RTX 2080Ti nicht kaufen? Vermehrt defekte RTX 2080Ti im Umlauf | DasMonty - Deutsch


  • Am Vor 2 Monate

    DasMonty - Gaming-Tech & mehrDasMonty - Gaming-Tech & mehr

    Dauer: 10:14

    Ein günstiges Windows 10 Pro gibts hier:
    www.vip-scdkey.com/sk/Win10ProOEM2
    10% sparen mit diesem Rabatt-Code: skmonty10%
    Hier gibts einen günstigen Office2016Pro-Key:
    www.vip-scdkey.com/sk/OfficePro
    10% sparen mit diesem Rabatt-Code: skmonty10%
    Montys aktueller Spieletipp:
    www.vip-scdkey.com/sk/ACOdyssey
    3% sparen mit diesem Rabatt-Code: mg3%
    Allgemeiner Link zu SCDKEY
    www.vip-scdkey.com/sk/GlobalerLink
    *********************************************************************
    Wer lieber MMOGA nutzen möchte, kann diesen Link nutzen:
    www.mmoga.de/DasMonty
    *********************************************************************
    Meine PC-Hardware:
    Gehäuse
    amzn.to/2hBkuSw
    CPU
    amzn.to/2mUIeOG
    Mainboard
    amzn.to/2n7Jy1M
    RAM
    amzn.to/2mwkv97
    Grafikkarte
    amzn.to/2rV47TM
    SSDs
    amzn.to/2oIpW6R
    amzn.to/2nZsizG
    CPU-Kühler
    amzn.to/2pOORTX
    Netzteil
    amzn.to/2jt61sq
    3x Lüfter
    amzn.to/2hzOYV7
    2x Lüfter
    amzn.to/2jrmXiV
    VR-Headset
    amzn.to/2i5C7Ko
    PC-Monitor Acer XB280HK
    amzn.to/2jMv8FD
    3.Monitor
    24" amzn.to/2nVO4k2
    Laptop
    amzn.to/1W0Vuzo
    Headset
    amzn.to/2mfxN9X
    Maus
    amzn.to/2jtQF7c
    Tastatur
    amzn.to/2mhYaMF
    Stuhl (allerdings in Orange)
    amzn.to/2QJmnsj
    *********************************************************************
    Mein DE-film-Equipment:
    Kamera
    amzn.to/1rrLdQa
    Objektiv
    amzn.to/2Rlq4W8
    Capturekarte
    amzn.to/1UAAXgd
    Richtmikrofon
    amzn.to/1UABNcC
    VoiceOver-Mikrofon
    *********************************************************************
    Ihr könnt mich auch über Tipeee und Patreon unterstützen: www.tipeee.com/dasmonty
    www.patreon.com/dasmonty
    *********************************************************************
    Wenn ihr auf die Amazon, SCDKEY und MMOGA-Links klickt und DANACH IRGENDETWAS kauft, unterstützt ihr mich und meinen Kanal damit, da ich eine kleine Provision erhalte und dieses Geld in besseres Equipment investiere. Preislich habt ihr KEINEN Nachteil !!
    *********************************************************************
    Instagram:
    instagram.com/das_monty/
    Twitter:
    twitter.com/DasMontyy
    Facebook:
    facebook.com/DasMonty-3896374112344

    nvidia geforce rtx 2080 ti  RTX 2080 Ti defekt  defekt  brick  kaputt  Fehler  Bildfehler  Nvidia GeForce RTX 2080 Ti Test  Nvidia GeForce RTX 2080 Review  Nvidia GeForce RTX 2070  GeForce RTX 2080Ti  GeForce RX 2080  Turing  Volta  RTX 2080  RTX 2080Ti  RTX 2070  Nvidia GeForce GTX  Grafikkarten  AMD Radeon  RX Vega  AMD  Titan XP  Nvidia  graphics card  nvidia  geforce  dasmonty  2018  RELEASE  Nvidia Turing  gddr6  GTX 2080  GTX 2070  Nvidia GeForce RTX  Takt  Leistung  Kühlung  RTX  DasMonty  

Der eine aus Dings da
Der eine aus Dings da

Bei meiner 2080 rtx X TRIO ist nur der rechte Lüfter defekt es wird nicht angezeigt ka ob er eingesteckt wurde und der Lüfter ist halt nicht funktionsfähig muss den morgen mal abcehcken lassen

Vor 8 Tage
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

das hat sicher nichts mit dem Problem im Video zu tun ;)

Vor 7 Tage
Ray
Ray

Meine rtx 2070 OC von gigabyte ist auch gestorben 😑. Der pc doktor von mir meinte er hat viele rtx karten schon zurückgeschickt

Vor 10 Tage
Holger Kaminski
Holger Kaminski

Ich besitze 2 RTX 2080 ti eine von asus die ist nach einer woche kaputt gegangen und eine von KFA 2 diese war direckt kaputt diese karten wurden nicht übertakt und in 2 Systemen getestet und da war es das gleiche Resultat

Vor 24 Tage
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

das ist aber schon heftiges Pech wenn gleich beide Karten defekt sind. Allgemein hört man ja kaum noch von diesen Problemen.

Vor 22 Tage
dirk bambach
dirk bambach

Hab meine RTX 2080Ti zurück gebracht, ultra-- laut und extreme Hitze, nach3 Stunden zocken bluscreen oder komplett schwarze Bild. hab wieder mein 1080 TI drin zum Glück habe ich es noch behalten :)

Vor Monat
N1ghtCh4s3r G4m1ng
N1ghtCh4s3r G4m1ng

Meine rtx 2080 hat es nun auch erwischt. Es ist eine Asus ROG. Erst nur artefakte dann immer mehr Game Crash. Und jetzt läuft sie nur noch mit sehr niedriger Auflösung manchmal. Naja eben zum tauschen eingeschickt. Jetzt heißt es warten und das nervt. Man kann nicht zocken. Also was ich damit sagen will es sind auch die custom Modelle betroffen. Hat mir sogar der von Asus bestätigt das ich nicht der einzige bin bei den Karten. Hoffe das Tausch Model hält dann.

