FAIL: Der Motor geht nicht mehr an...Yamaha R6 Rennstreckenumbau


  • Am Vor Monat

    Lucas LitLucas Lit

    Dauer: 11:34

    ► Werbung: Erster Fail beim Rennstreckenumbau der Yamaha R6... Werbung: Danke an unsere Partner: www.dumke-luett.de & renngrib.de ◄
    --------------ÖFFNEN FÜR MEHR INFOS!------------------
    Werbung:
    ► Litty Merch: 3dsupply.de/de/lucaslit/ ◄
    Schlüsselanhänger: www.ikeyz.de/?product_cat=lucas-lit
    +++ Hier könnt ihr mich freiwillig Unterstützen:
    www.tipeeestream.com/lucaslit/donation +++
    --------------SOCIAL MEDIA--------------------------------------
    Facebook: facebook.com/Lit.Like.Lucas
    Instagram: instagram.com/lit.like.lucas
    Für geschäftliche Anfragen: info@lucaslit.de
    --------------Mein Bike-----------------------------
    Modell: Triumph Street Triple 675
    Baujahr: 2008
    Leistung: 106 Ps
    Modifikationen:
    ✗Blinkerrücksteller: safer-turn.com/smart-turn-system/
    CODE: LUCASLIT10
    Fußrastenanlage: bit.ly/2sIrg9r
    ✗Endtöpfe: amzn.to/2DXVgD5
    ✗Spiegel: amzn.to/2t64E2a
    ✗GSXR Spiegel: amzn.to/2OVHxDq
    ✗Kupplungshebel: amzn.to/2I7lgOL
    ✗Handyhalterung: amzn.to/2wUSjRJ
    ✗Reifenwärmer: amzn.to/2DXURR5
    ✗Blinker: amzn.to/2pLSDz5
    ✗Kettenfett: amzn.to/2GeRhEd
    ✗Bremsenreiniger: amzn.to/2GgqdV5
    ✗Motoröl: amzn.to/2I8VhXf

    --------------Motorrad Ausrüstung-----------------------------
    ✗Helm: amzn.to/2uJcsZr
    ✗Schutzjacke für die Stadt: amzn.to/2t6goS4
    ✗Lederkombi: amzn.to/2uJJbho
    ✗Handschuhe: amzn.to/2sIh7tw
    ✗Schuhe: amzn.to/2t6Nn8R
    ✗Rucksack: amzn.to/2AitkZh
    --------------Technik Equipment-----------------------------
    Schnittprogramm: Adobe Cloud (Premiere, After Effects etc.)
    ✗Hauptkamera: amzn.to/2uJA6Fq
    ✗Helmkamera: amzn.to/2tGyyfm
    ✗Helm-Mikrofon: amzn.to/2tB3jDV
    ✗Sena 20S EVO: amzn.to/2i7pui0
    ✗Sena Bluetooth Pack: amzn.to/2i8ETyG
    ✗Sena 10C: amzn.to/2uom4wB
    ✗Sony Akkus: amzn.to/2tH1TWO
    ✗GoPro Akkus: amzn.to/2tB1k2r
    ✗GoPro Gelenke: amzn.to/2GhCw3r
    ✗Speicherkarte: amzn.to/2sIgBeP
    ✗Drohne: amzn.to/2uJhJAr
    ✗GoPro Kleber: amzn.to/2OXpmNB
    --------------Musik-----------------------------
    Künstler:
    Song:
    Link:
    --------------Lit as fuck!----------------------------
    Blackout: bit.ly/Blacki
    Kawaque: mapstube.com/us/Kawaque
    AlphaVlogs: bit.ly/AlphaVlogs
    Adrenalinik: bit.ly/2GckFLb
    -------------------------------------------------------------------------------
    Mein Postfach:
    Postfach 1101, 25442 Quickborn
    -------------------------------------------------------------------------------
    Links, an denen ein ''✗'' steht, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. :)
    Danke für eure Unterstützung!

    MotoVlog  Motorrad  Youtuber  Motorcycle  motorrad  motorrad fails  motorrad schrauben  motorrad reparieren  qualm  motorcycle  qualmt  auto  nimmt kein gas an  anleitung  motor  tutorial  german  tuning  an  motorradunfall  motorradtechnik  motorradkupplung  auto reparatur tutorial  motorprobleme  opel  feuer  motorradservice  unfall  eintragungen  motor ruckelt  problem  volllastkanal  autoreparatur  schrotthandlung  wettringen  agr reinigen  ölwechsel  liquimoly  motul  motorex  

Lucas Lit
Lucas Lit

Leute ich würde mich mega freuen, wenn ihr das Video und das gesamte Projekt verbreitet! Schickt es euren Freunden und Freundesfreunden 🔥 Danke für euren Support! Ich bin super stolz auf das Projekt. - Litty

