NVIDIA GEFORCE GTX GRAFIKKARTEN AUSVERKAUFT! - Das Ende von Nvidias Pascal-Generation | DasMonty


  • Am Vor Monat

    DasMonty - Gaming-Tech & mehrDasMonty - Gaming-Tech & mehr

    Dauer: 12:41

    Hier bekommt ihr die letzten GTX 1080-Karten:
    amzn.to/2R1vacO
    amzn.to/2QASJd9
    amzn.to/2S6j6EC
    amzn.to/2BrX1cv
    Hier ein Link zur sehr günstigen GTX 1070 von Inno3D:
    amzn.to/2QF9NyV
    ********************************************************************
    Ein günstiges Windows 10 Pro gibts hier:
    www.vip-scdkey.com/sk/Win10ProOEM2
    10% sparen mit diesem Rabatt-Code: skmonty10%
    Hier gibts einen günstigen Office2016Pro-Key:
    www.vip-scdkey.com/sk/OfficePro
    10% sparen mit diesem Rabatt-Code: skmonty10%
    Montys aktueller Spieletipp:
    www.vip-scdkey.com/sk/ACOdyssey
    3% sparen mit diesem Rabatt-Code: mg3%
    Allgemeiner Link zu SCDKEY
    www.vip-scdkey.com/sk/GlobalerLink
    *********************************************************************
    Wer lieber MMOGA nutzen möchte, kann diesen Link nutzen:
    www.mmoga.de/DasMonty
    *********************************************************************
    Meine PC-Hardware:
    Gehäuse
    amzn.to/2hBkuSw
    CPU
    amzn.to/2mUIeOG
    Mainboard
    amzn.to/2n7Jy1M
    RAM
    amzn.to/2mwkv97
    Grafikkarte
    amzn.to/2rV47TM
    SSDs
    amzn.to/2oIpW6R
    amzn.to/2nZsizG
    CPU-Kühler
    amzn.to/2pOORTX
    Netzteil
    amzn.to/2jt61sq
    3x Lüfter
    amzn.to/2hzOYV7
    2x Lüfter
    amzn.to/2jrmXiV
    VR-Headset
    amzn.to/2i5C7Ko
    PC-Monitor Acer XB280HK
    amzn.to/2jMv8FD
    3.Monitor
    24" amzn.to/2nVO4k2
    Laptop
    amzn.to/1W0Vuzo
    Headset
    amzn.to/2mfxN9X
    Maus
    amzn.to/2jtQF7c
    Tastatur
    amzn.to/2mhYaMF
    Stuhl (allerdings in Orange)
    amzn.to/2QJmnsj
    *********************************************************************
    Mein DE-film-Equipment:
    Kamera
    amzn.to/1rrLdQa
    Objektiv
    amzn.to/2Rlq4W8
    Capturekarte
    amzn.to/1UAAXgd
    Richtmikrofon
    amzn.to/1UABNcC
    VoiceOver-Mikrofon
    *********************************************************************
    Ihr könnt mich auch über Tipeee und Patreon unterstützen: www.tipeee.com/dasmonty
    www.patreon.com/dasmonty
    *********************************************************************
    Wenn ihr auf die Amazon, SCDKEY und MMOGA-Links klickt und DANACH IRGENDETWAS kauft, unterstützt ihr mich und meinen Kanal damit, da ich eine kleine Provision erhalte und dieses Geld in besseres Equipment investiere. Preislich habt ihr KEINEN Nachteil !!
    *********************************************************************
    Instagram:
    instagram.com/das_monty/
    Twitter:
    twitter.com/DasMontyy
    Facebook:
    facebook.com/DasMonty-3896374112344

    Nvidia GeForce GTX 1070 ti  GeForce GTX 1070  nvidia geforce gtx 1080 ti  ausverkauft  Nvidia GeForce RTX 2080  Nvidie GeForce GTX 1080Ti  1080 ti vs 2080  RTX 2080 vs GTX 1080 Ti  2080 vs 1080ti  rtx 2080  rtx 2080 ti  geforce rtx 2080  Nvidia GeForce RTX 2080Ti  Nvidia GeForce RTX 2070  GeForce GTX 2060  GeForce RX 2080  Pascal  RTX 2070  Nvidia GeForce GTX  Grafikkarten  Nvidia  graphics card  geforce  dasmonty  2018  Nvidia Turing  GTX 2080  GTX 2070  Nvidia GeForce RTX  

Say net
Say net

6 Monate alte MSI 1080 TI Gaming X für 650 € kaufen? 2 Jahre Restgarantie

Vor 11 Tage
Say net
Say net

+DasMonty - Gaming-Tech & mehr aber immer noch günstiger als eine RTX 2080. Zu was würdest du einen denn raten?

Vor 11 Tage
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

auch wenn der Preis normal ist, finde ich das etwas zu teuer ;)

Vor 11 Tage
Doxatec Thomas
Doxatec Thomas

Hey Monty! Hier meldet sich mal ein relativ NEUER Abonnent gleich mit einer Frage....! Möchte mir einen neuen Gaming-PC zusammenstellen. Dieser soll aber auch für Videoschnitt sein.....also dachte ich an einen AMD Ryzen 7 2700X . Sollte man warten bis Mitte Jan. 2019...wegen evtl. neuer CPU von AMD? Wie wird sich das preislich auswirken? Als Motherboard habe ich das Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX . Schon einmal DANKE für die Antwort! Gruss Thomas

Vor 25 Tage
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Erstmal Danke fürs Abo. Aber leider kann ich dir da auch nicht helfen. Alles was ich weiß wurde in meinen Videos besprochen. Weder Preise noch die wirkliche Leistung kann dir ausser AMD jemand nennen. Wenn du nicht unbedingt jetzt einen neuen PC haben musst, dann warte. Ansonsten schlag zu ;)

Vor 25 Tage
Der Paul ist da
Der Paul ist da

Wer hat auch bei 0:41 den Text gelesen der nur eine Millisekunde da ist? Richtig!!!! Zwei Grafikkarten unterm Weihnachtsbaum sind natürlich noch schöner

Vor 27 Tage
Reijhin Ru
Reijhin Ru

Früher haste für 1000€ nen High-End PC bekommen und das feinste vom feinsten... Heute zahlt man 3000€ ich glaub das verdeutlicht alles..

