No video

Zug um Zug: Von Hannover in den Harz | die nordstory | NDR


  • Am Vor 9 Monate

    NDR DokuNDR Doku

    Dauer: 58:31

    Die nordstory fährt mit dem Zug aus der Großstadt Hannover durch den Vorharz bis an den Rand des Mittelgebirges und erzählt Geschichten aus dem Zug und am Rande der Strecke. Der Film bietet einen Blick hinter die Kulissen des Zugverkehrs und verschiedener Häuser an den Gleisen.
    Es ist ihre gewohnte Strecke. Der Zug, in dem Schaffnerin Susen Hahne arbeitet, ist gut gefüllt. Sie muss die Ruhe bewahren, auch wenn mal wieder Schwarzfahrer unterwegs sind. Auch Lokführer Carsten hat keinen Blick für die vorbeiziehende Landschaft übrig. Er ist auf einem falschen Gleis angekommen. Jetzt geht es nur noch mit Tempo 30 durch Groß Düngen. Eine Verspätung des Zuges ist nicht mehr zu verhindern.
    Kurz nach der Hektik auf dem Hauptbahnhof Hannover passiert der Zug ein Kloster. Es ist die Heimat der Ordensbrüder Buddhas. Normalerweise flüstern die Mönche dort, aber nicht, wenn Europas größte Statue eingeweiht wird.
    Ab Sarstedt führt die Strecke des Zuges stetig am Fluss Innerste entlang. Der Fluss ist das Revier von Fischermeister Peter Otto. Aus seinen Teichen am Ufer läuft das Wasser ab. Nun müssen die Karpfen sofort geborgen werden, es geht um Leben oder Tod der Fische.
    Stefanie Haffke fährt täglich mit dem Regionalexpress bis Hildesheim. Wenn sie aussteigt, ist sie die einzige Frau unter Männern. Sie leitet die Großbaustelle "Bahnhof".
    Kurz vor Goslar steht ein Haus direkt an den Schienen. Hier arbeitet Schrankenwärter Willrich, der die Weichen per Hand und Seilzug stellt. Aber plötzlich klemmt eine Schiene, als der Zug sich nähert.
    Mehr "nordstory"-Folgen gibt's hier: bit.ly/2q6dgX0

    Zug  Hannover  Vorharz  Mittelgebirge  Zugfahrt  Hannover Zug  Zugverkehr Niedersachsen  Harz Zug  Harz Doku  Zug Doku  Hannover Harz Zug  Doku  Reportage  Dokumentation  

Shepherd Netsrak Mobile Studio
Shepherd Netsrak Mobile Studio

Sehr interessant ist diese NDR - Doku 😎👍

Vor Tag
Merlin Moritz Mauk
Merlin Moritz Mauk

.

Vor 5 Tage
Ben Córnehlson
Ben Córnehlson

Deutsche Reise Dokus finde ich immer so lahm, ändert auch das nichts. Deutschland ist halt langweilig, lieber USA Dokus ♥♥

Vor 14 Tage
Knusperbrot 007
Knusperbrot 007

Warum so oft ein Führerstandswechsel Ein Mal in der Lok und einmal im Waggon

Vor Monat
thx thx
thx thx

Budha =Mutter???? Hat Er das nicht gesagt? Dachte Budha wäre männl.? Hmmm...

Vor Monat
Fair Take
Fair Take

Schöne Doku.

Vor Monat
Stiegenglander
Stiegenglander

AHA der Farbige Mann kennt die erste Klasse nicht??????

Vor 2 Monate
Stiegenglander
Stiegenglander

Das sind doch die alten Silberlinge noch wann ist denn der Film gedreht worden?

Vor 2 Monate
Stiegenglander
Stiegenglander

Oja ichliebe diese Storys nichts ist überzogen alles real und normal.Nicht so wie in US Serien oder Möchtegernsendungen.

Vor 2 Monate
Stiegenglander
Stiegenglander

Suuuper das buddhistische Kloster da geht mir das Herz auf.Ich liebe den Buddismus.Sowas tolles gibts beim Islam nicht.

