No video

Wie gut sind Gourmet-Gerichte vom Discounter? | Markt | NDR


SoulAcid1
SoulAcid1

"Je Kürzer die Zutatenliste, desto wahrscheinlicher ist eine gute Qualität" - sehe ich ähnlich.

Vor 3 Stunden
The Moth
The Moth

Die Stellungnahmen von Firmen in diesem Fall Supermärkten kann man sich einfach komplett schenken...

Vor 10 Stunden
jagganov
jagganov

Sehr sympathisch diese Typen. Haben die ein Kochkanal oder so ?

Vor 12 Stunden
m3n5chl1ch3rmu3ll
m3n5chl1ch3rmu3ll

4:39 Ein Koch müsste schon wissen, dass mans auch einfach mit der Haut nach oben auf die oberste Schiene legen, oder erst garren und dann die Haut anbraten kann

Vor 12 Stunden
Omar Johnson
Omar Johnson

Schon ulkig die bockigen Reaktionen hier.

Vor Tag
Effhorst
Effhorst

Fazit: beim nächsten Leichenschmaus gibt's Oktopusarme an Schoko-Trüffel-Dessert 🤣🤣🤣

Vor Tag
MrQju
MrQju

na toll, TV bei youtube... GEZ !!! jetzt erst recht !!! lol

Vor Tag
Roentgen
Roentgen

Ich finds ein wenig seltsam wie sich hier viele aufregen und denken, den Discounterkonsum rechtfertigen zu müssen. Das Video geht halt über Profiköche, die die Gerichte bewerten. Es heißt nicht "Darf man das kaufen?" Wobei ich sagen muss, dass der Sprecher und die... dramatische Art des größeren Kochs schon nervig sind. "Ich finde das ein akzeptables Produkt." *starrt fest entschlossen an Kamera vorbei*

Vor Tag
TheChrisED
TheChrisED

Ich finde es schade, dass die Köche die Produkte nur exakt nach Packungsrezept getestet haben. Das ist nur ein Richtwert, ich lasse z.B. fast jedes Fertigprodukt länger im Ofen als angegeben. Den Lachs hätte man zum Vergleich ja auch mal bei weniger Temperatur garen können. Die beiden haben ein paar mal gesagt, dass Produkte nicht kross sind. Ja dann lässt sie doch länger im Ofen! Das Kartoffelgratin habe ich selbst probiert und war echt begeistert! Allerdings muss man es deutlich länger im Ofen lassen, dann wird es auch braun. Ich würde es auch nicht wirklich als Kartoffelgratin bezeichnen, es ist irgendwie was leicht anderes, aber auf der Bezeichnung muss man finde ich nicht rumreiten!

Vor 2 Tage
Cinnayyy
Cinnayyy

Am meisten stört mich, dass lediglich deren *subjektiver Geschmack* gesagt wurde, aber nichts über die Qualität, die eigentlich der Hauptpunkt sein sollte. Wenn ich zu hochwertigen Kaviar sage, dass er schlecht ist, nur weil ich persöhnlich keinen Kaviar mag, dann habe ich doch keine Kritik abgegeben.

Vor 2 Tage
Lean Brah
Lean Brah

Die Jungs machen mir das ähnlich lecker für den fünffachen Preis.

Vor 3 Tage
Lean Brah
Lean Brah

Aldi bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis - und die Sachen schmecken!

Vor 3 Tage
Uncle Joe
Uncle Joe

Also warte mal, das 7 Euro Essen ausm Kühlschrank ist nicht zu vergleichen mit dem Bonzen Essen was die beiden Herren da für 120 Euro frisch zubereiten? Und Wasser ist nass?

Vor 5 Tage
Kit Billion
Kit Billion

was mich an Gourmet Köchen oft nervt ist, dass sie ein gutes Essen nie honorieren, sondern nur sagen "erwartungsgemäß" oder "in Ordnung", anstatt wirklich mal zuzugeben, dass eine gute Arbeit getan wurde. Beispielsweise hier: 7:24

Vor 5 Tage
BEPIS
BEPIS

Höchstes Niveau= Pizza mit Gabel essen

Vor 6 Tage
Peanuts ThatTasteLikeDepression
Peanuts ThatTasteLikeDepression

Ich als Reportagen-Gourmet gebe diesem Bericht leider nur 1 von 10 Punkten. Discounterdoku über Discounterprodukte.

Vor 6 Tage
longchicken
longchicken

Das Creme Brulee von der Deluxe Marke von Lidl schmeckt super lecker!

Vor 6 Tage
Birkan K.
Birkan K.

Grundhaltung = negativ. Komme was wolle. Wirkt so als ob Sie Ihren Standpunkt als Koch verteidigen, wofür eigentlich überhaupt kein Grund besteht. Demnach: Beueteilung auf keinen fall Objektiv.

Vor 7 Tage
Daxter250
Daxter250

einige lidl produkte sind mal top, mal flopp (dafür findet man bei denen echt ausgefallene produkte wie popkornschokoladenriegel). die aldi produkte (bei uns hofer) sind indes richtig gut. gerade die biomarke zurück zum ursprung ist extremst qualitativ und überzeugt im geschmack.