Vor Monat
N1ghtCh4s3r G4m1ng
N1ghtCh4s3r G4m1ng

+DasMonty - Gaming-Tech & mehr ja leider betrifft es die 2080er auch wie man in vielen Foren lesen kann. Viele sagen das es an dem verbauten vram liegt. Bei den neueren Modellen sind sie auf samsung vram umgestiegen. Der soll angeblich stabiler laufen. Mal abwarten.

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

eigentlich sollte es nichtmal 2080er betreffen ;) Hoffe du bekommst deine schnell wieder :)

Vor Monat
Cmdr. Grobian
Cmdr. Grobian

Bei mir ist meine 2080 mit dem problem gestern übern Jordan gegangen gpuz zeigte an das sie keinen Speicher hat.Hatte das Modell von Kfa2 hatte nicht übertaktet oder sonst was einfach so aus heiteren Himmel BF5 gestartet und Feierabend.

Vor Monat
Cmdr. Grobian
Cmdr. Grobian

Ja einen tag später war die neue da hat super geklappt hoffe nur die hält durch :)beide Modelle hatten sogar ne A GPU drauf

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Hoffe, dass das mit der Garantie problemlos klappt ;)

Vor Monat
Christian Zahn
Christian Zahn

Die Founders hat zwar den Besseren Kühler, der geht aber nur beim gut belüteten gehäusen, sonnst hat mann ein Pizza ofen mit bis zu 225W (RTX2080).

Vor Monat
Christian Zahn
Christian Zahn

3:35 Den die "RTX 2080 entwickelt natürlich deutlich mehr Hitze als eine RTX 2080" :)

Vor Monat
Rick Maxell
Rick Maxell

hi monty, du hast ja eigentlich immer die aktuellsten grafikkarten und cpu´s. spielst du auch mit diesen am pc oder interresiert dich nur die hardware und was technisch möglich ist?

Vor Monat
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Naja so ganz aktuell auch nicht. Hab noch einen Ryzen 7 1700x ;) Aber ja ich zocke gar nicht soviel wie viele vermuten. Es ist tatsächlich mehr die Technikbegeisterung ;)

Vor Monat
Ramat_Gan
Ramat_Gan

hab eine rtx 2070 oc von kfa2 gekauft die ersten 24 h war alles super danach defekt warscheinlich der vram, bescheid gesagt 6 tage später kam eine neue und bei der ist alles top seit ca. 2 wochen

Vor 2 Monate
MaribuMan
MaribuMan

Meine Grafikkarte ist eine RTX 2080 Ti , aber sie hat trotzdem auch 2 Probleme: 1. Sie liegt noch beim Händler 2. Der Typ will Geld

Vor 2 Monate
Sonix run
Sonix run

Mir muss mal einer erklären warum die neuste Grafikkarten generation also die rtx 280 nicht unter win 10 erkant wird bzw leuft ... Denn genau das problem habe ich .

Vor 2 Monate
detestabel X
detestabel X

Tja. Wers lieber leise hat statt besserer Kühlung und damit etwas mehr lärm in Kauf nimmt ist selbst schuld.

Vor 2 Monate
c g
c g

Ich habe eine ASUS DUAL-RTX2080TI-O11G zurück geschickt, weil Fehler und Abstürze. Das PCB basiert ja auf dem der FE. Mal schauen was zurück kommt.

Vor 2 Monate
Yannik Brucker
Yannik Brucker

Schau der 8auer sein video an dazu

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

dort geht es nur um Customkarten ;)

Vor 2 Monate
Mathias Leopold
Mathias Leopold

Sry... Aber wenn man es realistisch sieht... kauft man eine RX Vega 64... oder gar 64 Luiqid.. maximal als extremer AMD Fan... Die Leistungseffizienz gegenüber der Konkurrenz, welche praktisch 1 Jahr vorher erschienen ist... ist einfach ein schlechter Scherz. In meinen Augen ist die Vega 64 und besonders die Vega 64 Liquid genauso ein Fail wie damals die Geforce FX alias "Der Föhn". Besonders bei der Liquid muss man es sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen... Eine Grafikkarte, welche ein Jahr später erscheint, fast doppelt so viel Strom verbraucht wie die Konkurrenz, dadurch nur unter Wasser gekühlt werden kann / Sollte... und dabei trotzdem noch um EINIGES langsamer ist, als die genannte Konkurrenz. (1080ti.) Im Prinzip eine Freikarte für Nvidia........

Vor 2 Monate
Bockwurst Imperator
Bockwurst Imperator

Ich habe meine Strix 1080 ti oc und liebe dieses Teil. War mit 907 € auch teuer genug! Ich werde mir nicht die RTX kaufen!

Vor 2 Monate
Guido Westerwelle
Guido Westerwelle

ES GIBT DEN WEIHNACHTSMANN!!!

Vor 2 Monate
kRiEgSshAzE_
kRiEgSshAzE_

hab heute meine Zotac 2080 ti amp bekommen

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

liegt daher wohl weniger an der Grafikkarte selbst ;)

Vor 2 Monate
Sebastian Kruse
Sebastian Kruse

Die Ausfälle begründen sich aus den Aufbau des PCB. Die Stromleitungen gehen unter den Speicher lang - durch die höhere Spannung und die miese Platzierung der Kühler, steigen die GDDR Module zeitnah aus. Da hat NVIDIA wohl die Langzeittests vergessen. Ich konnte das bisher auf 100% der FE reproduzieren, aber auf keiner einzigen von den anderen Produzenten. Hier hat Caseking heute über the8auer auch bestätigt, dass die RMA Rate absolut im Rahmen ist von den anderen Herstellern.

