Youtube Kacke: Olli bei den Kackspasten!


Commander 21
Commander 21

Kek inside👌 Göttlich..

Vor Tag
Michi Tk
Michi Tk

xD 3:52

Vor 7 Tage
Feuer Phönix
Feuer Phönix

Ich will ein schokoeis 😂😂😂

Vor 11 Tage
Pickle Rick
Pickle Rick

Selbst das Original Video kommt mir dumm vor 😂😂 *187.4.life*

Vor 12 Tage
Nikita
Nikita

0:37 xDD

Vor 15 Tage
NoobiZockt
NoobiZockt

4:19 einfach Turrrrbo Frisur

Vor 22 Tage
Desomazu
Desomazu

Ich liebe deine Videos! Muss die mir jeden Tag reinziehen haha xD Mach weiter so man

Vor Monat
Lina Bam
Lina Bam

Ijr kommt doch alle von Rewi

Vor Monat
M_ Killer
M_ Killer

Mein Name ist Oliver Mark Schulz. Ich bin Musiker und Oliver Mark Schulz Ok😂

Vor Monat
Schaf :D
Schaf :D

Danger Kek inside xD

Vor Monat
Qbliviens
Qbliviens

Diese ganzen Haft-Witze, Rätselhaft xD

Vor Monat
framstag bei penny
framstag bei penny

Das ist youtube Und kake wenn man das auf dem Klo schaut

Vor Monat
Ali Beli
Ali Beli

Der Hafti hat nette Titten

Vor Monat
D33P C4T
D33P C4T

Hop-Hip ist aktuell glaub ich sehr im Trend. Bratpfanne ist glaub ich einer der führenden Hop-Hipper in dem Geschäft.

Vor Monat
Elias Kühnert
Elias Kühnert

Schön das die größten Assis Deutschlands auch mal parodiert wurden

Vor Monat
PURGE ORIGINAL
PURGE ORIGINAL

Jetzt geht's Los soos xD

Vor Monat
Leon H
Leon H

Juunge Miner du machst echt Kacke auf feinstem Niveau ♥️

Vor Monat
Stein.
Stein.

Hat echt niemand gecheckt? (Seit 20 Jahren stehe ich vor meinem 40sten Geburtstag)

Vor Monat
VESsel _
VESsel _

😂

Vor 2 Monate
ffgh dildkdk
ffgh dildkdk

BRAHHH HHAHHHH

Vor 2 Monate
kidWxlkenflitzer
kidWxlkenflitzer

Mein hop-hip Name ist bratpfanne

Vor 2 Monate
Der Soosmann
Der Soosmann

Bratpfanne xD

Vor 2 Monate
R E I
R E I

Soos

Vor 2 Monate
james Flynn
james Flynn

6:20 wie geil! Erstmal gönnen

Vor 2 Monate
Popo Pilot
Popo Pilot

Meisterstück

Vor 2 Monate
Serious Cuber
Serious Cuber

Jawollollialdaollialda

Vor 2 Monate
Kingphill 15
Kingphill 15

0:15 Immer noch bestes Intro weltweit 👌🏾

Vor 2 Monate
Otaku-kun 751
Otaku-kun 751

,,Du bist fett wie n All,, XD

Vor 2 Monate
Otaku-kun 751
Otaku-kun 751

,,Du bist fett wie n All,, XD

Vor 2 Monate
Art 20 GG / Pflicht zum Widerstand!
Art 20 GG / Pflicht zum Widerstand!

originalvideo?

Vor 2 Monate
Kazu,s World
Kazu,s World

Mach bitte in deinem Nächsten Video Juliens Blog so richtig nett! Das wäre so witzig ! XD danke

Vor 2 Monate
Beatles Crack
Beatles Crack

2:42 so hört sich für mich deutschrap immer an xD

Vor 2 Monate
Schlampe99
Schlampe99

ICH HAB HUNGAAAA WARUM KOCHE ICH SCHIWAB SCHI SCHI MIT ANANAS ?? Hm lecker!

Vor 2 Monate
Schlampe99
Schlampe99

,,Braaah HAAAA“ lf 😂😂 01:07-01:08

Vor 2 Monate
Amidou Mogaba
Amidou Mogaba

Bitte gib mir die Shisha.