Vor 29 Tage
AndreW
AndreW

Ich habe seit Monaten eine Zotac GTX 1080TI AMP Edition rumliegen, natürlich gebraucht. Was könnte man in etwa noch dafür bekommen? Sollte ich wohl langsam mal verkaufen.

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Vor Weihnachten wäre am besten gewesen. 600 Euro sollten auf jeden Fall noch drin sein.

Vor 29 Tage
Janson L
Janson L

könnt mir ja meine 1080 oc für 750 abkaufen

Vor Monat
Trentox
Trentox

Dieser Moment wenn man mit einer GTX 1080 das Video schaut...

Vor Monat
tomek dargiewicz
tomek dargiewicz

für mich war weinachten am 12.12.18 als ich überaschend schon nach 2 tagen meine 2x INNO3D GeForce RTX 2080 Ti iCHILL Black bekomen hate der shop comtech hate 5x stük am 10.12.18 für ungefer 2 stunden gehabt dan waren ale verkauft :) http://www.youtube.com/watch?v=Y4Q6hMqWNJY&t=133s ps preis war 2x 1.449euro

Vor Monat
tomek dargiewicz
tomek dargiewicz

köntes du fileicht ein video zu aio grafikkarten bringen zb INNO3D GeForce RTX 2080 Ti iCHILL Black http://www.youtube.com/watch?v=Y4Q6hMqWNJY&t=133s oder abdren dar nimand werbung für die karten macht obwol jeder hersteler solche karten hat ? http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1965515986837209&set=ms.c.eJwztDQzNTU0tbQwszA2NzKw1DMEC5gZWhibGhhbmJoBAHPsBss~-.bps.a.1436355336419946&type=3&theater

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

das würde ich gerne mal. Aber ich hab tatsächlich null Erfahrungen damit und bräuchte erstmal 1-2 Testexemplare ;)

Vor Monat
Der KuNi
Der KuNi

Habe zurzeit eine 2047 MBNVIDIA GeForce GTX 660 (Gigabyte) Grafikkarte in meinem Pc, da diese sehr veraltet ist möchte ich mir eine neuere zulegen. Welche Grafikkarte sollte ich mir kaufen bzw. welche passt? Möglichst nicht zu hoch im Preis

Vor Monat
Der KuNi
Der KuNi

ok danke 😄 hab keine genauen Spiele im Kopf aber mit der jetzigen Graka kann ich sogar pubg nur auf Minimal spielen brauch einfach mal was aktuelleres

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Ohne zu wissen welche Spiele du in welcher Auflösung mit welcher Frequenz bevorzugst, ist das schwer. Im mittleren Preissegment ist aber immer eine RX580/590 oder GTX 1060 6GB zu empfehlen ;)

Vor Monat
Jürgen Müller
Jürgen Müller

Nach deinem Video hab ich gleich mal bei meinem Lieblingshänder nachgeschaut ob die tatsächlich nichtsmehr haben :) Da fand ich noch die ein oder andere GTX 1080. Vorführmodelle für 548 Euro http://www.arlt.com/Sonderangebote/Grafikkarten/MSI-GeForce-GTX-1080-Aero-8G-OC-B-Ware.html oder Nagelneu für 773 Euro http://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Grafikkarten/NVIDIA/GeForce-GTX/Dell-GeForce-GTX-1080.html Für ganz schnelle gibt es hier auch nochmal 3% Rabatt auf diese Karten.

Vor Monat
Booyax001
Booyax001

Spielst du mit dem Gedanke deine Videos in Zukunft auch in UHD zu uploaden?

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Mit dem Gedanken ja. Sehe da aktuell aber noch keine Notwendigkeit zu. Ist ja auch eine teure Investition ;)

Vor Monat
Fishi De Fish Fish
Fishi De Fish Fish

naja da muss ich mal rein meckern ^^ nvidia zieht uns richtig ab ,... ich mein damals konnte ich mir ne 970 für 240€ kaufen ^^ heute eine 70er serie kostet bei paskall 500-600€ und die rtx serie ist noch teuerer ^^ wo ist das kein abzug ^^ 1300€ ist nicht standart für einen pc damals konnte man damit einen kompletten high end pc bauen ,.... ich bleib dabei ,... nvdia zieht uns durch überteuerte preise ab ,... danke fürs lesen :)

Vor Monat
leSalvador
leSalvador

Für alle die sich fragen was bei 0:42 stand Richtig!! 2 grafikkarten wären besser

Vor Monat
Der Paul ist da
Der Paul ist da

+leSalvador habe genau das gleiche gemacht war 10 min dabei

Vor 27 Tage
leSalvador
leSalvador

Frag lieber nicht zu lang😅

Vor 27 Tage
Der Paul ist da
Der Paul ist da

Wie lange hast du gebraucht beim richtigen Moment zu stoppen?

Vor 27 Tage
Android-Jagger Vazquez
Android-Jagger Vazquez

Ich habe damals eine NVidia 8800 GTX 600 € bezahlt. Also das Topmodell. Heute kost eine Graka 1300 € für das Topmodell. Also das doppelte? Seh ich nicht ein. Und es brauch mir keiner ankommen von wegen: Das sind entwicklungskosten, die wieder reingebracht werden müssen. Damals waren es auch Entwicklungskosten. Ist genau das selbe. Nur mit einem Unterschied: dreist zu teuer. Ganz einfach. Genau aus diesem Grund bin ich zu AMD gewechselt. Ebenso das selbige Thema bei Intel. Zack... zu AMD! Erst, wenn Intel und NVidia gute Hardware zum fairen Preis anbietet steige ich gerne wieder auf Intel und NVidia um... Ich habe seit 2007/8 Nur noch Intel und NVidia verbaut. Aber heute unterstütze ich diese Vereine nicht mehr... Ganz einfach...

