Modellbahn mit Paternoster


Pashupati Nath Biswas
Pashupati Nath Biswas

Excellent layout and video; I am interested to know about the size of the layout, as well as details of the controllers.

Vor 12 Tage
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hello. The plant is 6x8 meters. I control it with a CS2 and four boosters. There must be 17 trains on the tracks at the right place for the system to run automatically. From the paternoster I can change whole train sets on the layout during the automatic. I hope to have answered all your questions and wish you a lot of fun on my site. Greetings Andy Switzerland

Vor 9 Tage
Hartmut Sawatzki
Hartmut Sawatzki

Hallo ich danke Ihnen, sehr schön. Ich kann nur Träumen von solche Gelände  und Modellbau. Genial und Perfekt !!!. Mein Gelände ist sehr kleiner....

Vor 22 Tage
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 21 Tag
Christian Beuttenmüller
Christian Beuttenmüller

einfach genial.

Vor 23 Tage
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 21 Tag
Xtian Eskay
Xtian Eskay

Wann gibt's Mal wieder ein neues Video?

Vor Monat
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Leider habe ich die letzten 2 Jahre selten Zeit für meine Anlage. Habe am Haus viele An und Umbauten gemacht und das dauert noch bis nach dem   Winter. Danach hoffe ich das es an der Moba weitergeht. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy

Vor Monat
Eiskorn
Eiskorn

schöne anlage!

Vor Monat
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor Monat
CombraStudios
CombraStudios

Ingenuity

Vor Monat
CombraStudios
CombraStudios

+Andy Eggenberger You're so kind to all your viewers I wish you the best

Vor Monat
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Thank you very much for your subscription. I am happy that you like my layout. Furthermore have fun on my page Gruss Andy Switzerland

Vor Monat
clangerbasher
clangerbasher

I like how the mainlines are on many levels and set with depth so your trains are in view.

Vor 2 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Thank you very much for your subscription. I am happy that you like my layout. Furthermore have fun on my page Gruss Andy Switzerland

Vor 2 Monate
kevinkiller 52
kevinkiller 52

Mega nice

Vor 2 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 2 Monate
Thomas Falk
Thomas Falk

Hallo Andy, ich beabsichtige mir sowas auch zu zulegen, bist Du damit zufrieden oder nicht? Ist das Teil von Kesselbauer? Viele Grüße Thomas

Vor 3 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo Thomas. Ja ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Paternoster und ja er ist von Kesselbauer. Ich habe aber die Zugbrücke noch umgebaut aber noch kein Video von der Änderung gemacht. Jetzt fällt sie erst beim Beenden der Drehungen einmalig runter und klappert nicht mehr. Genauigkeit der Gleisübergänge von Brücke zu den einzelnen Elementen könnte zT. genauer sein aber im Allgemeinen alles gutWeiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 3 Monate
Michas Bahnwelten
Michas Bahnwelten

eine sehr schöne modellbahn Anlage klasse mach weiter so Abo hast du Gruß micha 👍 😀

Vor 5 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Andy Eggenberger Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 5 Monate
Richard S
Richard S

真的好厲害

Vor 5 Monate
Otti
Otti

Das Klappern beim Runterfallen des beweglichen Gleisabschnitts würde mich Wahnsinnig machen. Könnte man das Holzstück nicht mit einer Gummimatte unterlegen?

Vor 7 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

HalloDas habe ich bereits gelöst. Ich habe einen Elektromagneten eingebaut und einen Stossdämpfer.Leider habe ich noch keinen neuen Film eingestellt. :-)Weiterhin viel Spass auf meiner SeiteGruss Andy Schweiz

Vor 7 Monate
Guenter Dutreux
Guenter Dutreux

Hi, tolle Idee sowas sieht man wohl kaum ein zweites Mal. Tolle Technik!!

Vor 8 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 8 Monate
pet simulator ultra pro
pet simulator ultra pro

Danke vür dein ado

Vor 8 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 8 Monate
Sören's Sky Show
Sören's Sky Show

Also der Paternoster ist ja absolut genial.Sowas hatte ich bisher noch nicht gesehen!Eine sehr gute Möglichkeit alle Züge auf kleinem Raum verfügbar zu halten.

Vor 8 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 8 Monate
itloon
itloon

Hi Andy. Very good design and ideas on your layout. Integration with the electronic elevator - never seen before. Alan.

Vor 10 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hi Alan Thank you for your subscription. I'm glad you like my facility. Unfortunately, I rarely have time for my plant for the last 2 years. I have made many additions and conversions to the house and this will last until the autumn. After that I hope to continue at the Moba. I'm afraid I didn't come up with the idea for the paternoster. I only bought and embedded this paternoster but it is a perfect solution as a shadow station with little space requirement. Please be patient. Still a lot of fun on my page Greetings Andy Switzerland

Vor 10 Monate
Modellbahn JP
Modellbahn JP

Sehr schöne Anlage. Hast du schon die Stadt gebaut. Gibt es Fortschritte

Vor 10 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Dein Gleisbild ist gut gemacht. Mir wäre es etwas zu flach. Mit dieser Grösse könntest du eine 2. Ebene machen im hinteren Teil. Das würde etwas mehr "Leben" in die Anlage bringen. Dann könntest du zb eine Brücke einbauen. Es ist keine Kritik nur eine Anregung. Bitte nicht falsch verstehen. Sonst finde ich das Layout gut Gruss Andy

