Selbstvermarktung im digitalen Zeitalter - Dr. Zitelmann im #PhilosophieAmFreitag


  • Am Vor 3 Monate

    Aktien mit KopfAktien mit Kopf

    Dauer: 17:49

    Dr. Dr. Zitelmann auf Facebook ► facebook.com/r.zitelmann/
    💰 Hol dir 10 Freetrades bei Aktien-Depoteröffnung ►► goo.gl/uzm0NO
    👉🏽5 Euro Startbonus bei Bondora ►► goo.gl/434rmp
    📒 Mein Buch! Der Rationale Kapitalist ►►amzn.to/2kludNT
    🎧JETZT auch als Hörbuch bei Audible ►► goo.gl/iWvTRR
    👔 Meine Shirts & Hoodies ►► kapitalisten.shop
    Du willst mehr über Aktien und Aktienhandel lernen? Wie man als Anfänger Aktien an der Börse kauft, oder was ein ETF ist und wie man diesen analysiert? Auf meiner Website gibt es einen
    📺 kostenlosen Video-Kurs ►► AktienMitKopf.de
    🎧 Immer Montags kommt der Aktien Mit Kopf Podcast für unterwegs ►► www.aktienmitkopf.de/blog/podcasts
    Es gibt viele gute Aktienbücher und Bücher über Geld und die Geschäftswelt. Ich bekomme immer wieder Fragen, welche Bücher ich empfehlen kann. Hier hast du daher meine
    📚 📕✏️ ►► Buchempfehlungen ►► goo.gl/ihfb1C
    Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich selbst nutze und die ich mir selbst empfehlen würde, wenn ich 10 Jahre in der Zeit zurück springe und mit 20 noch mal von vorne anfangen würde.
    Die Videos auf diesem Kanal werden von meinem Sponsor unterstützt
    📈 www.boerse-stuttgart.de/

    Dr. Zitelmann  Zitelmann  Selbstvermarktung  AktienMitKopf  Börse  Geld  Markt  

Reflexivernunft
Reflexivernunft

http://www.youtube.com/watch?v=7FHOaDensnc Hier coole VLOG Musik

Vor 2 Monate
Julian Frey
Julian Frey

Es gibt den Spruch Hunde die Bellen beissen nicht was auch auf Menschen übertragbar ist. Ich bin einer der fast nie bellt Der spruch stimmt aber nicht ganz. Denn man sollte schon bellen, jedoch nicht zu laut. Die die am lautesten bellen, sind die die nix können, die die nicht bellen sind die die man nicht entdeckt und desshalb ist die goldene Mitte ideal

Vor 2 Monate
E Pablo
E Pablo

Man muss unterscheiden ob es sich um gesunden oder krankhaften Narzismuss handelt. Bei dem letzteren haben die Betroffenen sogar ein sehr schwaches Selbstwertgefühl und versuchen dies zu überspielen

Vor 2 Monate
Jens Kazmierczak
Jens Kazmierczak

Zum Ei Thema: Tue gutes und rede davon...

Vor 3 Monate
Marcel Henneberg
Marcel Henneberg

Was für ekelhafte Menschen.

Vor 3 Monate
medistream
medistream

so ein Quatschkopf

Vor 3 Monate
Passiv Online Geld Verdienen
Passiv Online Geld Verdienen

Sehr cooles Video! 🥚😂💪🏼

Vor 3 Monate
L Daniel
L Daniel

Tanzverbot mit sein Bademantel 😂😅

Vor 3 Monate
Tiffy
Tiffy

Trump ist einfach nur top,top!!!alle andern sind weichgespülte grünen Wähler:-)))

Vor 3 Monate
Napalmdieter
Napalmdieter

Wenn die Kollegen fragen was das laute Gegacker auf dem Klo zu bedeuten hat...

Vor 3 Monate
Wladimir Kühn
Wladimir Kühn

Coole

Vor 3 Monate
R
R

Hallo Kolja, darf ich fragen, mit welchem Micro Du arbeitest? (Das, was Du in der Hand hälst)

Vor 3 Monate
Er Wars
Er Wars

Hey Kolja, was hälst du eigentlich von der Kapitalertragssteuer/Abgeltungssteuer? Findest du die Steuer an sich sinnvoll und wenn ja auch in ihrer Höhe berechtígt? Denn ich persönlich kann den Grundgedanken dieser Steuer nicht nachvollziehen. Ich finde der Staat sollte sich aus privaten Börsengeschäften oder Gewinnen aus Crowdfundings komplett raushalten, anstatt die möglichen Gewinne des Investors zu reduzieren. Schließlich ist es immernoch ein spekulatives Geschäft und keine sichere, konstante Einkommensquelle. Zudem trägt der Investor durch sein Handeln zu einer Stärkung der Wirtschaft bei, was von staatlicher Seite doch eher gefördert werden sollte, oder? Würde gerne deine Meinung dazu wissen.

Vor 3 Monate
Stefan A. Roth
Stefan A. Roth

Wie immer super die Video-Kombi Zitelmann/Barghoorn! :) Das Buch von Schick habe ich direkt bestellt.....