Vor 2 Monate
QuadFloprise
QuadFloprise

Also nichts gegen altbau loks... aber ich hab lieber mein sifa pedal statt diesem nervigen knopf

Vor 2 Monate
alex0711a
alex0711a

V48:05: typisch. Aus rassistischen Gründen den Mann aus der 1. klasse verbannt

Vor 4 Monate
katzen lieber
katzen lieber

124

Vor 4 Monate
Pete Bristo
Pete Bristo

3:08 bis 8:55 hat da nichts mit zu tun

Vor 5 Monate
Jabo
Jabo

47:12: Macht nichts, kommt permanent vor

Vor 6 Monate
Jaguar79gt
Jaguar79gt

13:28 hmmmm, in der gärtnerei schafft die topfmaschine, wenn es gut läuft, 200 töpfe die stunde. bis FEIERABEND will sie 8000 fertig haben. macht ein arbeitstag von ca. 40 std..... wow reife leistung :o

Vor 6 Monate
The Greenlight Trucker
The Greenlight Trucker

25:03 • Herr Umlauf. Klaas? xD 36:50 • Er frisst seine Arbeitnehmer. Wie praktisch :D 43:41 • Tolle Ladungssicherung ;)

Vor 7 Monate
Max Gryphus
Max Gryphus

Ist wohl nicht mehr aktuell :D Der 14063 fährt nämlich gar nicht mehr ;) Die 218 steht da abgestellt in Bereitschaft ;) Grüße von nem Trainspotter ;))

Vor 7 Monate
Salamitaktik
Salamitaktik

Kommt schon, die klemmende Weiche war doch für's Fernsehen inszeniert, stimmt's? ;)

Vor 7 Monate
digitalprint15
digitalprint15

Geht doch nix über einen Diesel 🔥👍

Vor 8 Monate
LSZocker2009
LSZocker2009

Man ist das schlecht geschauspielert mit dem Stein in der Weichenzunge..........

Vor 8 Monate
Stratege
Stratege

Für was ist das Rad im Führerhaus? Zum Lenken wohl kaum ;-)

Vor 8 Monate
jonaskli1
jonaskli1

Zum Auf bzw. Abschalten der Fahrstufen. Das Rad gibt es sowohl im Steuerwagen als auch auf der Lok.

Vor 8 Monate
Marco
Marco

Die Szene mit der Weiche ist doch gestellt.

Vor 8 Monate
LS zocker
LS zocker

Mein Vater ist auch Lokführer

Vor 8 Monate
Red Rey
Red Rey

Alles scheiße

Vor 8 Monate
Red Rey
Red Rey

Ja dass stimmt alles ist scheiße

Vor 8 Monate
Base 03
Base 03

3 Minuten Verspätung (natürlich wegen des Azubis): Wenn es immer so ein Luxusproblem wie 3 Minuten gäbe!

Vor 8 Monate
Michel Bukowski
Michel Bukowski

Der Lokführer Sieht Bisschen Aus Wie Klaus Weselsky Von der GDL

Vor 8 Monate
Cyber Trian
Cyber Trian

Uh Karlsruher Steuerwagen mit Diesel-Schnittstelle.. 😍

Vor 9 Monate
MrNightworker
MrNightworker

wiederholung

Vor 9 Monate
Banch
Banch

Ein Bahnmitarbeiter der einen am Gleis anquatscht, noch nie gesehen.

Vor 9 Monate
TKP
TKP

Banch naja doch bei Metronom habe ich es schon erlebt:)

Vor Monat
TheTrasher86
TheTrasher86

Wer sich nicht für die langweiligen Geschichten interessiert, sondern nur für die Zugfahrt: 1. 0:00 - 3:06 Einstieg Hannover Hbf 2. 8:55 - 11:12 Mitfahrt Karlsruher STW 3. 20:45 - 23:25 Fahrkartenkontrolle in der 2. Klasse (Ohne die Angeberin Stefanie Haffke) 4. 37:04 - 39:24 Fahrdienstleitung ruft an .. Verspätung...schieb´s doch einfach auf den Azubi! 5. 46:43 - 50:40 Fahrkartenkontrolle in der 1. Klasse, mit Rauswurf eines Menschen "zweiter Klasse" (der Arme hat zwar niemanden beim Arbeiten gestört, wie gesagt wird, aber okay...) 6. 50:50 - 56:29 Besichtigung Stellwerk Goslar 7. 56:30 - 57:12 Karsten erzählt, warum er Lokführer wurde 8. 57:13 - 58:30 "Meine Damen und Herren, in Kürze erreichen wir Bad Haarzbuurg..."