Vor 10 Monate
Modellbahn JP
Modellbahn JP

Andy Eggenberger wie gefällt dir meine Anlage

Vor 10 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Leider habe ich die letzten 2 Jahre selten Zeit für meine Anlage. Habe am Haus viele An und Umbauten gemacht und das dauert noch bis in den Herbst. Danach hoffe ich das es an der Moba weitergeht. Bitte noch um Geduld. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 10 Monate
PlayWithMax
PlayWithMax

mega cool ich habe eine märklin hO geht dass mit der auch

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

HalloMeine Anlage ist H0 Dreileitersystem. :-)Also muss es bei dir auch gehen. Viel Spass dabei. Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Peter Lauer
Peter Lauer

Wo kann Mann die Bau-Montage-Anleitung für denn Paternoster + PC-Steuerungssoftware Downloaden? Liebe Grüße und alles Gute euer Peter.

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo Peter Ich beantworte dir die Fragen gerne aber leider kann ich dir dazu nicht viel sagen da ich den Paternoster autonom betreibe und dazu keine PC Steuerung verwende. Ich bediene den Lift mit der mitgelieferten Steuerung. Da kann ich von Hand das gewünschte Gleis im Zahelnfeld eintippen und starten, dann bewegt sich der Lift im Uhrzeigersinn bis dahin und stoppt. Fertig Das ist alles dazu. Meine Modellbahn fahre ich mit einer CS2 und 2 alten Iphon als Handgeräte. Auch da fahre ich alles ohne PC. Den PC benutze ich nur zur Überwachung mit IP Kameras und für Updates der CS2. Die Weichen und Signale werden über Schaltgleise analog geschaltet. Ich hoffe dir deine Fragen beantwortet zu haben. Sonst weiterfragen. liebe Grüsse und weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Peter Lauer
Peter Lauer

Vielen Lieben Dank für deine Antwort! Ein paar Fragen hätte ich aber noch. Mir welcher Software läuft der Paternoster und was für Hardware zum Steuern von PC zum Paternoster? Letzte Frage. Welches Betriebssystem auf dem PC für denn Paternoster? Liebe Grüße und ein Sehr Schönes Wochenende für dich und deine Familie.

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo Peter Diese Idee ist leider nicht von mir. Ich habe diesen Paternoster nur gekauft und eingebettet. Herr Kesselbauer ist mit den Einzelteilen zu mir gekommen und hat ihn aufgestellt. Hier kannst du alles nachlesen über den Paternoster Einen Bauplan suchst du aber da vergebens. Das ist halt Betriebsintern. Hersteller: www.kesselbauer-funktionsmodellbau.com/de/paternoster_modelle Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
knaecki knaecki
knaecki knaecki

Ich finde das Paternoster nicht schlecht. Auf so eine Idee muß man erstmal kommen.

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Ivor Tomana
Ivor Tomana

Paternoster is genial idea and perfect processing. LIKE ! :-)

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hello Thank you for your subscription. I am glad that you like my system. Continue to have fun on my side Greeting Andy Switzerland

Vor 11 Monate
Modellbahn JP
Modellbahn JP

Sehr schöne große Anlage. Habe ein Abo da gelassen. Schaue dir Mal meinen Kanal an und würde mich über ein Abo freuen

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo Ich finde deine Streckenführung gut für den Platz den du zur Verfügung hast. Nur weiter so. Natürlich bedanke ich mich auch für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Caseyville model Railroad
Caseyville model Railroad

Stop by and have a look at our Caseyville garden railroad

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Thank you for your subscription to. Continue to have fun on my side Greeting Andy Switzerland

Vor 11 Monate
Construction Channel Fuximux
Construction Channel Fuximux

Gutes Video, geniale Idee. Schicht das mal ans MiWuLa

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo Gegenüber denen bin ich doch ein winziger Fisch. :-) Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Caseyville model Railroad
Caseyville model Railroad

Very much like the viaduct track, nice layout...

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hello Thank you for your subscription. I am glad that you like my system. Continue to have fun on my side Greeting Andy Switzerland

Vor 11 Monate
Petro Kiriyak
Petro Kiriyak

Nice 👍😄

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hello Petro Thank you for your subscription. I am glad that you like my system. Continue to have fun on my side Greeting Andy Switzerland

Vor 11 Monate
Thomas1980
Thomas1980

absolut tolle Anlage!

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo Thomas Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Sebastian Steib
Sebastian Steib

Ok sag meinen Freunden Bescheid kannst du das bitte auch machen ?

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Super SebastianDann sag ich vielen Dank. Ich habe leider nicht viele Bekannte die ein Youtube Account haben aber ich werde es allen sagen.Weiterhin viel Spass mit deiner Modelleisenbahn.Gruss Andy

Vor 11 Monate
RoAdRuNnEr
RoAdRuNnEr

Sehr gute Idee mit dem Pater Noster.....nur das "klacken" der runterfallenden Brücke für die Gleise wüdrde mich nach einer Zeit nerven. Da gibt es mit Sicherheit eine bessere Lösung. Ich denke mal das dort eine Stromunterbrechung ist, sobald die Brücke hochgeklappt ist ? Hätte man nicht besser eine Stromverbindung zwischen jeder Etage des Pater Noster und der Gleisanlage herstellen können ? Eine Flexible verbindung sozusagen mit einem Federmetallstück ?