Vor 2 Monate
Veton Ademi
Veton Ademi

2:43 das Lied heisst scheisse

Vor 2 Monate
Mr. Smile
Mr. Smile

Viel zu stark

Vor 2 Monate
woerkstatt
woerkstatt

Mit MoneyBoy bei Joice, die beste Kacke ! Von der Liste der besten Kacke also Platz 1 oder 2 und Platz 3 im schlechtesten Fall

Vor 2 Monate
Peter Reiner
Peter Reiner

Dieses vidio hat mich so gekillt

Vor 2 Monate
Romano Büch
Romano Büch

0:51 "danger: kek inside" 😂

Vor 2 Monate
Mitchy 127
Mitchy 127

MinerMorsel ist der beste hatte so einen Lachflash bei dem Video. Gute Arbeit 👍

Vor 2 Monate
lennxarrd 31
lennxarrd 31

5:28 , also der war so richtig scheiße 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Aref Mahmmoudi
Aref Mahmmoudi

jawoll aller jawoll aller olialler olialler jawoll aller jawoll aller olialler wtf

Vor 2 Monate
MBNHipHopMusik
MBNHipHopMusik

Hättest schauen müssen, ob du da "ich will Vanilleeis" hättest draus machen können. Wäre ne gute Flizzmann Referenz gewesen. Ist aber trotzdem genial!

Vor 3 Monate
ll FearMyHate
ll FearMyHate

Mach mal eine Youtube Kacke zur Disney Channel App (Werbung) :P

Vor 3 Monate
Jo Nathan
Jo Nathan

51 sec danger Kek inside

Vor 3 Monate
FC Bayern München 1900
FC Bayern München 1900

0:36 Wer sieht das Bild😂

Vor 3 Monate
Yung KAFA
Yung KAFA

1:33 Mmh legga 😂

Vor 3 Monate
Irrer Knaller
Irrer Knaller

Schmack-Haft da hats mich zerrissen

Vor 3 Monate
Max Keller
Max Keller

ICH HAB HUNGA!! DARUM KOCH ICH CHIWABCHICHI MIT ANANAS, MHHH LECKA!!! XD

Vor 3 Monate
Gamy 45
Gamy 45

5:18 - 5:28 sehr fett gerappt, freue mich auf jeden fall auf das album

Vor 3 Monate
lol main marklon
lol main marklon

Ich liebe deine Videos du bist die Größe legende

Vor 3 Monate
Prismen Sucher
Prismen Sucher

und hast du ein plan b im leben? isch hab rap ist plan b. und was ist plan a?.....HAAAARTZ 4

Vor 3 Monate
Lolo Pümink
Lolo Pümink

Kommt davon auch ein zweiter Teil raus wird bestimmt geil also wäre cool

Vor 3 Monate
ToeZzForU
ToeZzForU

Hahahahahaha die Kiste😂 Kek inside

Vor 3 Monate
Fortnite Guy 10
Fortnite Guy 10

Mach mal bitte eine ytk über die #brotatos währ geil

Vor 3 Monate
Predator TM
Predator TM

Was wäre, wenn ich Menschen die Fresse eingeschlagen hätte?

Vor 3 Monate
Maria
Maria

Hi, ich wollte fragen ob du vllt eine YouTube Kacke zu "Das große Backen" machen könntest. Ich glaub das wäre lustig😂

Vor 3 Monate
Mr. Luca
Mr. Luca

0:50 kek Inside 😂😋😂

Vor 3 Monate
[GD] Lumpi
[GD] Lumpi

BRAAAAAA

Vor 3 Monate
Hannes MaaM
Hannes MaaM

Wie heißt dieser Sound bei 3:42 ?

Vor 3 Monate
Jakob Wülk
Jakob Wülk

5:25 😂😂😂

Vor 3 Monate
Alx 1
Alx 1

1:06 😂 Bra.. aaa

Vor 3 Monate
The Coolest Monkey In The Jungle
The Coolest Monkey In The Jungle

Danger: Kek inside

Vor 3 Monate
Ni009ko die Bambusfresse
Ni009ko die Bambusfresse

Hahaha Cevapcici

Vor 3 Monate
TimshisRapSupport
TimshisRapSupport

Olli Schulz YouTube Kacke haha

Vor 3 Monate
Ezra Levin
Ezra Levin

0:52 Danger Kek inside 😂😂😂

Vor 3 Monate
MenschenFeind •
MenschenFeind •

hahaha

Vor 3 Monate
zKing Neros
zKing Neros

Lool

Vor 3 Monate
zKing Neros
zKing Neros

Musste jetzt aufpassen das die dich nicht Finden und kaputt treten und so

Vor 3 Monate
Lennslogan 77
Lennslogan 77

Hätte ein gutes Video für deine youtube kacke ( Kompromisslose selbstverteildigung) von Rafael Mc Stan💪

