Ein Kilo Mett zum Frühstück | Ein Block nimmt ab | Family Stories


Jasmin Ellahib
Jasmin Ellahib

Deren Leben besteht nur aus Essen oder was kann ich essen einfach ekelhaft 🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮

Vor 6 Stunden
lara milano
lara milano

ANNEGRET HAT HUNGA GESA HAT HUNGA DEUTSCH GIDI HAT HUNGA UND SEINE BFFFFFFFF AUCH

Vor 6 Stunden
lara milano
lara milano

JAAAAAAAA AUSM PO

Vor 7 Stunden
Kartoffel Sohn
Kartoffel Sohn

Ein großes herz (

Vor 7 Stunden
Simone Schieber
Simone Schieber

Wie können die sich so viel essen leisten

Vor 10 Stunden
Tim Chansiraphet
Tim Chansiraphet

Die eine hat mehr Bartwuchs als ich

Vor 21 Stunde
ItzEnjoyZz
ItzEnjoyZz

Fakt ist : Veganer können nicht klar denken

Vor Tag
Not Justin Y.
Not Justin Y.

Annegret ist ne professionelle seekuh

Vor Tag
Ike_ _Roy
Ike_ _Roy

Kurwaaa.. Ich bin mittlerweile 19 Jahre, und dieses Weib hat mehr Bart als ich 😂😂😂

Vor Tag
Not Esad68
Not Esad68

Herz hat den Chat verlassen

Vor Tag
Francesca
Francesca

Ich fühle mich gerade schlank.Lul.

Vor Tag
Thorsten Schmidt
Thorsten Schmidt

Ich wiege auch fast 100 kg, davon 27 kg Penis 🤔

Vor Tag
Christin.B
Christin.B

28 Würstchen für 2 Personen .. Läuft 😂😂😂😂

Vor Tag
Thorsten Schmidt
Thorsten Schmidt

An der Klitoris hat sie keinen Speck 🥓😂

Vor Tag
livias_journey
livias_journey

Vegan ist doch keine Diät, dass ist eine Essensform genauso wie Vegetarisch. Oder hab ich was falsch verstanden? Kann mich bitte wer aufklären? :)

Vor Tag
It’s Lxna
It’s Lxna

Geht es nur mir so oder sieht Annegrets Sohn aus wie Jimmy Blue Ochsenknecht aka. Leon von Wilde Kerle😂😂

Vor Tag
FalkeFelix
FalkeFelix

Ja vernanda mit Peitsche. Nur zu. Ps teamtrannig und der schwächste bekommt Strafe läuft

Vor Tag
claudi #königskind
claudi #königskind

also ich geh dann mal sport machen um nicht dort zu landen🤣😂

Vor Tag
Carsten Know.
Carsten Know.

man das ist doch ein Tier. wie kann man so drauf sein. mein Leben besteht aus Hackfleisch essen. ekelhaft

Vor Tag
Dirk Dix
Dirk Dix

Bei 10:28 sagt er einen runterholen

Vor Tag
Luka Schneider
Luka Schneider

warte mal ... ist das hundescheiße (2:11)

Vor 2 Tage
Rasina 19
Rasina 19

80 Prozent besteht mein Leben aus essen weil

Vor 2 Tage
vaine bln
vaine bln

Das ist doch locker alles Show

Vor 2 Tage
Nick 53
Nick 53

Man nennt sie auch die heftige deftige Annegret

Vor 2 Tage
Teddy Teddy
Teddy Teddy

Ja is ja normal ne!

Vor 2 Tage
Der Echte
Der Echte

Annegret macht die Robbe 😂

Vor 2 Tage
ThaR3alChaos 58
ThaR3alChaos 58

10:28 sagt der da ich könnte meiner Mama wirklich einen runterholen 😂😂😂😂😂

Vor 2 Tage
Jegobaba Mc
Jegobaba Mc

Kann mir wer Fernandes Nummer geben 💓❤️😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋❤️❤️❤️❤️💓💓💓

Vor 2 Tage
Powerrade1770
Powerrade1770

R(ai)ners "Mettl" Mett zum Frühstück!

Vor 2 Tage
Laura's Backwelt
Laura's Backwelt

Ich mache 4 mal die Woche Sport und ernähre mich Vegetarisch

Vor 2 Tage
Yenal Yorulmaz
Yenal Yorulmaz

Assi Frauen

Vor 2 Tage
TheRed Potato
TheRed Potato

Hat die überhaupt einmal das Fett im Fritter ausgetauscht? 😯

Vor 2 Tage
gossip Girl
gossip Girl

Wen erinnert auch die mit der Friteuse an crispyrobs Fritteusen Videos😂😂😂😂

Vor 2 Tage
Eva- Maria Hartung
Eva- Maria Hartung

9:51 schlaft gut 🤦🏼‍♀️

Vor 2 Tage
Eva- Maria Hartung
Eva- Maria Hartung

Na toll 😑jetzt ist mir irgendwie Mega schlecht 🤢

Vor 2 Tage
ImZelo
ImZelo

6:55 Hätte der eine ins Gesicht verpasst damit die mal zurück in die Realität kommt

Vor 2 Tage
Mr Smith
Mr Smith

Keine Ahnung ob gestellt oder echt. Das ist einfach ekelhaft.