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo Das Geklapper habe ich in der Zwischenzeit mit einem Elektromagneten gelöst das wärend der Drehbewegung des Paternosters angezogen bleibt. Somit fällt die Brücke erst bei Stillstand einmal herunter und dabei bremst ein kleiner Stossdämpfer den letzten Rest noch ab. Dieses Video bleibt nur so weil es sehr viele Leute ansehen und ich es darum drin lasse. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Tobias Klapper
Tobias Klapper

coll^^

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo Tobias Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Martin Hollenstein
Martin Hollenstein

HalloWie ich sehe, ein böser Kommentar unter mir. Ich gehöre selbst auch nicht zu den Nietenzähler, als Trix Expresser kann man das auch nicht. Ich möchte ermuntern, mit dieser Anlage weiter zu machen. Der Fahrbetrieb macht ja sicherlich viel Spass. Und das schöne an dem Hobby ist ja der Spass. Wie wollen wir bei perfekten Anlagen unsere Kinder "nachnehmen". Hier muss Spiel und Spass im Vordergrund sein. Wenn ich eine perfekte Anlage sehen will, gehe ich nach Hamburg. Hat auch seinen Reiz aber lieber stehe ich selbst am Stellpult und betätige die Hebel.Ich wünsche mit der tollen Anlage viel Spass und freue mich schon jetzt auf die nächsten Beiträge.

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo Martin. Jedem kann man es nie recht machen. Da hast du vollkommen recht. Wichtig ist doch vorallem das dir deine Anlage und deine Arbeit gefällt und du selber zufrieden bist. Das ist meine Meinung und davon lasse ich mich auch nicht abbringen. Mich freut es wenn ich hier mit meinen Videos vielen Leuten eine Freude machen kann und ich bedanke mich für dein Abo. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass auf meiner Seite. Liebe Grüsse Andy Schweiz

Vor 11 Monate
やまちゃんねる
やまちゃんねる

It was a fun video I was interested in. I subscribed to the channel. I am doing YouTube. I'm happy if you become a friend ('▽ `) 💕

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Thank you for your subscription. I am glad that you like my system. Continue to have fun on my side Greeting Andy Switzerland

Vor 11 Monate
Sebastian Steib
Sebastian Steib

hi Andy ist das eine Märklin deine ist riesig meine ist im Gegensatz zu deiner winzig

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Falls du noch Kumpels hast die Youtube haben und mich abonieren würden, wäre ich sehr dankbar da mir noch einige Abonnenten fehlen (1000) damit ich gemäss den neuen Richtlinien von Youtube weiter Filme einstellen kann

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo SebastianJa es ist eine Märklin Anlage aber ich habe auch viele Liks von Liliput,Roco etc.Meine erste Anlage war auch nur klein. Ich habe mir halt jede Weihnachten, Geburtstag immer Sachen für die Eisenbahn gewünscht und dadurch ist sie immer grösser geworden. Nur nicht die Geduld verlieren...Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Horst Grossmann
Horst Grossmann

Berliner strassenbahn

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Frank E. Lembo
Frank E. Lembo

Very neat wiring job, really like your arched bridge too !! OOH and the lift...YOWSAH !!!! It's a work of Mechanical Art in itself. Kudos ! Thank You !

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Thank you for your subscription. I am glad that you like my system. Under the arched bridge, I will still build a large valley with lots of forest but this will have to wait a while. I have many other projects before. I chose the paternoster instead of a shadow station for reasons of space. I am very happy with it. Continue to have fun on my page Greeting Andy Switzerland

Vor 11 Monate
der Nußknacker
der Nußknacker

Danke für dein Abo. Musste gleich mal gucken was du so baust.Ist ja Hammer so viel Platz u der geile Lift u das große BW erst.Daumen hoch u mein Abo lass ich auch mal da.

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
online - miniclub
online - miniclub

Wow, total abgefahren. Das geht nur in HO. Z ist ja doch etwas empfindlicher. Aber Deine Anlage gefällt mir gut.

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Vielen Dank für dein Abo. Es freut mich das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Der Wächter
Der Wächter

Das ist mal genial. Allein dieser Aufzug/Speicher für die Loks. Respekt an dich. Aber fertig ist die Anlage noch nicht oder doch? Schade das ich meine Märklin H0 damals verkaufen musste. Die hatte ich mir damals von meinem monatlichen Taschengeld zusammengespart. Jeden Samstag raus den Hof kehren und und und. Aber wenn nach einem Umzug kein Platz mehr vorhanden ist und das bis heute, da gebe ich sie lieber in gute Hände wo sie ihre Einsätze fahren kann anstatt sie in der Ecke verstauben zu lassen. Aber irgendwann hole ich mir wieder eine und dann wird es eine schöne Dampflok werden. Da bekomme ich direkt wieder Tränen xD.

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo vielen Dank für dein Abo Schön das dir meine Anlage gefällt. Ich hatte auch nicht immer so viel Platz. Das kann man sich erst im gewissen Alter erlauben. xD. Ich wünsche dir das du dies ebenfalls mal verwirklichen kannst und das dir der Spass an der Modelleisenbahn bis dahin bleibt. Vielen Dank für dein Abo und weiterhin viel Spass auf meiner Seite Falls du noch Kumpels hast die Youtube haben und mich abonieren würden, wäre ich sehr dankbar da mir noch einige Abonnenten fehlen (1000) damit ich gemäss den neuen Richtlinien von Youtube weiter Filme einstellen kann. Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Hovhannes Tajiryan
Hovhannes Tajiryan