Vor 9 Monate
der Pelzi
der Pelzi

hahahaa wie cool bist du denn?!... sehr geil erlich!!!! 😄👍 DANKE... 😉

Vor 16 Tage
Fifatweekend _
Fifatweekend _

Danke

Vor 24 Tage
Mathis Lübbert
Mathis Lübbert

Danke die anderen sind sooooo langweilig

Vor Monat
SuperlukLps
SuperlukLps

Wow was ist denn das für eine dumme Argumentation, beschwerst dich wahrscheinlich auch das Schwarzfahrer bezahlen müssen obwohl die ja "keinen beim arbeiten stören". Da geht's ums Prinzip. Wer ein 2. Klasse Ticket hat, hat in der 1. nichts zu suchen. Kannst dich ja auch nich beim Flieger einfach in die erste setzen und sagen, dass du das darfst weil du ja keinen störst.

Vor 2 Monate
stormeagle28
stormeagle28

Was ist denn das für eine bescheuerte Doku?! Wenn ich mir was über Züge oder die Bahn anschauen möchte, dann interessiert mich doch kein dummes Kloster, was aus meiner Sicht nur den Platz für einen tollen Rangierbahnhof blockiert. Nee danke, negativ für diese Zeitverschwendung bzw. für den irreführenden Titel.

Vor 9 Monate
Asatru Vincent
Asatru Vincent

stormeagle28 schau mal bei 44:36 dann weißt du auch, warum du denkst, der Zug fährt rückwärts. Aber erst einmal schön meckern, ne?

Vor Monat
michelxyz
michelxyz

@stormeagle28 Wenn du einer von diesen Zug-Fetischisten bist, dann such doch die entsprechenden Youtube-Kanäle auf. Da kannst du dann auf Züge und Bahnhöfe masturbieren und abspritzen. Das hier ist eine Doku von NDR Nordstory.

Vor 7 Monate
pigger1010
pigger1010

Es geht um die Orte an der Strecke, die Bahn ist nur der rote Faden. Nirgends steht "dies ist eine 100%ige Bahndoku und hier geht es nur um Züge".

Vor 8 Monate
frajosa59
frajosa59

wieder mal ne tolle Doku - Danke!!

Vor 9 Monate
Luke Skywalker
Luke Skywalker

BR 218 😃

Vor 9 Monate
Kalova Karhei
Kalova Karhei

Dieser Zug fährt jetzt (April 2018) schon seit Jahren nicht mehr. - Das ein/e Zugbegleiter/in von sich aus jemanden auf dem Bahnsteig fragt, ob er/sie helfen kann, habe ich in 13 Jahren pendeln nicht erlebt. Der Film ist sowas von gestern ...

Vor 9 Monate
Eisenbahn_nwm
Eisenbahn_nwm

Kalova Karhei und ich ihren nicht...

Vor 9 Monate
Kalova Karhei
Kalova Karhei

Eisenbahn-nwm: Wie ich schon geschrieben habe: sowas von gestern! Deswegen verstehe ich Ihren Kommentar nicht ...

Vor 9 Monate
Eisenbahn_nwm
Eisenbahn_nwm

Kalova Karhei Doku ist ja auch von 2015 ;)

Vor 9 Monate
chaushb
chaushb

Bitte markiert endlich Reuploads.

Vor 9 Monate
arnumal
arnumal

Mittlerweile wird diese Verbindung von einem Low-Cost Anbieter gefahren und hat dauernd Verspätung oder fällt sogar aus.

Vor 9 Monate
TKP
TKP

arnumal Frage dich mal warum , die Strecke ist störungsanfällig voralldings bei Oker wegen den RB’s aber auch wegen dem Hex ,aber auch zwischen den Dörfern .Die Strecke gehört DB Netz 😉 Aber natürlich ist es ab und zu auch durch Fahrzeugstörungen

Vor 9 Monate
Frank Rödiger
Frank Rödiger

Hallo an alle, kann mir bitte mal Jemand erklären was der Lokführer bei 2:30 min da versucht einzuschalten - ich vermute ja Beleuchtung. Danke für die Antwort(en)

Vor 9 Monate
Musicloverman1000
Musicloverman1000

Bei der 218 ist das die Zugheizung.

Vor Monat
DB Honk
DB Honk

Frank Rödiger : müsste die Zugheizung sein, also das Einschalten des Heizgenerators auf der geführten Diesellok, um den gesamten Zug mit 1000 V zu versorgen.