Vor 3 Monate
JordanFitnezz
JordanFitnezz

Bitte "Youtube Kacke" zu "Kompromisslose Selbstverteitigung" von Rafael McStan Das wäre soo nice

Vor 3 Monate
[GD] Lumpi
[GD] Lumpi

Ich hab Hunga, deswegen koche ich Schiwabschischi mit Ananas mmh legga xDDD

Vor 3 Monate
Niggo
Niggo

Schmackhaft.

Vor 3 Monate
Erron Black90
Erron Black90

5:18 - 5:35 beste

Vor 3 Monate
appl3.
appl3.

Freue mich schon über das 100k Special =)

Vor 3 Monate
Reste Biene
Reste Biene

Scheisse man, der Adolf im Intro hat mich gekillt😁👌

Vor 3 Monate
HunzHurte
HunzHurte

1:40 ist das die originalufnahme???

Vor 3 Monate
Kekmandela
Kekmandela

0:52,kek inside 😂

Vor 3 Monate
Kazu,s World
Kazu,s World

Ich muss dir mal was witziges erzälen ! Wenn man diese Videos sieht und sich danach was normales anguckt, wartet man irgedwie immer auf nen Witz ! Das ist echt komisch ! LG Kazu

Vor 3 Monate
Dennis Clausen
Dennis Clausen

junge ich bin junge ich feier dich sooos , mach weiter soooos

Vor 3 Monate
Awe VeRoX
Awe VeRoX

Der Rappart von Olli😂😂😂

Vor 3 Monate
Peter Petersen
Peter Petersen

Könntest du mal bitte eine Kacke zu Maximilian Janisch, dem der Mathematik verfluchten zwölfjährigen machen bitte

Vor 3 Monate
HazeSmokaCocaHunter MilfLoverShitFucker
HazeSmokaCocaHunter MilfLoverShitFucker

Der Track alder :D hat sich derbe scheiße angehört

Vor 3 Monate
Manuel Gloger
Manuel Gloger

*rülps* Schulz 😂

Vor 3 Monate
Big D
Big D

Und jetzt mal eine haftinelle Frage: gibt es auch unitalienische Italiener?

Vor 3 Monate
Die flitzende YT Kacke
Die flitzende YT Kacke

wenn ihr lust auf mehr yt kacke habt dann schaut ma vorbei http://www.youtube.com/watch?v=mgFSUvMvoZA&t=4s

Vor 3 Monate
Tomobert
Tomobert

Die einen sagen „Scheiße“, die anderen sagen „Scheiße“ Ich kann nich mehr😂😂🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
FruitzZy_Designs
FruitzZy_Designs

Kannst du mal ne YouTube kacke von dem Video von Tanzverbot wo er den Whopper im Auto vorstellt machen!pls😂

Vor 3 Monate
Fire Rain
Fire Rain

Wer mehr yt kacke sehen will schaut ma bei Die flitzende Yt Kacke vorbei 😉

Vor 3 Monate
PainT Lmao
PainT Lmao

(http://www.youtube.com/watch?v=sHhBYGtHkA4) Du musst davon eine YouTube kakemachen

Vor 3 Monate
Chikita96
Chikita96

Was wäre, wenn ich Menschen die Fresse eingeschlagen hätte? :D

Vor 3 Monate
tobi nice
tobi nice

Mach mal ne ytk über Julien Bam

Vor 3 Monate
niVeHD
niVeHD

Ich hab Hunger, darum mach ich Cevapcici, das hat mich gekillt:D

Vor 3 Monate
L T
L T

Hafti hatte eine Haftinelle Vergangenheit :D

Vor 3 Monate
Apecrimefan17 Lol
Apecrimefan17 Lol

1:47 wie heißt der song?

Vor 3 Monate
Crazy stuff
Crazy stuff

So geil das video xD😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Ohne Name
Ohne Name

0:52 Danger: Kek inside 😂😂

Vor 3 Monate
Sportquattro 84
Sportquattro 84

Das würde sogar der Olli geil finden, top

Vor 3 Monate
Wedad Ido
Wedad Ido

Ich bin Oliver Mackschulz bin Musiker und Oliver Mackschulz 😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate

Nächstes Video