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

die 8800GTX war auch ein echter Klopper. Top Karte :)

Vor Monat
Monster Let's Play
Monster Let's Play

Der arme Pascal :(

Vor Monat
Soul Reaver
Soul Reaver

Lieber monty die gtx 980 gab es zwischen 500-600 Euro und die gtx 980 700-900. Nun kostet die 2080 700-900 und die 2080ti 1000-1500..... WTF.... Sry da darf man von abzocke sprechen. Klar wer hat der hat wer kann der kann. Aber sooo viel nur für eine Grafikkarte absolut albern man man man ne vega 64 unter 500 top. Deswegen sag ich auch das nvidia Müll ist sry. Preisleistung Müll nicht nur die sondern alle ab den gtx 1060.... 6gn...rotze... Holt ne rx 580 oder ne 590 oder wenn möglich ist ne vega 64 nie 56 kostet kaum weniger und ist von amd Clowns preis.

Vor Monat
Invicta
Invicta

Dann kauft man sich halt eben, wenn Bedarf ist, eine RTX2070 oder RTX2080. RTX2070 = GTX1080 RTX2080 = GTX1080Ti

Vor Monat
O-Can
O-Can

Es gibt noch GTX 1080 ti Karten ??? Leute Geizhals erstmal auschecken 😂

Vor Monat
O-Can
O-Can

+DasMonty - Gaming-Tech & mehr Wie meinst du das ?

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Auch auf Lager?

Vor Monat
O-Can
O-Can

+DasMonty - Gaming-Tech & mehr Hmmm ich finde aber noch welche komisch 🙁🤔 Egal ich finde die upcoming AMD Karten sowieso besser als die Pascal Karten 😋

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

genau bei Geizhals ist ja keine mehr zu finden ;)

Vor Monat
drago mirfawn
drago mirfawn

gibt's bei eBay billiger...und meistens noch mit über ein jahr garantie.

Vor Monat
Dranu
Dranu

Jetzt bin ich gezwungen eine RTX Karte zu holen, die zu teuer ist... Ne danke, ich bleibe bei meiner GTX 1050 TI für ein paar Jahre.

Vor Monat
Dranu
Dranu

Nochmal danke für das Herz. ^^

Vor Monat
bofreak1
bofreak1

Wie viele Pappkartons willst du dir dort eigentlich noch hinstellen? 📦

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

mehr geht ja nicht xD

Vor Monat
Liquid Übermacht
Liquid Übermacht

Richtig!!! Zwei Grafikkarten unterm Weihnachtsbaum sind natürlich noch schöner

Vor Monat
sebastian braun
sebastian braun

2 Grafikkarten wären echt nice :)

Vor Monat
Stuttgart Batman
Stuttgart Batman

Wenn du wirklich ernsthaft an Testmodellen von den großen Firmen Interesse hast, dann solltest du dir mal überlegen, dein Konzept neu auszurichten. Diese flachen Witze, Monologe mit der Glaskugel oder Versprecher ringen mir nichtmal ein müdes Lächeln ab. Vielleicht finden Teenager das lustig, aber sind die mit ihren 50-100€ Taschengeld relevant für MSI & Co? Eher nicht. Daher unterstützen diese auch lieber ernstzunehmende Channels wie Kreativecke oder Hardwaredealz. Der Informationsgehalt, die Häufigkeit deiner Videos und deine nicht abzustreitende Sympathie sind für mich die einzigen Gründe, warum ich dich abonniert habe, aber dein Humor geht leider nicht, sorry 😊 Hin und wieder mal ein lustiger Spruch, gerne! Aber bei dir wirkt das alles mittlerweile sehr erzwungen.

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Naja "ernstzunehmend" bei so einem teilweise üblen Clickbait kann ich andere Kanäle auch nicht unbedingt nehmen :D

Vor Monat
DER HOBBYLOSE
DER HOBBYLOSE

Und was ist mit garantiefall wenn meine 1080ti kaputt geht ?

Vor Monat
OldAnalytics
OldAnalytics

Preis/Leistungstipp aktuell für mich (Für Full HD): RX 570!

Vor Monat
schort kramer
schort kramer

Monty, was für ein schlechter Vergleich! Weißt du eigentlich wie lange der VW Käfer noch produziert wurde? Oder der Golf 1? "das von Ende 1938 bis Sommer 2003 gebaut wurde" http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Käfer oder die playstation 2? Die PlayStation 2 (PS2) ist eine stationäre Spielkonsole von Sony, die seit November 2000 in Europa verkauft wird. In Japan wurde die Produktion am 29. Dezember 2012 nach 12 Jahren eingestellt.[2]

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Es ging hier um neue Modellgenerationen. Den 3er BMW gibts auch schon seit Jahrzehnten ;) Aber eine neue Käfergeneration hat auch immer die alte abgelöst ;)

Vor Monat
Hacked by Ununpentium
Hacked by Ununpentium

8:44 z.b so http://www.youtube.com/watch?v=sX4HTUuCy3k http://www.youtube.com/watch?v=dwrp9hndH_U Leider muss man für die Schrottigen Konsolen immer wieder die Grafik anpassen ;-)

Vor Monat
Lukas KS
Lukas KS

Nein Abzocke ist das, weil man bei der neuen Generation deutlich mehr für die gleiche Leistung bezahlt und das iat nun wirklich nicht fair.. 😑

Vor Monat
Hacked by Ununpentium
Hacked by Ununpentium

Leider ist Preis/Leistung bei Nvidia immer noch unter aller Sau, denk mal das meine 1060 die Letzte Nvidia war die ich mir gekauft habe. Aber wer kenne überteuerte Preise zahlt, bitte ;-) Ich denk mal die Preise der RTX könnten aus 2 Gründen so hoch sein. Um den veralteten schrott ala GTX 1080, 1080Ti, 1070, 1070Ti, noch relativ teuer zu verkaufen. Teuere Fertigung der Turing Karten. Ich gehe von ersterem aus

Vor Monat
Bockwurst Imperator
Bockwurst Imperator

Die können sich ihre RTX in den A......... schieben!!!

Vor Monat
terabyte 100
terabyte 100

Mann muss ja bedenken das dinge wie die Auflösung,schatten,Sichtweite,Kantenglättung oder ähnliches auf den Konsolen runter geschraubt werden. oder die spiele laufen gleich mit 30 fps. und wenn man jetzt in ner höheren Auflösungen mit 60 fps msaa statt fxaa. besseren schatten usw spielen will dann braucht das gleich ein vielfaches an Leistung ! und das ist ne z.b 2080 ti in uhd bei Modernen spielen gut beschäftigt. wenn ein spiel nur für pc rauskommt kann es natürlich besser aussehen weil es Dan gleich für den für optimiert wird was das besserer grafick bei gleicher last bedeutet ! aber die meisten pc exklusiven spiele sind für absolute gurken pcs optimiert um überall zu laufen !

