Modellbahnen | Las Vegas in der Speicherstadt


Wollenschrank
Wollenschrank

Furchtbar.

Vor Monat
manuel gabriel
manuel gabriel

die felsen sehen leider großteils gar nicht gut aus

Vor 9 Monate
Rex Remedy
Rex Remedy

Dachte ich mir auch grade... lieber vorher Fotos studieren. Berge sind erstaunlich geometrisch.

Vor 2 Monate
Technikchaot
Technikchaot

Die Felsen die sie heute bauen sehen besser aus

Vor 6 Monate
Tom
Tom

Diese "Cowboys" stellen die Cheffs da. Gerrit und Freddi Braun.

Vor year
Tom
Tom

Diese "Cowboys" stellen die Cheffs da. Gerrit und Freddi Braun.

Vor year
Werner Lühr
Werner Lühr

Unglaublich realistisch!! Kunstwerke, in des Wortes wahrstem Sinne!!!!

Vor 4 years
bigtoysforlargeboys
bigtoysforlargeboys

Bezug Siehe 12:13 - 12:26. Ihr könnt es einfach nicht lassen..Blütezeit längst vergangen! Auf dem Führerstand sind übrigens bis zu 3 Mann (Wenn ein Rangierer gebraucht wird) Gehirnwäsche hoch 3... 60% des Güterverkehrs in den USA wird über die Schiene abgewickelt . Bei uns 5 % Schon mal eine Lokomotivfabrik von GE in Forth Worth besucht? Dringend angeraten oder den Alameda Corridor gesehen? Und wenn in Zukunft die dieselelektrischen Lokomotiven mit Hydrogen sprich Wasser fahren dann können wir einpacken. Das Einkommen eines Lokomotivführers bei BNSF beträgt im übrigen im Jahr 120.000 $ USD. Der muss auch nicht zum Hungerlohn arbeiten.

Vor 4 years
bigtoysforlargeboys
bigtoysforlargeboys

+ischbinsnur Bezug: 12:13 -12:26 Der Mann hat oder darf  keine Ahnung vom modernen  US - Güterzugverkehr haben...GEZahlt Fernsehen..eben

Vor 4 years
Jarppi Photography
Jarppi Photography

+bigtoysforlargeboys  120k aber auch nur bei 100% ;)

Vor 4 years
ischbinsnur
ischbinsnur

Wie was? Was willst du uns sagen? Das hat genau nichts mit dem MiWuLa zu tun.

Vor 4 years
FreewayTom
FreewayTom

"Las Vegas" heißt übersetzt "grüne Augen"??? Das ist 'n Scherz, oder? Oder hab ich mich verhört?

Vor 4 years
Eisbaer1960
Eisbaer1960

grüne AUEN oder WIESEN.... BRILLE >>> FIELMANN... fg

Vor 25 Tage
Peter Georg Rommel Rommel
Peter Georg Rommel Rommel

Muito legal para uma miniatura uma replica perfeita. eu jamais a verei  pessoalmente.pois moro no Brasil longe a Bessa da ai .

Vor 4 years
Thequerdenker
Thequerdenker

bei manchen szenen könnte man meinen, das ist kein modell,sondern echt

Vor 4 years
Claudio Zagoda
Claudio Zagoda

I love it ... das Miniaturwunderland ist wohl eine europäische Touristenattraktion.

Vor 4 years
Rolf Fleckenstein
Rolf Fleckenstein

sehr schöne Modellbahn, aber bitte vergessen Sie nicht, dass es viel mehr in Amerika gibt als nur USA  ;)

Vor 4 years
WillyTRS2007
WillyTRS2007

Sehr schöne Reportage über den Amerika-Teil im Miniatur Wunderland Hamburg. Prima wie dort alles perfekt in Szene gesetzt wurde. Vielen Dank und Daumen sehr weit nach Oben.

Vor 4 years
Alan Stevens
Alan Stevens

Thank you for such interesting films.

Vor 4 years
slamekmario
slamekmario

Wie lang ein Zug ist spielt nun wirklich keine Rolle. Bei der Modellbahn zählt nur, "DER SPASS AN DER FREUDE". Meine Meinung, die Fahrt nach Hamburg lohnt sich.

Vor 4 years

Nächstes Video