Vor 2 Monate
86KrissKross
86KrissKross

Hab meine zotec 2080 ti nach 10 Minuten wieder ausgebaut und zurück geschickt... die Karte hat Geräusche gemacht, als würde das Ding gleich explodieren.... Bekomm die Tage eine neue Karte 🤷‍♂️ und hoffen wir mal die funktioniert dann.

Vor 2 Monate
86KrissKross
86KrissKross

+DasMonty - Gaming-Tech & mehr die 2080ti hatte ein extrem lautes Spulenfiepen, der Händler hat es bestätigt und hat heute die neue Ersatz Karte rausgeschickt. Wird schon schief gehen 😁

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

10 Minuten ist aber schon arg voreilig, oder? :D

Vor 2 Monate
Marius Richter
Marius Richter

Ich habe mal eine spezielle Frage an den Montychat. Ich besitze momentan eine GTX 980 G1 Gaming 4gb. Ich bin schon länger am überlegen mir eine RTX 2080 zu kaufen ( nicht TI ). Die Sache ist die ich habe mir vor kurzem einen 1440p ; 165Hz Monitor gekauft und es hapert an so machen Spielen mit der Graka die ich besitze. Würdet ihr mir zu einer RTX 2080 raten oder sogar eine TI wober ich bissl knapp bei Kasse bin. Danke im voraus Ihr würdet mir sehr helfen. Und wieder mal ein tolles Video Monty, wie immer halt.

Vor 2 Monate
Marius Richter
Marius Richter

+DasMonty - Gaming-Tech & mehr vielen dank Monty! Freut mich das der PC Gott höchstpersönlich geantwortet hat, danke!

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

am besten ist logischerweise eine Ti. Aber Ti und knapp bei Kasse harmonieren nicht gut :D Die 2080 ist für 1440p ziemlich sinnvoll. Aber die 165fps wirdst du natürlich kaum in jedem Spiel erreichen ;)

Vor 2 Monate
Marius Richter
Marius Richter

Niemand der mir weiter helfen kann?😥

Vor 2 Monate
Phuindrad
Phuindrad

Wäre meine Gigabyte GTX 670 Windforce 2 defekt, könnte ich deine Videos gar nicht sehen. Und nein, lieber verzichte ich auf ein Bild als wieder meine alte HD 5450 einzubauen.

Vor 2 Monate
Freedom 26893
Freedom 26893

Ich denke, die sollen echt ma den Finger aus dem Arsch nehmen. Sicher ein Profiamateur.

Vor 2 Monate
Milago
Milago

#saveyourinternet http://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-das-internet-uploadfilter

Vor 2 Monate
Nikola Tesla
Nikola Tesla

Du bist super Monty 😁

Vor 2 Monate
florian noichl
florian noichl

Meine 2080 läuft problemlos 😁

Vor 2 Monate
Max
Max

Hab ne RTX 2080ti FE (finde das desing total nice) nicht übertacktet und läuft bei 70-75 grad also 3 grad wärmer als meine alte GTX1080ti von MSI. Einzigste was mich stört is der Blue Screen der ab und an beim schließen von CoD Bo4 kommt(Inzwischen seltener als am anfang). nvlddmkm.sys fehler. Denke aber eher es liegt evtl am Spiel und Treiber. Bei keinem andern Game bekomme ich den fehler. Ansonnten giebt es halt nen Custom modell :D

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Freut mich, dass die Karte läuft. Wobei der Blue Screen.....ich würde mal in Foren fragen ob andere das auch haben ;)

Vor 2 Monate
Tairiku Ookami
Tairiku Ookami

Die Dinger sind einfach zu teuer, für meine GTX980 hab ich damals 550€ bezahlt und das war schon eine stange Geld. Dafür bekomme ich heute nichtmal eine 2070. Hoffe mal das AMD was in der pipe hat, wollte nächstes Jahr auf einen Zen 2 wechseln.

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

ja leider hast du recht ;)

Vor 2 Monate
KohinaChan Gaming
KohinaChan Gaming

Wie immer schönes Video Monty. Das mit den Ti Versionen ist echt eine Markttypische Inzuchtkrankheit. Eine 1300€ Grafikkarte die technische Defekte hat, eine 1000€ Smartphone dass keine Telefonate annehmen kann (Iphone X) und 40.000€ Autos, bei denen mann angst haben muss, das der Staat sie der Umwelt zu liebe stillegt (Disel Skandal). Zusammenfassend Jey Juhu wir leben im Zeitalter der Inzuchtindustrie.

Vor 2 Monate
weedstore
weedstore

Nvidia ist so ein scheisshaufen 1300€ und dann sowas :D weiss auch net und das es zurzeit keine 1080er mehr gibt is doch alles absicht von denne damit sie ihre überteuerten Murks karten verkaufen können

Vor 2 Monate
Birk Dach
Birk Dach

Verkaufst du deine Grafikkarten eigentlich auch weiter oder stauben die irgendwo im großen Metallschrank ein?

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

nur die selbstgekauften werden auch wieder verkauft ;)

Vor 2 Monate
tom dolittle
tom dolittle

Mehrmals im direkten Vergleich , Die jetzige 2080 gegenüber meiner alten 1070 hat bei absolut identischen Einstellungen ( Game und Monitor ) das schönere Bild , schärfer , insbesonders die Farben wesentlich satter , keine Ahnung wieso aber nehme ich gerne mit

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Schärfer, sattere Farben? Das hat mit vielen Dingen zu tun, aber nicht damit ob es eine 2080 oder 1070 ist ;)

Vor 2 Monate
Dieter Müller
Dieter Müller

Für 1300 Euro kaufe ich den Dreck NICHT.

Vor 2 Monate
Cunan Drums
Cunan Drums

es könnte auch evtl ein kompatibilitätsproblem sein. denn ich weiß von mindestens einer 2080ti, die auf einem system diese spaceinvader effekte macht und auf einem anderen mainboard mit anderem ram und anderer cpu läuft alles ganz normal.

Vor 2 Monate
Karl Arsch
Karl Arsch

Was ist denn so besonders an einer Founders Edition ? Habe gesehen das die deutlich teurer ist, als andere 2080ti Karten. Ist das so eine Art "Vorbesteller-Karte" ?