Vor Monat
Hobby Gamer
Hobby Gamer

Das ist auch nur so die gleich Wertigen nur ein bißchen neu aufpoliert für das doppelte geld zu bezahlen ist richtig dreiste abzocke.....

Vor Monat
RigeTube
RigeTube

Tach Monty. Tolles und informatives Video. Ich muss ja zugeben, dass ich bei solch technischen Themen eher der Ahnungslose bin und da generell auch nicht so viel Interesse an den Tag lege. Trotzdem schaue ich deine Videos immer wieder gerne an und freue mich dann doch über den einen oder anderen "Aha-Moment". Jetzt hab ich aber noch eine Frage in eigener Sache. Ich würde ja gerne von meinem Laptop auf Twitch /YouTube streamen, leider ist das aber mit meinem Gerät nicht möglich, da wohl der Prozessor zu schwach ist (hab ich gelesen). Hierbei handelt es sich um um einen i7-7500U mit 4 Kernen. Gelesen habe ich, dass es wohl eher 8 sein sollten. Nun die eigentliche Frage: Könntest du mich vielleicht ein bisschen beraten, auf was ich da beim nächsten Laptopkauf achten sollte, damit das mit dem Streamen klappt? Ein Vermögen sollte das Ding allerdings auch nicht kosten. Vielen Dank jetzt schonmal für nützliche Tipps und deine Unterstützung. 😉

Vor Monat
RigeTube
RigeTube

Aha, na das war doch schonmal ganz hilfreich. Würde mir jetzt zwar keinen zweiten Laptop oder PC nur des Streamens wegen zulegen, aber etwas mit nem kräftigeren Prozessor sollte dann wohl schon her. Hättest du denn evtl. Empfehlungen was Laptop-Prozessoren angeht? Da steht ja häufig nicht so offensichtlich drauf, wieviele Kerne die haben. Oder hast du da zufällig schon ein Video zu gemacht???

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Moin und danke fürs Lob :) Ich bin leider kein Streamer und hab da wenig praktische Erfahrung. Normal müsste das auch mit einem 4Kerner funktionieren, solange du nicht gleichzeitig auf dem gleichen Rechner noch zockst. Zum Spielestreamen sind 2 PCs immer ziemlich optimal. Und ein Laptop ist aufgrund der eingeschränkten Leistung eh nicht optimal. Wenn dann helfen hier aber definitiv mehr Kerne. Also 6 oder 8 Kerne wären schon gut.

Vor Monat
SChuck LP
SChuck LP

Mit Abzocke meinen die meisten mit Sicherheit, dass generell die Preise im Vergleich zur Vorgängergeneration deutlich von Nvidia angezogen wurden, auch wenn man mittlerweile merkt, dass sich der Markt allmählich selbst reguliert, denn schließlich gibt es inzwischen sogar schon gute RTX 2080 Karten für unter 700,- €. Bei den Ti Karten kam bislang noch nicht sonderlich viel Dynamik ins Spiel, da die Karten immer noch Mangelware sind. Dennoch nutzt Nvidia das quasi Monopol im Highendbereich aus, was sie natürlich die Preise diktieren lässt. "Leidtragende" sind dabei natürlich die Kunden, auch wenn sich jeder bewusst machen sollte, dass eben diese Kunden auch im Endeffekt die Macht haben, Nvidia eine Preisbremse zu verschaffen. Auf der anderen Seite gibt es zumindest theoretisch einen Mehrwert der Grafikkarten, da sie neue Features mit sich bringen und praktisch mehr Leistung, was aber beim Wechsel von einer alten auf eine neue Generation erwartet werden kann und nicht automatisch in deutlich höherer Preisgestaltung mündet. Wie dem auch sei, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Nvidia nach dem Erscheinen der neuen AMD Karten einlenken müssen, falls die aktuellen Gerüchte der Wahrheit entsprechen.

Vor Monat
Odinsohnder2 Midgard
Odinsohnder2 Midgard

Die RTX Karten sind mir Völlig AMD!

Vor Monat
Kai-End
Kai-End

Ich werde wohl auf High-End Karten von AMD warten müssen, oder hoffen dass GTX zum normalen Preis wieder auf den Markt kommt.

Vor Monat
Stef_men007
Stef_men007

also ich finde das krass das ich aktuelle spiele auf einer konsole die 400euro kostet problem los spielen kann und wenn ich das selbe am pc spiele brauch ich ein pc der mittlerweile 1200-2000 kosten muss um mit zuhalten. bei 800euro für das grafikkarten topmodell ist meine schmerzgrenze

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

dem kann ich nicht widersprechen :)

Vor Monat
Fred Rauten
Fred Rauten

mein Weihnachtsbaum ist nicht groß genug um einen Threadripper darunter zu stellen...... :) Monty wann kommt das Threadripper spezial Video mit allen flachen Threadripper Witzen????

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Das Video wird es sicher nie geben :D

Vor Monat
Benchtime
Benchtime

vega 56 für 360 euro :D 2 kühler von gigabyte... einfach oc und dann eine leistung von ner 1080

Vor Monat
Soul Reaver
Soul Reaver

+Benchtime das man was am Takt machen kann und etwas am Speicher ok. Aber das man die Shader Einheiten hoch bekommt ist selbst mir neu. Ich kann nur empfehlen wenn eine vega dann eine richtige also die 64. Sapphire mit tipp. Finger weg von Asus soll viele probleme haben bei der vega.

Vor Monat
Benchtime
Benchtime

+Soul Reaver jagut, bei einem bios flash werden doch die anderen shader cores aktiviert, oder irre ich mich jetzt komplett?

Vor Monat
Soul Reaver
Soul Reaver

+Benchtime ne eben nicht. Die 64 hat schon nalnehr Shader Einheiten die kann man nicht oc höher machen. Meine sapphire läuft auf Standart auf 1630 was top ist. Ich habe viele preisleistung verglichen die sapphire nitro 64 ist die beste vega auf den Markt. Unter 500 zu haben.