Vor Monat
GermanHD
GermanHD

Der Grund warum ich niemals in einer Vertrags Werkstatt arbeiten würde ist ganz einfach der das alles zu ungenau Gemacht wird zb bei Ventile sollte man drauf achten das das Spiel ziemlich nah beieinander liegt sprich einlass nah beieinander und auslass. Aber mal ehrlich lucas da hast du nicht den ganzen Motor gesehen das waren gerade mal 10% des Motor innen leben unter ganzem Motor auseinander nehmen denke ich an Nockenwellen raus Ventile raus Kolben raus Kopf ziehen Fuß ziehe Getriebe auseinander Kurbelwelle raus usw also wenn ich mir eine Rennstrecken Machine bauen würde damit würde ich den Motor komplett überholen lassen sprich Kolben lauf bannen überarbeiten dann logischer weiße Kolben mit dem nexten größeren Übermaß rein ich meine ka würde alles erneuern klar kostet das Viel Geld aber wer so ein Projekt hat sollte sich das Geld dafür in die Hand nehmen naja Egal war nur bißchen enttäuscht da du ja gesagt hast ihr nehmt den ganzen Motor Auseinander aber geiles Projekt.

Vor 16 Tage
Ktm # Beste Marke
Ktm # Beste Marke

Wem wäre das auch zu kompliziert

Vor 23 Tage
GermanHD
GermanHD

Das ist nicht kompliziert muss es nur verstehen wollen

Vor 16 Tage
grasess
grasess

Endlich mal ein deutsches Video über eine r6... der blaue Stecker der ansaugtemperatursensor 😂 am ramair... wie lange ich den gesucht habe 🤧 freue mich auf weitere Videos !

Vor 26 Tage
manhunni
manhunni

na die mechanikerin kann ruhig öfter zu sehn sein :D

Vor 27 Tage
Ulli Schmidt
Ulli Schmidt

Sry aber selber auseinanderbauen und dann keine ahnung haben wie es zusammengehört..... peinlich ganz ehrlich reisst euch zusammen

Vor 28 Tage
GermanHD
GermanHD

Dein Kommentar unnötig wenn du zum ersten mal was machst und dann gerade nicht daran denkst willst du mir sagen du machst das richtig krass dann bist du woll ein Roboter ahh ne geht nicht weil der ist auch nur so schlau wie sein Programmierer mies das sind die besten große klappe nichts dahinter

Vor 16 Tage
Dieser Flo
Dieser Flo

Selbst die besten vergessen Mal wo ein Kabel hingehört... Das passiert nun mal🤷🏼‍♂️

Vor 27 Tage
Louis 24051
Louis 24051

Kannst du mal so ein how to Rennstrecke machen? Also wie man mit der rennstrecke anfängt wie viel kosten es gibt und den rennen usw.

Vor 28 Tage
Beni P
Beni P

Die richtig wichtigen dinge lassen wir machen😂😂😂 Motor ist bei MOTORrad ja nicht soooo wichtig😂

Vor 28 Tage
Get to da Chopper!
Get to da Chopper!

Sehr interessant das Ganze!

Vor 28 Tage
Traffic rider
Traffic rider

Och mannnnn du arsch🍑 jetzt will ich auch ein Motorrad auseinander nehmen einzigstes Problem ich bin 12 Jahre alt und mein Vater lässt mich ganz bestimmt nicht an seine Ducati Multistrada ran 😩😩😩

Vor 29 Tage
Retard RiderBawü
Retard RiderBawü

Richtig geiles Projekt! Ich würd das so gerne auch mal selber alles machen😂 #bikelife

Vor 29 Tage
MoSi
MoSi

mann muss auch mal auf frauen hören :)

Vor 29 Tage
*SIMSON* S51
*SIMSON* S51

Geiles projekt feier es mega

Vor Monat
Sonpott
Sonpott

Schon echt interessant....Wie heißt es so schön,aus Fehlern lernt man ;-)

Vor Monat
Felix G
Felix G

Jeder zweitakt fahrer hatte schon x mal seinen Motor auseinander!

Vor Monat
DJ Janovich
DJ Janovich

Plastik Schrott, Früher war alles viel besser. Handlicher, Übersichtlicher und vor allem Stabiler.

Vor Monat
DJ Janovich
DJ Janovich

+GermanHD Jap, da kommt noch sowas dazu wie, dass die Teile bei kleinen Veränderungen net mehr anspringe. KTM lässt grüßen

Vor 15 Tage
GermanHD
GermanHD

True baue auch lieber an den alten Dinger rum noch mit Vergaser und so wenn man einem mechatroniker von heute ein altes Ding da hinstellen würde würde er nicht hin bekommen weil es keine Fehleranalyse gibt ohne witz ich glaube manchmal wir entwickeln uns zurück früher war alles besser

Vor 16 Tage
Frank Petrol
Frank Petrol

Lucas rockt, DUMKE suckt!!