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

ist nicht teurer als andere mit OC ;) Günstiger sind nur die nicht OC-Karten ;)

Vor 2 Monate
Veruslux
Veruslux

Kaputte Grafikkarten für 1300€ Ich glaube Nvidia geht es zu gut! Spricht nicht für Qualität! Die sollten sich schämen!

Vor 2 Monate
Veruslux
Veruslux

Man sollte aber davon ausgehen, wenn etwas sehr teuer ist, sollte es auch Funktionieren, war früher jedenfalls so und nannte sich Qualität... Was sehr teuer war, ging auch nicht kaputt und hatte eine lange Lebensdauer, deswegen war man früher auch gewillt etwas mehr zu bezahlen, wenn es dann auch lange nicht kaputt gegangen ist! Aber heute ist scheinbar selbst Schrott sehr teuer!

Vor 2 Monate
雪血塗れ
雪血塗れ

Der Preis sagt nichts darüber aus ob etwas kaputt geht oder nicht. Ich kann Millionen in die Herstellung von einer Batterie stecken und trotzdem funktioniert die vielleicht nicht...

Vor 2 Monate
tabby kohl
tabby kohl

GeForce 2070 / 4 Tage ohne Probleme, danach Blackscreen/ DirectX Fehler/System Crash bis hin zu gar Kein Bild mehr... anderes Board + System = gleiche Symptome Letztendlich Karte ging zurück

Vor 2 Monate
TekTherapy
TekTherapy

Hi Monty, zwar ein sehr später Kommentar meinerseits aber irgendwie ist mein Youtube Feed funky und zeigte mir dein Video erst jetzt. Habe auch schon an anderer Stelle meinen Senf dazugegeben aber hier nochmal. So wie sich viele der defekten RTX 2080ti Verhalten tippe ich auf ein Problem mit der Verlötung des/der BGA´s. (ob jetzt thermisch oder ein Problem mit der Lötmischung gibt es ja vieles was schiefgehen kann im Manufacturing mit BGA Soldering.) Wenn ich mir die Screenshots ansehe wo Artefakte nach einiger Zeit auftreten und/oder dann nach Neustarts mal gar nichts mehr geht außer Blackscreen könnte durchaus einer oder mehrere der Lötbälle am BGA sich gerade so gelöst haben, natürlich alles Spekulation. Das Verhalten kenne ich eben nur zur gut da ich Abseits der Konsolen ab 2006 Berge GPU´s nochmal reballed habe da einfach durch die Thermik die Bälle sich gelöst hatten (und eben mit den Bleifreienlötzinn ewig die Hersteller Probleme hatten). Und ja mir ist schon klar das die RTX Karten praktisch neu sind, aber hier gab es auch in Vergangenheit immer wieder mal Probleme mit gewissen Serien die einfach DOA waren oder eben nach kurzer Zeit starben. Bin auf jeden Fall gespannt wie sich das weiterentwickelt, Nvidia spricht ja von einen eingeschränkten "Problem" aber mein hört es ja zur Zeit immer häufiger auch Berichte von toten RTX2080 tauchen immer häufiger auf. Soo gelaber aus..

Vor 2 Monate
TekTherapy
TekTherapy

+DasMonty - Gaming-Tech & mehr Sorry für das Megagelaber.. 😀

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Puh der war aber lang. Vielen Dank für das umfangreiche Gelaber :D

Vor 2 Monate
Sony Ericsson
Sony Ericsson

AMD WIN!!!

Vor 2 Monate
Frost Furz
Frost Furz

Hey Monty. Meine RTX 2080Ti Founders Edition hatte heute beim Far Cry 5 zocken den von dir gezeigten defekt. Bin echt wirklich enttäuscht von einem 1200€ Produkt :(

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

hoffe du hast keine Probleme mit der Reklamation. Viel Glück ;)

Vor 2 Monate
共感覚
共感覚

Weiß einer, wie viel mal eine GV100 besser für das Rendern geeignet ist, als eine rtx 2080 ti, abgesehen von mehr Speicher?

Vor 2 Monate
Sgtdomi
Sgtdomi

Ach meine gtx 1080 werkelt noch immer mit meinem wqhd 144hz Monitor und das reicht mir erstmal ^^ Um ehrlich zu sein wäre ne rtx 2080ti nett aber dann wüsste ich selbst mit wqhd 144hz nicht mehr wohin mit der Power. :D Wie immer ein super Video Monty! :)

Vor 2 Monate
Philipp Spiegel
Philipp Spiegel

also meine RTX 2080Ti läuft jetzt nach 2 wochen ohne probleme :D

Vor 2 Monate
KEX SHOGUN
KEX SHOGUN

ich finde du bist der beste Hardware youtuber und denkt dran leute abonieren macht schön :D

Vor 2 Monate
#KreativerFragenSteller
#KreativerFragenSteller

NEIN DAS STIMMT NICHT!!!!! ER IST NICHT DER BESTE HARDWARE YOUTUBE. Nicht NUR das, sondern er ist Der BESTE YouTuber.

Vor 2 Monate
floschuller
floschuller

Battlefield V wird das erste spiel mit Echtzeit-Raytracing sein und selbst wenn ich eine RTX Karte hätte, würde das maximal einmal auf jeder Map ausprobieren wie cool das doch aussieht und danach sofort ausschalten, weil es sieht zwar schön aus, aber wirklich helfen tut es nicht, eher im Gegenteil, es stört und braucht kein Mensch.