Vor 3 Monate
Denns 610
Denns 610

MEGA!!!

Vor 3 Monate
DTMillionär
DTMillionär

Der Dr. Zitelmann ist wirklich klasse. Nicht nur einer, der weiß wie es geht sondern es auch kann! Das gibt es nicht so oft. ;)

Vor 3 Monate
Lazy Gardener
Lazy Gardener

macht doch mal was zum Thema Sugar Daddy!

Vor 3 Monate
Denns 610
Denns 610

Oh ja, wäre interessant!

Vor 3 Monate
Jürgen Boucher
Jürgen Boucher

Wie, diesmal lediglich nur ein „Dr.“? 😉

Vor 3 Monate
Chr Bean
Chr Bean

Hey Kolja, ich möchte mal etwas konstruktive Kritik da lassen: Deine älteren Videos gefielen mir deutlich besser, da der Inhalt immer sehr anwendungsbezogen und für den durchschnittlichen Videogucker gut zu gebrauchen war. Solche Videos hingegen sind, von ihrer Länge mal abgesehen, inhaltlich viel zu abstrakt, um damit irgendetwas anfangen zu können. Sorry aber in mitlerweile leider zu vielen Videos unterscheidest du dich so gut wie garnicht mehr von den ganzen 0815 Youtubern, die einem erklärrn wollen," wie man reich wird oder Erfolg hat" Hoffe, dass das wieder besser wird, beste Grüße

Vor 3 Monate
Modezelle Mehmet Günebak
Modezelle Mehmet Günebak

Wäre gerne wie ihr zwei, cool.

Vor 3 Monate
Bernd Kießling
Bernd Kießling

Bei "Buch" hab ich abgeschalten. Wie viel Werbeplattform soll er denn bitte noch bekommen? Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde den Content zusammen mit ihm wirklich gut. Aber es vergehen keine 2 Min ohne die er eines seiner vielen Bücher erwähnt, mit denen er nach eigener Aussage keine relevanten Einkunftsabsichten hat. Wenn dem so ist, kann er es doch auch lassen.

Vor 3 Monate
Juergen Mueller
Juergen Mueller

Komm in den Buchclub.

Vor 3 Monate
JWK
JWK

Allgemein zu diesem Thema... für mich als angehender Unternehmer, steht viel mehr die Vermarktung meines Unternehmens und dessen Produkte im Vordergrund. Ich selbst werde in dieser Position - bestimmt nicht - "berühmt" werden (wollen). Von daher kann auch nicht jeder etwas mit diesem Thema "Selbstvermarktung" anfangen. Natürlich ist es sehr wichtig, wie man sich gegenüber seinen Kunden verhält und wie man vor ihnen auftritt. Je nach dem, ob man in direktem Kundenkontakt steht. Als Chef, sollte man zumindest die notwendige Authentizität sowie das notwendige "Know-How" gegebüber seinen Mitarbeitern vorweisen.

Vor 3 Monate
T G
T G

Sehe ich auch so als hoffentlich auch bald angehender Unternehmer :)

Vor 3 Monate
Matthias Langwald
Matthias Langwald

Manchmal glaube ich dass Kolja denkt: Du hältst jetzt deine Schnauze :D

Vor 3 Monate
JWK
JWK

ne, aber er hat schon so einen seltsamen modus während seine gäste labern... der blick ins leere? zu geil! #aktienmitkopf das fällt mir auch immer wieder auf haha

Vor 3 Monate
Jonnes __
Jonnes __

Extrovertierte Leute und vor allem die "Angeber", die sich immer darstellen als hätten sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen, tun sich im Leben viel leichter, ...gar keine Frage! "Um im Leben erfolgreich zu sein, bedarf es zweierlei Dinge. Unwissenheit und Selbstvertrauen." [Mark Twain] Übrigens ist Warren Buffett ein SEHR bescheidener Mensch und sicher nicht so ein Angeber, dass er der Beste sei. .

Vor 3 Monate
Philipp Klahre
Philipp Klahre

Beim nächsten mal bitte weniger "JA" sagen und ihn einfach reden lassen. Vielen Dank

Vor 3 Monate
David
David

9:09 So wurde Kolja als Sozi aussehen :P

Vor 3 Monate
Mondknall
Mondknall

Viele Selbstvermarkter sind reine Luftnummern. Wer als Chef auf diese Blender reinfällt und die stillen Leistungsträger ignoriert, hat als Chef völlig versagt und fährt das Unternehmen mittel- und langfristig gegen die Wand. Ist einfach menschliche Natur und Charakter, das kann man auch nicht bzw. nur sehr schwer trainieren. Wer einfach nicht extrovertiert ist hat es im Schnitt vielleicht immer noch schwerer im Leben, ist deswegen aber nicht weniger wert.