Vor 7 Tage
ModernFilesharer
ModernFilesharer

Wie ihr euch in den Kommentaren über die Köche aufregt, aber genau wisst, dass sie Recht haben 😂😂😂. 2 Produkte haben doch (Trotz dessen, dass sie vom Discounter kommen) bestanden. Mich hätte es nicht gewundert, wenn alle Produkte durchgefallen wären. PS: Glaubt ihr, nur weil die Verpackung hochwertiger aussieht und an der Preisschraube gedreht wurde, bekommt ich auch hochwertigere Produkte? Wenn ihr das glaubt, denkt ihr auch Markenprodukte wären hochwertiger als Noname 😂😂😂

Vor 7 Tage
Paul Müller
Paul Müller

Lidl und Co. gaukeln doch nur Gourmet-Küche vor. Der Durchschnittsbürger kennt den Geschmack von Gourmet-Küche gar nicht.

Vor 8 Tage
x y
x y

Das ist kein "Gourmet", das ist billiger Scheiss für Menschen, die arm sind und 1xim Jahr auch Mal denken sollen die essen was tolles... Hahahaha

Vor 10 Tage
Jay Jay Girl
Jay Jay Girl

Stimmt, es kann sich nicht jeder Gourmet essen leisten.. also haben mit den Diskontern auch arme Leute eine Möglichkeit, sich mal was Teureres zu gönnen, ohne dass sie sich um das Geld sorgen müssen

Vor 8 Tage
x y
x y

02:08 Waaa??

Vor 10 Tage
Nadine Hildebrand
Nadine Hildebrand

Umwelt leidet ...palmfett

Vor 10 Tage
Nadine Hildebrand
Nadine Hildebrand

Palmfett im Essen...allgenein pfui

Vor 10 Tage
Offene Truhe
Offene Truhe

Ganz ehrlich, mir kommt es so vor alls wären die Tester voreingenommen!😒

Vor 11 Tage
CJTxic
CJTxic

11 das neue 10

Vor 11 Tage
Martin Rudnick
Martin Rudnick

6:11 ich glaub der Typ ist gekommen

Vor 11 Tage
MrsMorphineRaven
MrsMorphineRaven

Interessante Diskussion hier! Natürlich suggeriert das Wort "Gourmet" fantastischen Geschmack, perfekte Qualität etc. Aber da haben sie nun 2 Köche gefragt, wie es sich denn nun wirklich verhält, mit den angeblichen Gourmet Produkten der Discounter. Sie haben einige Infos verlauten lassen, die durchaus interessant waren und sie sind auch sicher Meister ihres Fachs, aber über den Geschmack haben sie wenig ausgesagt. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Das Problem vieler Menschen sind ihre verkorksten Geschmacksnerven. Das ist den vielen Fertigprodukten geschuldet. Überwürzung, künstliche Aromastoffe ... die Liste ist lang. Wer regelmäßig frisch und abwechselungsreich kocht, schult seine Geschmacksnerven, dafür muss man kein Sternekoch sein. Aber das Witzige daran ist ➡️ viele Köche meckern über Fertigprodukte, dabei wissen viele Restaurantbesucher gar nicht, was alles von diesem Zeug auf ihrem Teller landet. Fertigsuppe, Rührerei aus dem Tetra Pack ...Weil es eben bequemer, wirtschaftlicher und einfacher ist. Ist bestimmt nicht überall so, aber oft genug. Vielleicht sollte man daran das nächste Mal denken, wenn man die Fertigprodukte komplett verteufelt.

Vor 12 Tage
Schlager Freund
Schlager Freund

Die "Köche" kochen wahrscheinlich alle selber nur noch mir Convenience Food.

Vor 12 Tage
jutubaeh
jutubaeh

irr superköche versucht doch einfach mal die rewe 4 euro pizza nachzubhäcken XD oder nen süDläRR zu finden der sowas firr undä zwölf mächt xxD

Vor 12 Tage
tiefensucht
tiefensucht

Zutaten für Pizza kosten ja nun wirklich nicht die Welt.

Vor 8 Tage
slty.
slty.

Thomas da ist etwas Imbusch

Vor 13 Tage
AiOYOiA
AiOYOiA

was für ein schwachsinnstest. vergleicht das produkt doch einfach mit anderen produkten. gibt es bessere? wenn ja: wie viel besser sind sie und wie hoch ist der preis?

Vor 13 Tage
Thiswillbeyourname acrossallGoogleproduts
Thiswillbeyourname acrossallGoogleproduts

08:05: Dritter Abend mit Octopus und Schokopudding für mich. Aber die Experten geben ja nix anderes frei :(.

Vor 13 Tage
Thiswillbeyourname acrossallGoogleproduts
Thiswillbeyourname acrossallGoogleproduts

4:01: Für 400g Gänsebrust nur € 5.59. Das kann halt auch nix sein.

Vor 13 Tage
Thedarkgame 77
Thedarkgame 77

Was ist den das für ein Kommentartor

Vor 13 Tage
EarlofAl _
EarlofAl _

nur weil man kein Konoblauch mag muss man nicht gleich Produkte schlecht machen. echt 2 tolle "Gourmet"-"Experten" Also ich weiß jetzt wo ich nie was essen werde.... von den 2 sollte man sich auf keinen fall bekochen lassen!! Fürs Fernsehen wäre es echt mal von Vorteil echte Experten hinzuzunehmen!!