Vor 2 Monate
雪血塗れ
雪血塗れ

Naja ich finde es schon vorteilhaft

Vor 2 Monate
TheTauritaurus
TheTauritaurus

und den Weihnachtsmann gibt es DOCH !!! du bist ein blöder Mensch und deine Füße stinken 😋 und jetzt sag ich das meiner Mami die trifft sich immer mit dem Weihnachtsmann und bringt mir die Geschenke weil er immer schnell wieder weiter muss hat sie gesagt 🤣 wie gut das ich nicht genug Geld habe um mir eine RTX 2080 TI zukaufen .. ich glaube ich würde sonst sehr ins schwitzen kommen wenn da auf einmal Probleme entstehen ....😓😰 aber ich glaube das wird den Preis in Zukunft senken weil Nvidia einfach nicht das einhält was sie versprechen und sobald die Verkäufe bei AMD steigen sind sie gezwungen zu handeln also sollten wir am besten alle jetzt eine AMD Graka kaufen dann fällt der Preis umso schneller und dann natürlich innerhalb der 14 Tage Rückgabezeit die Karte zurückgeben und eine Nvidia kaufen 🤪 ( natürlich ist das zu Utopisch gedacht 😉 ) ich habe von beginn an immer eine Nvidia Graka gekauft und seit der 970 leisten die sich Sachen die ich nicht besonders gut finde ... ich kaufe mir nur noch eine weil sie " leider " immer noch die beste Graka auf dem Markt ist sonst würde ich zu AMD wechseln 🤔😕 jetzt wäre also die Zeit für AMD an Nvidia vorbeizuziehen 😏

Vor 2 Monate
Nightvvolf666
Nightvvolf666

Einfach Reden lassen ich finde dich im Gegensatz zu den meisten anderen youtubern überhaupt nicht nevig

Vor 2 Monate
Ruebo
Ruebo

Ich finde AMD ist an sich keine schlechte Firma. Ihre Prozessoren haben einfach zu dem aktuellen Zeitpunkt eine um klassen bessere Preis-Leistung Verhältnis. Das hat nichts mit Fanboy zu tun.

Vor 2 Monate
Mappi75
Mappi75

Dann ist die Wahrscheinlichkeit eine Retourenkarte zu erwischen sehr hoch, sowas nervt tierisch! PS: Monty darf sich bald die Haare orange färben ^^

Vor 2 Monate
Mappi75
Mappi75

+DasMonty - Gaming-Tech & mehr Ok das biste wohl auf Nr. sicher gegangen ;) (hatte jetzt gedacht 50K bis Ende 2018).

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

neee darf ich nicht. Das galt für 50K im September oder 100K in 2018 :D

Vor 2 Monate
Stefan Strecker
Stefan Strecker

Meine Zotac 2080Ti läuft sauber. Gutes Video, Monty.

Vor 2 Monate
Anonymer schiss
Anonymer schiss

ich kenne mich nicht so mega aus. und kann ich die konfigurator benutzen? ASUS RX 580 STRIX T8G GAMING (8 GB, High-End) AMD Ryzen 7 2700X (3.70GHz / 16MB) - boxed MSI X370 GAMING PRO (AM4, AMD X370, ATX) Sport LT 16GB Kit DDR4 8GBx2 2400 DIMM 288pin grey   Be quiet! System Power 9 - 500W Sharkoon S1000 Window

Vor 2 Monate
Mirko Z
Mirko Z

Erinner mich bloß nicht an die Grünen (Partei) :P

Vor 2 Monate
Swiss TuYoube
Swiss TuYoube

Hey Monty, hast du das RTX-Shirt eigentlich schon mal gewaschen oder hast du davon einfach mehrere in deinem Schrank?

Vor 2 Monate
Plaru
Plaru

ich verstehe nicht ganz was alle für probleme haben mit der karte ich persönlich habe am ersten tag der erscheinung meine 2x msi 2080 ti erhalten anfangs gab es hier und da kleinere probleme die aber nach 1-2 stunden komplett behoben wurden ich kann nur soviel sagen ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den karten da läuft sogar tetris HD stabiel :D spass bei seite ich muss dem zustimmen man braucht sich eigendlich keine sorgen machen sich diese karte zu holen na klar alles was neu ist hat auch geringe anfangsprobleme aber wer sich auch mit wenig kenntnissen kurz dahinter klämmt wird schnell eine lösung finden MFG

Vor 2 Monate
Plaru
Plaru

und noch ein weiterer punkt den ich häufiger lese in den kommentaren ihr wollt ein high end produkt und beschwert euch über den preis warum dann soll man zur mittelklasse greifen man kauft ja auch keinen neuen audi rs6 und denkt sich ach der ist doch etwas teuer wer ein produkt mit endleistung will soll auch gefälligst das geld bezahlen ohne rumzujammern wer es sich nicht leisten kann tut mir leid aber dann müsst ihr einen kompromiss für euch finden

Vor 2 Monate
xxxaved.
xxxaved.

msi rtx 2080 trio oder 1080ti strix?

Vor 2 Monate
ABC
ABC

MSI RTX 2080 trio

Vor 2 Monate
Kulmar13
Kulmar13

Also meine RTX 2080 TI Fe ist nach 4 Tage gestorben am Anfag Fehler in Games am Schluss hat nicht mehr mal Desktop funktioniert warte schon 3 Wochen auf die Ersatzkarte

Vor 2 Monate
Manu T
Manu T

Es gab einige die dich gerne als Gast bei der HMX sehen würden in den Kommentaren dort. Auch ich,wobei am besten du und Cracky zusammen ;) Das wäre bestimmt lustig.

Vor 2 Monate
Markus Ludwig
Markus Ludwig

Hallo Monty...super informativ deine Videos....mach weiter so :) sag mal kennst du die Manli 2080ti Gallardo? Dieses Modell hab ich in einem Pc Laden gekauft ...hab aber von dem Hersteller noch nicht viel gehört. Auf jeden Fall wird die Karte sehr heiß. Aber cool sieht die aus. LG Markus

Vor 2 Monate
Markus Ludwig
Markus Ludwig

Danke für die Rückmeldung :)

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

ne sorry. Noch nie von gehört. So richtig schlecht ist aber eigentlich keine Karte. Da passt Nvidia schon auf ;)

Vor 2 Monate
Steven G
Steven G

Weiß jemand über häufige defekte bei der RTX 2070 mehr? Wollte mir diese holen aber bin mir noch unschlüssig wegen der Situation der ganzen Karten^^

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

ne, dazu gibts kaum Infos. Da scheint alles gut zu sein ;)

Vor 2 Monate
Da_Sauerkraut
Da_Sauerkraut

Ich denke ich warte auf die nächste Generation. Bin immer noch sehr zufrieden mit der 1080ti oc von Asus mit 11gb ram usw.