This is PERFECT. This is Excellent. SUPER>

Vor 11 Monate
Hovhannes Tajiryan
Hovhannes Tajiryan

Thank You. http://www.ebay.com/sch/mkrtchyananahit/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Thank you for your subscription and still have fun on my page Greeting Andy Switzerland

Vor 11 Monate
Der Freizeitkanal
Der Freizeitkanal

Ich bin zur Modellbahn dank eines Kumpels in der dritten Klasse gekommen und habe mit einer Märklin H0 Startpackung angefangen und betreibe mittlerweile 2 H0 Anlagen und eine kleine Z Anlage. Wie hat es bei dir angefangen

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Ich bekam von einem ältereen Nachbars Jungen einige Wagen und 2 Märklin Loks. 1x Krokodil SBB 1xAe 6/6 grün SBB und einige Schienen M-Gleis mit 2 Handweichen Das war alles und danach wünschte ich mir auf Weihnachten, Geburtstage immer wieder was dazu. Ich habe ja auch eine Z-Anlage. Das ist die mit Schneelandschaft Wenn du Kumpels oder Bekannte hast die auch Youtube haben würde ich mich sehr über weitere Abonennten freuen. Ich bräuchte noch einige bis ich auf 1000 Abonennten komme und damit meine Videos weiter zu sehen sind Danke im Voraus für deine Hilfe Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Der Freizeitkanal
Der Freizeitkanal

Echt cool. Ich hätte diese Anlage auch gerne nur dafür fehlt es mir an Platz und Geld. Mir gefällt deine Lokgarage an der Wand. Schau doch mal bei mir vorbei

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Deine Videos gefallen mir ebenfalls und ich finde es toll das du in deinem jungen Alter schon so freude an der Modelleisenbahn hast. Weiter so. Als ich so alt war, hatte ich auch noch wenig Platz und Fahrzeuge. Das kommt nacheinander. Nur nicht aufgeben. Weiter so und vielen Dank für dein Abo und weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Zezva Bichinashvili
Zezva Bichinashvili

Vielleicht die Zeit und Energie, um alles zu arrangieren

Vor 11 Monate
Zezva Bichinashvili
Zezva Bichinashvili

Ebenso ist es sehr gut, mit vielen Elektrogeräten und vielen schönen Modellen

Vor 11 Monate
Thomas B.
Thomas B.

Die Idee mit dem Paternoster ist schon eine Alternative zum Schattenbahnhof. ABER: Das Geklapper, wenn die Gleisbrücke herunterfällt, würde mich wahnsinnig machen!

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo Thomas Das Geklapper habe ich in der Zwischenzeit mit einem Elektromagneten gelöst das wärend der Drehbewegung des Paternosters angezogen bleibt. Somit fällt die Brücke erst bei Stillstand einmal herunter und dabei bremst ein kleiner Stossdämpfer noch ab. Dieses Video bleibt nur so weil es sehr viele Leute ansehen und ich es darum drinn lasse. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Marcel Fischer
Marcel Fischer

Die Anlage und der Aufzug ist eine geile Sache

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Schön das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
wolfgang drews
wolfgang drews

Danke für´s Abo. He, das ist ja Wahnsinn. So was habe ich noch nicht gesehen. Es ist eine riesige Anlage - den Padernoster sehe ich zum 1. mal. Habe erst 2 Filme gesehen - einfach gemacht - ohne Schnick/ Schnack. Werde mich weiter durchsehen. Bis dahin gibt`s einen Daumen und ein Abo.

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Vielen Dank für dein Abo und weiterhin viel Spass auf meiner SeiteGruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Der Oberbayer Phil
Der Oberbayer Phil

Hi

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Vielen Dank für dein Abo und weiterhin viel Spass auf meiner SeiteGruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Casilla13A
Casilla13A

Tolle Idee dieser Paternoster, und technisch offenbar einwandfrei gelöst. - Im übrigen muss man jedem selbst überlassen, wofür er sein Vermögen ausgibt.

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo Ja funktioniert einwandfrei. Der Preis ist relativ. Wenn du gegenüber des Paternoster einen Schattenbahnhof mit allen Weichen, Gleisen , Decoder,Konstruktion,Verkabelung etc. inkl. einer so Grossen Vitrine bauen willst, ist der Preisunterschied gering und den Platzunterschied musst du ebenfalls berücksichtigen. Klar scheint es am Anfang teuer aber beim Vergleich... weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
musictosoothe
musictosoothe

Very nice layout!  Great idea with the elevator to store and bring out trains!

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hello Thank you for your subscription and yes I chose the Paternoster as a shadow station for reasons of space. Am very satisfied. Continue to have fun on my channel Greeting Andy Switzerland

Vor 11 Monate
Johann Schön
Johann Schön

Wow, was für eine tolle Anlage!!!! Ich steh erst am Beginn dieses wunderschönen aber leider auch sehr teuren Hobbys, kann mir aber mittlerweile schon einigermaßen vorstellen, was für ein Aufwand hinter einer solch schönen Anlage steckt. Habe mir dein Video schon mehrmals angeschaut und heruntergeladen (man braucht ja Vorbilder :-)) Also, großes Kompliment und weiterhin viel Spaß, liebe Grüße, Hans.