Vor 9 Monate
Drolldur Meiersheim
Drolldur Meiersheim

Reup ohne Hinweis

Vor 9 Monate
Drolldur Meiersheim
Drolldur Meiersheim

PPS NDR.. bitte dreht ständig neue Dokus.. berichtet doch mal was aus den Menschen wurde, welche bereits gezeigt wurden..

Vor 9 Monate
Schattenvirus WOT
Schattenvirus WOT

Eine richtig gute idee finde ich

Vor 4 Monate
WIESELBERT 55
WIESELBERT 55

das habe ich schon gehsehen

Vor 9 Monate
Robrin/ Maurice
Robrin/ Maurice

Schon wider ?

Vor 9 Monate
Xam Lays
Xam Lays

Schade, dass diese schönen, bequemen Züge nicht mehr auf der Strecke fahren.

Vor 9 Monate
TKP
TKP

Xam Lays Man hätte die Wagen besser durch Dostos ersetzen sollen. Aber ab 2030 ist eine Verlängerung der RE 8 oder 1 gedacht nach Bad Harzburg plus eine Elektrifizierung

Vor 9 Monate
Hactar
Hactar

DB fährt schon Jahre nicht mehr auf der Strecke ;) Erixx hat übernommen

Vor 9 Monate
AlphaFixxYT
AlphaFixxYT

Manchmal fährt hier noch (Sarstedt) die DB. Ist aber selten

Vor Monat
Klaus
Klaus

Ok Frage beantwortet. Danke. (und schade..)

Vor 9 Monate
Hactar
Hactar

Ist sogar eigl immer pünktlich, außer es gibt ne Stöhrung am DB Gleis :D Trotzdem nette Doku, weiß ich jetzt worauf ich beim Vorbeifahren mal achten muss ;D

Vor 9 Monate
Kalova Karhei
Kalova Karhei

So isses. Schon seit Jahren ...

Vor 9 Monate
TKP
TKP

Hactar Erixx ist eh besser

Vor 9 Monate
Arthur !
Arthur !

Ich liebe solche Zug um Zug Videos😄😊❤ Cool wäre auch mal ein Video aus Sachsen oder Mitteldeutschland. Trz cooles Video✌

Vor 9 Monate
Jared Ryan Lee Felder
Jared Ryan Lee Felder

Arthur ! Da musst du dich an den MDR wenden;)

Vor 9 Monate
Michael Koch
Michael Koch

53:40 Schade, eine gekonnt gestellte Szene...ein mechanischer Weichenhebel und eine blockierte elektrische Weiche..da passt was nicht ganz zusammen. Also bitte beim nächsten mal wenigstens eine ferngestellte, mechanische Weiche nehmen ;-)

Vor 9 Monate
Michael Koch
Michael Koch

Ich kenne kein Stellwerk, indem ein mechanischer Weichenhebel eine elektrische, ferngestellte Weiche umstellt, vorallem nicht, wenn man bei 55:06 ein Gleisbildstellwerk für die Weichen im Hintergrund sieht. Ich kenne es nämlich nur so, dass Weichen elektrisch umgestellt und dann mechanisch verriegelt werden, was auch nur den Grund hat, dass die mechanische Fahrstraßenabhängigkeit gegeben ist.

Vor 9 Monate
Hans imGlück
Hans imGlück

Michael Koch kann doch nachgerüstet worden sein. Glaube nicht dass NDR sowas nötig hat

Vor 9 Monate
Zsuppy
Zsuppy

Inzwischen kostet erhöhtes Beförderungsentgelt 60 Euro. Der Film ist schon etwas älter. Aber tolle Doku, mag die NDR Dokus.

Vor 9 Monate
msgeek
msgeek

Zsuppy ja, da hat ein Maxibrief noch 2,40€ gekostet, jetzt sind wir bei 2,60€ ^^

Vor 9 Monate
Nico D
Nico D

Schon wieder eine Wiederholung ?

Vor 9 Monate
Diesel Mo
Diesel Mo

DB heute und immer

Vor 9 Monate
Tante Appelboom
Tante Appelboom

Wie immer, tolle Doku. Typisch NDR. Macht doch nochmal eine Camping Doku von Conneforde am Bernsteinsee. LG Tante Appelboom PS. Dass Oma Schlüter (Gisela) inzwischen verschieden ist, habe ich mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. RIP Gisela. Dennoch, war das eine der von mir meist geliebtsten Dokus von Euch. Der Campingplatz besteht doch noch. Also, bitte eine neue Doku.