Vor 2 Monate
Fabian
Fabian

Also meine Gainward Rtx 2080Ti Gs funktioniert einwandfrei und sie wird jeden Tag mehrere Stunden genutzt und es sind keine Probleme bis jetzt aufgetreten.

Vor 2 Monate
V509Cassiopeiae
V509Cassiopeiae

Ich betreibe 2 RTX 2080ti im NVLink SLI Verbund und alles ist super.

Vor 2 Monate
Jens Knauser
Jens Knauser

Ich mache für das Geld lieber was anderes, als eine RTX 2080ti zu kaufen...

Vor 2 Monate
Manfred Hell
Manfred Hell

Die hätten sich noch länger zeit lassen sollen bei der neuen Grafikkarte

Vor 2 Monate
AMX
AMX

Nvidia liesst mit,cool na dann @ Nvidia schickt mal ne Rtx 2070 her meine 1050ti reicht nicht für Full Hd Gaming.

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

ich hab nur gesagt, dass die mitgucken bzw. lesen. Aber nicht, dass sie Wünsche erfüllen xD

Vor 2 Monate
Minato Namikaze
Minato Namikaze

Scheint nicht nur die 2080 ti zu betreffen ich musste meine 2070 auch einmal zurückschicken weil sie probleme mit dem speicher hatte

Vor 2 Monate
Thomas G
Thomas G

man muss nicht immer das neuste vom neusten sein. erst mal abwarten bis die karten besser sind

Vor 2 Monate
Jürgen K
Jürgen K

Also in meiner Meinung nach ist die 2080Ti blos eine völlig überteuerte 1080Ti. Klar ist RTX schön anzusehen aber wirds auch mal funktionieren außer in Videos von Nvidia und was noch VIEL wichtiger ist, werden die Spielehersteller RTX auch nutzen und in ihre Spiele einbauen und um wie viel werden diese Spiele dann teurer sein.... Fragen über Fragen? xD

Vor 2 Monate
雪血塗れ
雪血塗れ

Das kostet die Entwickler fast gar nichts

Vor 2 Monate
Riplex76
Riplex76

Meine Asus 2080 ti Strix hat auch heute den Löffel abgegeben. Zeigt nur noch Black Screen beim booten.

Vor 2 Monate
FortuneHunter2305
FortuneHunter2305

GTX1080 kauft keiner, da sie bereits schon im Rechner arbeitet. Bei mir schon seit 2 Jahren. Daher meine Antwort: Keine von den dreien, da ich schon eine habe.

Vor 2 Monate
Torian Armrag
Torian Armrag

Hm... Also, ich schau hier grad zum ersten mal zu; dieser eine Kommentar da wegen "AMD-Fanboy" hat mich zum schmunzeln gebracht. Zwar ist in meinem PC eine nVidia drin, aber ich seh da keinen Grund, nicht auch hin und wieder mal zu AMD rüber zu gucken - oder warum man es nicht auch umgekehrt machen sollte. Ein Fanboy aus dem anderen Lager kann der Sache manchmal gut tun, oder was meinst du? ;)

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Hey Torian, dann mal willkommen auf meinem Kanal. Freut mich, dass du auch gleich so einen Kommentar verewigt hast :)

Vor 2 Monate
Robert Drobbe
Robert Drobbe

Sympathischer Typ. Abo verdient 👍

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Danke Robert :)

Vor 2 Monate
sm4sh
sm4sh

das sind keine Grafikfehler gewesen die Leute sollten aufhören Minecraft mit der RTX zu spielen :-) ich glaub ich werde mir eh ne 1080 ti holen. die RTX Grafikkarten gefallen mir momentan irgendwie gar nichts.

Vor 2 Monate
Fly Dude
Fly Dude

Sind RTX 2070 Karten auch so betroffen?

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

eher nicht ;)

Vor 2 Monate
MI35 HINDx
MI35 HINDx

mach dir nix draus monty! wir lieben dich dafür ^^

Vor 2 Monate
K.O. Racing
K.O. Racing

Du sagst einerseits, niemand weiß wie hoch die Ausfallrate ist, andererseits behauptest du aber, dass die deutlich höhrere Anzahl funktioniere.... das wiederspricht sich doch total. Da du weder weißt, wieviel Karten in Umlauf sind noch wieviele davon betroffen sind... Und was die 2070 angeht.... bevor man die kauft, kauft man sich doch lieber ne 1080Ti... da hat man mehr Leistung fürs selbe Geld (oder sogar weniger)

Vor 2 Monate
heavenmad1987
heavenmad1987

Hi Monty Bonty 😁 gehst Du mir langsam auf Nerven 🤣 ich muss deine Videos schauen, weil für mein Mann (er ist dein Fan) Tag mit neue Monty Video ist wie heilige Tag 😵 hat mir eine Kommentar nicht gefällt wegen „Zloty“ Land 😏😏😏😏Deutschland ist Land wo gib’s seeeeehr Lange Wörter wo man hat Problem richtig sagen ohne Zunge brechen🤣 sonnst machst Du tolle lustige Videos und sollst Du haben Cookie Monster Tasse haben wenn immer verlorst Du Cookies 🍪 mach weiter

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Haha vielen Dank für den tollen Kommentar :)

Vor 2 Monate
Hyperus
Hyperus

Würde erstmal warten, wenn man ne 2080ti möchte gebt Nvidia mal ein paar Wochen :)

Vor 2 Monate
Heiko Nie
Heiko Nie

Ich finde man sollte abraten ,erstens wegen der Ausfälle, zweitens wegen der so heiß beworbenen Features die man zur zeit nicht nutzen kann wie rtx und dlls und drittens der einfach viel zu hohe Preis der in keiner Relation mehr zur Leistung steht.