Vor 14 Tage
MetalBearchen
MetalBearchen

Ein Experte ist dafür da um zu kritisieren und zu loben. Ich liebe Knoblauch, aber Knoblauch ist manchen zu dominant im Essen. Wenn es nur nach Knoblauch schmeckt und eigentlich noch Garnelen dabei sind, dann ist es schlichtweg eine Thema Verfehlung. Auf hohem Niveau kochen heißt mit den Gewürzen und Aromen zu spielen und nicht direkt von einem und viel drauf zu hauen. Ein Produkt wird daran gemessen wie es zubereitet ist und wie es am Ende schmeckt. Klar über Geschmack lässt sich streiten, aber es gibt immer den Grundmaßstab der vielen schmeckt und daran halten die beiden sich.

Vor 14 Tage
Esmeralda Armenia
Esmeralda Armenia

Ich würde es trotzdem kaufen. Die sollen aufhören zu meckern.

Vor 15 Tage
Nachhilfe für Dich
Nachhilfe für Dich

da kriege ich direkt mal Hunger

Vor 16 Tage
Benny Nagel
Benny Nagel

der test wurde nicht ordentlich gemacht,dennoch sollte man auch nicht gourmet von aldi oder so erwarten.lieber bio kaufen und selber kochen.kostet auch gar nicht so viel mehr wie man denkt

Vor 16 Tage
G4me-Force
G4me-Force

Bei der Zubereitungsempfehlung würde ich mal darauf tippen, dass es dem Verbraucher so einfach wie möglich gemacht werden soll. Die Gans, z.B. etwas vor dem erreichen der angegebenen Zeit nochmal kurz auf höherer Temperatur fertig garen würde die Haut wahrscheinlich knuspriger werden lassen

Vor 16 Tage
tiefensucht
tiefensucht

Kurz mit dem Haartrockner auf höchster Stufe drüber :p

Vor 8 Tage
Max AFFE
Max AFFE

Bei den Preisen ist doch klar, dass es kein Gourmet sein kann. Wen wundert denn das Ergebnis?

Vor 16 Tage
Porknappa
Porknappa

naja was soll man bei den preisen auch erwarten? ist halt billigzeug, das kann man ja nicht mit luxus-restaurant-essen vergleichen

Vor 17 Tage
Klatschkopp
Klatschkopp

3:19 Und wie soll das Palmfett sein, wenn es weniger als 1% der masse ausmacht?

Vor 17 Tage
MetalBearchen
MetalBearchen

+Klatschkopp Stimmt der Fisch hat auch noch nen Fettanteil den ich vergessen habe :D Sprich wir haben 3 verschiedene Fette. Tatsächlich fällt mir gerade auf, das die "Rezepte" für den Endverbraucher eher schwierig ist, da die restlichen Zutaten keine % Anzeige haben. Aber ich verstehe den Standpunkt das es absteigend geschrieben ist. Und man auf kein Verhältnis schließen, wie viel tatsächlich verwendet wurde. Aber als Fazit: Fisch schwimmt in Öl und es sind 3 verschiedene Fette :) Sonnnenblumenöl, Palmfett und das Fett aus dem Fisch.

Vor 13 Tage
Klatschkopp
Klatschkopp

+MetalBearchen In der zuzatenliste wird nach Masseanteil absteigend aufgelistet, da es fünf stellen nach Zutaten die bereist nur 1% enthalten sind Mutmaße ich das. Außerdem hat Lachs selber einen Fettanteil von 13% und "Fette werden beim erhitzen flüssig und es ist nicht üblich das Fett mit einem Lachs eine Emulsion eingeht". Du hast aber recht mit dem, dass es nicht explizit draufsteht und das bestreite ich auch nicht.

Vor 13 Tage
MetalBearchen
MetalBearchen

Es steht nicht explizit dran das es nur 1 % ist. Fette werden beim erhitzen flüssig und es ist nicht üblich das Fett mit einem Lachs eine Emulsion eingeht.

Vor 14 Tage
Meteora Black
Meteora Black

Ich kann das wort "Produkt" nicht mehr hören.

Vor 17 Tage
carpedukem
carpedukem

Aioli schmeckt nach Knoblauch? Frechheit!

Vor 17 Tage
COOKIE LOUIZ
COOKIE LOUIZ

Thomas imbusch thomas im busch Thonas imbusch im busch

Vor 17 Tage
Specialistz Alpha
Specialistz Alpha

Wer Gourmet essen will der soll auch das Geld dafür zahlen ,sonst wird immer mehr von diesem Quatsch kommen.

Vor 18 Tage
Bissmark
Bissmark

Das Ganze soll Delicatessen in der Mittelschicht bekannt machen. Ich erwarte hierbei nicht, dass mir Sterneköche dabei sagen, was nun laut Gormetkarte „Gormetgericht“ oder „Sternedeluxeessen“ ist. 70% aller Käufer in Aldi und Lidl würden es aus mangelnder Erfahrung heraus sowieso „falsch“ zuereiten. Es geht um das Gefühl des erhobenen Essens, Speisen, an die man sonst so nicht kommen würde, und an das sich Anderen präsentieren, besonders zu Weihnachtensfestessen. Ich habe davon noch nie etwas gekauft, aber ich kann nachvollziehen, weshalb andere es tuen.

Vor 18 Tage
Anton B
Anton B

Die Mittelschicht wird sich wohl noch eine Abendessen an Weihnachten für mehr als 3,99€ leisten können. Und Delikatessen sind es eben nicht

Vor 6 Tage
Mr Long Dong 69
Mr Long Dong 69

Lovi Pauli

Vor 18 Tage
Commander 21
Commander 21

Wer nicht mal Weihnachten frisch kocht, hat nix besseres verdient..

Vor 19 Tage
Michl
Michl

an Weihnachten...