Vor 9 Monate
Niels Ingendorf
Niels Ingendorf

Tante Appelboom seh ich genauso mochte oma schlüter am liebsten meinst du mit verschieden verstorben RIP OMA SCHLÜTER

Vor 9 Monate
VERKEHR RUND UM
VERKEHR RUND UM

Dieser Film ist doch schon ein paar Jahre alt! Aber schön

Vor 9 Monate
AntiPattern
AntiPattern

Endlich weiß ich was die Verspätungen bei der Bahn verursacht. Immer diese Azubis. :D

Vor 9 Monate
Max
Max

schrecklich wenn man alles umbauen muss obwohl das alte viel schöner war

Vor 9 Monate
BenOnBike
BenOnBike

ölt die blöde topfmaschine doch mal. das würde mich wahnsinnig machen.

Vor 9 Monate
لاسف هذا الواقع Ahmed sheik hussein
لاسف هذا الواقع Ahmed sheik hussein

http://youtu.be/lzSEoYZH_o4

Vor 4 Monate
Ines Revolverschnauze
Ines Revolverschnauze

Hmm...warum schiebt die Lok mal und dann zieht sie wieder? Fakenews? Verscheisserung der Zuschauer? Was haben diese ganzen Reportagen nebenher mit einer Reportage über eine Zugfahrt zutun?

Vor 9 Monate
michelxyz
michelxyz

@Kalova Karhei Bist du dumm oder so? Foxsoul hat nicht rumgenörgelt, sondern ironisch auf den absolut bescheuerten Kommentar von Ines Henkler geantwortet. Gib mal bei Google "Ironie" ein.

Vor 7 Monate
GTA 5 luca
GTA 5 luca

Die haben hin und zurück in einen film geschnitten denk mal bisschen nach

Vor 9 Monate
Kalova Karhei
Kalova Karhei

"Der NDR hat nichts besseres zu tun als dir 60 Minuten deines lebens zu stehlen und dich um ein Video über eine Zugfahrt zu betrügen." Foxsoul, werden Sie eigentlich gezwungen, sich das anzusehen? Wenn Sie das nicht interessiert, können Sie sich doch einfach weiterklicken. Stattdessen nörgeln Sie hier rum ...

Vor 9 Monate
Simon Loerler
Simon Loerler

Super Doku, bloß verstehe ich nicht wieso ihr teilweise die Sequenzen rückwärts laufen lasst. Dann fährt der Zug mit Zg2 voraus und mit Zg1 als Schluss :D. Sieht irgendwie doof aus ^^

Vor 9 Monate
Sebastian Peitsch
Sebastian Peitsch

Stimmt schon aber selbst der unerfahrenste Zuschauer merkt doch, dass da im Abstand von zehn Sekunden - gesagt wird, dass der Lokführer im Triebzug sitzt - und die Lok den Zug zieht - ein Luftbild gezeigt wird mit dem Steuerwagen vorne ist und die Lok eindeutig hinten, also gar nicht ziehen kann - eine Aufnahme von der Seite gezeigt wird, wo die Lok vorne ist Da fass ich mir doch an den Kopf

Vor 4 Monate
Rico Kowalski
Rico Kowalski

Ich sag ja nur und merkere net rum!

Vor 9 Monate
Mittelfranke
Mittelfranke

Weil das der Laie nicht (unbedingt) weiß, oder auch gar nicht bemerkt. Klar sind viele Fehlerchen im Film, bei denen ich auch den Lokführer raushängen lassen könnte, aber das ist hier eben nicht angebracht, da es nicht explizit um Bahntechnik geht und den Zuschauer weder auffällt, noch interessiert. Insgesamt kann ich die Reportage nur als gelungen, unterhaltsam und informativ bezeichnen. Wie man bei den NDR-Reportagen immer öfter in den Kommentaren lesen kann, muss ich mich auch anschließen und sagen, schöne Arbeit, sehr kurzweilig und sympathisch. Dafür zahlt man gern Rundfunkgebühren, aber damit seid Ihr in dieser Hinsicht auch eine absolute Ausnahmeerscheinung in der heutigen öffentlich-rechlichen Runfunklandschaft, die kaum noch ihre Gebühren wert ist. Dank an den NDR, dass Ihr für sowas noch Platz lasst!