Vor Monat
Benchtime
Benchtime

+Soul Reaver wieso soll eine 64 besser sein? mit oc oder nem bios flash hat man doch die gleiche leistung (wenn nicht sogar mehr)

Vor Monat
Soul Reaver
Soul Reaver

Die 56 lohnt nicht schaut richtig und kauft euch ne 64 Variante

Vor Monat
Sickjuicy
Sickjuicy

RICHTIG!!!! Zwei Grafikkarten unterm Weihnachtsbaum sin natürlich noch schöner. ist das nicht ein bissel zu kurz eingeblendet

Vor Monat
Sickjuicy
Sickjuicy

Monty ich suche ein neues Gehäuse für meine RTX 2080 Aorus xtreme aber ich hab noch ein midi-tower wo sie leider nicht reinpasst. Ich habe mir überlegt ob ich mir das be quiet! Dark Base 700 kaufe da bin ich mir aber nicht sicher. Da wollte ich fragen ob es eine gute wahl ist oder kennst du eine bessere alternative (an der größe des gehäuse soll es nicht mangeln).

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Wie du siehst, nutze ich das Gehäuse schon seit vielen Monaten. Ich bin bestens zufrieden ;)

Vor Monat
Selten SoDumm
Selten SoDumm

Pffff NVidea nein danke, ich hab mir vor kurzem AMD 64 Strix gegönnt. Tut mir leid aber Preis /Leistsungstechnisch hat da NVidea momentan nicht viel zu bieten ^^

Vor Monat
Paul Grießhammer
Paul Grießhammer

Ich würde sagen diese Karte ist ein snäppchen http://geizhals.de/inno3d-geforce-gtx-1080-ti-ichill-x3-ultra-c108t3-1sdn-q6mnx-a1591589.html

Vor Monat
Matthias Hennig
Matthias Hennig

DasMonty hab doch mal ein Herz für deine Grafikkarten. Die haben auch Gefühle. Streiche die doch lieber mal

Vor Monat
Robert Pietzner
Robert Pietzner

Ja klar Monty zwei sind immer besser als eine......Netter kleiner Weinachtsbaum unten rechts XD

Vor Monat
Nick Görs
Nick Görs

Ich glaube denen kein Wort 😑 nach den feiertagen werden wieder plötzlich tausende grafikkarten aus irgendeinem lagerhaus auftauchen die angeblich verschollen waren 😅 langsam wird es echt langweilig...

Vor Monat
Nick Görs
Nick Görs

btw sehr gut gemachtes video 👍

Vor Monat
Joel Klein
Joel Klein

0:42 ja 2 grafikkarten sind schöner :D

Vor Monat
Bruce Wayne
Bruce Wayne

Einfach gebraucht kaufen. Mit Rechnung und Restgarantie auf Ebay kein Problem

Vor Monat
Bruce Wayne
Bruce Wayne

+DasMonty - Gaming-Tech & mehr Naja, habe schon 3 Karten gekauft und liefen immer sehr gut. Wie gesagt, wenn man Restgarantie dabei hat geht man kein Risiko ein. Bezahlt man bei Paypal hat man auch Käuferschutz.

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

aber auf Ebay hat an schon ein entsprechend hohes Risiko ;)

Vor Monat
Taubenmodder
Taubenmodder

2019 wird das Jahr für AMD... Ryzen3000der u. NAVI RX .... werde definitiv im Grafikkartensektor auf AMD setzen... 2070 ist einfach zu schwach da ist die 1080 stabiler und sogar die Vega64 schneidet im realen besser ab.... die 2080 wäre interessant nur ist diese absolut überteuert. Zum Thema RT, es sieht verdammt unrealistisch aus! Sage nur Crysis3....die Software macht's. GRAFIK NEU ERFUNDEN? Ehr wiedergefunden.

Vor Monat
Chris Sandvoss
Chris Sandvoss

Monty du bist so schön bekloppt :-D ich dachte erst was bist du doch für ein Spinner aber nach dem dritten Video war alles klar . Du haust so Fläche Dinger raus , das ich schon die Füße hoch heben muss 😂. Mach bitte weiter und ein ein frohes Fest .

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

KDT :D

Vor Monat
johannes vi
johannes vi

Mir Sind die GTX Karten Noch lieber. Auch wenn sie jetzt aus sortiert werden. Fakt ist aber. Dass man nicht muss und ich kaufe keine RTX weil ich mit Raytraceing und DLSS noch nicht so viel anfangen kann vor allen die spiele sind noch nicht oder nur bedingt da/vorhanden. Das problem ist wenn die Entwickler nicht nach kommen und Raytraceing ein bauen. Wie sieht es mit der Leistung aus reicht die um es in Spielen flüssig laufen zu lasen. Ich werde mir ne 1070 ti anschafen. Weil es für mich die beste wahl noch ist. Und dann schau dir mal "Delta-Force 3" an. Dass wird dein System mit ne RTX karte immer noch fordern. Wenn du nicht gerade den Backopfen angeschmissen hast in form von einen I9 9900k. Und Schlag die GTX verpackungen nicht. Auha. Die haben dir nix getahn. Und die Glasskugel hat schon Weinachtsurlaub beantragt. Aber noch nicht Genehmiegt bekommen. Sei doch nicht so hart zu ihr hat doch ein Hartes Warsager Jahr 18 Hinter sich. Die kann auch nicht immer alles durch die Transetoren-Leitungen jagen. Irgend wann ist der Saft aus. Genau so wie der Saft von den RTX karten. Aber ich schweife wieder mal ab. Tolles Video passt und ist ein super Weg ruf zu sagen entweder kaufen oder lassen. Sonst die günstigeren AMD karten kaufen die sind nicht besser aber Preis Leistung halt fast unschlagbar. Da wären wir wieder beim Anfang. Braucht man RTX u.s.w Keine ahnung. Ich will es nicht mehr beantworten. Du Monty auch net als. Lassen wir das in video und hier mal so stehen. Was meinst du? Und wegen den 1080ern. Eventuelle noch so was wie "Verkaufe Orginal-Karton der Nvidia GTX 1080". Und dann wundert man sich was man für viel geld gekauft hat. Keine karte nur ne karton. Dann ist das ein nicht schönes Weinachtsfest. Eine mit inhalt wäre natürlich schöner. Aber jetzt ist schluss. Kannst abschlaten. Schalte doch entlich ab. Auf wiedersehen. "Klick; Aus". ;-)