Vor 3 Tage
desion
desion

Daniel Dautry Doch

Vor 8 Tage
Daniel Dautry
Daniel Dautry

+desion Nö

Vor 9 Tage
desion
desion

Commander 21 Ziemlich arrogant und überheblich.

Vor 9 Tage
JohnTheOne
JohnTheOne

Sehen sie in der nächsten Folge: „Soldaten testen Softair Pistolen in Mali“

Vor 19 Tage
simspottertv
simspottertv

Wenn die Softair als treffsicher, Bundeswehrqualität und effektiv gegen Menschen beworben wird, ist das legitim

Vor 5 Tage
Matthias B
Matthias B

Gut das es von marktcheck/SWR ein sehr ähnliches video zu dem gleichen thema gibt. Bei einer solch effizienten organisation wissen wir ja dann auch, warum mal wieder die gebühren erhöht werden sollen ..

Vor 19 Tage
Unforgettable Aj Anime-Tube TVStudio
Unforgettable Aj Anime-Tube TVStudio

Mehr davon

Vor 20 Tage
100drips
100drips

richtig überheblich. als ob das mit den "gourmet-gerichten" aus rewe und co anders aussehen würde

Vor 20 Tage
Kallisto Jupiter
Kallisto Jupiter

2017 gefangen, wooooow

Vor 21 Tag
HansTheGeek
HansTheGeek

Die ganzen Leute die hier sagen "ist doch klar bei dem Preis" haben bestimmt auch schon lange gewusst das der Diesel gar nicht so sauber ist oder dass Ulli Hoeneß Steuern hinterzogen hat.

Vor 21 Tag
Jobcenter Tycoon
Jobcenter Tycoon

Traurig...

Vor 22 Tage
Jan-Peter Mohwinkel
Jan-Peter Mohwinkel

Sorry aber wer so etwas beim Discounter kauft, hat nichts besseres verdient

Vor 22 Tage
Cross Ocean
Cross Ocean

NDR. Bitte vergleichen mit andere Hersteller. Nicht top Chef. Nicht fair und idiotisch.

Vor 23 Tage
Timme Phrenesie
Timme Phrenesie

Sonntagsklöße

Vor 23 Tage
Jim Panse
Jim Panse

Alleine der süffisante Unterton des Sprechers spiegelt die Überheblichkeit dieses "Bericht" passend wieder, was kommt als nächstes? Betonbauer testen Sandburgen?

Vor 23 Tage
HansTheGeek
HansTheGeek

Wenn auf der Sandburg steht "Betonburg" dann könnte man einen Betonbauer doch mal testen lassen ob das stimmt.

Vor 21 Tag
Jo s
Jo s

selber schuld wer sich solchen M.... reinzieht, jeder Euro reine Geldverschwendung, so billig kann es garnicht sein das es das Geld wert wäre

Vor 23 Tage
peterpuetz
peterpuetz

Wer das frisst gehört Tag und Nacht geohrfeigt.

Vor 24 Tage
Daniel Käse
Daniel Käse

Hahahaha wie heil voll der Roast den Discountern gegenüber 😂😂

Vor 24 Tage
Der Punisher
Der Punisher

Zum kotzen die Typen. Ohh ich bin Chefkoch, da muss ich aber mal ordentlich die billigeren Discounter-Produkte runtermachen. Den Wildlachs gab es bei uns zu Weihnachten, da normaler Lachs einfach sehr sehr teuer ist. Wir waren trotzdem zufrieden und es hat geschmeckt...dieser gewisse Unterton in diesem Video ist nicht auszuhalten

Vor 24 Tage
The Cool-Man
The Cool-Man

Es gibt nicht zu teuer, es gibt nur zu arm.

Vor Tag
Der Punisher
Der Punisher

Paul Kaos ja gut, dann hab ich das falsch verstanden. Schön das man sich hier trotzdem noch normal unterhalten kann :) Jeder soll halt essen, was ihm schmeckt

Vor 8 Tage
無垢
無垢

Ich hab zu Weihnachten Aldibier reingesoffen. Geiler Scheiss.

Vor 11 Tage
jutubaeh
jutubaeh

alles ist besser vieh nörweGäR euRöh dreck v v

Vor 12 Tage
HansTheGeek
HansTheGeek

Gourmet-Köche dürfen keine Gourmet-Gerichte testen weil das "Gourmet" auf der Packung ja ganz offensichtlich nicht ernst gemeint ist. Ungefähr so? Warum macht Lidl eigentlich in München ein Gourmet-Restaurant auf? Dürfen die das? Ist doch ganz offensichtlich kein Gourmet denke ich?

Vor 14 Tage
Samuel G.
Samuel G.

Wasser wird auch in Tapenkleister verwendet^^

Vor 24 Tage
Vini Van Gogh
Vini Van Gogh

Hab ich mir auch gedacht

Vor 4 Tage
Maximilian Kunzmann
Maximilian Kunzmann

...exakt mein Gedanke.

Vor 12 Tage
hhzs
hhzs

sehr guter Kommentar!!!!!

Vor 16 Tage
WasserTipps
WasserTipps

Die Ente ausm Aldi ist sehr lecker. Der Rest ist eher nicht so meins.