Vor 2 Monate
Poscha
Poscha

Ja, meine 2080ti Phoenix GS ist defekt. Lief n paar Minuten, danach stürzte der Pc ab. Wir haben viel probiert über mehrere Tage. Es ist anscheinend tatsächlich die GPU die defekt ist.

Vor 2 Monate
Marcel mo
Marcel mo

Ich bin mal auf die neue GTX 2060 mit GP104 Chip gespannt die würde ja theoretisch mit der 2070 Konkurrieren viel unterschied haben beide karten nicht.

Vor 2 Monate
Andreas
Andreas

Ja was denn nun? Außergewöhnlich 1:47 viele Meldungen oder doch nicht sooo schlimm 5:59 ? Ich würde sie nicht kaufen (würde ich persönlich so oder so nicht), so lange nichts geklärt ist. Denn alles kann, nichts muss. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass geht dann auf Kosten der Käufer (GTX-970). Bei Chip ist man sogar schon so weit, dass man ganz klar schreibt: "viele RTX2080Ti gehen KAPUTT". Deshalb lieber nicht kaufen, oder man hat einen bestimmten Fetisch. Wer RMA Nummern liebt, Hotlines, hin und her zur Post usw., der sollte natürlich zuschlagen. Aber vielleicht hat man ja Glück beim Nvidia Poker. :-)

Vor 2 Monate
99Revolutions
99Revolutions

Ich hab seit 2 Wochen eine RTX 2080 Ti - und zum Glück keine FE, sondern eine Palit. Bei Alternate waren eine Zeit lang die Palit und Asus Modelle verfügbar. Bin mit meiner Karte eigentlich sehr zufrieden, liefert gute Leistung für 4K Gaming ab, kann mich echt nicht beschweren. Mit 1300€ ist sie dann aber schon recht teuer. Ok, ist eine OC Version mit 1650MHz, aber trotzdem. Hab auch die MSI 2080 Ti ohne OC und mit Radialkühler für genausoviel Kohle gesehen.

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

freut mich, dass du zufrieden bist :) Wünsche dir noch viel Spaß mit der Karte :)

Vor 2 Monate
Daniel W.
Daniel W.

So liebe Hersteller... ich wäre ja dafür, dass ihr uns ne Karte mit dem Monty entwickelt. Vlt läuft die dann ohne Probleme und man könnte sie vlt mit Keksen bezahlen🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Peace & Love
Peace & Love

Also ich habe das Gefühl , dass der Release der RTX Karten einfach ein wenig zu früh kam und man vielleicht das Weihnachtsgeschäft 2018 mitnehmen wollte !

Vor 2 Monate
Mario Pirker Pirker
Mario Pirker Pirker

hi monty, ich finde das geschied team grun recht - für die großkotzigkeit die diese typen am tag bringen. beispiel .. gtx 970 mit 4 GB wird verkauft und sie hat nur 3,5 GB und was nur dazu kommt lief auch teilweiße instabil. was noch dazukommt gehen schnell kaputt. ich bin da kein einzelfall , denn ich mach nebenbei EDV Technik (reperaturen & service). seit 10 jahren team rot ,nie probleme ;ehrliche karten bzw. was drauf steht ist dirnnen und den geldbeutel schont es auch nebenbei. (wenn man statt 90 fps mit 80 spielen kann und sich 200€ aufwärts spart) deswegen kann mich nvidia und intel am a.... lecken,habe mir eine saphire nitro+ 580 mit 8GB---schwerstens zufrieden.. und edv mach ich auch schon 24 jahren,ein bischen kenn ich mich auch aus.  http://ranker.sisoftware.net/show_run.php?q=c2ffc8f1d7b6d7eadcead8e9d8fe8cb181a7c2a79aaa8cffc2f2 das ist mein rechner,seit 7 jahren stabil, für video - tonschnitt musikmaker premium den neuen lässt der fx 8350 4,4 ghz langsam federn,umbau auf ryzen 2600x mit x470'er und vega 64 stehen an. großes lob von mir, mach weiter so. ps:keine kekse - war der hunger wohl größer,dann musste wohl ein thredripper herhalten :-))

Vor 2 Monate
Alfred Free
Alfred Free

Hi Monty, nicht traurig sein. ICH MAG DICH! :-) ABER: Du hast doch glatt heute vergessen, die Leute zum Liken und Abonieren zu verdonnern... Macht aber nix. 876 und ICH haben es trotzdem getan.. :-) Mach weiter so

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Ich hab es heute halt nur schriftlich getan :D

Vor 2 Monate
DaywalkerXG
DaywalkerXG

In windows laagt es wie sau. Internetverbindung trennt sich von selbst. Nach jedem neustart ist der Treiber weg. Benutze jetzt den 411.70 Treiber und da läuft es halbwegs. Auf alle Fälle dreh ich bald durch. Habe die RTX 2080 Phoenix von Gainward

Vor 2 Monate
DaywalkerXG
DaywalkerXG

Danke Monti Hab heute das krasseste gesehen überhaupt. Mein pc ist komplett neu zusammen gestellt. Asus z370 f usw halt. Aufgefallen ist mir das die AURA nie ausgegangen ist trotz Bios Einstellungen. Heute wollte ich wieder die GTX970 einbauen und Strom vom Netzteil ist klar. Mainboard leuchtete ohne Strom?!?!🤔. Defektes neue Display Port Kabel!!! Anscheinend kam Strom auf die 2080 und dann aufs Board. Problem erkannt und gebannt. Auf diesen Fehler muss man erstmal kommen. Aber eventuell hilft es auch anderen Usern hier.