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Danke für den ausführlichen Kommentar :D Aber ok ich mach jetzt aus xD

Vor Monat
Silbaer RF
Silbaer RF

SKANDAL!! liken und abonnieren hat mich bisher nicht schön gemacht!!! xD

Vor Monat
Hans Peter
Hans Peter

Bei mir wird es eine 2080ti werden. Habe mich Wochen mit den Leistungsunterschieden informiert und sie ist aktuell die Stärkste die es eben gibt. Bei mir wäre es sonst eine 2070 geworden nur wenn man schon eine rtx hat dann sollte man das Feature auch gut nutzen können. Da hat die 2070 ihre schwächen. Die 2080 bietet zwar eine bessere Leistung als die 2070 aber der Preisunterschied von der 2080 zu der 2080ti tut mir dann nicht mehr so weh wenn man bedenkt das die 2080ti 3 GB mehr Speicher hat.

Vor Monat
Stay Right
Stay Right

Wieso eig eine 1080 kaufen wenn die 2070 doch billiger und besser ist

Vor Monat
Mark Sch
Mark Sch

Moin Monty, ich benötige für Battlefield 5 einen neuen Prozessor. mein i53570k auf 4,1Ghz geht in die Kniee. Da mir INtel aber inzwischen zu teuer ist wollte ich mal fragen, ob du zum Jahresabschluss mal eine Ryzen Gegenüberstellung/Kaufberatung erstellen könntest :) Aktuelle Gegenüberstellungen aller Ryzen findet man zZ nicht bei Youtube :) gruß

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Es wird sicher bald eine neue CPU-Kaufberatung geben ;)

Vor Monat
Peter Hofmann
Peter Hofmann

ICH HAB ES, BEI 43 SEKUNDEN 😎

Vor Monat
Delox 82
Delox 82

Klar könnten die Spiele besser aussehen wenn sie für den PC besser Optimiert wären aber das lohnt rein Wirtschaftlich nicht da noch mal Geld rein zu packen um Extra für den PC was zu verbessern. Anders ist so der Aberglaube PC Gaming ist viel teurer , Kollegen einen PC 2600x Aorus x470 Gaming als Mainboard 16 Gb Ballistix Tactical Tracer 2666 mit schöner RGB Bleuchtung 1070ti Straight Power 11 als Netzteil 1 SSD und eine HDD rein gepackt in mein Altes Corsair 570 x für ca 950 Euro und ja er hat den Black Friday mit genommen. Das war jetzt der Preis des PC s dann gehen wir mal von Spielen aus Preise ca bei neueren Titeln 20 -40 Euro , vorher hatte er nur seine PS4 Pro hatte da Ca 15 Spiele gekauft für 60-70 Euro pro Spiel...kurz gesagt der PC rechnet sich irgendwann :) Aber ist ja nicht so das man nur eins spielen muss ich liebe meine PS4 Pro genau wie meine Switch die Xbox ist auch toll hatte viel Spaß mit , hatte ja schon mal geschrieben hab mich nur von der Xbox getrennt weil die aktuellen Microsoft Titel auch an den PC kommen. p.s richtige Gamer beschränken sich nicht auf eine Plattform die wollen alles zocken :P Ich Pack auch gern mal mein NES aus und spiele Super Mario Bros 3 oder Airwolf:P das tolle ist ob NES/ SNES ,Sega Master System /Mega Drive alle meine Konsolen aus der Kindheit funktionieren noch Ach und tolles Video mal wieder :)

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Danke für deine wirklich ausführliche Meinung. Aber bitte erwarte nicht so eine ausführliche Antwort :D :D

Vor Monat
jack block
jack block

Die einzigen zwei Karten die mehr leistung als die 1080ti bringen sind 2080 und die 2080ti der rest ist einfach sinnlos von Nvidia warum bringt man karten auf den markt die sich mit der veralteten 10er Reihe eigener Herstellung Konkuriren das ist unlogisch normal werden immer bessere Grafikkarten hergestellt leider ist AMD daran schuld ich hoffe das AMD in Zukunft mehr gas gibt weil nur so passiert was am markt. Mir kommt das ganze dahinschleichen von Nvidia vor als würden sie auf AMD warten...!! Intel wird sicher mit Nvidia zusammenarbeiten und das wird AMD noch mehr die suppe versalzen. Alleine in der cpu abteilung wird Intel gegen AMd nicht mehr lange überleben die leistung ist fast die selbe aber die preise über 150% größer.

Vor Monat
PlayStarDE
PlayStarDE

RIP Pascal? Ich lebe doch noch.. :o

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

da haben wir aber noch mal Glück gehabt :D

Vor Monat
Andreas Flesch
Andreas Flesch

ich hab eben den Deal des Tages gemacht... 😃 eine Asus GeForce GTX 1070 Ti ROG Strix Advanced für 319€... 😍

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Guter Kurs. Wünsche dir viel Spaß damit :)

Vor Monat
Anti
Anti

Mehr likes, was los mit euch, der alte sack gibt sich Mühe 😁

Vor Monat
Anti
Anti

XD

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Hab ich da "alte Sack" gelesen? xD

Vor Monat
MaxXGrand
MaxXGrand

Wobei mir die 1080 ti auf dem Sack ging mit dem Spulen fiepen habe ich doch diese Verkauft. Warum naja weil die anfrage gross war und ich gutes Geld bekommen habe. Zum Einkaufspreis wo ich damals gekauft habe har har ich bin doch ein Böser 😉😉😉. Aber Monty Das Nivea Ray Tray gedönse Pusht Nivea ordentlich durch und das mit Erfolg. Aber das ist ja von Nvidia gewollt es würde mich nicht wundern wenn next Jahr wieder was kommt und ich rede nicht von 2060 Modellen.

Vor Monat
Marco Krause
Marco Krause

Ich habe ,,nur'' eine gtx 1060 mini (6 gb) von zotac ... Und die packt jedes game locker auf full hd.... Für was brauchen die Leute eigentlich immer so ne krassen Karten.....