Vor 24 Tage
DerBonVivant
DerBonVivant

Was ich hier lesen muss alter.. hauptsache sich nichts sagen zu lassen damit ihr euren billigen Frass weiter „unbedenklich“ in euch rein schaufeln könnt. Jeden Cent dreimal umdrehen bei den Tomaten und dem Essen, dem Zeug was ihr euch täglich einflösst. Kein Wunder, dass Krebs und Alzheimer so rapide zunehmen, bei all dem synthetischen Dreck den wir in uns reinschaufeln. Niemand in der Industrie will euch was Gutes, da geht es rein ums geld. Jedes andere europäische Land legt mehr wert auf Essens-standards. Aber wir sind ja nicht bereit mehr dafür zu zahlen. Hauptsache das Heimkino im Wohnzimmer. Oder aber soviele Abgaben, dass man beim essen sparen muss🤣 armes deutschland

Vor 25 Tage
Steven Siegert
Steven Siegert

Es gibt auch nachhaltige Firmen wie bspw. Frosta.

Vor Tag
Roentgen
Roentgen

lol und umgekehrt habt ihr hier jetzt einen Mini-Sumpf für Leute erschaffen, die sich die 60er oder so zurückwünschen und Verknüpfungen zwischen Discounter-Gourmetessen und dem deutschen Schulsystem schaffen

Vor Tag
krauseneger
krauseneger

+HansTheGeek der arme lukas hatt doch sonst nix als sein "abi" und fertigfrass. ausserdem ist es komplett legitim jemandem vorzuschlagen das land zu verlassen weil er nicht Lukas's ernährungs-philosophie hat. lukas for fressident!

Vor 20 Tage
HansTheGeek
HansTheGeek

+Lukas Libera Weil ich immer noch die Hoffnung habe das du hier was Lernst Junge. Bilde dir nicht so viel auf dein 1er Abi ein das wird dir auf Dauer im Weg stehen.

Vor 20 Tage
Phillipp
Phillipp

Die beiden hätten auch in einer einfachen Gaststätte alles schlecht bewertet, da die einfach einen anderen Anspruch an Produkte haben. Wenn Fleisch halt 35€/Kilo und nicht 15€ kostet was willst du erwarten?

Vor 25 Tage
HansTheGeek
HansTheGeek

Wenn an der Gaststätte "Gourmet" steht gibt es auch Grund zu meckern. Und genau so ist es hier ja.

Vor 20 Tage
tobiasmaiermaus
tobiasmaiermaus

Joa, käme halt drauf an, ob die einfache Gaststätte gut selber kocht oder Convenience-Produkte verwendet. Man kann auch mit weniger teuren Produkten sehr gut kochen. Muss man halt andere Gerichte machen. Für 15€/kg bekommst du zb tolle Schweineschulter.

Vor 21 Tag
Dan Klorix
Dan Klorix

"Wir lassen einen Bundeswehrsoldaten die neuen Wasserpistolen von Spiele-Maxx testen. Ein vernichtendes Ergebnis."

Vor 25 Tage
Vini Van Gogh
Vini Van Gogh

+KA1N3R Iro·nie /Ironié/ Substantiv, feminin [die] 1. feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht

Vor 4 Tage
Vini Van Gogh
Vini Van Gogh

Das war so das schlechteste Beispiel dass du bringen konntest... ;))

Vor 4 Tage
KA1N3R
KA1N3R

+Eye-Am-Stew-Peed was ein Bullshit

Vor 10 Tage
Eye-Am-Stew-Peed
Eye-Am-Stew-Peed

Wahrscheinlich ein vernichtendes Ergebnis für die Bundeswehr, denn wenn auch nur ein Tröpfchen Wasser aus der Spitze kommt - sogar dann, wenn es ein Versehen war - hat diese bereits einen größeren Nutzen und eine bessere Qualität als die Bundeswehr.

Vor 14 Tage
1.000.000 with only one Video? Make it happen
1.000.000 with only one Video? Make it happen

Das nervt dass das Aldi Nord logo ist...

Vor 26 Tage
Oliver Loose
Oliver Loose

Fertigessen wird nie mit selbst Gemachtem mithalten können... jedenfalls solang man halbwegs kochen kann und sich den Geschmack nicht mit Maggi, zuviel Salz oder Glutamat schon komplett versaut hat.

Vor 26 Tage
Rene Starke
Rene Starke

6:50 Ja kein Wunder wenn es in Soße ertränkt wurde und ich liebe die gratins und die sind 0,0000000% süß

Vor 27 Tage
Wotans Krieger
Wotans Krieger

Kommt halt drauf an was für Essen man gewöhnt ist und wie es gewürzt ist dazu kommen auch noch weitere faktoren.

Vor 27 Tage
Jakobaxx x
Jakobaxx x

Unserer Gourmet pudding war verschimmelt

Vor 27 Tage
Der Architekt
Der Architekt

Würden die zwei Kollegen zu jedem der Gerichte gut sagen, dann wären sie sehr schnell arbeitslos, weil jeden dann lieber das essen würden anstatt das 3 fache im Restaurant zu zahlen. Ich verstehe aber allgemein nicht, wieso man sowas beim Discounter kauft? Wir kaufen unser Fleisch immer beim Metzger... Die Menschen werden einfach immer fauler, haben sie dann Pech wenn sie verarscht werden ;)

Vor 29 Tage
tobiasmaiermaus
tobiasmaiermaus

Naja, mit Faulheit hat das weniger etwas zu tun als mit allgemeiner Erschöpfung, zunehmender Armut, Veränderungen im Wohnungsbau und jahrzehntelanger Propaganda seitens der Lebenindustrie.

