnt ihr mal ein reaction video über max wrist machen

Vor 9 Monate
xBabo
xBabo

Mega nices video und ultra gut geschnitten

Vor 9 Monate
techboy
techboy

Mega geiles Video hab lange auf das Video gewartet 🔝👌🏽

Vor 9 Monate
Victrix. Official
Victrix. Official

Hammer Video Lucas! Schnitt, Qualität und Sound passt einfach. Gänsehautmomente aber vom Feinsten! Da bekommt man richtig Lust auf die Strecke zu gehen. Weiter so 😊

Vor 9 Monate
Bike Monkey
Bike Monkey

Nice yeezis Blacki :-) das video ist sau geil endlich könnt ihr schleifen

Vor 9 Monate
NeSteR191
NeSteR191

Ich verstehe einfach wirklich nicht, warum diese unnötigen Reaction Videos so erfolgreich sind... Ihr sitzt da rum und redet über ein Video... Und dann haust du hier son Brett raus mit einem Drittel der Views. Schnitt - geil, Musik - geil, das feeling was dabei rüber kommt - geil. Respekt!

Vor 9 Monate
Blue Wolf
Blue Wolf

Mega geiles video. Echt nice, ich war geschockt. Und die Qualität ist der Hammer.👍

Vor 9 Monate
Elacior
Elacior

Diese Qualität 😍.. Geiles Video !!

Vor 9 Monate
M &
M &

💎Schön Gas geben 🏍✊MAX

Vor 9 Monate
Nexel's Welt
Nexel's Welt

10.00likes ez aus sein naken nein spaß aber hammer video weiter so

Vor 9 Monate
Aaron Kruse
Aaron Kruse

Heftig geil 🔥😍

Vor 9 Monate
Marcel der Motovlogger
Marcel der Motovlogger

Blackout labbert auch immer als wäre er Experte ;) aber super Video :)

Vor 9 Monate
Zed Phobia
Zed Phobia

super geiles video

Vor 9 Monate
Martin
Martin

Krasse Videobearbeitung diggi

Vor 9 Monate
KS Motocross
KS Motocross

Der Schnitt ist Bombe!🔥

Vor 9 Monate
Meddes
Meddes

Mega geiles Video Lucas, hut ab! Kommt nicht oft vor das ich ein Video komplett ansehe ohne einmal kurz weiter zu skippen. Mit einer der besten Sätze im Video: "Es ist so schwer das rüber zu bringen was Rennstrecke eigentlich ist - was es bedeutet wie sich das anfühlt" Auch wenn hier jeder weiß, dass ihr mit euren "Reaktion Videos" viel mehr klicks bekommen würdet, bedeutet zumindest mir so ein Video von dir einfach viel mehr!😎👌🏼

Vor 9 Monate
Lucas Lit
Lucas Lit

Danke für dein Feedback! Ja die Rennstrecke ist echt was besonderes und hat uns total angefixt ... Solche Videos wollen wir nun auch öfters machen, um einfach kleine Meisterwerke zu schaffen, die man sich jederzeit wieder anschauen kann und Gänsehaut von diesen Erlebnissen bekommt <3

Vor 9 Monate
Yellow Mellow
Yellow Mellow

Krank Jungs, top Video! 👍🏾

Vor 9 Monate
usuej
usuej

Es gab ja schon ein youtuber Meet auf der renne aber ohne motovloger wie wärs alle zsm kratzen und los gehts ❤️👌🏼☝🏻💥

Vor 9 Monate
Buster
Buster

Dat knieschleifer❤️😂

Vor 9 Monate
Biker2001
Biker2001

Ich hab mich gestern gemault 😑

Vor 9 Monate
Aua
Aua

OMG KRASSES VIDEO der Anfang😮

Vor 9 Monate

Nächstes Video