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo HansSchön das dir meine Anlage gefällt.Geld kostet es schon viel aber dafür freue ich mich lange an den Sachen.Leider habe ich im Moment nicht viel Zeit zum weitermachen aber das kommt wieder.Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Bahn und weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Märklin H0-Schienenmopeds Modellbahn
Märklin H0-Schienenmopeds Modellbahn

Hallo Andy, super was du hier präsentierst. Die Umsetzung mit dem Paternoster absolut gelungen .Endlich mal einer der sich über das Thema Schattenbahnhof richtig Gedanken gemacht hat. Ich bin kein Freund eines Schattenbahnhof. Nehmen unwahrscheinlich Platz in Anspruch, wird nur unnötig Gleismaterial verbaut,an Weichen und anderem Material. Von mir bekommst du Fünf Sterne und das Abo. Gruß Udo

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo Udo. Genau meine Gedanken.Platz für Schattenbahnhof hatte ich nicht eingeplant und Gleiskosten mit den Weichen hätte fast gleichviel wie der Paternoster gekostet. Gleichzeitig ist es für mich eine Vitrine und diese Kosten konnte ich ebenfalls für den Paternoster ausgeben. Weiterhin viel Spass auf meinem KanalGruss Andy

Vor 11 Monate
Harald H
Harald H

Na aber Hallo, dass ist doch mal ein Schattenbahnhof der besonderen Art. 👍

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

HalloVielen Dank für dein Abo und ja ich habe aus Platzgründen den Paternoster als Schattenbahnhof gewählt. Bin sehr zufrieden.Weiterhin viel Spass auf meinem KanalGruss Andy

Vor 11 Monate
Walter Thiemann
Walter Thiemann

Finde die Idee und Anwendung super, gibt es dafür einen Bauplan?

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo Walter Diese Idee ist leider nicht von mir. Ich habe diesen Paternoster nur gekauft und eingebettet. Hersteller: www.kesselbauer-funktionsmodellbau.com/de/paternoster_modelle Gruss Andy Schweiz

Vor 11 Monate
Kflann the Railfan
Kflann the Railfan

That is a beautiful display. I have never seen an elevator to switch out trains on a model display before. That is genius. Something to think about. First time really seeing a European display loved it. Thank you for sharing. I subbed back

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hello. Thank you for your response. I am glad that you like my system. I did not build the train lift myself. Unfortunately. I wish you a lot of fun on my side. Greetings Andy Switzerland

Vor 11 Monate
Mike's MOBA Spur N
Mike's MOBA Spur N

Schöner mehr Zug Betrieb

Vor year
Thomas1980
Thomas1980

Wow... das nenn ich mal ne Anlage 😀

Vor year
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Schön das dir meine Anlage gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor year
Juliens TV
Juliens TV

Hut ab Andy. Große Klasse

Vor year
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Vielen Dank. Leider geht im Moment nichts vorwärts. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor year
Miller 65
Miller 65

Der Paternoster ist der Wahnsinn !! !! !!

Vor year
Miller 65
Miller 65

Danke, werde immer mal reinschauen. Hab Dich ja abonniert. Das mit Haus und Hof kenn ich. Meine Modellbahn ruht momentan in Kisten.

Vor year
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Schön das dir meine Anlage gefällt. Seit fast einem Jahr steht leider alles still. Ich muss grössere Arbeiten um und im Haus machen. Hoffentlich ist bald alles gemacht. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor year
viertelrahm
viertelrahm

Deine platte ist ja mega geil 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒😆

Vor year
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Schön das dir mein Kanal gefällt. Weiterhin viel Spass damit Gruss Andy Schweiz

Vor year
Ernst - August Marten
Ernst - August Marten

Hallo, Andy, wie kann man Dich erreichen, ich würde gern über den Paternoster mehr erfahnren, wenn das möglich ist ! Bitte melden per Email : marten@kabelmail.de

Vor year
Abgecrawlt
Abgecrawlt

Das ist ja mal genial👍

Vor year
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Schön das dir mein Kanal gefällt. Weiterhin viel Spass damit Gruss Andy Schweiz

Vor year
Ole830413
Ole830413

richtig coole Platte

Vor year
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Cj Oleg tv Vielen Dank Freut mich wenn dir meine Videos gefallen. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor year
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Cj Oleg tv Vielen Dank Freut mich wenn dir meine Videos gefallen. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite Gruss Andy Schweiz

Vor year
golf103184
golf103184

Mit dem eingesetzten Kapital hätte man eine richtig gute Anlage bauen können. Dazu hätte der Erbauer sich aber mal bei der richtigen Bahn umschauen müssen. So ist nicht mehr als eine ideenlose Spielbahn daraus geworden.

Vor year
Märklin H0-Schienenmopeds Modellbahn
Märklin H0-Schienenmopeds Modellbahn

golf103184 das was hier präsentiert wird hat schon etwas, im Gegensatz zu deinem Kommentar.

Vor 4 Monate
Michael Hermann
Michael Hermann

......bei der richtigen Bahn umschauen- die kapituliert schon bei 10cm Schnee und ein paar abgebrochenen Ästen-Katastrophe! Was Andy da hingestellt hat, ist ausgeklügelte Technik, die mir sehr gut gefällt. So einen Paternoster habe ich hier zum ersten Mal gesehen- sehr saubere Ausführung der Anlage!!!!

Vor 11 Monate
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Wenn du das so siehst...Das muss jeder selber entscheiden. Mir und sehr vielen anderen gefällts und das ist die Hauptsache.

Vor year
Gilles
Gilles

Bonjour pouvez-vous me donner la marque de votre étagère mobile de rangement de vos trains. Merci bonne journée

Vor year
Remi Jacquot
Remi Jacquot

Gilles bonsoir en avez vous trouver en france?