Vor Monat
Janno Barke
Janno Barke

ich finde es übel geil von euch dass die videos in so kurzen zeitabständen hintereinander kommen weiter so

Vor Monat
x Shiva
x Shiva

5:20 steckt da Papier rein wenn ihr dadran rum schraubt und da was rein fällt bereut ihr es

Vor Monat
GermanHD
GermanHD

Tja dann ist rip aber Dan ist der ganze Motor wenigsten wirklich auseinander wenn es ins Getriebe fällt 😂😂😂

Vor 16 Tage
Neazey_HD
Neazey_HD

Wie werdet ihr die R6 eig. Folieren ? Also ich fände so ein Schwarzes design mit grünen akzenten und Litty Gut

Vor Monat
zHype_
zHype_

Langweilig

Vor Monat
Dominik M
Dominik M

Kannst du vielleicht mal fragen, was es gekostet hätte, wenn das jemand gemacht hätte. Also wenn ich dort als Kunde ankomme und darum bitte einmal das Ventilspiel einzustellen. Was sowas kostet? :) würde mich freuen das zu wissen.

Vor Monat
GermanHD
GermanHD

Kannst du schon so mit 500 rechnen wenn nicht noch mehr obwohl das kaum Arbeit ist lassen dir sich richtig gut bezahlen deswegen hat mein Vater mir das beigebracht damit ich nimals in eine Werkstatt muss

Vor 16 Tage
Redin
Redin

und ein kollege und ich haben ein ganzen Motor getauscht ohne special werktzeug und wir sind da nicht ausgebildet und da ging fast alles schief was nur schief laufen konnte aber nun gut fazit motor ist drinnen und rennt wie bekloppt (ps es handelt sich bei mir um ne suzuki gsxr750w ) und lucas in die ruhe liegt die kraft fehler passieren solange man die beseitigen kann ist alles halb so schlimm es ist noch kein meister von himmel gefallen

Vor Monat
Redin
Redin

+GermanHD nein so einfach war es doch wieder nicht

Vor 16 Tage
GermanHD
GermanHD

Das ist ja auch nicht schwer 4 bis 6 schrauben bißchen Muskeln und Dan ist der Motor draußen natürlich nur wen der Rest vorher abgebaut ist

Vor 16 Tage
Pascal S.
Pascal S.

Am Anfang "der Motor wird KOMPLETT zerlegt"...im weiteren Verlauf des Videos wird das Ventilspiel geprüft und das war es mit dem zerlegen. Außerdem wird "das Gerät" nicht zum einstellen der Drosselklappen benutzt, sondern zum synchronisieren des Ansaugdrucks auf jedem Zylinder.

Vor Monat
GermanHD
GermanHD

+TeLLiiX Bike True

Vor 16 Tage
Pascal S.
Pascal S.

Bei 90% der Motorräder öffnest bzw. schließt du nur eine Bohrung. Somit verstellst du nicht direkt die Drosselklappen.

Vor 27 Tage
TeLLiiX Bike
TeLLiiX Bike

Der gerät misst den ansaugdruck jedes einzelnen Zylinders. Der ja meistens, ausser bei volllast unter atmosphärendruck liegt. Und wie entsteht das? Weil der Motor gegen die drosselklappen saugt. Also stellt man die drosselklappen Öffnung jeder einzelnen drosselklappe ein um an jedem Zylinder den gleichen Ansaugdruckdruck zu haben. Also stellt man schon die drosselklappen ein. Schau mal in einem Serviceplan für Motorräder nach, da wird von drosselklappen Synchronisation gesprochen. Genau das ist das.

Vor 27 Tage
Antiles
Antiles

Ich würde mir wünschen, dass die Videos noch etwas länger sein könnten, so an die 20 Minuten. Finde nämlich den Umbau echt interessant🙏🏻

Vor Monat
Kev-DeS
Kev-DeS

mega geil

Vor Monat
lutschaer
lutschaer

"Shout Out an unsere eigene Dummheit" 😂😂😂😂 geil Lucas

Vor Monat
lutschaer
lutschaer

Hier Mal ein shout Out an meine Dummheit..... Wir haben bei mir in der Garage Mal ein ganzes motorrad auseinander genommen weil der Kupplungsstecker ab war 😂 wollte halt nicht angehen die Kröte.