Vor 9 Monate
Rico Kowalski
Rico Kowalski

Wollte ich auch schreiben aber es gibt viele Dokus wo das so ist 😉

Vor 9 Monate
Hans Frans
Hans Frans

50:02 Zugbegleiterin die den Koffer zieht ?! Hätte ich auch mal gerne.... Bla Bla. Trotzdem mal wieder ne unterhaltsame Reportage des NDR

Vor 9 Monate
Marcus Barnowski
Marcus Barnowski

@TheTrasher86. Ja, gut möglich. Vielleicht hat der Kurgast aber auch in der Drehpause etwas über einen kaputten Rücken erzählt.

Vor 9 Monate
TheTrasher86
TheTrasher86

Was nicht alles getan wird, wenn die Kamera mitläuft..

Vor 9 Monate
Mariola Adamus
Mariola Adamus

Wie immer sehr interessant und informativ 🙏 Dank Euren Reportagen entdecke ich immer was Neues, buchstäblich vor der Haustür 😄GLG aus Hannover, Mariola 🙋

Vor 9 Monate
eisenbahnfan eisenbahnfan
eisenbahnfan eisenbahnfan

Habt ihr das nicht schonmal hochgeladen?

Vor 9 Monate
Drolldur Meiersheim
Drolldur Meiersheim

NDR Doku wo ist die Werbung vor, zwischen und nach dem Video?! Gott seit ihr falsch. Und, ja, auch du. Du Youtube Dummy

Vor 9 Monate
Infamous
Infamous

http://www.youtube.com/watch?v=3TYC7zmielk&t

Vor 9 Monate
Horst Krause
Horst Krause

Nein, diese Reportagen wurden meist von Dritten (wieder) hochgeladen (irgendwelche Privatpersonen, die Klicks wollen und dies rechtlich eigentlich nicht dürften, die Sender verfolgen es allerdings auch nur recht lasch). Die haben mit der ARD nichts zu tun. Die öffentlich.rechtlichen Sender müssen ihre Inhalte löschen. Grund: Private Anbieter, die nicht durch Gebühren zwangsfinanziert werden, müssen auf dem freien Markt mit ihren Inhalten Geld verdienen. Das öffentlich-rechtliche Fernsehen stehen mit diesen sozusagen in einer ungleichen Konkurrenz. Kompromiß: Löschung sämtlicher Inhalte aus dem Internet nach genau einem Jahr nach Ausstrahlung im Fernsehen. Was machen sie nun: Sie strahlen es erneut im Fernsehen aus und dürfen es dann wieder für 1 Jahr hochladen.

Vor 9 Monate
Infamous
Infamous

Warum gibt es dann einige Dokus, die seit 2016 online sind? Gelten für die ganzen Formate verschiedene Regelungen?

Vor 9 Monate
philalex
philalex

J. Clegane Das liegt am Rundfunkstaatsvertrag. Dieser hat für alle möglichen Genres des Öffentlich-Rechtlichen Fernsehens unterschiedliche maximale Verweildauern für die Bereitstellung im Internet vorgesehen. Von sieben Tage bis fünf Jahre ist alles mögliche drinnen, kommt halt auf das Genre an. Bei Dokumentationen liegt diese bei einem Jahr.

Vor 9 Monate
DownunderSepp
DownunderSepp

Daumen hoch noch bevor das Video wirklich startet! Seit einiger Zeit ist NDR Doku mein absoluter Favorit, wenn es um Dokus geht. Als Bayer ist es immer wieder schön zu sehen, was am anderen Ende des Landes Tag für Tag passiert. (Ja i bin a Bayer, aber freilich kon i a hochdeitsch schreim!) ;)

Vor 9 Monate
لاسف هذا الواقع Ahmed sheik hussein
لاسف هذا الواقع Ahmed sheik hussein

http://youtu.be/lzSEoYZH_o4

Vor 4 Monate
Cyber Trian
Cyber Trian

Solange Sie nicht die CSU wählen, ist alles gut ;)

Vor 9 Monate
Traudl Heinzelmann
Traudl Heinzelmann

DownunderSepp: da kann ich nur zustimmen. Habe von NDR noch nie was langweiliges gesehen, vielleicht mal was was mich nicht sooo interessiert. Dafür zahl ich gerne GEZ.😎😎

Vor 9 Monate
xonfaad
xonfaad

DownunderSepp Geht mir genauso!

Vor 9 Monate
NDR Doku
NDR Doku

Hi, DownunderSepp! Dankeschön! Das freut uns sehr!

Vor 9 Monate
Moritz Kleindienst
Moritz Kleindienst

Super

Vor 9 Monate

Nächstes Video