Vor year
Gilles
Gilles

Bonsoir et merci

Vor year
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Bonjour Le Paternoster vient de la société Kesselbauer: http://www.kesselbauer-funktionsmodellbau.com/de/paternoster_modelle En outre, beaucoup de plaisir de mon côté. Salutations Andy Suisse

Vor year
Thomas Klimmer
Thomas Klimmer

Da komme ich aus dem Staunen nicht heraus. Wahnsinn!!!! So etwas habe ich noch nie gesehen. Toll gemacht.

Vor year
juergen kahl
juergen kahl

Ablaufberg

Vor year
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo ThomasVielen Dank. Freut mich wenn es dir gefällt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass auf meiner Seite.Gruss Andy

Vor year
Joachim Faul
Joachim Faul

sehr schön,aber wer hat soviel Platz

Vor 2 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo Joachim Tja, das habe ich auch noch nucht sooo lange. Habe auch klein angefangen und nun bin ich bei dieser Grösse angelangt. :-) Weiterhin viel Spass auf meiner Seite. Gruss Andy

Vor 2 years
Hans-Peter Schunk
Hans-Peter Schunk

Sehr schöne Anlage! Alle Achtung! Was muss man denn beruflich machen um so eine Anlage hinzubekommen? Da steckt ja jede Menge Technik hinter. Wie lange baust du schon an der Anlage? So einen Paternoster gibt es auch im MIWula. Ich glaube im Schweizer Teil.

Vor 2 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo Hans-Peter Beruflich bin ich Elektromonteur aber das ist nicht zwingend. Geduld und viel Zeit zum einlesen und tüfteln gemischt mit Forumskollegen die immer eine Lösung parat haben reicht aus. Es sind aber schon einige Jahre drauf gegangen bei mir beim Bau. Im MIWULA gibt es was ähnliches aber das ist mehr ein Lift der Auf und ab fährt.Nicht ganz das Selbe aber auch schön gemacht. Gruss Andy Schweiz

Vor 2 years
RatorLP
RatorLP

Hi Andy! Das Video ist sehr gut, die Idee dahinter und die Anlage an sich natürlich auch! Daumen Hoch und Abo hast du auf jeden Fall :) Eine Frage habe ich noch: auf meinem Kanal habe ich ein Video (GTW 2/6 Stadtler UBB Richtig Öffnen), in dem man am Ende einen kleinen Teil meiner Anlage sieht. Kannst du mir da vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge geben? Ich wäre sehr dankbar. -R.

Vor 2 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+Rator LP Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei Pikos Suchaktion nach der  2. Hälfte der Lok. :-) Melde dich wenn du soweit bist. Gruss Andy

Vor 2 years
RatorLP
RatorLP

+Andy Eggenberger ok, ich werde möglichst bald versuchen alles umzusetzen und noch ein Video über die Anlage hochladen. aber sooo bald wird es nicht sein, da ich momentan noch ärger mit PIKO habe. ist eine lustige geschichte: ich habe eine Br55 der reichsbahn zur reparatur bei denene eingechickt, und die haben mir nur die halbe lok zurückgeschickt :D Gruß, -R

Vor 2 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo ?Name?Rator?Es freut mich wenn dir mein Kanal gefällt.Verbesserungsvorschläge hätte ich einige für dich.Zum Video GTW richtig öffnen:-Bessere Beleuchtung (häufig zu dunkel)-Stativ verwenden (weniger verwackelt)-nicht so hastige Übergänge und Bewegungen-Micro immer im gleichen Abstand halten sonst hört man zt. deine Stimme schlechtDie Idee finde ich sonst gut gemacht. Übung macht den Meister...Zur Anlage:Da sieht man am Schluss des Videos sehr wenig. Auf jeden Fall Zuwenig für mich um dir Tipps zur Verbesserung zu geben.Da musst du als ersten ein neues Video einstellen wo du nur deine Anlage filmst. Aber bitte auch da mit Stativ und nicht zu hastige Bewegungen machen. Ebenfalls schauen das du eine gute Beleuchtung hast zum filmen.Also, ich hoffe die Tipps kannst du umsetzen und melde dich doch wieder wenn du dein neues Video eingestellt hast. Dann schaue ich gerne wieder rein.Viel Glück und weiterhin viel Spass bei deiner MobaGruss Andy Schweiz

Vor 2 years
Thomas Beilmann
Thomas Beilmann

Sehr schöne Anlage! Bescheidene Frage, was war zuerst da, die Bahn oder das Haus?😉

Vor 2 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

Hallo Thomas.Das ist eine gute Frage. Der Raum war zuerst aber ich habe die Anlage wirklich der Raumform angepasst. :-)Vielen Dank für deine Nachricht.Gruss Andy Schweiz

Vor 2 years
Артем Артемович
Артем Артемович

круто💪👍👍👍😀

Vor 2 years
modeltrain
modeltrain

Perfect video and layout!

Vor 2 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+modeltrain Thank you very much. I try hard. I am glad that you like my conditioning and my site. Furthermore, a lot of fun with it. Regards Andy Switzerland

Vor 2 years
Manfred Kosa
Manfred Kosa

Ein Traum von einer Modellbahn-Anlage, so etwas Tolles habe ich noch nie gesehen. Herzlichen Glückwunsch den Erbauern!!!.