Vor 21 Tag
Wotans Krieger
Wotans Krieger

Das problem ist heutzutage es gibt zwar noch einige Metzger Läden aber viele bekommen das Fleisch auch nur noch fertig angeliefert. Nur noch wenige haben wirklich noch Rinderhälften im kühlraum die dann zerlegt werden.

Vor 27 Tage
HerrEiz
HerrEiz

Wer bei denn Preisen ein Gourmet Produkt erwartet. Denn kann ich auch nicht weiterhelfen.

Vor 29 Tage
PunkUpTheVolume J
PunkUpTheVolume J

+asdf jklö Ich glaube nicht, dass er sich um einen Tippfehler handelt, denn zwischen zutun und zu tun haben liegt ein haushoher Unterschied. Wer derart penibel mir der Rechtschreibung anderer Leute ist, sollte erst recht auf die eigene achten.

Vor Tag
asdf jklö
asdf jklö

+PunkUpTheVolume J Das nennt man einen Typo. Und solche Typos kann man nicht mit einem fehlenden Verständnis für eine Schriftsprache an sich vergleichen. Auch der beste Golfspieler haut die Murmel manchmal in den Tümpel aber deswegen kann man ihm nicht die Fähigkeit Golf zu spielen abstreiten.

Vor 5 Tage
PunkUpTheVolume J
PunkUpTheVolume J

+Vorname Nachname Es heißt "zu tun". Das war jetzt peinlich.

Vor 11 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Bei deiner Rechtschreibung hast du auch erstmal genug zutun.

Vor 23 Tage
J Z
J Z

1a keks die beiden möchtegerns da

Vor 29 Tage
M. J.
M. J.

Man sollte einfach mal normale Menschen die Produkte testen lassen. Dass die Gourmet-Produkte aus dem Discounter nicht auf Niveau von Sterneköchen sind, ist doch völlig klar.

Vor 29 Tage
Lukas Libera
Lukas Libera

+HansTheGeek zum debattieren lade ich immer herzlich ein.

Vor 2 Tage
HansTheGeek
HansTheGeek

+Lukas Libera offensichtlich nicht.... Kann ja jeder selber gucken ob er den Kommentar findet in dem du mich so nett eingeladen hast....

Vor 2 Tage
Lukas Libera
Lukas Libera

+HansTheGeek steht doch da oben kannst du nicht lesen ?

Vor 2 Tage
HansTheGeek
HansTheGeek

+Lukas Libera Es wird nur mit offen Karten gespielt weil das gesetzlich so vorgeschrieben ist. Vorne auf der Packung so was wie "Erlesene Zutaten" und hinten "geschmacksverstärker, aromen,...."

Vor 2 Tage
HansTheGeek
HansTheGeek

+Lukas Libera Na das Private treffen das du vorgeschlagen hast z.B. Echt schade dass das weg ist...

Vor 2 Tage
Fynmar
Fynmar

Gourmet heißt außergewöhnlich, mit seltenen Zutaten zubereitet und in teuren und kleinen Portionen serviert. Nicht einfach "das beste vom besten". Ein Schnitzel mit Rahmsoße kann kein Gourmet sein egal wie gut es ist, aber ein Schnitzel paniert mit Speckkrümeln serviert mit aufwendig zubereitetem Gemüse in einer schönen Aufmachung schon eher.

Vor 29 Tage
HansTheGeek
HansTheGeek

Aber das zeug aus dem Beitrag entspricht zu großen teilen selbst dieser Definition nicht.

Vor 21 Tag
Wotans Krieger
Wotans Krieger

Aber auch nur wenn die zutaten dementsprechend hochwertig sind.

Vor 27 Tage
Ich nehm lieber Widowmaker Nerv Bästion
Ich nehm lieber Widowmaker Nerv Bästion

Meine Fresse was erwartet man bitte von den Discoutern 6 Sterne Menüs oder was dann sollt man paar Scheine drauflegen und kriegt Gourmet.... ist doch klar das die Produkte nur minimal abgehoben sind mehr auch nicht dafür brauche ich keinen Bericht machen.

Vor Monat
Furkan
Furkan

+EbenenGerste oh Ehre genommen

Vor 12 Tage
HansTheGeek
HansTheGeek

Hä? Da steht doch Gourmet drauf oder nicht? Jetzt sagen die Experten "ist Quatsch" wo ist das problem?

Vor 21 Tag
EbenenGerste
EbenenGerste

Das erwartet auch niemand. Aber man erwartet zumindest das, was drauf steht. Es erwartet auch niemand das neh TK-Pizza wie ausm Restaurant schmeckt. Aber man erwartet zumindest Pizzageschmack.

Vor 25 Tage
m0ng0strike
m0ng0strike

Wie sollen die Garnelen trocken sein?? Die sind doch in Knoblauchcreme... ich hör immer nur mimimi mir schmeckt das gut und ich glaube den meisten auch 😂

Vor Monat
MetalBearchen
MetalBearchen

Fleisch, Fisch und ja sogar Garnelen können trocken werden. Nur weil Sauce dabei ist heißt nicht das dies alles besser macht. Bsp. Schweinefilet zu lange gegart. Der Fleischsaft ist raus. Fleisch wird wird härter und trockener. Das merkt man auch wenn Soße drumherum ist. Soße ist nicht gleich "Oh gleich wird das Fleisch nicht mehr trocken sein". Das gil für Fleisch, Fisch, Geflügel, Meeresfrüchte etc.