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

naja für höhere Auflösungen halt :D

Vor Monat
Daniel Beuershausen
Daniel Beuershausen

Gut das ich mir letztes Jahre eine fast neue 1080 für "günstige" 500€ gekauft habe und die bleibt auch drin bis AMD wieder nach zieht, dann kann mich Nvidia mal am Ar... 😀 @ Monty: Bis vor paar Jahren musste man für eine potente Grafikkarte noch ca. um die 300€ bezahlen, jetzt sind wir bei 500€, wo soll das hinführen? Wenn das keine Abzocke sein soll, das man wegen fehlender Konkurrenz, fast das doppelte zahlen muss, weiß is es auch nicht!

Vor Monat
Magiker1337
Magiker1337

5:47 Hurra hurra die Inno3D is wieder da hurra hurra :D Pumuckl :)

Vor Monat
Adrian Krueger
Adrian Krueger

EVGA HL-007304 Nvidia GeForce GTX 1080 Ti Black edition 11Gb, auf Amazon fuer 749 dollar.

Vor Monat
Sasch the Dash
Sasch the Dash

9:35 Das mache ich jeden Morgen nach dem aufstehen und abends vor dem einschlafen

Vor Monat
Break Fest
Break Fest

@Monty was soll das?! Was fällt dir ein so wenig Videos hochzuladen (btw ich weiß das es nicht lang her ist... ) bekommst du weihnachten etwa "Gratis-Cookies"?! #MontyClause

Vor Monat
Kazutouka
Kazutouka

Ich habe nicht nur mein PC sondern auch den Monty lieb. Wieder mal ein super Video. Weiter so!

Vor Monat
Moquay
Moquay

Dein argument stimmt nicht ganz. Wenn es keine Konsolen gäbe dann hätten 80% der Konsolen zocker nen PC! Aso würde es sich trotzem lohnen nur für den PC zu entwickeln.

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

ja das Ding kann man immer so weiterspinnen. Wer am Ende recht hat, wird man wohl nie erfahren :D

Vor Monat
Klim Bimbel
Klim Bimbel

MediaMarkt vertickert grad die Asus Strix 1070 OC für 350 € und die 1060 für 330 € ^^

Vor Monat
Elham Lemar Zamani
Elham Lemar Zamani

Hey Monty mein lieber props an dich ich mag deinen Kanal, weil du einfach sehr gut Entertainer kannst. Ich hab meistens auch nix gegen das was du sagst einzuwenden, aber das es keine Abzocke sei, da kann ich leider nicht zustimmen denn Nvidia lässt die 1080ti nicht mehr produzieren, weil sie ihr eigener größter Konkurrent wären, da diese Karten extrem Leistungsfähig sind und einem mal so mir nichts dir nichts nebenbei auffallen dürfte, dass die Preise für die RTX Karten gar nicht gerechtfertigt sind, weil sie ja gar nicht soviel mehr Leistung bringen Bsp RTX 2080 vs GTX 1080 ti. Was denkst du darüber? Der Nvidia Chef ist ein Schlitzohr.. Ganz schlimm wie das alles sich entwickelt.

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

jeder hat dazu halt seine eigene Meinung. Dank für deine ;)

Vor Monat
Jarek Sarbiewski
Jarek Sarbiewski

Was ist schöner als eine Grafikkarte unterm Weihnachtsbaum, zwei Grafikkarten! Hat es einen besonderen Grund wieso du das so schnell abgespielt hast? Das kann doch kein Mensch lesen.

Vor Monat
DarkSkull
DarkSkull

XX70er karten zum preis von XX80er sind sicher keine abzocke und der aufpreis von 100-150€ für G-sync Monitore ist absolut gerechtfertigt... Meine 1080 ti war die letzte Nvidiakarte für ne ganz lange Zeit, denn so kundenfreundliche Preise sind einfach zu gut für mich.

Vor Monat
Markus Wittek
Markus Wittek

Hey Monti - wo Du uns wieder mal schön viele Grafikkarten in deinem Video gezeigt hast - wie sieht es denn mal mit einer netten Weihnachtsverlosung aus? Das die Karten da irgendwo im Regal bei Dir verstauben macht sie doch auch nicht besser!

Vor Monat
Markus Wittek
Markus Wittek

oha - da hätte ich ja Pech gehabt - hätte es denn eine Verlosung gegeben ;-) Lieber Monty - hau doch mal raus das alte Zeug - und sonst? Mach weiter so!!!

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Bei Verlosungen dürfen leider nur Leute teilnehmen die meinen Namen richtig schreiben xD

Vor Monat
Frences
Frences

Die RTX 2080Ti, die ich auch habe, ist billiger als zwei RTX 2080.

Vor Monat
Kevin/LiveX Döpp
Kevin/LiveX Döpp

hab meine 1080 von asus strix in der advance edition für 444€ auf ebay geschossen xD

Vor Monat
Kevin/LiveX Döpp
Kevin/LiveX Döpp

+DasMonty - Gaming-Tech & mehr danke war aber mehr Glück als Verstand in den letzten Sekunden war knapp unter 400€ und die Leute meinten immer mit 1€ hochzugehen und da die Schnapszahlen meine Lieblingszahlen sind gab ich einfach mal tripple 4 ein und siehe da es hat sich wieder mal bewiesen Schnaps muss net unbedingt schlecht sein XD

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

top Preis :) Viel Spaß damit.

Vor Monat
OldAnalytics
OldAnalytics

Der Vergleich mit den Autos und dass alte Modelle verschwinden ist ja ok, aber die allgemeinen Preise sind zu hoch. Von Vormodell zu Nachfolger. Das ist so, als hätte der Golf 3 18.000€ gekostet und den neuen Golf gäbe es nur noch für 55.000€. Das ist das Problem. Vor einigen Jahren gab es noch brauchbare Karten für 100€. Heute gibt es dafür nicht einmal das Einstiegsmodell. Vergleich mal den Anfangspreis 1080 und 2080. Vergleiche 1080Ti und 2080Ti. Da hängt der Wurm! Seis drum: Danke für deine Videos! Freue mich auf deine Videos zu Weihnachten. Setz doch dafür mal ne Mütze auf vor der Kamera^^

Vor Monat
OldAnalytics
OldAnalytics

Finde die auch wirklich Klasse. Wer 4K braucht oder WQHD mit 144hz für den ist die natürlich keine Empfehlung. Aber wenn ein Freund einen Preisgünstigen PC braucht mit dem er zocken kann, wäre das momentan meine empfehlung

Vor Monat
Ondreo23
Ondreo23

In letzter Zeit gab es öfters die RX 570 für gerade mal 89€ und die ist für FullHD mehr als brauchbar.