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Am besten mal kontrollieren woran es denn überhaupt liegt. Denn wenn dein Windows langsam läuft, ist die Grafikkarte eher nicht schuld ;)

Vor 2 Monate
SteelBuggi
SteelBuggi

Liken macht ja schöner. Mein Kater Jimmy hat via Maus den Like Button gedrückt, wird er jetzt auch schöner? :D

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

aber natürlich :D

Vor 2 Monate
G8lin
G8lin

2070 gtx gekauft grafikfehler hatte ich 7 mal und nach neueren Grafikkarten Treiber installiert läuft wie sie laufen soll

Vor 2 Monate
Richter Chris
Richter Chris

Naja zumindest würde ich das sympatische Monty lieber sehen bei PC-Welt als wieder den HR. :-)

Vor 2 Monate
Willi Lack
Willi Lack

marketingmässig hat nvidia einen großen fehler gemacht. die neuen karten sind zu früh released worden. die hätten abwarten sollen bis die neuen spiele das ganze unterstützen und die hätten sich verkauft wie warme semmel äh brötchen ggg die frage ist was hat nvidia bewegt die karten zu releasen ? konkurenz, denk eher nicht ? vielleicht sind die verkäufe extrem zurückgegangen bei der 10er serie ?

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

das frage ich mich auch. Denn Druck hatte Nvidia ja keinen ;)

Vor 2 Monate
Heisenberg W.W
Heisenberg W.W

Ich finde diese Fanboy Geschichten immer so lächerlich, wer deine Videos Aufmerksam schaut und auch das Video von dem PC-Bau für 1300€ geschaut hat, weiß dass du dir die Fakten bezüglich Preis/Leistung immer in der jeweiligen Situation anschaust. Da wurde ja auch eine grüne Karte genommen. Momentan sind AMD Prozessoren z.B einfach ein Preisknaller. Ich hab mir den 2600X geholt der ohne OC seine Arbeit mit ner AORUS Xtreme 1080TI ohne OC verrichtet, und der lässt manchmal (z.B. bei BO 4) einen Intel i7 8700K mit XMP @ 4,8 GHz und 2 GTX 1080 Asus Rog im höchstmöglichem OC im SLI links liegen. Und dafür, dass der 8700K momentan nicht unter 420€ zu haben ist, er 2 1080 hat, warum sollte man dann keinen AMD Prozessor kaufen? Und solange Intel sich da selbst aussticht mit zu teuren Preisen, wegen schlechter Lieferbarkeit und teilweise zu heiß werdenden i9's, wird wohl AMD der bessere Allrounder sein. Und jetzt hatet mich :D und Monty, ich hätte gerne deine NZXT WaKü zu Weihnachten, den Wunschzettel bekommst du noch :P

Vor 2 Monate
Jan Paschen
Jan Paschen

Also von meinen beiden 2080ti hatte auch eine den Blackscreen Fehler. War aber überhaupt kein Problem, nach nicht mal zwei Tagen hatte ich einen FedEx Lieferanten vor der Tür mit einer neuen Karte im Austausch gegen die neue. ( Krass fand ich das mein Ersatz aus Kalifornien geliefert wurde, in zwei Tagen per Express!!). Ich glaube auch nicht das alle Forenbeiträge echt sind, der Hatetrain hat halt gerade Langeweile und springt dann mit auf. Nvidia hat aber auch echt Pech gehabt, 2080ti release + großes Windowsupdate mit Problemen in den Energieeinstellungen für PCI + verschobenes DX Update + ein Fehler in Firefox der die GPU Treiber crashen kann. Da ist halt natürlich aber sofort die neue Karte schuld! Also es gibt definitiv defekte Karten, war für mich leicht zu prüfen, Karte1 geht nicht, Karte2 rennt wie sonst was. Nach austausch beide Karten zusammen, der Hammer! 6K60 Videoschnitt in Echtzeit. Games mit 45-60FPS in 8K. Ich bin super zufrieden und es gibt ja auch 3 Jahre Garantie falls noch mal was ist! :)

Vor 2 Monate
Jan Paschen
Jan Paschen

+weedstore In erster Linie zum Arbeiten, Video und 3D Animation. Da hab ich nach ca 6-8 Monaten die Karten durch die Zeitersparnis wieder drin. Aber auch zwischendurch mal ein sigleplayer Game auf 72" in 8k vom Sofa aus Zocken hat was.. Komme ich fast dauerhaft auf 60FPS, mit den zwei 1080ti war ich eher 40Fps.

Vor 2 Monate
weedstore
weedstore

Wieso kauft man davon 2 karten?

Vor 2 Monate
Sascha Borniger
Sascha Borniger

Meine RTX 2080 TI FE ist auch defekt (auch Artefakte auf dem Bildschirm) Kämpfe jetzt seit einem Monat mit dem Support und bekomme immer noch keine Antwort :(

Vor 2 Monate
Sascha Borniger
Sascha Borniger

+DasMonty - Gaming-Tech & mehr Ich habe bereits mehrfach angerufen es heißt die RMA-abteilung sei überlastet. Es soll diese Probleme aber auch nur mit Digital River geben, in Amerika scheint Nvidia den Support selber zu machen und daher schnell helfen zu können

Vor 2 Monate
DasMonty - Gaming-Tech & mehr
DasMonty - Gaming-Tech & mehr

Ist aber eher ungewöhnlich, dass es so lange dauert.

Vor 2 Monate
Michael Bur.
Michael Bur.

Auf zu Höllenmaschine 💪👈👉👍

Vor 2 Monate
GrosserKurosch
GrosserKurosch

Kannst du mal ein Gewinnspiel machen wo man eine RTX 2070 gewinnen kann

Vor 2 Monate
Mario
Mario

Ich tippe auf die künstliche Intelligenz. Die GPU hat ein Bewusstsein entwickelt und wollte nicht mehr im PC Gehäuse weiterleben... 😂

Vor 2 Monate
Dargubus
Dargubus

Ahtung, nicht den Kopf auf den Tisch, sonst sieht man dien Hinterkopf.

Vor 2 Monate