Vor 14 Tage
david c
david c

Was eine dumme Aussage...

Vor 17 Tage
tobiasmaiermaus
tobiasmaiermaus

Es ist egal, ob dir das gut schmeckt. Es darf dir auch gut schmecken. Aber ganz objektiv kann ein Gericht, dessen Güte nur nach der Frage "schmeckt mir das?" und nicht "wie nuanciert schmeckt das?" kein "Fein"-schmecker Gericht sein.

Vor 21 Tag
Mr Freetimer
Mr Freetimer

m0ng0strike Kennst halt keine frische Küche.

Vor 24 Tage
Der Boi
Der Boi

Dein Ernst?

Vor 28 Tage
samuel stein
samuel stein

Die Köche scheinen sehr überzeugt von sich selbst zu sein.

Vor Monat
Drolldur Meiersheim
Drolldur Meiersheim

Zuviel Knoblauch? Was für ein Koch 🙈

Vor Monat
jagganov
jagganov

Bist du Türke ? =P

Vor 12 Stunden
david c
david c

Was laberts du?

Vor 17 Tage
x666x x666x
x666x x666x

luxus für arme =)

Vor Monat
derasdf
derasdf

Looool haha

Vor 13 Tage
M. G. I
M. G. I

Es gibt nicht zuviel Knoblauch, nur Menschen mit zu wenig Geschmack....

Vor Monat
DanielShepherdMusic
DanielShepherdMusic

genau für so einen Kommentar habe ich in runtergescrollt. :D Endlich ein Mensch mit Verstand!

Vor 4 Tage
madelenixe
madelenixe

+Propellerschrauber gar nicht wahr... das war ein ganz netter mit seiner freundin an bord und ich war nicht die einzige... wir hatten da alle ein türkisches frühstück mit extremen knobi-oliven die ein freund gemacht hat :D

Vor 13 Tage
Propellerschrauber
Propellerschrauber

madelenixe - das lag nicht am Knoblauch, der wollte nur in Ruhe Ihren Hintern besichtigen.

Vor 14 Tage
madelenixe
madelenixe

ein türkischer dive-guide hat mich mal ins meer geschickt wegen zuviel knoblauch :D

Vor 17 Tage
Victor-Philipp Busch
Victor-Philipp Busch

Die Geschmäcker verändern sich auch: Diese Produkte zielen auf einen Kunden, der womöglich öfter mal Tzatziki isst, daher muss der Knoblauch mit allen Sinnen wahrnehmbar sein.

Vor 22 Tage
Luca Yoo
Luca Yoo

Ja, es ist kein Geschmackserlebnis, wir haben es verstanden!😂

Vor Monat
K¡CKDOWN
K¡CKDOWN

Hauptsache macht satt

Vor Monat
Wotans Krieger
Wotans Krieger

+Der Boi Wer kennt sie nicht die klassisch angebratenen Ziegel an Pfeffersoße :D

Vor 27 Tage
Der Boi
Der Boi

Dann kannst ja beim nächsten Fresskick Backstein essen

Vor 28 Tage
Netbase2000
Netbase2000

Wo sind jetzt die News?

Vor Monat
BK
BK

2 Deutsche unterhalten sich über Gourmet......Mamma Mia 👌🏻

Vor Monat
Matthias Malmedie
Matthias Malmedie

+BK der Unterschied ist auch das Italiener oftmals richtig ekelhaft fett sind weil sie nur Pasta und so eine Scheiße fressen Also ich esse lieber gar keine Ravioli ob frisch gemacht oder aus der Dose weil so eine Kugel wie die meisten will ich nicht werden

Vor 4 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

BK wer kennt ihn nicht, den Klassiker der traditionellen Deutschen Küche; Dosenravioli.

Vor 15 Tage
BK
BK

Natürlich nicht. Der unterschied ist nur das wir die Ravioli frisch zubereiten, die Deutschen hingegen die Dose gut öffnen können! Ich weis, die Wahrheit ist erdrückend!

Vor 16 Tage
david c
david c

Italiener sind auch net die einzigen die kochen können.

Vor 17 Tage
waffenfreund
waffenfreund

Klar ist der Lachs, wenn er anständig gekühlt wurde noch vollkommen okay, nur halt kein Gourmet!

Vor Monat
James Flynn
James Flynn

Gut was will man für den Preis auch erwarten und jeder weiß mittlerweile das die Produkte verarsche sind wer Gourmet essen will der soll zum Sterne Koch oder ins gute Restaurant gehen muss dann aber auch entsprechend zahlen.

Vor Monat
Rio Special
Rio Special

Die Köche staunen über Basics des Lebensmittelhandels. Ansonstem bin ich immer ein absoluter ALDI Fan.

Vor Monat
Daxter250
Daxter250

dass englische produkte in deren supermärkten besser sein könnten, kann ich mir gut vorstellen. das liegt aber weniger an der supermarktkette als vielmehr an den fehlenden regulierungen ind er deutschen landwirtschaft. in dem land wo ich lebe (österreich) haben wir weit mehr regulierungen und das kommt der qualität zu gute. und ich habe viele deutsche produkte schon ausprobiert (bin ein paar mal nach deutschland gefahren). der qualitätsunterschied ist wirklich spürbar... selbst beim simplen mineralwasser (kaum zu glauben, aber es ist wirklich so). in großbritannien geht es zum teil noch viel weiter als bei uns: z.b. gibt es extremst hohe steuern auf zucker, wodurch die meisten produkte dort auf zuckerersatzstoffe zurückgreifen. das ist besser für die gesundheit und die produkte werden nicht mehr die ganze zeit übersüßt.