Vor Monat
Fergus MacLeod
Fergus MacLeod

Kann das Argumente mit der Abzocke nicht nachvollziehen. Wenn man ohne zwingenden Grund Ware mit schlechter Preis-Leistung anbietet ist das grundsätzlich Abzocke, das kann man dann auch nicht schön reden. Das ist schon völlig okay, dass NVIDIA die alten Karten aus dem Sortiment nimmt. Das die neuen allerdings unvernünftig hohe Preise aufrufen kann allerdings nicht so mal einfach so gerechtfertigt werden. Niemand hat nach Raytracing und Tensorkernen gefragt, also ist es definitiv keine Rechtfertigung dafür um die Preise ins unermessliche zu schrauben. Und auch das Argument, dass einen keiner zwingt ist ja wohl fadenscheinig, wenn es eben auch einen Markt mit nur 2 Anbietern gibt. Stellt euch mal vor es würde nur zwei Fabriken in Deutschland geben die Butter herstellen. Die eine brennt gerade und die andere Firma würde einfach ungefragt Schinken in die Butter mischen es Butter 2.0 nennen und sagen, dass die Butter jetzt 150€ pro Stück kostet. Das wäre ja auch nicht cool, oder? Und es wäre ja kaum ein Trost, dass man sein Brot in Zukunft ja auch einfach ohne Butter essen kann.

Vor Monat
YaSuOForLive
YaSuOForLive

Ist eigentlich schon bekannt wieviel die 2060 dann ungefähr kosten wird?

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

350 US-Dollar + Steuern wird aktuell vermutet ;)

Vor Monat
a
a

0:42 Spoiler: Richtig! Zwei Grafikkarten unterm Weihnachtsbaum sind natürlich noch schöner (ein Bild von ein Weihnachtsbaum mit 2 RTX Karten jeweils MSI und Gainward)

Vor Monat
Finn
Finn

ist eine gebrauchte MSI 1080 gaming x für 400€ gut?

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

definitiv ;)

Vor Monat
SpeikobraRote
SpeikobraRote

Prost Neujahr!

Vor Monat
See Bär
See Bär

Heute passt die Umfrage wieder zum Video? Heute passt die Umfrage ausnahmsweise zum Video! :) ich habe mich jedenfalls für die 2080 entschieden ^^

Vor Monat
Skipper 23
Skipper 23

Erstens es geht um Abzockerfirmen und dann wird unten Links Tippe Eingeblendet Mhhhh ? Und zum Thema wie würden spiele ohne Konsole aussehen wenn es nie Konsolen geben würde würden die Leute die auf XBox/PS4 hocken wahrscheinlich nen PC haben und somit wären die Finanziellen mittel dann auch da.

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

guck dir die Szene nochmal im Standbild an ;)

Vor Monat
Deine Werbung
Deine Werbung

Ach nö Ich wollte alle gtx Karten mir noch kaufen

Vor Monat
Knastoron
Knastoron

da lob ich mir doch meine STRIX Vega 64 für 400€ , bei den preisen kommt mir rtx nicht ins haus

Vor Monat
GAMEKILLER 003
GAMEKILLER 003

Kann eine 1080 ti noch mit .net 2080 mithalten

Vor Monat
Jornatin Gaming
Jornatin Gaming

Ich hab jetzt nicht wirklich 5 min gebraucht um den Satz: Richtig 2 Grafikkarten unterm Weihnachtsbaum sind natürlich noch schöner Zu lesen... Das war's Wert

Vor Monat
Lieutenant Petaa
Lieutenant Petaa

Schon Mal was vom Pauseknopf und 0,25 Geschwindigkeit gehört?

Vor Monat
leschi1112
leschi1112

Warum werden die RTC Modelle nicht nachproduziert? das verstehe ich nicht xD

Vor Monat
Silvan Matter
Silvan Matter

Der linke ram stick ist kaputt!(RGB)

Vor Monat
Silvan Matter
Silvan Matter

+DasMonty - Gaming-Tech & mehr zum Glück den wenn du nichts spannendes erzählst dann habe ich mir die Ram Riegel angeschaut

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

ne der ist nur müde :D

Vor Monat
J D
J D

Ich bin ganz zufrieden mit meiner RTX 2080 Ti

Vor Monat
Timo
Timo

Ich ärgere mich mittlerweile dumm und dämlich, dass ich mir einen Intel/ Nvidia PC gebaut habe (I7 8700k und GTX1080). Nicht von der Leistung her, sondern was die da treiben! Das kann doch nicht sein, muss doch schon Absicht sein... Echt eine Frechheit! Deswegen halte ich als Intel/ Nvidia Besitzer mittlerweile die rote AMD Fahne in den Wind! Leute holt euch Produkte von AMD !!!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

naja ich habe einen PC mit AMD-CPU und NVidia-Grafikkarte. Das sollte als Antwort reichen :D

Vor Monat
Timo
Timo

Tut mir Leid wenn das zu scharf war Monty, aber würdest du dir zum heutigen Tag nicht einen AMD PC bauen?

Vor Monat
someonesomewhere
someonesomewhere

Bei mir ist es gut getrennt auf dem Handy. Gra Fikkarten.

Vor Monat
SpeikobraRote
SpeikobraRote

Vorpaar Tagen waren bei Mindfactory bis auf 1050s mit 2gb alle GTX Karten raus... also wirklich komplett nichtmal mehr ne 1060mehr drin weiß echt nicht was die da geritten hat...

Vor Monat
bergvagabund
bergvagabund

Servus na super, da kann ich ja nur hoffen, das meine MSI 11GB D5X GTX 1080 Ti Gaming X 11G noch lange ihren dienst verrichtet. Mal schaun, was AMD, im nächsten Jahr, an Grafikkarten auf den Markt bringt.

Vor Monat
yxeyuo
yxeyuo

Alle Karten weg und ich wollte damit doch noch Quartett spielen. ^^

Vor Monat
Donniko82
Donniko82

hoffe das AMD mal was konkurenzfähiges bringt, was dann uns zu gute kommen würde

Vor Monat