Vor Monat
W-gon
W-gon

Die Projekt Videos sind Geil :D

Vor Monat
oggy185
oggy185

ja die bösen Stecker :D deswegen am besten immer Bilder machen, wo man gut sehen kann wo die Stecker reingehen, dann ist es am leichtesten. Hat sich auch schon mehrfach im Beruf bewehrt, weil bei den ganzen Autos heutzutage kommt man sonst nicht mehr klar :D aber echt coole Videoreihe, freue mich schon aufs Finale :)

Vor Monat
Calo Z-Mann
Calo Z-Mann

Darum wer sowas selber macht, immer paar kleine Streifen mit Infos an die Stecker oder Farbliche Markierungen oder Fotos machen ;) Ist wie Lego für große :P

Vor Monat
der Juri
der Juri

Langweilig?? Mega spannend und witzig (teilweise vllt nicht aber meistens) Männerego🤣🤣🤣👍

Vor Monat
Jean blyat
Jean blyat

baut einen turbolader ein

Vor Monat
Fabi__offical
Fabi__offical

ihr könntet ein quickshifter und blibber ein bauen

Vor Monat
TheVincii
TheVincii

warum nur 600cc

Vor Monat
zHype_
zHype_

Hat er schon längst gesagt

Vor Monat
PixelGames ReaL
PixelGames ReaL

😂

Vor Monat
Bier Kules
Bier Kules

ne Frau die Schrauben kann, waaahnsinn :D

Vor Monat
Blue Cube
Blue Cube

Hätte eine kleine Idee für dein Video. Die Texte die du teilweise einblendet würde ich vielleicht etwas länger stehen lassen. Aber sonst gutes Video, macht Spaß zuzusehen 🖒

Vor Monat
Kein Name
Kein Name

Ich liebe dieses Projekt es ist einfach so geil es sich anzusehen wie ihr Fehler macht ihr sie behebt wie sich Video für Video die Maschine verändert einfach nur geil

Vor Monat
S. Hoeren
S. Hoeren

Der Motorrad geht nicht mehr beste deutsch

Vor Monat
GermanHD
GermanHD

Du solltest dir sorgen um dein deutsch machen wenn du noch zu dumm bist um ein Titel zu lesen lol

Vor 16 Tage
Dimka
Dimka

Kannst ruhig mal 20 min durchlaufen lassen ist wirklich interessant!!

Vor Monat
Skantix
Skantix

Geiles Video !

Vor Monat
gigiloko
gigiloko

Der Motor ist für uns NEULAND

Vor Monat
Child3k
Child3k

Schön :) Einen Tipp vielleicht: Wenn ihr die Brücke mit den Klappen unten habt, dann ist der Motor "offen". Alles was da von oben reinfällt landet also auch im Inneren. Verschließt das beim nächsten vorübergehend mit Papiertüchern oder so ...

Vor Monat
Luxy1
Luxy1

So ein geiles und spannendes Projekt.. weiter so Finde ich richtig geil

Vor Monat
Thms CBR
Thms CBR

Ich finde das Projekt richtig geil! Dass diese Fehler passieren, gehört dazu und soll auch so sein, da man sich selber so beim Schrauben weiterentwickelt. Man lernt einfach. Die Projektreihe ist gut wie sie ist, vorallem dass man so nah dabei ist und alles sieht! 🔥

Vor Monat
mirBOCKWURST
mirBOCKWURST

ich hätte gern den kleinen litty als sticker, wie auf dem Cap

Vor Monat
Flo Olf
Flo Olf

Garnicht gelohnt? Sei doch froh, dass du da nicht viel machen musstes und jetzt die Gewissheit hast, dass da alles in Ordnung ist.

Vor Monat
ManuCycle
ManuCycle

Eigentlich... wenn ich mal Fragen darf... Warum machst du das Projekt nicht zusammen mit dem Blackout? Denn sonst seid ihr beide doch immer zusammen in Videos zu sehen und ward zusammen auf der Rennstrecke. Das hätte doch super gepasst.

Vor Monat
serkan 64
serkan 64

Mach mal den nächsten Teil 20-30 Minuten

Vor Monat
S E
S E

Bei meiner S1000RR gibt es auch einen Stecker der auf die Einspritzung passt aber nur im Werk genutzt wird... danach ist dieser überflüssig... Finde es geil das ihr euch das traut... habe auch letztrn Monatr meinen Motor selber zerlegt und Getriebe erneuert... hoffe wir treffen uns nächstes Jahr mal auf der Renne...

Vor Monat
Homerous
Homerous

Sehr interessant bisher! Kleine Anmerkung: Wäre toll, wenn du die Videos im Titel durchnummerieren könntest, damit man wenn man es später guckt auch direkt sieht, welches die richtige Reihenfolge ist.

Vor Monat
Homerous
Homerous

+Lucas Lit Das ist auch gut ;)

Vor Monat
Lucas Lit
Lucas Lit

Das wird schwierig, da die Tiel so lang werden. Ich habe aber eine Playlist in der richtigen Reihenfolge erstellt :)

Vor Monat

Nächstes Video