Vor 3 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+Manfred Kosa Vielen Dank Manfred. Es ist auch sehr viel Arbeit dahinter. Ich freue mich wenn es dir gefällt. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite. Gruss Andy aus der Schweiz

Vor 3 years
chrislef2002
chrislef2002

Thanks for the invitation.  One day!  :-)   -Chris

Vor 3 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+chrislef2002 I can wait. Sometime maybe . greeting Andy

Vor 3 years
chrislef2002
chrislef2002

Fantastic layout and video!  And the elevator as well.  Impressive!  Is this N scale?  I have HO but in your video I'm not sure if it is HO or N... Chris (from Canada)

Vor 3 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+chrislef2002 Hello Chris. I am pleased that you like my videos . My conditioning is H0 AC . If you come once in Switzerland, I would be happy about a visit from you . Best regards Andy

Vor 3 years
Banana Joe
Banana Joe

Neid,Neid,Neid ! Das ist ja der Hammer! So eine super Anlage und dazu noch diese Innovation ! Toll,Toll,Toll !

Vor 3 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+Peter Maeser Hallo PeterNicht neidisch sein...Ich musste auch lange Jahre auf den heutigen Stand hinarbeiten.Ich bin auch etwas stolz und vor allem zufrieden jetzt sowas zu haben.Kommt Zeit kommt grosse Anlage...UND Paternoster vielleicht auch noch.Schöne Weihnachten. Gruss Andy

Vor 3 years
MOON RAIL
MOON RAIL

Hi Andy. Hast Du den Paternoster selbst gestaltet? Wie läuft die Steuerung hierzu, bzw. kannst Du die Züge Digital auswählen, welcher fahren soll und welcher nicht? Da ich Richtung Plexiglas gehen könnte ich mir vorstellen diesen auch aus Plexi zu bauen. Was meinst Du dazu? with compliments MoonRail

Vor 3 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+MOON RAIL Hallo Moon RailDas Grundmodell habe ich so von Kesselbauer.de bestellt aber dazu musste ich noch einige Anpassungen machen. Auch die ganze Plexihaube mit Schiebetoren habe ich selber gemacht.Die Steuerung ist bei mir nur Analog aber man könnte das über einen PC steuern(digital). Ich wähle den jeweiligen Zug über die CS2 aus und kann direkt auf die Anlage fahren.Man könnte das auch automatiseren. Gruss Andy

Vor 3 years
Jennifer Springhorn
Jennifer Springhorn

Amazing, very innovative designs.

Vor 3 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+Jennifer Springhorn Hello JenniferThank you. I 'm still very happy with it . greeting Andy

Vor 3 years
Peter Mai
Peter Mai

beeindruckend ....Schweizer Präzision .... alles Gute

Vor 3 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+Peter Mai Hallo Peter. Ich habe mir Mühe gegeben aber man findet immer noch Sachen wo ich das nächste mal besser machen würde.Gruss Andy

Vor 3 years
Florian Tanner
Florian Tanner

Sehr schöne Anlage, und der Paternoster ist eine gute idee. Daumen hoch !!!

Vor 3 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+Florian Tanner Vielen Dank Florian. Ich freue mich auch immer noch sehr über den Paternoster. Er ist sein Geld auf jedenfall wert. :-)

Vor 3 years
BUBBLE TV
BUBBLE TV

Beautiful video! Thank you! Greetings from Belarus!

Vor 3 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+BUBBLE TV many thanks. It pleases me if you like my page . Furthermore, a lot of joy . Gruss Andy Switzerland

Vor 3 years
zeichnerkollege
zeichnerkollege

Der Loklift ist phänomenal! Tolle Bastelleistung.Grüßle Aurel

Vor 3 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+zeichnerkollege Hallo AurelDanke für deine lobenden Worte. Schön wenn dir meine Videos gefallen. Gruss Andy

Vor 3 years
Udo Weber
Udo Weber

Ich finde auch diese platzsparende Idee sehr reizvoll und nützlich, mal eine andere Variante als nur Schattenbahnhöfe oder versteckte Drehscheiben. Super gelungen!!! Eine sehr knifflige Angelegenheit! Wie hast du das technisch nur so gemeistert? Natürlich, nur mit viel Geduld, Knobelei und Know-How! Vielleicht kann man ja mal miteinander in Kontakt kommen. Ich würde gern etwas ähnliches machen, nur etwas kleiner und nur für Fahrzeuge, also rollende Autos. Übrigens, auch "nicht elektrifizierte Anlagen" haben ihren besonderen Reiz. Vielleicht ist auch das irgendwann einmal möglich mit deiner Anlage. Ich bin mir beinahe sicher, dass du auch das schaffst!

Vor 3 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+Udo Weber Hallo Udo Es freut mich wenn dir meine Anlage gefällt. Es war wirklich nicht einfach mit dem Paternoster aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg. :-) Ich möchte später ebenfalls ein Faller Car System einbauen aber in einem einfachen Rahmen. Das mit den Zügen ist aufwendig genug. Weil ich nur alleine baue geht das Ganze halt nur langsam voran. Gruss Andy

Vor 3 years
Graziano Lanz
Graziano Lanz

Beide Daumen hoch...! Super ..gefällt mir mega . Noch dazu mit "SBB" Rollmaterial.. Lebe in Thailand , und wenn das Verlangen nach Modelleisenbahn aufkommt..übermannt..klicke ich deine Videos an.