Vor 2 Tage
Fortnit3_xD
Fortnit3_xD

Wtf die hat batharre

Vor 2 Tage
Mari Dubiel
Mari Dubiel

Ich geh dann wieder Hilf Mir gucken🙄😒

Vor 2 Tage
Green Arrow
Green Arrow

Der einzige Grund warum sich Leute sowas anschauen ist psychologisch gesehen nur weil sie sich unterbewusst besser fühlen als das was ausgestrahlt wird..

Vor 2 Tage
II NEYTIRI II
II NEYTIRI II

Aber Mit Schwarte dran

Vor 2 Tage
Schneekönigin
Schneekönigin

Oh mein Gott, wenn ich das schon wieder höre, die Leute mit ihren Diäten. "Alles andere hat ja noch nichts gebracht!" Es gibt nur EINE EINZIGE Art und Weise Gewicht abzunehmen und die ist und bleibt ein Energie Defizit zu schaffen sprich: weniger Kalorien zu sich zu nehmen als man verbrennt. Eine andere Art und Weise abzunehmen existiert nicht! Körperfetteinlagerung ist ein ehemals Lebenswichtiger Mechanismus, der unsere Vorfahren in schlechten Zeiten vor dem Tod bewahrt hat, aber natürlich nie dafür ausgelegt war krankhaft Fettleibig zu werden. Der Körper will seinen Energiespeicher schlicht und ergreifend nicht abgeben sondern aufbewahren, falls das Essen mal ausgeht. Da kann man noch so viel Kartoffeln, Kohlsuppe und was weiß ich essen. Solange man damit trotzdem seinen Kalorienbedarf pro Tag deckt oder überschreitet nimmt man nicht auch nur einen Gramm ab! Jede Diät die es gibt zielt im Grunde nur darauf aus weniger Kalorien zu sich zu nehmen als der Körper verlangt, sodass der Energiespeicher, das Körperfett angezapft wird, man dem Körper also schlechte Zeiten Simuliert. Aussagen wie: "Wenn sie zwei Wochen xy Essen nehmen sie 10 Kilo ab!" Sind schlicht weg falsch und irreführend, vorallem für fettleibige Personen mit gestörtem Essverhalten! Denen wird suggeriert: "Stopf dich ruhig voll damit! Gewicht verlierst du trotzdem." Und das scheitert dann logischer Weise, denn wenn es kein Kaloriendefizit gibt, gibt es auch keinen Gewichtsverlust. Wenn irgendwer hier abnehmen möchtet macht das Folgendermaßen: Ladet euch eine App herunter mit der ihr Kalorien zählen könnt. Lasst euren Grundumsatz berechnen, dafür gibt es etliche Websites online und manche Apps machen das automatisch, und esst einfach weniger, tragt alles was ihr zu euch nehmt da ein und passt halt einfach auf xD Wenn ihr Mett und Bacon liebt, gibts halt nur wenig zu essen und wenn es Kalorienarme Nahrungsmittel gibt kann man sich auch vollstopfen. Da gibt es keine Wunderdiät die die Pfunde Purzeln lässt weil ihr nur ein Bestimmtes Nahrungsmittel zu euch nehmt. Der einzige Grund warum Diäten scheitern ist, weil man das Kalorienlimit dann mit dem einen Snack hier und dem nächsten dort dann doch wieder überschreitet oder nach einer Diät doch wieder zu seinem Kilo Mett am Tag greift. Abnehmen ist keine Komplizierte Wissenschaft, die meisten Personen sind einfach nur zu bequem dafür und wollen es vermutlich nicht anders. Die Personen haben in meinen Augen dann halt Pech und definitiv nicht das recht zu sagen das Abnehmen einfach nicht funktioniert/ möglich ist.

Vor 2 Tage
Gina Miller
Gina Miller

Boah ist dieses Walross eckelig. Und diese Frau lebt nicht lange.

Vor 2 Tage
DV Reloaded
DV Reloaded

6:33 sie hat mehr bart wie ich 😂

Vor 3 Tage
Dersim Arslan
Dersim Arslan

Ich mag annegred nicht

Vor 3 Tage
MrAmazing
MrAmazing

Die tun mir voll leid irgendwie ist das voll traurig 😓

Vor 3 Tage
MrAmazing
MrAmazing

+Aeman Sharaf ich weiss trotzdem gibt es sowas ja in echt

Vor 2 Tage
Aeman Sharaf
Aeman Sharaf

Liebe Mr Amazing das wurde nur gespielt😊

Vor 3 Tage
Tae Tae
Tae Tae

vegetarier hat den chat verlassen

Vor 3 Tage
Tae Tae
Tae Tae

vor einer minute: ich habe hunger ... haben wir chips jetzt: ich esse zu viel !!

Vor 3 Tage
Nu Pjetrucha
Nu Pjetrucha

jawoll , zuerst die Zuckerspritze in Wanste gedrückt und dann e Kilo hack zwischen de Kiemen

Vor 3 Tage
dd d
dd d

Yyyyyyyy ich esse nie wieder Fleisch 😂😂😂

Vor 3 Tage

Nächstes Video