I widersetzte mich den Schulverboten, aber trieb es zu bunt


  • Am Vor Monat

    ECHT PASSIERTECHT PASSIERT

    Dauer: 5:41

    Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    Das ist Amanda. Vor einiger Zeit war sie Schülerin an einer gewöhnlichen Schule. Wie die meisten Schüler musste sie mit vielen verschiedenen Schulverboten für normale Dinge zurechtkommen, wie z.B. beim Mittagessen reden oder farbenfrohe Kleidung tragen. Hier ist ein Life Hack, mit dem sie die Regeln gebrochen hat. Lehn dich zurück und mach es dir bequem! Dies ist eine amüsante Geschichte über einen Streich der Abschlussklassen, der unbeabsichtigt entstanden ist. Also, los geht's!
    Doch schon bald zerbrachen die Träume an der harten Realität. Der Schulleiter versuchte, einen Streich der Abschlussklasse zu verhindern, da die Klasse vor ihnen die Dinge ein wenig zu weit getrieben hatte. Also sagten sie den Schülern, dass die Streiche, wie sie üblich waren, nicht mehr erlaubt sind, und dass jeder, der nicht darauf hörte, in großen Schwierigkeiten geraten würde.
    Damit wurden Amanda und ihren Freunden gesagt, dass sie sich nicht an etwas Besonderes erinnern dürfen. Offensichtlich gab es keine Chance darauf, dass es noch anders verlaufen würde. Plötzlich kam einer von ihnen auf eine Idee. "Was ist, wenn wir einen "Anti-Streich" machen? Die Idee ging in den Gängen herum, und bald wusste jeder, was der Plan war. So musste jeder Abschlussklässler in den folgenden Tagen einen potentiell bedrohlichen Gegenstand für einen Streich in die Schule bringen, aber dann nichts damit anstellen. Sie fragten auch die Abschlussklässler aus den Vorjahren um Rat und beschlossen, dass sie am ersten Tag alle..... EINE BANANE mitbringen würden. Warum auch nicht?
    Die Woche begann und am Montag brachte die gesamte Oberstufe eine Banane mit in die Klasse. Das war ein Verweis auf einen früheren Streich - als die Schüler die gesamte Eingangshalle der Schule mit Bananenschalen bedeckt hatten, was es unmöglich machte, sie zu überqueren. Es gab etwa 500 Personen, die in Amandas Jahr ihren Abschluss machen sollten. Also gab es HUNDERTE von Bananen, die durch die Hallen getragen wurden! Das Schulpersonal verlor sehr schnell die Geduld, und bald ertönte eine Durchsage: "Alle Bananen müssen gegessen oder weggeworfen werden, sonst werden sie beschlagnahmt." Als der Nachmittag kam, waren also alle Bananen eingesammelt worden. Wir dachten daran, wie die Schulleitung bei der Situation ausflippte - "Was machen wir jetzt mit all diesen Bananen?"
    Am nächsten Tag organisierten wir eine Hommage an einen weiteren urkomischen Streich aus der Vergangenheit, als die Abschlussklässler eine Mariachigruppe angeheuert hatten, die dem Direktor den ganzen Tag durch die Schule folgte und jedes Wort mit fröhlichen Melodien begleiteten. So kamen jetzt alle mit mexikanischen Hüten zur Schule und einige Schüler brachten sogar Gitarren mit- spielten sie aber nicht. Sie konnten sich nur eine Stunde amüsieren, als sie die unvermeidliche Durchsage hörten: Das Tragen von Hüten in der Schule war verboten, und später an diesem Tag wurden alle Hüte beschlagnahmt. Du kannst dir vorstellen, wie überfüllt die Schullagerräume mit 500 Hüten waren!
    Aber die Studenten hatten die Dinge schon zu weit getrieben, um ihre Pläne zu diesem Zeitpunkt aufzugeben. Am nächsten Tag wurde die Spannung zum Höhepunkt getrieben. Jemand hatte die Idee, dass jeder Schüler eine Zwei-Liter-Flasche Wasser zum Unterricht mitbringen sollte. Das taten sie also, und wie erwartet, gab es wieder eine Ankündigung, dass das Schulpersonal alle Wasserflaschen einsammeln würde, aus Angst davor, was die Schüler mit ihnen machen würden. Amanda und ihre Freunde entdeckten einen bleichen Bibliothekar, der auf die Bibliothek zurannte, um sie zuzusperren, bevor irgendwelche Schüler eintreten konnten. Aber diesmal beschlossen sie, sich bis zum bitteren Ende zu wehren. Die Menschen waren jetzt verärgert und wollten ihr kostbares Wasser nicht aufgeben. Aber leider wurden die meisten Flaschen beschlagnahmt. Das brachte das Fass zum Überlaufen!
    So begannen die Schüler, die Nachrichten über Soziale Netzwerke zu teilen. Dutzende von Tweets und Posts erreichten lokale Nachrichtensender und verbreiteten sich dann weiter im ganzen Land. Die Situation an der Schule wurde in vielen Tages- und Nachrichtensendungen erwähnt, die berichteten, dass eine Schule aus unbekannten Gründen "alle Wasserflaschen beschlagnahmt und den Schülern nicht erlaubt, Wasser zu trinken". Du verstehst schon. Vor Ende des Tages waren bereits zwei Journalisten an unserer Schule. Die Geschichte wurde viral, ohne dass sich die Schüler überhaupt anstrengen mussten! Nun, das war wirklich befriedigend. Und sie würden für den Rest ihres Lebens positive Erinnerungen an das letzte Schuljahr haben!
    Was ist deine Geschichte? Tatsächlich passiert möchte sie gerne hören! Schicke deine Geschichte an: welcome@brightside.me
    Wenn dir diese Tatsächlich passiert-Animationen und Liebesgeschichten, wahre Geschichten, animierte Videos gefallen haben, dann abonniere bitte den Kanal, gib ihm ein Like und teile das Video!