Vor 3 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+Graziano Lanz Hallo Graziano. Das freut mich wenn ich dir mit meinen Videos und der Anlage freude bereiten kann. Falls du mal in die Schweiz auf Urlaub kommen solltes kannst du auch gerne vorbei kommen und das Ganze live anschauen. Weiterhin viel Spass auf meiner Seite. Gruss Andy

Vor 3 years
Rene Kollner
Rene Kollner

Schöne Streckenführung aber lange Reisezugwagen durch R1 oder R2 zu zwängen sieht einfach nicht gut aus, wäre eine schöne Schmalspuranlage zB RhB oder ähnliches

Vor 3 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+Rene Kollner Da hast du sicher recht aber eine solche Einschränkung des Rollmaterials wollte ich nicht eingehen. Für mich passt es so. Es ist halt doch "nur" eine Modelleisenbahn. :-)

Vor 3 years
cie kay
cie kay

HAT DAS NICHT AUCH DAS MINIATURWUNDERLAND IN HAMBURG? Ich habe auch mal damit angefangen- aber aus platz und kostengründen aufgegeben. Du bist ein Ingenieur- mit dem Paternoster- aber als Enthusiast mag ich keine E-loks ohne Oberleitung fahren sehen. Deshalb leider einen viertel Daumen runter. Danke!

Vor 3 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+cie kay Hallo. Das MIWULA hat etwas änliches aber viiel kleiner. ;-) Nein im Ernst, es handelt sich da um einen Lift der einen einzelnen Zug ein Stockwerk rauf/runter bringt. Da geht es nur um die Höhendifferenz zu überwinden nicht um eine Parkmöglichkeit wie bei mir. Ingenieur bin ich zwar nicht aber ich knoble gerne an sowas rum. Ich hätte auch gerne eine Oberleitung für meine E-Loks aber die Anlage ist so gross und ich habe noch soviele Baustellen das ich in den nächsten Jahren noch ohne auskommen muss. Ich muss ja zwischendurch auch arbeiten gehen damit ich mir dieses Hobby leisten kann. :-)) Danke für deinen Komentar

Vor 3 years
LSZocker2009
LSZocker2009

Der Lift ist bemerkenswert! Schöne Anlage!

Vor 3 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+LSZocker2009 Vielen Dank. Mich freut es wenn die Anlage den Zuschauern gefällt. :-)Das ist der grösste Lohn.

Vor 3 years
HerrDieGans
HerrDieGans

I have no words! Cool!

Vor 3 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+HerrDieGans I have words. Thank you for your message :-)

Vor 3 years
Laurent Valiton
Laurent Valiton

Super maquette. BRAVO pour la qualité.

Vor 3 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+Laurent Valiton Merci pour votre réponse. De Nice que vous aimez

Vor 3 years
SWISS RC CHANNEL
SWISS RC CHANNEL

Das ist ja der Hammer mit dem Paternoster!

Vor 3 years
MaximalesGaming
MaximalesGaming

Die Anlage ist BOMBE! Aber du hast schon sehr lange gespart, um das alles zu verwirklichen, oder??? Trotzdem ein Großes Lob für dich und den genialen Zuglift. LG MaximalesGaming

Vor 3 years
MaximalesGaming
MaximalesGaming

Stimmt hast recht meine Bodenanlge hat in 3 Jahren über 1000€ verschlungen

Vor 3 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+MaximalesGaming Hallo, Ja grad billig ist das Ganze nicht. Aber es gibt glaube ich kein Hobby das am Schluss nicht teuer wird. Danke für dein Lob. Gruss Andy

Vor 3 years
Harald H
Harald H

Die Anlage ist schon Klasse, aber der Lok-Paternoster topt das Ganze noch.

Vor 4 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+Harald H vielen Dank. Der steht auch schön im Mittelpunkt vom Raum. :-)

Vor 3 years
LuarcaRC
LuarcaRC

We appreciate indicases and get a flat via the route of the railway because I really like the layout and other, congratulations. (the translation yet is the translator of Google) Manuel, Spain

Vor 4 years
Andy Eggenberger
Andy Eggenberger

+LuarcaRC Me alegro si te gusta

Vor 3 years
Michael Kloss
Michael Kloss

Super Anlage also echt Hut ab!!!!

Vor 4 years
Thomas Müller
Thomas Müller

tolle Anlage

Vor 4 years
M D
M D

Cool. Hört sich an wie ein echter Paternoster

Vor 4 years
simon c
simon c

Wow, so cool. :)

Vor 4 years
Phlip Berger
Phlip Berger

Tolle Anlage mein Abo hast du ! :-) Wie währe es wenn du mal bei meiner Anlage vorbeischauen würdest!!! Über ein Abo von dir würde ich mich sehr freuen!!!

Vor 4 years
MoBa Freund
MoBa Freund

WOW!!! als ich diesen LOKLIFT gesehen habe, hab ich mir nur gedacht: HAMMER GEILE SACHE!!! aber auch der rest der anlage schaut super toll aus!!!

Vor 4 years
Mario Schnetzler
Mario Schnetzler

MoBa Freund

Vor 6 Monate
MTC España
MTC España

Eine Mega Anlage. Super gemacht.

Vor 4 years
Michael Fridrich
Michael Fridrich

Eine Modelleisenbahn mit Paternoster, hab ich noch nie gesehen. Genial. +Wgartenbahn nicht ganz deine Spurweite, aber doch wohl der Hammer, oder ?

Vor 5 years
Wgartenbahn
Wgartenbahn

Ist ja woll nur genial !!! ;-) Danke und Grüße von Webersgartenbahn

Vor 5 years

Nächstes Video