Vor 7 Tage
No Name
No Name

+Wotans Krieger ich habe 2 Jahre geschäftlich quasi in England gewohnt, bzw viel Zeit in London verbracht, daher ja die Qualität dort ist meist besser als hier bei fertig Nahrung. Alleine die mikrowellen burger sind tausend mal geiler als die Matsche hier, lediglich fertig Pizza ist in Deutschland sehr gut

Vor 27 Tage
Wotans Krieger
Wotans Krieger

+No Name Ich kann gern mal meinen Kumpel in York anhauen wenn er mal wieder einkaufen geht mir mal ein paar Bilder von Zutatenlisten und co zu machen in ner typisch englischen Supermarktkette wenn er bock hat (Lidl und Aldi hat er quasi um die ecke und die meisten sachen die man da bekommt gibts hier auch) Da wirds genauso viel solala Fertigfraß geben wie hier hier gibts ja auch "gutes" und schlechtes ich mach mier höchstens mal ne Dose Ravioli oder Nudeln mit Soße ausm TEKA Fach für die Pfanne. Man muss auch dazu sagen das die Briten ein ganz anderes verständnis von gesundem Essen haben als wir Deutschen. Ich hatte ihm mal ein paar sachen geschickt die es dort auch auch gibt und häufig soger extrem ähnlich aussehen aber unterschiedlich süß oder salzig gewesen sind.

Vor 27 Tage
No Name
No Name

+Wotans Krieger Ich habe keine vergleiche,aber ... Merkst du selber oder?

Vor 27 Tage
Wotans Krieger
Wotans Krieger

+No Name Naja da gibts genauso viel fertig pampe wie hier. Hab aktuell keinen vergleich aber ich bin wenn alles klappt nächstes Jahr das erste mal zu besuch bei nem Freund und werd das mal probieren.

Vor 27 Tage
sniperkit8
sniperkit8

der hintergrund sprecher nervt

Vor Monat
akinsanane
akinsanane

Welcome to verarschi-Land

Vor Monat
HEIL MERKEL
HEIL MERKEL

+Daniel und wer regulierts- nicht ? Richtig die Verbrecher im Bundestag. Drecksland

Vor 19 Tage
Daniel
Daniel

diese "verarsche"ist eher das Produkt eines schlecht regulierten Kapitalismus.

Vor Monat
Franz Peters
Franz Peters

Teure Gourmand-Gerichte in mieser Qualität.

Vor Monat
MexX
MexX

Hartz4 Gourmet

Vor Monat
Fighter Philip
Fighter Philip

+blablababa Google mal Seperatorenfleisch in Discounterfleisch... da wirste staunen

Vor 10 Tage
x y
x y

+unkown123 user bingo

Vor 10 Tage
x y
x y

+fibi 14 Werner ne Menge

Vor 10 Tage
x y
x y

Hahaha :)

Vor 10 Tage
L Valentin
L Valentin

Leute die Harz4 beziehen und im Supermarkt einkaufen gehen sind der Dreck der Gesellschaft!!

Vor 12 Tage
Kid Freundlich
Kid Freundlich

Wie schon erwartet sind alle getesteten "Premium" Produkte nichts weiter als erbrochenes in Form gepresst mit Geschmacksverstärkern zu überteuerten Preisen. p.s. liebe Grüße an die Gelbwesten, ihr seid die Besten.

Vor Monat
Kid Freundlich
Kid Freundlich

+poulet lily das hört sich Klasse an. Es hat bestimmt einige Versuche gebraucht bis man den richtigen Geschmack getroffen hat aber es lohnt sich auf jeden Fall. Leider machen sich die meisten Menschen nicht mehr diese Mühe selebr zu Kochen und greifen dann auf diese Pseudopremiumprodukte zurück.

Vor Monat
Strangulat0r
Strangulat0r

Top Kommentator. Gerne wieder.

Vor Monat
DTO2007DTO
DTO2007DTO

Gourmet für Nichtkenner & kleinere Geldbeutel^^

Vor Monat
Nithavela
Nithavela

+Knos Per Meine Aussage war sarkastisch gemeint und auf diesen Beitrag bezogen. Und ja, ich kaufe öfters bei Lidl und Aldi ein, und das meiste davon ist einwandfrei, auch wenn ich lieber frisch koche statt irgendwelchen fertigkram in den Ofen zu schieben. Dieses Weihnachten gab es Entenbrust mit Knödeln und Rotkohl, alles vom Discounter, das einzig fertige waren die Knödel.

Vor 19 Tage
Knos Per
Knos Per

Nithavela ich kann schwören das genau in deinem Kühlschrank bzw der Kühlschrank von deinen Eltern ( da du ja noch zuhause wohnst ) zu 100 % billig Bier Wurst und Koch Schinken im Kühlschrank habt

Vor 19 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Dann ladet doch mal einen "armen Menschen" zu einem guten Essen ein damit er den Unterschied schmecken kann ;)

Vor 23 Tage
Nithavela
Nithavela

Haha, arme Menschen denken das schmeckt gut!

Vor 25 Tage
Strangulat0r
Strangulat0r

Was meinste, wie das vielen Leuten schmeckt... Die, die es leider nicht besser gelernt haben machen sich das als Festtagsessen zu Weihnachten, hehe

Vor Monat

Nächstes Video