    echt passiert  geschichten  geschichten erzählen  schulgeschichte  animierte geschichten  animiertes leben  wahre geschichten  lebensgeschichte  

onyx.
onyx.

Deine Stimme ist so aids

Vor 7 Stunden
ZopfKopf!
ZopfKopf!

Die Stimme macht mich richtig Horny

Vor Tag
MACHEVRE03
MACHEVRE03

Alter charam mann bananen weg werfen

Vor Tag
FreeFire fails
FreeFire fails

Ich liebe diese Stimme 😍

Vor 2 Tage
spassi
spassi

Wir Hatten In Der Mittelstufe mal die Idee unseren Lehrer zu verarschen. Wir haben aber keine kleinen streiche wie zb furzkissen oder pultumdrehen geplant. Nein wir hatten zuerst den USB Stecker von der computermaus versteckt. Unsere Lehrerin wollte dann in das klassenregister einsteigen, aber die Maus hat nicht funktioniert. Sie Ist Dann Ins Sekretariat gegangen und hat sich eine neue Computermaus geholt. In der zwischen Zeit haben wir die Tastatur ausgestreckt und den USB Stecker von der Maus, in eine Box gesteckt und haben dann der Lehrerin die Maus gegeben und gesagt sie geht wieder. Da Sie Dumm War Hat Sie die Maus angenommen und wollte nach oben scrollen. Immer wann sie das gemacht hat, ging laute Musik los. Sie ist draufgekommen und sie hat uns versprochen, dass wir es bereuen werden. Am letzten Schultag bekamen wir von ihr saure Schokolade... 😂😭

Vor 2 Tage
ViiZ x RexZ
ViiZ x RexZ

Ich glaub die Geschichte nicht

Vor 2 Tage
ʙɪʟʟɪᴇᴇɪʟɪsʜ ᴄ0ᴠᴇʀs
ʙɪʟʟɪᴇᴇɪʟɪsʜ ᴄ0ᴠᴇʀs

2:16 eye trigger

Vor 2 Tage
Synvoni
Synvoni

Als ob früher bei meiner Schule gab es auch eine Amanda

Vor 3 Tage
Maria K.
Maria K.

I widersetzte??

Vor 3 Tage
ROTZBUCACA TV
ROTZBUCACA TV

Lachflasch

Vor 5 Tage
Capital Bra
Capital Bra

Freshe Stimme 💪❤

Vor 6 Tage
Lia Blumee
Lia Blumee

Wie man sich über jedes video von ECHT PASSIERT freut 😍😍

Vor 7 Tage
Maria Lazaridou
Maria Lazaridou

Alles nur eine Lüge? ?

Vor 8 Tage
Kristijan Duvnjak
Kristijan Duvnjak

#wasser

Vor 9 Tage
sircreeper 9000
sircreeper 9000

Das ist Amanda der Panda...

Vor 9 Tage
A B
A B

Und.....in welchem Land ging das viral?