Vor 3 Monate
Andreas Munk
Andreas Munk

#Erscheinungsbild Wir waren gerade bei der Sparkasse zwecks Riestersparen mit Dividendenfonds und Zulagen vom Staat für Kinder und er hat freudig verkündet,das sie jetzt keine Krawatte mehr tragen müssen :D

Vor 3 Monate
David Jaworski
David Jaworski

Anzug und Kravatte ist nicht das Ding. Aber bitte nicht mit HawaiHemd. Polo und Jeans ist total ausreichend.

Vor 3 Monate
Tutor alive
Tutor alive

5:50

Vor 3 Monate
Max
Max

2:50 Wenn’s keiner merkt ist es irrelevant? 🤔 Muss man aber nicht so sehen, wenn die Selbstvermarktung nicht gerade Mittel zum Zweck des Erfolgs ist. Wenn ich privat und finanziell erfolgreich bin, muss ich das doch nicht öffentlich an die große Glocke hängen. Natürlich jedem das seine.

Vor 3 Monate
Daniel Zürcher
Daniel Zürcher

Ich mag deine Videos. Stark :)!

Vor 3 Monate
Andrew S.
Andrew S.

Ja, hab ich schon oft gehört. Liegt mir leider gar nicht. Passt nicht zu meiner Natur. Komme mir komisch und fremd vor, voll auf den Putz zu hauen.

Vor 3 Monate
Kevin Bernsdorf
Kevin Bernsdorf

KOLJA WAS SOLL ICH JETZT MACHEN???

Vor 3 Monate
xpaganda
xpaganda

Erst mal den Vornamen ändern, ansonsten wird das mit deiner Selbstvermarktung nichts.

Vor 3 Monate
JWK
JWK

Komm in den BuchClub!

Vor 3 Monate
A. S. H
A. S. H

Die Alte wird Richtig eingecremt 🤣

Vor 3 Monate
Jasper
Jasper

Das steht im Mittelpunkt

Vor 3 Monate
hchladek
hchladek

Welcher Alte?

Vor 3 Monate
Doso777
Doso777

Fand das auch etwas ablenkend :)

Vor 3 Monate
JWK
JWK

war auch mein Gedanke zwischendurch... 🐷

Vor 3 Monate
Robert Blum
Robert Blum

13:50 ich trage seit ca. 6 Monaten Schnauzer ;-)

Vor 3 Monate
Markus Wolf
Markus Wolf

Viele Leute, die aus dem Bereich Online-Marketing kommen, werden sich nach diesem Video nun fragen, was genau ein Blender ist. xD

Vor 3 Monate
L Daniel
L Daniel

Markus Wolf die Leute selbst 😂

Vor 3 Monate
Matthias Kopecky
Matthias Kopecky

Welches Buch kann man denn jetzt bezüglich Selbstvermarktung und eigen PR empfehlen ?

Vor 3 Monate
P M
P M

Zittelman ❤️

Vor 3 Monate
Daniel Gerst
Daniel Gerst

Masse

Vor 3 Monate
LilBiceps
LilBiceps

Ich habe auf das Video geklickt , weil man Herr Dr. Dr. Zitelmanns Nippel auf dem Thumbnail sieht , wollte das hier nur kurz los werden. Bin in der Uni, schaue das Video deshalb später.

Vor 3 Monate
JWK
JWK

😂

Vor 3 Monate
Physiotherapeut Marvin Seidel
Physiotherapeut Marvin Seidel

Jeder kennt den Zitelmann 😂

Vor 3 Monate
Max Wieland
Max Wieland

Redest du Herr Zitelmann auch hinter der Kamera mit Sie an ?

Vor 3 Monate
JWK
JWK

meinen Anwalt hab ich auch immer GeSiezt 👌😀

Vor 3 Monate
Benedikt Hollenhorst
Benedikt Hollenhorst

Herr Zitelmann handhabt das prinzipiell so, auch mit guten Freunden.

Vor 3 Monate
Max Wieland
Max Wieland

+LeoTheBest okey danke

Vor 3 Monate
LeoTheBest
LeoTheBest

+Max Wieland Das macht er aus Respekt.

Vor 3 Monate
Primetime Records
Primetime Records

Sehr interessantes Thema! Danke Koljia!

Vor 3 Monate
Alliance
Alliance

Jippieeeeeee ein neues Video

Vor 3 Monate
Aktien mit Kopf
Aktien mit Kopf

an diesem wunderschönen Philsophie am Freitag geht es mit Dr. Dr. Zitelmann um das Thema Selbstvermarktung und warum es so wichtig ist zu gackern, wenn man ein Ei auf der Arbeit legt ;-)

Vor 3 Monate
Reflexivernunft
Reflexivernunft

http://www.youtube.com/watch?v=7FHOaDensnc Beste Vlog Musik :)

Vor 2 Monate
JWK
JWK

haha, das is ja wie wenn ein kleines Kind ein ("doofes") Bild gemalt hat und heftig um Aufmerksamkeit fleht... "Papa Papa, schau mal was ich gemalt hab..." öh äh... ja, das ist aber ein toller Goldfisch - mit Gummistiefeln? 🐥 Aha?

Vor 3 Monate

Nächstes Video