Vor 9 Tage
Niiise Tv
Niiise Tv

:)

Vor 9 Tage
Sibongile Lindah Douglas
Sibongile Lindah Douglas

ICH HEIßE AUCH AMANDA

Vor 9 Tage
Soyo X3
Soyo X3

Bei uns machen wir auch immer die letzten wochen der oberstufe streiche und so :D

Vor 10 Tage
Denise Steger
Denise Steger

Ja wir auch 😁😋😄😊

Vor 9 Tage
CatTao
CatTao

Kleiner Fehler im Titel mit dem ersten Wort nur so gesagt kein Hate ist aber netz

Vor 10 Tage
Real Game
Real Game

Seid ihr Vlt zurückgeblieben?

Vor 11 Tage
SugMadigNow
SugMadigNow

haha Feier ich

Vor 11 Tage
Christopher Matlok501st
Christopher Matlok501st

I bims

Vor 11 Tage
Dilara 18
Dilara 18

Diese Stimme killt Wer denkt auch ⬇️😂😂 1:39

Vor 13 Tage
Entdecker 777
Entdecker 777

Ich

Vor 13 Tage
Elite Apple
Elite Apple

Ein Schwimmbad in der Bücherei? Wer zahlt den enormen Sachschaden?

Vor 13 Tage
Aimee Kelly
Aimee Kelly

Ich liebe die Stimme 😍

Vor 14 Tage
tpwaf 69
tpwaf 69

1:38 ihr lach ist soooooooo schön😍

Vor 14 Tage
Ich und meine schleichwelt
Ich und meine schleichwelt

Ich heisse auch Amanda😅

Vor 14 Tage
Leon Gn
Leon Gn

Die Bibliothek überfluten. Man kennt ihn (kappa)

Vor 15 Tage
Maurice Czechowski
Maurice Czechowski

Mal so eine Frage, wird widersetzt eigentlich nicht mit ie geschrieben?

Vor 15 Tage
Moise Pasat
Moise Pasat

Du machst immer so geile Geschichten wie machst du das böbing Grenz ich heiße romario ich bin 11 Jahre alt und du

Vor 16 Tage
Moise Pasat
Moise Pasat

Hi ich heiße romario du machst echt coole geile Geschichten mach liebe Grüße an mich bitte

Vor 16 Tage
Bubbel _TV
Bubbel _TV

Das ist ja kein Streich !!!!

Vor 17 Tage
xXH0wling W0lvesXx / AnkøraTM
xXH0wling W0lvesXx / AnkøraTM

ALTER DIESE STIMME.

Vor 17 Tage
Game Master
Game Master

Halt's Maul du schwuler Hund

Vor 17 Tage
Zenawit Kenna Schmalwieser
Zenawit Kenna Schmalwieser

Echt passiert? Pool in der Bibliothek?

Vor 17 Tage
Kackja Aka. Mama
Kackja Aka. Mama

Wir feiern sowas immer

Vor 18 Tage
Ines Ben
Ines Ben

Erst mal Justin Biber Werbung 😂LOL

Vor 18 Tage
CECE salan
CECE salan

Deine stimme ist so schön 😍

Vor 18 Tage
FluffyTVx
FluffyTVx

Clickbate titel, toll 😂😂👍

Vor 19 Tage
Adrian Kamberi
Adrian Kamberi

Wieso steht im titel I wiedersetzte

Vor 19 Tage
Stefanie Vierhaus
Stefanie Vierhaus

Alles klar aber spannend

Vor 19 Tage
SneakySonicc
SneakySonicc

Sucht euch bessere synchron Sprecher!

Vor 20 Tage
GGMaster GamerXD
GGMaster GamerXD

Wenn das echt passiert ist nent mir einen tweet oder nachrichten kanal der davon berichtet hatte

Vor 20 Tage
Spino 739
Spino 739

Fake

Vor 21 Tag
simmy11
simmy11

Habe mal "gegoogelt" es gibt keinen bericht über derartiges..

Vor 21 Tag
HIER GIBS FUN hallo
HIER GIBS FUN hallo

Was ist ein:,,ANTI STREICH "??

Vor 22 Tage
Elena Bezjak
Elena Bezjak

Ich habe es mit der Klasse auch gemacht wir haben die Tische und die Stühle in dem nebenraum getan

Vor 22 Tage
Maxim Skills
Maxim Skills

Ihr solltet euren Kanal NICHT PASSIERT nenen😂Aber gute Geschichte

Vor 22 Tage
HNB 045
HNB 045

Normale Schule? 😂

Vor 23 Tage
iko ha
iko ha

Ich finde deine Stimme voll angenehm bitte mehr Video mit seine Stimme

Vor 24 Tage

Nächstes Video